Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
||||||
| wieder da...informiert mich.... aasa ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt wieder neue Mützenmodell: http://img69.photobucket.com/albums/v210/helianthe/mimi-kry.jpg |
|
![]() |
||||||
| >wieder da...informiert mich.... Also,gestern habe ich ein Stueck Brot gegessen bevor ich ins Bett gegangen bin.Das fand ich toal lecker und ich ueberleg mir,ob ich das nicht oefters machen soll.Ausserdem habe ich ein 1 Cent-Stueck gefunden.Ich war total froh,weil ich ja immer Geld gebrauchen kann und da dachte ich mir super,jetzt haste Geld gefunden!Ich bin auch noch mit dem Zug gefahren und hab lauter interessante Leute gesehen.Ich fahr gerne mit dem Zug,weil man da immer so interessante Leute sieht. Soth meint,dass das genug Informationen waren. "Soth rocks!" - dontoraneko |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieder da...informiert mich.... Okay ... halt jetzt mal ganz still und schau auf deinen rechten Mittelfinger. Ruht dieser auf einer Maus, ganz besonders auf einem Scrollrad? Wenn ja, versuche doch mal, das Rad durch besagten Finger in Bewegung zu versetzen. :) Alternativ könntest du dich mit der Funktion der 4 Tasten links neben dem Nummernblock vertraut machen. :D Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber nen lustiger film ist whithe chicks(heißt das so?):ablachen garantiert ^-^ Ja White Chicks heisst das und der ist echt lustig, wer also ne Koödie mit zwei schwarzen, verkleidet als weisse blondinnen, sehen will der sollte sich das angucken ^_~ > nan gehe mal wieder bin ja zur job suche am pc... na dann viel Glück, meiner einer geht sich morgen auch mal wieder seit langem etwasangucken, aber ich vermute schon stark das dies nichts für mich ist weil Verkauf am Telefon? Also ich weiss nicht :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is vll etwas spät ^^"" aber danke an die die geantwortet haben, auf die frage wo fangschleuse genau liegt. 1. weiß ich selbst net genau in welcher richtung ich da immer rausfahr aus berlin ^^"" [schlechter orientierungssinn] 2. kann ich nicht sehr oft on, da ich in der woche nicht zuhause wohne, da wohn ich in einer WG [wohngemeinschaft] in storkow o_O und bin nur am WE zuhaus-_- also nochma danke ^^ kann hier also net sehr oft posten, obwohls mich interessiert^^ Aerith-chan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2004 19:29:20 | |||||||
|
|||||||
| @elk: > Ach so ... Ich wiederum dachte, es geht darum, ob jemand "Grave Of The Fireflies" auf DVD hat :-) . Öh? Du? *lach* Mir ausleihen? *keine Boxen hab* Vielleicht kann ich's mal bei dir gucken? Oder ist des ungunstig? > ... Sämtliche Klarheiten beseitigt :-) . ... So schaut's aus... @Pro: > Alternativ könntest du dich mit der Funktion der 4 Tasten links neben dem Nummernblock vertraut machen. :D Findet man sich heute wieder besonders lustig, ja? @aerith: >[schlechter orientierungssinn] Du fährst nach westen, wenn du nach Berlin fährst *lach* MfG: Lew. Um etwas zu gelten, müssen sich die Nullen immer schön rechts halten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieder da...informiert mich.... Iran - Deutschland 0:2 ... Tore: Fabian "Wer war ich noch gleich?" Ernst und Thomas "Ich seh' aus wie meine Frau, wenn sie gerade erst aufgestanden is'" Brdaric :-) ... War sonst noch 'was? (Edit) In der Tat: Liechtenstein - Portugal 2:2 Mazedonien - Niederlande 2:2 ... da kommt vom Witz her einfach keine Comedy-Show mehr mit :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... HOL LÄN DER SIND GEN MANI PULIIIERT ... GEN MANI PULIIIERT ... GEN MANI PULIIIERT :-) ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2004 23:11:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwann kommt der Tag im Leben eines jeden Mannes,an dem Sie einen einholen. Sie kriechen aus allen Ecken auf dich zu,packen dich und wollen dich mitschleifen.Du kannst dich wehren,schreien,beissen und kratzen(was sehr maennlich ist)und erreichst trotzdem nichts.Denn Sie kannst du nicht besiegen,kannst dich nicht richtig wehren und wirst am Ende mitgeschleift. Von was spreche ich??? Von den toedlichen Killertentakeln,die mich nach Frabkfurt Oder schleifen wollen,sodass ich dort vor Langeweile umkomme!!!!Die Killertantakel aus dem Weltraum,ja ja ja!!!!Sie kommen,Sie kommen!!!! Sie kommen. Der benutzer wurde fuer die Dauer von mindestens einer Woche nach Frankfurt Oder strafversetzt.Ohne Internet. "Soth rocks!" - dontoraneko |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der benutzer wurde fuer die Dauer von mindestens einer Woche nach Frankfurt Oder strafversetzt.Ohne Internet. Ohne Internet? Womit hast Du nur diese harte Prüfung verdient? Wobei ... wenn man mal darüber nachdenkt, was wir tagtäglich mit dem Internet SINNVOLLES anfangen, sollte die Welt ganz gut eine Woche ohne unsere jeweiligen Online-Aktivitäten klarkommen, oder :-) ? ABER DIESE ENTZUGSERSCHEINUNGEN! NEEEEIIIIIIIN! Dann mach's mal besser soweit! A-Tschö! AnotherElk ... Frankfurt oda waaas :-) ? ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| die strafe ist nicht, kein internet zu haben, die strafe ist, eine woche in frankfurt zu sein! XD Reno rulz!! - Final Fantasy Advent Children!!! ^o^ *********************************************** *Let's fetz!", rief die Luftmatratze und flog in die Botanik! XD Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ohne Internet? Womit hast Du nur diese harte Prüfung verdient? > Wobei ... wenn man mal darüber nachdenkt, was wir tagtäglich mit dem Internet SINNVOLLES anfangen, sollte die Welt ganz gut eine Woche ohne unsere jeweiligen Online-Aktivitäten klarkommen, oder :-) ? Einer der es wissen muss: (Jaja, ich bins!) Als Mampf-junky ist die Zeit "ohne" recht hart, aber was mache ich? Geld verdienen und nix konstruktives, aber kaum 5 Minuten Zeit, wieder hier! Trotzdem : ohne web hätte ich bestimmt schon 100 Seiten gezeichnet, aber so... (nur so zwischendurch...ich grüsse Euch alle!) |
|||||||
|
|||||||
| Wir grüssen dich zurück, lieber Don ^^. Jetzt bitte eine Schweigeminute für Soth ... Can You Connect? Enter The Wired ~ www.the-wired.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin fuer 12 Stunden wieder zu Hause.... "Soth rocks!" - dontoraneko |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch ich melde mich mal zurueck (auch wenn mich niemand so recht vermisst hat). Um an "Wie-kann-ich-nur-ohne-WWW-auskommen?"-thema anknuepfen: "Garnicht!". Habt ihr schonmal versucht an das Kinoprogramm ranzukommen ohne internet? das ist sogut wie unmoeglich... Also ging ich doch ins internet... Mit dem Ergebnis, dass ich gestern "The Stratosphere Girl" gesehen habe (ein grottenschlechter Film... Die Story koennte aus einem Tatort stammen, die dialoge waren gekuenstelt und die schauspieler irgendwie nicht so ganz begabt ... bis auf wenige kamerafahrten und bilder vom großstadtleben ist der film nicht sehenswert) Das nur so am rande... ? ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Habt ihr schonmal versucht an das Kinoprogramm ranzukommen ohne internet? das ist sogut wie unmoeglich... Alles kommt zu dem, der warten kann ... donnerstags gibt's das Programm in meiner Zeitung :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... aber online ist bequemer :-) ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alles kommt zu dem, der warten kann ... donnerstags gibt's das Programm in meiner Zeitung :-) ... Na sowas! Bei mir kommt es Mitwoch mit der Zeitung. Aber dafür nur alle 2 Wochen. ^_^ Aber online, finde ich, dauert länger. Dafür bietet Internet die Möglichkeit schon mal Trailer zu sehen. Das ist schon ein enormer Vorteil. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trailer im internet sehen gehoert sich nicht, ich seh nach wie vor die irgendwie am liebsten im kino (ausser fuer filme, bei denen man weiß, dass sie nie in deutschland normal im kino laufen werden)... Wie auch immer... Ohne internet geht irgendwie wenig. Ich war total aufgeschmissen, als eines tages ICQ alle deutschen Contactlists verschluckt hatte und einfach nichts mehr ging. Da hab ich erst festgestellt, dass ich von einem guten kumpel keine Telefonnummer hatte usw... schon seltsam... (aber... ich entferne mich seit einiger zeit erfolgreich vom PC...) "Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist" Victor Hugo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaja es is hart, das leben jenseits des www. neulich als mein pc dan win xp sp2 überhaupt nich mehr inet tauglich war(hatte einfach die inetverbindungen gelöscht fürs dsl) wollte ich zu einem film etwas nachsehen...tja ging aber nich da merkt man dann wie sehr man bereits an eine 24h zu verfügung stehende informationsquelle gewöhnt ist... mal ganz abgesehen von diversen chat und rpg aktivitäten von den wichtigen leutz laß ich mir relativ schnell die adresse geben - man weiß ja ne wann die nächste inet katastrophe eintritt... grüße, dat it :> ~ der umi ihr hikari ~*schmus* ...NEIN ich bin nicht süchtig_ich bin besessenXDDD Wahre Stärke bedeutet, sich nicht von seinen Schwächen besiegen zu lassen.(deep blue) Die Wahrheit zweifeln sie an, doch Lügen schlucken sie ohne zu hinterfragen.(LordSess) |
|||||||
|
|||||||
| @loal kommst jetzt zum konzi???meld dich mal auf handy(hast ja meine nummer) oh mann wenig los hier ^^ nur mal sagen ich lebe noch,auch wenn ich vor langeweile sterben könnte*seufz* lebe dein leben so wie du es willst,nicht wie andere es wollen. verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und,ich stehe dazu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nur mal sagen ich lebe noch,auch wenn ich vor langeweile sterben könnte*seufz* If you don't know what to do at a certain time of day, here we are to give a clue: JUST YOU WATCH SOME ANIME ;-) ! A-Tschö! AnotherElk ... Die Welt hat die Erwartungen der Analysten erneut verfehlt :-) ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| Hallöchen an alle MAMPFler ^_~ Kann nicht mehr allzu oft online kommen, aber wollt mich mal wieder melden. PS: Ich löse einiges meiner Sammlung auf...wer schauen will (nichts weltbewegendes, aber vielleicht interessiert es jemanden) http://animexx.4players.de/forum/?thread=76436&forum=1&kategorie=9&seite=1 I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ich löse einiges meiner Sammlung auf...wer schauen will (nichts weltbewegendes, aber vielleicht interessiert es jemanden) << Nichts für mich dabei ... Baka ---- Dies ist ein offizielles Lebenszeichen... |
|||||||
|
|||||||
| @lebenszeichen-kun: > Baka > ---- > Dies ist ein offizielles Lebenszeichen... Hallo. Hast du meine Mail gekriegt. (Offiziel: ich habe dir eine Mail mit Fotos vom Mampf WasweißichwasfürnerömischeZahldasnochwar geschickt... Antwort wäre genehm, danke) MfG: Lew. Um etwas zu gelten, müssen sich die Nullen immer schön rechts halten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @subZERO: Jupp, sie hab ich Wasweißichwanndaswar mal bekommen. Hmm, da sagtest du aber nur, dass du mir die schickst weil die sonst bei dir irgendwo verstauben ... Sollte ich damit was bestimmtes machen? Sorry wenn ja, das kam irgendwie dann nich rüber ... ^^ Baka ---- ... sich jetzt irgendwie unsicher ist ob er was verpasst hat ... |
|||||||
|
|||||||
| @baka: Och nö... ich krieg irgendwie nur gerne Bescheid, wenn irgendwas angekommen ist... (bin etwas paranoid wenn es um digitale Verschickungen geht)... mach dir keine Sorgen *pfeif* -_-´MfG. Lew. außerdem wollte ich mal wieder in den tried schreiben und wusste sonst nicht, was... Um etwas zu gelten, müssen sich die Nullen immer schön rechts halten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich überlege, mir nächste Woche vielleicht "The Fog Of War" anzusehen, läuft derzeit im Central ... http://www.berlinonline.de/tip/kalender/.bin/index.php/kino/veranstaltung/226636.html Falls jemand mit überlegen will :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... Ansonsten is' ja irgendwie Ödnis im Kino gerade ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie recht der Elk doch hat... Es kommt momentan wirklich irgendwie nur mittelmaeßiges im Kino. Der einzige etwas solidere film, den ich in letzter Zeit sah war Collateral (im uebrigen bin ich auch in den ohne erwartungen reingegangen). "Fog of war" ... achnoee... nicht schonwieder eine "wir-reden-ueber-krieg-doku" ^^ --- andermal vielleicht hm... Wenn hier schonmal Announcen aufgegeben werden: "Suche jemanden, der mit in einen hirnlosen filmtechnisch erbaermlichen dafuer sehr teuren film mit viel Kunstblut (in allen Farben ?) und einer weiblichen Hauptperson, kommt. "RE2" mein ich^^" Irgendwie find ich fuer alle anderen arten von filmen immer jemanden, der mitkommen will^^ "Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist" Victor Hugo |
|||||||
|
|||||||
| Ui..."Resident Evil 2" Den hab ich aber schon gesehen. I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ui..."Resident Evil 2" > > Den hab ich aber schon gesehen. jup ich auch ^^ freu mich schon auf den 4.11.04 da kommt alien vs. predetor(bestimmt falsch geschrieben)raus*freu* die 7 zwerge schaue ich mir auch noch an ^^ bussi jenjen ...juhu ich lebe noch......obwohl ich mich nicht so fühle.....zu wenig schlaf,stress usw.(zieht an den nerven und an der kraft! lebe dein leben so wie du es willst,nicht wie andere es wollen. verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und,ich stehe dazu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Also mein Pflichtprogramm (zumindest das, was schon terminiert ist): 04.11. Alien Vs. Predator 11.11. The Manchurian Candidate 18.11. Sky Captain And The World Of Tomorrow (schon gesehen, klasse) 09.12. The Incredibles 23.12. Alexander 30.12. Team America: World Police 20.01. Blade: Trinity 19.05. Star Wars III - Die Rache Der Sith A-Tschö! AnotherElk ... Änderungen vorbehalten :-) ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2004 19:41:21 | |||||||