Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich will ja die Ruhe nicht zu sehr stören ... aber gibt's schon einen Terminrahmen :-) ? du meinst doch für videoabend!?!soweit ich weiß noch nicht,baka hat ja auch noch gefragt was geschaut werden will(bzw.was wir schauen wollen)^-^ aber wir sollten mal nen termin machen damit wir wissen wer da kann bzw wer kommen kann.oder nicht!?! bussi jen2 ^.^ Japanisch lernen??? My Weblog anschauen ^-^ dort sind ein paar japanische Wörter!!! |
|||||||
|
|||||||
| Also bzgl. Videoabend.... das Datum wäre der 5.3. oder der 12.3. (würde mir persönlich am besten passen, da mein Mann da Urlaub hat) ist jeweils ein Samstag. Was genau gesehen werden wird, könnt ihr euch selbst aussuchen. wie gesagt, bringt mit, was ihr uns anderen zeigen wollt. @Pro: wie siehts diesmal aus??? @all: ich denke, verpflegung wie letztes mal über den Pizza-bringe-dienst. noch Wünsche, vorschläge etc.??? sas. remember your dark winged angel. Don´t hurt your guardigan angel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @saskia: Geschickt um Leipzig herumorganisiert. :) Ich muss am 5. sicher arbeiten, am 12. auch. Je nach Einsatzort könnte ich gegen 20.30 und 21.30 da sein. Und bitte, NIEMAND darf nach einem Rechner fragen ... denn das wäre DIE Chance für Baka, von seiner neuesten Errungenschaft zu reden. :P Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> denn das wäre DIE Chance für Baka, von seiner neuesten >> Errungenschaft zu reden. :P Du, von mir aus kann auch gerne wer anderes nen Rechner mitbringen, mir ist das egal ... |
|||||||
|
|||||||
| hallo leute. es wär schön, wenn ihr euch mal auf ein datum einigen würdet. oder mir am besten gleich sagt, ob überhaupt noch interesse dran besteht... also, wenn nicht mehr als 4 leute kommen wollen fällt es aus. ich hab nämlich keine lust, hier nen großen aufriss zu machen, wenn eh keiner kommt.... oder wir machen das ganz klein und heimlichl, still und leise (haha).... überlegts euch. und schickt mir ne ens. danke saskia remember your dark winged angel. Don´t hurt your guardigan angel. |
|||||||
|
|||||||
> also, wenn nicht mehr als 4 leute kommen wollen fällt es aus. ich hab nämlich keine lust, hier nen großen aufriss zu machen, wenn eh keiner kommt.... > oder wir machen das ganz klein und heimlichl, still und leise (haha).... > überlegts euch. und schickt mir ne ens. > danke > saskia ich komme, mir ist egal, welches datum. da muss ich mich nach den andern richten ^^ "I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...) ************************************************************ *Let's fetz!", rief die Luftmatratze und flog in die Botanik! XD - Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
|
|||||||
| so meine lieben. Da sich hier nur sehr wenige am Videoabend beteiligen wollen/können findet er nun also am 12.3. statt. ich hoffe, ihr könnt noch alle kommen. Pizza-bringe-dienst wird wieder in anspruch genommen genauso wie hoffentlich einer der beiden versprochenen rechner.... ^^ oder ganz "altmodisch" DVD´s. ich hab mich für den 12.3. entschieden, da der 5.3. doch schon etwas nah ist und etwas zeit zum planen braucht ja wohl jeder. freue mich schon. sas. remember your dark winged angel. Don´t hurt your guardigan angel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe, es wird wirklich ein VideoABEND, denn ich kann erst gegen 21.00 da sein ... davon ausgehend, dass du, von der PLZ ausgehend, in Neukölln wohnst ... Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off. |
|||||||
|
|||||||
| @Pro: beim letzten mal sind die letzten leutchen erst so um 1:00 nachts gegangen. reicht das?? ^^ stimmt, neukölln... adresse per ens. remember your dark winged angel. Don´t hurt your guardigan angel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Pro: beim letzten mal sind die letzten leutchen erst so um 1:00 nachts gegangen. reicht das?? ^^ öhö.....naja war eben lustig ^-^ würde auch gerne kommen zu videoabend...steht schon fest welcher tag!? Japanisch lernen??? My Weblog anschauen ^-^ dort sind ein paar japanische Wörter!!! |
|||||||
|
|||||||
| @jen2 für dich wiederhole ich mich gern. Ja, es wird der 12.3. sein... weil der 5.3. schon viel zu früh ist.... hoffe, du kommst... sas. remember your dark winged angel. Don´t hurt your guardigan angel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @jen2 für dich wiederhole ich mich gern. Ja, es wird der 12.3. sein... weil der 5.3. schon viel zu früh ist.... > hoffe, du kommst... > sas. okay..danke klar komme ich ^-^ Japanisch lernen??? My Weblog anschauen ^-^ dort sind ein paar japanische Wörter!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vidoeabend am 12.3.? Also wenn das fest steht dann komme ich dieses mal auch ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Vidoeabend am 12.3.? Also wenn das fest steht dann komme ich dieses mal auch ^^ alles klar. der 12.03. ich komm dann. kannst du mir deine addy nochmal per ens zukommen lassen? weiß es nicht mehr genau... *g* bis denne pai ^^ "I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...) ************************************************************ *Let's fetz!", rief die Luftmatratze und flog in die Botanik! XD - Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
|
|||||||
| ähm also so ne frage...ähm sind da auch unbekanntere personen, die aber gaaaaanz lieb sind *nod nod nod*, auch eingeladen?? also ähm..ähm...joah ^^'' "Sie hatten das erste Mal etwas aus Liebe getan" - Patrick Süskind 'Das Parfum' |
|||||||
|
|||||||
| @Itzi. eigentlich ja, warum nicht? ich hoffe, du hast die letzte seite gelesen und kannst dir ein bild von den leuten machen, die gerne kommen möchten. Jeder bringt die filme mit, die er den anderen zeigen will. und zu futtern, da muß der pizza-bringe-dienst herhalten. jeder zahlt für sich. aber das dürfte wohl klar sein. wäre nett, wenn du mir über ens sagen würdest, ob du kommst oder nicht. wegen adresse und so. grüße saskia remember your dark winged angel. Don´t hurt your guardigan angel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ähm also so ne frage...ähm sind da auch unbekanntere personen, die aber gaaaaanz lieb sind *nod nod nod*, auch eingeladen?? Natürlich, die geben nämlich perfekte Opfer ab. Keine Angst, die Verletzungen werden nicht tödlich sein, sondern hinterlassen im schlimmsten Fall nur kleinere bleibende Schäden. :) Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off. |
|||||||
|
|||||||
| oh lol xD ich glaub ich zieh mein kettenhemd vorsichtshalber an xDD "Sie hatten das erste Mal etwas aus Liebe getan" - Patrick Süskind 'Das Parfum' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh lol > xD > ich glaub ich zieh mein kettenhemd vorsichtshalber an xDD Kettenhemd ist gut - MAMPLARPF! Meet Anime's Most Phrenetic Live Action Roleplaying Followers. :D ... of doooom ... Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off. |
|||||||
|
|||||||
| @saksia: danke für die ENS mit der Adresse. Der S-bahnhof Neukölln war gleich in der nähe, odeR? wenn nicht, guck ich vor hinfahrt nochmal auf BVG. de ^^ gruß pai "I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...) ************************************************************ - Da fliegt die Kuh! XD - Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Vielleicht keine ganz unwichtige generelle Frage: Kommt jemand NICHT mit Originalton und englischen Untertiteln klar? A-Tschö! AnotherElk ... wegenst der Auswahl des mitzubringenden Materials ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... also werden eine Menge Filme auf einen Haufen gelegt und dann spontan entschieden, was geschaut wird? *generell interesse, aber unsicher, ob el zeit da ist* Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (A. Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| @Pai: ja so in der nähe ist der bahnhof rathaus Neukölln. müsstest denn aber noch etwas mit dem bus fahren. oder per handy hier anrufen und wir holen dich dann da ab. @Elk. Ja, klar. ich hier. mir reicht auch die deutsche syncronisation. muß ja nicht immer original sein. ^^ @Garbriel_deVue: ganz genau so. und das mit der zeit, na ja, pro meinte ja auch, er kann erst später dazu stoßen. also warum sollte das nicht auch für dich gelten. @all: wer hat meine adresse und telefon nr. noch nicht? oder weiß, wie er hier hin kommt? bitte kurz über ens melden. danke sas. remember your dark winged angel. Don´t hurt your guardigan angel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freu mich schon voll auf samstag ^-^ gehe sogar morgen noch zum frisör.....damit man mich erst garnicht erkennt*mega lach* also dann bis samstag. bussi jen2 ^-^ ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! ein paar japanische wörter auf mein weblog. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mir reicht auch die deutsche syncronisation. muß ja nicht immer original sein. ^^ Das war nicht die Frage ;-) . A-Tschö! AnotherElk ... -5 ... |
|||||||
|
|||||||
| @Elk. nö. sagen wir so, stefan und ich sind erstens der japanischen Sprache nicht mächtig und zweitens meistens zu faul um untertietel zu lesen. also würden zumindest wir uns freuen, wenn doch wenigstens ein film in deutscher syncro dabei wäre. frage nu ausreichend beantwortet??? ^^ remember your dark winged angel. Don´t hurt your guardigan angel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gehöre zu den Leuten, die deutsche Synchros vermeiden wo es geht ... Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, hat wer was in Deutscher Sprache? Also ich eigentlich nicht ... ok, ich gebs zu, irgendwo gaaaanz weit hinten verstaubt noch eine grottenschlechte Rayearth OVA in Deutsch in meinem Regal ... Ja, ich weiß, ich bin unwürdig ... Wie siehts eigentlich mit medien aus? Also von meiner Seite sieht das so aus: USB 1.1 USB 2.0 CD DVD (glaub ich ... *g*) Und ich denke mich recht zu erinnern das bei Sas nen DVD-Player steht ... Wissen wir denn schon WAS gesehen wird? Mir wurde von unbestimmter Seite ja schon was ans Herz gelegt, gell Pro? ;-P Baka ---- ... gern wissen würde WAS er auf knapp 150 GB schmeißen soll ... |
|||||||
|
|||||||
| @baka. tja, keine ahnung... mach mal wie du meinst... und ja, bei mir steht ein dvd player... remember your dark winged angel. Don´t hurt your guardigan angel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> tja, keine ahnung... mach mal wie du meinst... << OK, werd ich mich wohl wie folgt "bewaffnen": GitS 2 - Innocence Appleseed '04 Je ersten 2-4 Folgen von Starship Operators Gankutsuou Oh! My Goddess Joa, fällt noch wem was ein? Was ist mit "Genshiken" (@Elk) oder "Haibane Renmei" bzw dieses "Over the Clouds" (@Pro)? Baka ---- ... wie siehts eigentlich mit Uhrzeit aus? |
|||||||