Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| BTW...ich hab mir "Anacondas-Die Jagd nach der Blutorchidee" und "Das Vermächtnis der Tempelritter" angeschaut. Das sind zwei Filme die mir mal wieder richtig gut gefallen haben. I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> MAMPF IXa - The second most horrible X-Mas ever > > Treffpunkt: Am Opernpalais (mit dem 100er Bus bis HU bzw Schlossplatz, Unter den Linden, Mitte) > http://p2501.net/mampf/opernpalais.jpg > Datum: 18.12.04 > > 15:00 Weihnachtsmarkt > 17:15 "Sky Captain And The World Of Tomorrow" OV im CineStar PP > > Alantië > AnotherElk > Baka > Ink-pop > Jenjen18 > Katsuragi_Misato > Loal > Project_2501 > Zeitwolf HALLO!!!!!!!!! wo wollen wir uns nun zu mampfB treffen????????hm......würde ja sagen an ner u-bahn stadion,aber welche ist da in der nähe??????ich es nicht wissen.also....würde ja auch noch sagen,jeder weihnachtsmarkt(jeder große)hat nen weihnachtsbaum(einen großen)oder!?da können wir uns ja treffen.! > MAMPF IXb - Alles andere ist bloß Weihnachten! > Sonntag, den 19.12. > Spandauer Weihnachtsmarkt > 15 Uhr > > Atemu_X > Jenjen18 > Pai-chan > Saskia > Loal @atemu_x zwar lang her,aber wir werden uns bestimmt erkennen. ^-^ Japanisch lernen??? My Weblog anschauen ^-^ dort sind ein paar japanische Wörter!!! |
|||||||
|
|||||||
| Der Treffpunkt steht doch schon fest. Direkt vor dem Opernpalais ;o) Also bei dem Eingang des Weihnachtsmarktes. Oder bin ich jetzt im Irrtum ?_? I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Treffpunkt steht doch schon fest. Direkt vor dem Opernpalais ;o) Also bei dem Eingang des Weihnachtsmarktes. > > Oder bin ich jetzt im Irrtum ?_? ja aber nicht für mampf b,mampfa a war klar! Japanisch lernen??? My Weblog anschauen ^-^ dort sind ein paar japanische Wörter!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Der Treffpunkt steht doch schon fest. Direkt vor dem Opernpalais ;o) Also bei dem Eingang des Weihnachtsmarktes. > > > > Oder bin ich jetzt im Irrtum ?_? > > ja aber nicht für mampf b,mampfa a war klar! > @jenjen: ich fühle mir dir. ^^; (man beachte meinen letzten post...) hatte auch schon nachgefragt deswegen... aber bis jetzt null reaktion. ._. BAKTERIAAA!!! BAKTEEERIIAAAA!! - Gespreizte Diven 4-ever! XD "I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, als ich als Ryu von Luna Sea ging...) ************************************************************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @jenjen: ich fühle mir dir. ^^; > (man beachte meinen letzten post...) > hatte auch schon nachgefragt deswegen... aber bis jetzt null reaktion. ._. wenigstens fühlt einer wie ich ^-^ wie gesagt sclag einfach am weihnachtsbaum vor(da muss ja ein großer stehen),weiß nämlich nicht welche u-bahn station da in der nähe ist,da wir uns ja sa wo anders treffen Japanisch lernen??? My Weblog anschauen ^-^ dort sind ein paar japanische Wörter!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ach so, ach so. Tschuldigung! Hab nicht richtig hingeschaut. I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2004 14:32:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ leuts des B-mampf fals jemand nen besseren treffpunkt vorschlägt sag mir mal per email bescheid(komme nicht mehr ins i-net das wochenende) myne email ist im stecki... aber hier noch mal: jenjen2@web.de danke!!!!! notfals frag ich loal am samstag. bussi eure jenjen Japanisch lernen??? My Weblog anschauen ^-^ dort sind ein paar japanische Wörter!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weiß nämlich nicht welche u-bahn station da in der nähe ist Ohne dagewesen zu sein: Der Weihachtsmarkt ist laut berlin.de in der Spandauer Altstadt. Es gibt U-Bahn-Pläne. Dort ist eine U-Bahnstation "Altstadt Spandau" verzeichnet. U7. Manchmal ... Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off. |
|||||||
|
|||||||
| > MAMPF IXb - Alles andere ist bloß Weihnachten! > Sonntag, den 19.12. > Spandauer Weihnachtsmarkt > 15 Uhr > > Jenjen18 > Pai-chan > Saskia > Loal ich kann leider nicht kommen...-.- ihr werdet lachen, wenn ich euch den grund sage... ich bin so dermaßen pleite und verschuldet, dass ich mir einfach keine fahrkarten kaufen kann... >_< ich dachte, ich schaff's noch irgendwie, aber leider doch nicht... so'n sch...!!!!!! dabei wollte ich endlich mal zu einem mampf kommen!!!!! *sich jetzt totärgert* @jenjen: nyo, du wirst das jetzt vor dem mampf zwar net lesen... aber egal... wir hätten uns bestimmt irgendwie erkannt... auch wenn ich ein total kaputtes gedächtnis habe... >_< ~~~~~~~~~~~~~~~ “Use your cards to cut my throat!” ~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~ Seto zu Ati, als dieser gegen ihn am gewinnen war. ~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wie gesagt sclag einfach am weihnachtsbaum vor(da muss ja ein großer stehen) *g* Na denn sucht den mal ... ich hab da noch keinen gesehen, und ich wohn da ... ^^ Trefft euch doch vor dem Eingang vorm Bahnhof Spandau (S-Bahn / DB; vom U-Bahnhof muss man erst hinlaufen) beim Eingang in der Halle. Die Halle hat nur 2 Ausgänge, den einen zu den Spandau Arcaden hin (Unsinnig), und den anderen zum U-Bahnhof hin (Sinnvol weil a: erreichbar für die U-Bahn ankömmlinge und b: da is der Weihnachtsmarkt dann schräg gegenüber, nich zu übersehen ...). Baka |
|||||||
|
|||||||
| so, es is kurz vor weihnachten und statt mit den lieben leuten aus mexx übern weihnachtsmarkt zu wuseln muß ich euch leider absagen. *heul* ich hab zwar auch kaum noch geld (wie auch, es weihnachtet) aber der eigentliche grund ist meine supertolle mittelohrentzündung.. is das nicht toll? ich hab mich schon gefragt, mit welchen hindernissen ich dieses weihnachten zu rechnen bzw. zu kämpfen hab... na ja, is halt mal nicht mein kind oder mein mann krank, sondern ich. also, da wir uns ja leider nicht mehr sehen werden. viel spaß. ich versuche allerdings zum Mampf10 zu kommen.. sas. remember your dark winged angel. Don´t hurt your guardigan angel. |
|||||||
|
|||||||
| > so, es is kurz vor weihnachten und statt mit den lieben leuten aus mexx übern weihnachtsmarkt zu wuseln muß ich euch leider absagen. *heul* ich hab zwar auch kaum noch geld (wie auch, es weihnachtet) aber der eigentliche grund ist meine supertolle mittelohrentzündung.. is das nicht toll? ich hab mich schon gefragt, mit welchen hindernissen ich dieses weihnachten zu rechnen bzw. zu kämpfen hab... na ja, is halt mal nicht mein kind oder mein mann krank, sondern ich. > also, da wir uns ja leider nicht mehr sehen werden. viel spaß. > ich versuche allerdings zum Mampf10 zu kommen.. > sas. waii, na dann gute besserung!! T_T *medikamente reich* dann sind wir ja nur noch zu dritt am sonntag! o_O wääh, will nich noch wer kommen? ok. dann treffen wir uns am Aus/eingang des bahnhofs spandau (nicht altstadt spandau). wir werden den markt ja dann sicherlich finden. ^^; BAKTERIAAA!!! BAKTEEERIIAAAA!! - Gespreizte Diven 4-ever! XD "I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, als ich als Ryu von Luna Sea ging...) ************************************************************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab zwar auch kaum noch geld (wie auch, es weihnachtet) aber der eigentliche grund ist meine supertolle mittelohrentzündung.. is das nicht toll? Nicht notwendigerweise :-) ... Einfach abhack...äh...Gute Besserung meine ich ;-) ! > ich versuche allerdings zum Mampf10 zu kommen.. Wohlan denn :-) ... MAMPF IXa - The second most horrible X-Mas ever Treffpunkt: Am Opernpalais (mit dem 100er Bus bis HU bzw Schlossplatz, Unter den Linden, Mitte) http://p2501.net/mampf/opernpalais.jpg Datum: 18.12.04 15:00 Weihnachtsmarkt 17:15 "Sky Captain And The World Of Tomorrow" OV im CineStar PP Alantië AnotherElk Baka Ink-pop Jenjen18 Katsuragi_Misato Loal Project_2501 Zeitwolf MAMPF IXb - Alles andere ist bloß Weihnachten! Sonntag, den 19.12. Spandauer Weihnachtsmarkt 15 Uhr Jenjen18 Pai-chan Loal 29.01.2005 MAMPF X - Back to the Wurzels! Organisation: AnotherElk 15:00 Restaurant China-Town im Tierpark-Center Das Einkaufszentrum am U-Bahnhof Tierpark (U5): http://www.berlin.de/stadtplan/explorer?ADR_ZIP=10319&ADR_STREET=otto-schmirgal-str&ADR_HOUSE=5 Das "China-Town" ist auf diesem Plan die Nr. 23: http://www.tierparkcenter.de/mieter/erdgeschoss/erdgeschoss.htm (Zur Zeit offline?) AnotherElk Baka Ink-pop Project_2501 MAMPF X FAQ: Was ist das für ein Tag? - Es ist ein Sonnabend. Tierpark? Also Zoo oder was? - Es gibt den Zoo im Westen ... und den Tierpark im Osten ... und es gibt einen Link zum Stadtplan ;-) ! Wieso gerade dann und wieso gerade dort? - Siehe www.mampf.info ziemlich weit unten, MAMPF I. Werden auch ENS verschickt? Guckt ja nicht jeder so oft 'rein ... - Kurz nach dem MAMPF IX wird eine ENS-Lawine losgetreten. 15:00 Uhr? Ist das nicht ganz schön früh für so richtig Essen gehen? - Nein, ist es nicht. Wer sagt das? - Ich, und ich bin der Bestimmer :-D . (Nur in diesem Fall.) A-Tschö! AnotherElk ... -1 / -43 ... |
|||||||
|
|||||||
| Huhu! Wollt nur sagen, dass ich zwar zum Weihnachtsmarkt mitkomme, aber nicht mit in´s Kino, da mir dass dann doch etwas teuer wird. Weihnachtsgeschenke mussten erstmal bezahlt werden "-_- Bis morgääääääään! I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm werd dann wohl auch vorbeigeflauscht kommen, sofern das hier überhaupt noch wer liest *rofl* XD allein um meiner mutter die 5. sitzfigur fürs regal zu besorgen (war gestern bereits zum weihnachtsmarkt mitgeschleift wurden) schließe mich aber Misa an und werde das Kino ebenfalls nicht mitmachen also bis nachher eventuell (sofern ich euch finde) ^.^ Rettet die Wälde, esst mehr Biber!!! <das strapsige Dingels von Daijoubu> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ never give a kraxel your PW! |
|||||||
|
|||||||
| Doch, doch...ich lese es :oD Freut mich, dass du mitkommst. Also bis nachher Spatzi *knuddl* ! I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
|||||||
| > Doch, doch...ich lese es :oD > > Freut mich, dass du mitkommst. Also bis nachher Spatzi *knuddl* ! wääh, will nich noch wer morgen mitkommen? wir sind nur 3 leute.. T_T ich weiß, ich wiederhole mich! XD "I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...) ************************************************************ *Let's fetz!", rief die Luftmatratze und flog in die Botanik! XD - Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
|
|||||||
| > wääh, will nich noch wer morgen mitkommen? wir sind nur 3 leute.. T_T Ich kann morgen nicht ;o) Ich muss auf meinen Sohn aufpassen, da mein Freund/sein Papa morgen schon was vorhat. I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2004 18:27:15 | |||||||
|
|||||||
| So...ich bin wieder daheim (und Janeira sicherlich auch schon). War schön, euch mal wiederzusehen, auch wenn´s heut nicht allzu lang war. Jedenfalls kann man mich schonmal zu dem "MAMPF-Back to the Wurzels" eintragen. Janeira wird dann wohl auch mitkommen, wie sie vorhin erwähnte. PS: Wie war der Film? I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2004 18:29:41 | |||||||
|
|||||||
| > 29.01.2005 MAMPF X - Back to the Wurzels! > Organisation: AnotherElk > 15:00 Restaurant China-Town im Tierpark-Center > Das Einkaufszentrum am U-Bahnhof Tierpark (U5): >http://www.berlin.de/stadtplan/explorer?ADR_ZIP=10319&ADR_STREET=otto-schmirgal-str&ADR_HOUSE=5 > Das "China-Town" ist auf diesem Plan die Nr. 23: > http://www.tierparkcenter.de/mieter/erdgeschoss/erdgeschoss.htm > (Zur Zeit offline?) Atemu_X AnotherElk Baka Ink-pop Project_2501 so, da komme ich auf jeden fall!!!!!! ^____~ ~~~~~~~~~~~~~~~ “Use your cards to cut my throat!” ~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~ Seto zu Ati, als dieser gegen ihn am gewinnen war. ~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| sorry, komm heut nich... T_T *jetzt erst vor 5 min. wachgeworden* die nacht ging zu lange.. ich schaff des nich mehr.. sorry... "I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...) ************************************************************ *Let's fetz!", rief die Luftmatratze und flog in die Botanik! XD - Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
|
|||||||
| 29.01.2005 MAMPF X - Back to the Wurzels! Organisation: AnotherElk 15:00 Restaurant China-Town im Tierpark-Center Das Einkaufszentrum am U-Bahnhof Tierpark (U5): http://www.berlin.de/stadtplan/explorer?ADR_ZIP=10319&ADR_STREET=otto-schmirgal-str&ADR_HOUSE=5 Das "China-Town" ist auf diesem Plan die Nr. 23: http://www.tierparkcenter.de/mieter/erdgeschoss/erdgeschoss.htm Atemu_X AnotherElk Baka Ink-pop Project_2501 Katsuragi_Misato Janeira ? I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2004 13:01:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mö, ich hatte eine Zeit das Wochenedne, es kam zu viel dazwischen und ausserdem war es eh viel zu kalt und dazu Kino noch in OV, wie immer nix für mich, also hab ich wohl nciht viel verpasst. Ich denke aber das ich zum Mampf X auf jeden fall kommen werde. 29.01.2005 MAMPF X - Back to the Wurzels! Organisation: AnotherElk 15:00 Restaurant China-Town im Tierpark-Center Das Einkaufszentrum am U-Bahnhof Tierpark (U5): http://www.berlin.de/stadtplan/explorer?ADR_ZIP=10319&ADR_STREET=otto-schmirgal-str&ADR_HOUSE=5 Das "China-Town" ist auf diesem Plan die Nr. 23: http://www.tierparkcenter.de/mieter/erdgeschoss/erdgeschoss.htm Atemu_X AnotherElk Baka Ink-pop Project_2501 Katsuragi_Misato Janeira ? Loal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! So ... über 30 ENS sind 'raus, dann hatt' ich keine Lust mehr :-) ... 29.01.2005 MAMPF X - Back to the Wurzels! Organisation: AnotherElk 15:00 Restaurant China-Town im Tierpark-Center Das Einkaufszentrum am U-Bahnhof Tierpark (U5): http://www.berlin.de/stadtplan/explorer?ADR_ZIP=10319&ADR_STREET=otto-schmirgal-str&ADR_HOUSE=5 Das "China-Town" ist auf diesem Plan die Nr. 23: http://www.tierparkcenter.de/mieter/erdgeschoss/erdgeschoss.htm AnotherElk Atemu Baka Ink-pop Janeira ? Katsuragi_Misato Kira Sagara Loal Nekoli Project_2501 Wo Animexx gerade mal wieder funktioniert zwischendurch, wünsche ich Euch allen schonmal ein Frohes Fest und das ganze übliche Kramzeugs ;-) ! A-Tschö! AnotherElk ... Ho! Ho! Ho! ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2004 18:44:39 | |||||||
|
|||||||
| > Niemand geht auf mich ein......... 8\ *patpat* @ AnotherElk Danke für die Ens...ich kann aber wieder nicht TT_____TT <--*arbeiten muss* <_______<°v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoi^^ @AnotherElk: thx..für die ens^^ also ich würd gerne kommen und würd auch meinen freund MetalGogeta mitbringen, der freut sich auch auf solch nen treffen ^^ außerdem feiert er da auch seinen geburtstag^^ es könnt durch aus möglich sein das wir noch zwei andre animexxler mitbringen könnten...aber da würden wir nochma rechtzeitig bescheid sagen^^ cioa^^ Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als Flöge sie nach Haus. Joseph von Eichendorff |
|||||||
|
|||||||
| Guten Morgen! Ich wünsch Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest... I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
|||||||
| > Guten Morgen! > > Ich wünsch Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest... von mir auch an alle: frohe weihnachten!! ^______^ yoa, am 29.1. 2005 is also mampf X... hab grad geguckt... beim anime daisuki is immer noch kein termin für januar fest... rechnet mich mit 50 % ein! ^^ @elk: aber erstmal danke für die ENS! ^^ "I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...) ************************************************************ *Let's fetz!", rief die Luftmatratze und flog in die Botanik! XD - Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
|
|||||||
| @AnotherElk: hey, du hast es gesehen... dass ich meinen namen geändert habe... dankeschöööööön, dass du es in der liste geändert hast!!!!!^^ ich wünsche euch allen schöne weihnachten... und gaaaaaaaaanz viele geschenke!!!!!!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~ “Use your cards to cut my throat!” ~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~ Seto zu Ati, als dieser gegen ihn am gewinnen war. ~~~~~~~ |
|||||||