Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
![]() |
||||||
| > @loal > nich wa? *auf "sonntag" zeig* ;) Hab ich was verpasst o.Ô > überraschung? oO;;; > na hoffentlich keine kastration oder so *g* ^^ Kastartion? Hui da bin ich dabei... XDD~~ Net persönlich nehmen Rei'chen *patt* ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| > > @loal > > nich wa? *auf "sonntag" zeig* ;) > > Hab ich was verpasst o.Ô du warst doch dafür dass wir sonntag bowlen gehen... weils da am günstigsten is... sonst nix ;) > > überraschung? oO;;; > > na hoffentlich keine kastration oder so *g* ^^ > > Kastartion? Hui da bin ich dabei... XDD~~ pfff... war ja klar dass dir das gefallen würde ¬_¬ bei mir bleibt da unten alles so wie es jetzt ist >_< > Net persönlich nehmen Rei'chen *patt* ^_~ rei'chen.... pfff... als nächstes nennst du mich wohl auch noch knuddelkater oder so? *grml* oO; noja... ws soll ich sonst von jemanden erwarten der "carsten" heißt *nyahahahaha* ;P *miauz* "Ich liebe Katzen ... Sie schmecken wie Hühnchen!" "Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, also ich würde gerne hinkommen, muss aber gucken wie ich arbeiten muss(Ausbildung). Sage denn noch genauer Bescheid. Ich wohne in der Jahnstr., liegt zwischen Buschkrugallee(Grenzallee) und Britzer Damm! LG Asaya |
|||||||
|
|||||||
| > Ich wohne in der Jahnstr., liegt zwischen Buschkrugallee(Grenzallee) und Britzer Damm! dann wohnst ja nur ne station von jenjen entfernt wenn ich mich nich irre, zufälle gibts ^^;;; *miauz* "Ich liebe Katzen ... Sie schmecken wie Hühnchen!" "Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du warst doch dafür dass wir sonntag bowlen gehen... weils da am günstigsten is... sonst nix ;) Achso und ich dachte schon ich brauche eine Brille O-O > pfff... war ja klar dass dir das gefallen würde ¬_¬ > bei mir bleibt da unten alles so wie es jetzt ist >_< Sei doch mal offen für neue Einblicke und Variationen, immer so zu bleiben ist doch öd XD~ > rei'chen.... pfff... als nächstes nennst du mich wohl auch noch knuddelkater oder so? *grml* oO; ein knuddelkater? du? na höchstens für JenJen ^^;; > noja... ws soll ich sonst von jemanden erwarten der "carsten" heißt *nyahahahaha* ;P Was denn meinen Namen noch immer nicht rausgefunden? Schwach schwach. > Ich wohne in der Jahnstr. Hihi die kenn ich, früher oft dran vorbei gefahren aber müsste ich die nun suchen *lol* ich würde sie sicher net mehr finden |
|||||||
|
|||||||
| > > pfff... war ja klar dass dir das gefallen würde ¬_¬ > > bei mir bleibt da unten alles so wie es jetzt ist >_< > > Sei doch mal offen für neue Einblicke und Variationen, immer so zu bleiben ist doch öd XD~ jaja... in dieser hinsicht überlass ich es ganz dir > > rei'chen.... pfff... als nächstes nennst du mich wohl auch noch knuddelkater oder so? *grml* oO; > > ein knuddelkater? du? na höchstens für JenJen ^^;; ääääh ja :/ > > noja... ws soll ich sonst von jemanden erwarten der "carsten" heißt *nyahahahaha* ;P > > Was denn meinen Namen noch immer nicht rausgefunden? Schwach schwach. ich find oma carsten viel besser... ;P > Hihi die kenn ich, früher oft dran vorbei gefahren aber müsste ich die nun suchen *lol* ich würde sie sicher net mehr finden frauen und gedächnis... *hust* *miauz* "Ich liebe Katzen ... Sie schmecken wie Hühnchen!" "Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laberthread, Laberthread, La... Labulabuthread. :| Och Mist. Das MAMPF findet schon in einer Woche statt, Mensch, das geht ja richtig vorran. Weiß jemand, wie es mit der Tischsituation im Restaurant aussieht? Wir sind ja doch nen paar mehr ... und ich möchte Grüppchenbildung sowie jederredetmitdenendieerehschonkennt-Phasen vermeiden. Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off. |
|||||||
|
|||||||
| > Laberthread, Laberthread, La... Labulabuthread. :| Och Mist. > > Das MAMPF findet schon in einer Woche statt, Mensch, das geht ja richtig vorran. Weiß jemand, wie es mit der Tischsituation im Restaurant aussieht? Wir sind ja doch nen paar mehr ... und ich möchte Grüppchenbildung sowie jederredetmitdenendieerehschonkennt-Phasen vermeiden. ich glaub der einzige der das vlt beantworten könnte wär baka... betonung liegt auf könnte... aba ich hoff auch dass das mit der grüppchenbildung soweit wie möglich ausbleibt :/ *miauz* "Ich liebe Katzen ... Sie schmecken wie Hühnchen!" "Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder." |
|||||||
|
|||||||
| Eine dunkle Vorahnung ... ein Schatten ... Er flüstert ... Gerüchte besagen ... Es gibt eine Sitzordnung ... Laber-Labu-Thread ^^? Nee ... Can You Connect? Enter The Wired ~ www.the-wired.de |
|||||||
|
|||||||
| > Eine dunkle Vorahnung ... ein Schatten ... > > Er flüstert ... > > Gerüchte besagen ... Es gibt eine Sitzordnung ... sitzordnung? aya oO; kriegen wir die erst vorort mitgeteilt oder dürfen wir die auch vorher schon erfahren? *miauz* "Ich liebe Katzen ... Sie schmecken wie Hühnchen!" "Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So Leutz ... zum Thema 'Tische', reserviert ist ein großer Tisch für 15-20 Personen ... ich hoffe das passt und wir sind nachher nich wieder nur 7 ... *g* Zum Thema Sitzordnung, sollte ich wirklich eine machen, was einhergehen würde das ich mir Anfang nächster Woche mal die Lokalität anschauen werde, dann erfahrt ihr die witzigerweise nicht vorher ... sonst wärs ja langweilig ... *g* >> sitzordnung? aya oO; << Alles klar, hier wird gemosert ...*jenjen und rei weiiiiiit auseinander notiert* Baka ---- ... *laaach* |
|||||||
|
|||||||
| > >> sitzordnung? aya oO; << > > Alles klar, hier wird gemosert ...*jenjen und rei weiiiiiit auseinander notiert* > > Baka > ---- > ... *laaach* och kein problem... wenn ich dafür neben 2 andere nette damen gesetzt werde *gg* ^_^ *miauz* "Ich liebe Katzen ... Sie schmecken wie Hühnchen!" "Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder." |
|||||||
|
|||||||
| > also ich würde gerne hinkommen, muss aber gucken wie ich arbeiten muss(Ausbildung). Sage denn noch genauer Bescheid. > Ich wohne in der Jahnstr., liegt zwischen Buschkrugallee(Grenzallee) und Britzer Damm! stimmt wohnst in meiner nähe..u-blaschkoalle wohne ich....toll jemand mal in meiner nähe ^-^ @baka ach kannst uns ruhig auseinander setzten...stört mich überhaupt nicht...sind doch alles nette leute ^-^ nur nicht auf rei´s wunsch eingehen ihn zwischen zwei mädels setzten*grins*der kann auch alleine oder zwischen jungs siten*mega grins*oder einzeltisch*lach* @rei nicht böse nehmen...bin gerade gut gelaunt.......und so ernst war es ja nicht gemeint ^-^ bussi jenjen lebe dein leben so wie du es willst,nicht wie andere es wollen. verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und,ich stehe dazu! |
|||||||
|
|||||||
| Sitzordung?... *zitter* *schluck* Hä hä hä... Kann man einen Wunsch äußern? Immerhin bin ich ja dann ne Neue bei MAMPF und da wäre ein Wunsch doch gerecht oder? o________ô BITTE ganz in der Nähe von Kenji-j.... (wenn er kommt) Und fals wir hier nicht bei "Wünsch dir was" sind, dann war das da oben kein Wunsch ^-^" Tschüssi y_y |
|||||||
|
|||||||
| ach ja IWI kommt auch mit*hoffe platz reicht* ihr compi war/ist kaputt bzw spinnt mal wieder!!!! lebe dein leben so wie du es willst,nicht wie andere es wollen. verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und,ich stehe dazu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> ach ja IWI kommt auch mit*hoffe platz reicht* ihr compi war/ist kaputt bzw spinnt mal wieder!!!! << Wenn nich, schlagt euch um die Plätze ... Ich hab gesagt das ich das zum 1. reserviere ... Aber im Notfall kann man ja mit den Leuten in dem Restaurant sicher reden nen Sitz mehr zu bekommen ... Baka ---- |
|||||||
|
|||||||
| > Wenn nich, schlagt euch um die Plätze ... und wenn nicht wird rei an extra platz gesetzt*oh man bin ich heut gemein*grins auch und sonst wäre auch kein problem iwi und ich teilen uns auch nen stuhl....*nur das essen nicht* bussi jenjen ^-^ *freu auf donnerstag* lebe dein leben so wie du es willst,nicht wie andere es wollen. verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und,ich stehe dazu! |
|||||||
|
|||||||
| @y_y bist doch nich die einzige die nich alle kennt... kenne zb glaub ich auch bloß die hälfte oder so und n paar andere neue sind doch auch noch bei... wir beißen dich schon nich (zumindest nich sofort) also keine angst ^^ *miauz* "Ich liebe Katzen ... Sie schmecken wie Hühnchen!" "Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder." |
|||||||
|
|||||||
| > wir beißen dich schon nich (zumindest nich sofort) also keine angst ^^ Jetzt hast mich aber aufgebaut... >_>" Tschüssi y_y |
|||||||
|
|||||||
| *lol* nimm das nich so ernst ^^ sind alles nette leute die da sein werden... zumindest kann ich das von denen behaupten die ich schon getroffen hab was doch schon ein paar sind... brauchst dir also echt keine sorgen machen ^^ *miauz* "Ich liebe Katzen ... Sie schmecken wie Hühnchen!" "Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder." |
|||||||
|
|||||||
| Huhu ihr alle ^_^ Janeira und ich können leider nicht kommen -_-, aber wir wünschen euch trotzdem viel Spaß und gut´n Hunga ^_~ Der Grund bei mir ist (mal wieder) chronischer Geldmangel, dabei hab ich mich echt darauf gefreut gehabt. Esst fein für uns beide mit :p I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! *wink* Puh, bin immernoch total happy von einer Nachricht, die ich vor kurzem erhalten habe. Kagome2 hat sich sowas von spontan bereit erklärt, mit mir zur MAMPF zu kommen. Für viele ist das jetzt zwar nichts weltbewegendes aber für mich! Weil ich Kagome2 noch aus der Grundschulzeit kenne und wir ziemlich nahe wohnen und uns trotdem nie richtig gesehen haben. Der 9.9 wäre dann ein Wiedersehen T^T (wie schön *~*) Also lässt einen Platz für Kagome2 frei ^.~ Tschüssi y_y |
|||||||
|
|||||||
| @y_y na dann mal glückwünsche ^_^ *miauz* "Ich liebe Katzen ... Sie schmecken wie Hühnchen!" "Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder." |
|||||||
|
|||||||
| Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! Auf den Spruch bin ich durch Zufall wieder gestoßen... Er müsste eigentlich von Anneliese Bödecker sein, wenn mich nicht alles täuscht. So, ich hab den Spruch mal hier reingesetzt, weil sich so lange hier nichts mehr getan hat ^-^" Jetzt wollte ich eigentlich nur mal wissen, was ihr davon hält? Stimmt ihr Dem voll und ganz zu oder nicht? Ja ja, das da oben war eine Verzweiflungstat, müsst es also nicht so ernst nehmen... bin auch heute ziemlich ausgepowert. ¬_¬ Tschüssi y_y |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2004 22:36:28 | |||||||
|
|||||||
| > So, ich hab den Spruch mal hier reingesetzt, weil sich so lange hier nichts mehr getan hat ^-^" joa finds auch beunruhigend still :/ > Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! > Jetzt wollte ich eigentlich nur mal wissen, was ihr davon hält? Stimmt ihr Dem voll und ganz zu oder nicht? hehe... also alles davon trifft jeweils auf irgend ne gegend von berlin zu würd ich ma sagen... wegziehen würd ich aufjedenfall nich so einfach... also anders gesagt ihc stimme dem zu ^^ > Ja ja, das da oben war eine Verzweiflungstat, müsst es also nicht so ernst nehmen... bin auch heute ziemlich ausgepowert. ¬_¬ weswegen denn ausgepowert? ^^ *miauz* "Ich liebe Katzen ... Sie schmecken wie Hühnchen!" "Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder." |
|||||||
|
|||||||
| > joa finds auch beunruhigend still :/ Jap! Ein Thread ist zum Quatschen da. > weswegen denn ausgepowert? ^^ Ha ha har, das willst du wohl gern wissen, wa?! o_ô? ^-^ Hey, letztens war ich unterwegs und hörte Musik. Als ich dann die Leute auf der Staße beobachtet habe, bemerkte ich wie sie im Takt mitgingen. Das war wirklich unterhaltsam, musste sogar manchmal schmunzeln. Am interessantesten fand ich dann die Ecke, wo die Möllendorffstraße an der Frankfurter Allee endet, da am Ring Center. Alte Damen kreuzen die Staße, eine Fahrradfahrerin fuhr an einem jungen Mann vorbei, der in Eile war und im U-Bahnuntergrund verschwand... Unbeschreiblich das merkwürdige Verhalten von Berlinern, wenn man über Radio Musik hört. Puh, diese Ergüsse haben jetzt bestimmt keinen interessiert, aber egal! Tschüssi y_y |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2004 03:28:22 | |||||||
|
|||||||
| > > joa finds auch beunruhigend still :/ > > Jap! Ein Thread ist zum Quatschen da. > > > weswegen denn ausgepowert? ^^ > > Ha ha har, das willst du wohl gern wissen, wa?! o_ô? ^-^ > > Hey, letztens war ich unterwegs und hörte Musik. Als ich dann die Leute auf der Staße beobachtet habe, bemerkte ich wie sie im Takt mitgingen. Das war wirklich unterhaltsam, musste sogar manchmal schmunzeln. Am interessantesten fand ich dann die Ecke, wo die Möllendorffstraße an der Frankfurter Allee endet, da am Ring Center. Alte Damen kreuzen die Staße, eine Fahrradfahrerin fuhr an einem jungen Mann vorbei, der in Eile war und im U-Bahnuntergrund verschwand... Unbeschreiblich das merkwürdige Verhalten von Berlinern, wenn man über Radio Musik hört. > > Puh, diese Ergüsse haben jetzt bestimmt keinen interessiert, aber egal! > > doch, mich! kenne das auch!! ^_° peinlich ist bei mir immer, wenn ich in der u bahn sitze und an was lustiges denken muss. das grinsen sich zu verkneifen ist schwer, die leute gucken dann immer so schön doof. *gg* schwieriger ist es aber, sich das lachen zu verkneifen, wenn jemand in der u bahn oder halt s bahn ist, der irgendwas seltsames macht oder so. ^^ und wenn man musik hört, und die geräusche um sich herum kaum oder gar nicht hört, kommt wirklich alles besser! ^^ > Reno rulz!! XD *********************************************** Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O; |
|||||||
|
|||||||
| > > joa finds auch beunruhigend still :/ > > Jap! Ein Thread ist zum Quatschen da. > deswegen hab ich auch letztens gefragt ob überhaupt jemand da ist.... ¬_¬ von elk kam darauf auch nen komentar...(finde es hier aber auch sehr ruhig...meist wenn ich im netzt bin)^^ lebe dein leben so wie du es willst,nicht wie andere es wollen. verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und,ich stehe dazu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> joa finds auch beunruhigend still :/ <justfordramaticeffectinthesilence> BUH! </> :-) ... >> Jap! Ein Thread ist zum Quatschen da. > deswegen hab ich auch letztens gefragt ob überhaupt jemand da ist.... ¬_¬ Logischer Schluß: Ich quatsche, also bin ich :-) ... > (finde es hier aber auch sehr ruhig...meist wenn ich im netzt bin)^^ Ihr seid hier irgendwie in einem Thread gelandet, wo offensichtlich etliche Leute noch unterscheiden können, wofür ein Forum gut ist, und wofür im Gegensatz dazu technische Möglichkeiten zum Chatten wie Chatrooms und Messenger erfunden wurden ... "This world is becoming rotten!" (Il Palazzo) ... Aber rein behelfsmäßig gibt es hier bei Animexx ja Laberthreads und Gästebücher :-) ... Und auf der Startseite gibt's übrigens "Wer ist gerade online?" ;-) . A-Tschö! AnotherElk ... Wo ist eigentlich der "Berlin Laberthread" hin, wenn man ihn mal braucht? Vielen Dank, neue verschlimmbesserte Suchfunktion :-) ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| > Ha ha har, das willst du wohl gern wissen, wa?! o_ô? ^-^ yup also fang anzerzählen =P > von elk kam darauf auch nen komentar...(finde es hier aber auch sehr ruhig...meist wenn ich im netzt bin)^^ du bist ja auch sonst wie früh da oO da schlafen normale menschen doch noch :/ *miauz* "Ich liebe Katzen ... Sie schmecken wie Hühnchen!" "Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder." |
|||||||