Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| > Aber was ist nach dem Kino? also ich wär auch dafür zu haben danach noch was zu machen wenn jemand ne idee hat... kenn mich in alex gegend nich sooo gut aus *miauz* ps: wieso is mein ava imma noch nich zusehen? >_< edit: aaaah da is er... endlich... man muss nur lang genug nerven :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2004 19:19:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nähe Alex gibt es ne nette Bar, vielleicht wäre das ne Alternative für euch danach?? Würde ja auch gerne mitkommen, aber schaut etwas schlecht aus weil doch Schienenersatzverkehrt irgendwo auf der U8 ist vor dem Alex, oder ist der schon wieder behoben? |
|||||||
|
||||||
| Halöchen, bin die freundin von jenjen18 (hab mich jetzt auch angemeldet:)) und wollte bescheid sagen das ich jetzt zu 100% mitkomme Freitag 23.07. ca. 20:00 Uhr CUBIX Alexanderplatz "(T)Raumschiff Surprise - Periode I" AnotherElk Project_2501 Reiasura Jenjen18 Jenjen18 + Freundin (iwi 1) Soth(50%) |
|
![]() |
||||||
| Hallo! 6 Karten sind reserviert, Loge fast Mitte. Soth, waddisnu :-) ? Entweder noch bescheid sagen oder 19:15 vor'm Kino sein! Freitag 23.07. 20:15 Uhr CUBIX Alexanderplatz "(T)Raumschiff Surprise - Periode I" Treffpunkt 19:15 Uhr bzw. 20:00 Uhr vor'm Kino. AnotherElk Project_2501 Reiasura Iwi 1 Jenjen18 Soth(50%) A-Tschö! AnotherElk ... "Make Elk Yours." ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2004 20:58:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nähe Alex gibt es ne nette Bar, vielleicht wäre das ne Alternative für euch danach?? Was für'ne Bar? Ich kenn' mich nur mit Kinos aus :-) . > Würde ja auch gerne mitkommen, aber schaut etwas schlecht aus weil doch Schienenersatzverkehrt irgendwo auf der U8 ist vor dem Alex, oder ist der schon wieder behoben? - U-Bahn U8 - 27.6.2004 22:00 Uhr bis 6.8.2004 3:30 Uhr - zwischen U Weinmeisterstr. und S+U Jannowitzbrücke in beiden Richtungen - Unterbrechung wegen Bauarbeiten der BVG Wegen Sanierungsarbeiten auf dem Bahnhof Alexanderplatz verkehrt die Linie vom 27.06.04 - 06.08.04 jeweils sonntags bis donnerstags von 22:00 Uhr 03:30 Uhr nur zwischen Wittenau und Weinmeisterstr. sowie zwischen Jannowitzbrücke und Hermannstr. Zwischen Jannowitzbrücke und Weinmeisterstr. wird ein Pendelverkehr im 10 Minuten Takt eingerichtet. (http://www.bvg.de/aktuell.html) Morgen ist Freitag ;-) . A-Tschö! AnotherElk ... Hab' ich auf Murphy's Law hingewiesen? Japp :-) ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| wollt gerade das gleiche schreiben also wegen pendelverkehr... is eigentlich kein großes problem außer dass du halt ein mal mehr umsteigen musst soweit ich weis also ich hab nix gegen nen abstecher in ne bar ^^ die haben da bestimmt auch milch *g* *miauz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wollt gerade das gleiche schreiben also wegen pendelverkehr... is eigentlich kein großes problem außer dass du halt ein mal mehr umsteigen musst soweit ich weis Leute ... da steht "jeweils sonntags bis donnerstags" ... und ich schreib' noch extra hin, daß morgen Freitag ist ;-) ... Und nu'? Noch'ne Karte oder nich' oder wie oder was :-) ? A-Tschö! AnotherElk ... SOTH! Meldung :-D ! ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2004 21:42:22 | |||||||
|
|||||||
| oh ups verplant... bin irgendwie schon so oft in den pendelverkehr da geraten dass es normal geworden is für mich -_-; *miauz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leute ... da steht "jeweils sonntags bis donnerstags" ... und ich > schreib' noch extra hin, daß morgen Freitag ist ;-) ... ... und als Randberlin-Erprobter weise ich darauf hin, dass die Strecken Jannowitzbrücke-Alex und Weinmeister-Alex durchaus auch ohne U-Bahn, Auto oder Bus zu bewältigen sind. :P Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ja ich weiss das die Dinger auch anders zu erreichen sind und Rei, Pendelverkehr gut und schön aber mir reicht eine Treppe und das ist die beim Alex die ich mit meinem Rolli dann bewältigen muss, da hab ich keine Lust auch noch Trppen hoch um nen Bus zu bekommen und dann wieder Treppen runter um eine Station oder so zu fahren, aber wie ich höre und lese ist das ja morgen wohl net der Fall. Elk ich werde dann zu 19.15Uhr einfach mal zum Cubix kommen, weil meine Karte doch eh immer ne Sonderkarte ist und dann wäre stadt Burgerking eventuell MCDoof machbar?? Burgerking war doch wieder so doof mit rolltreppe hoch und MCD ist doch da hinten gleich um die Ecke. Also wegen der Bar weiss ich nur das es eine U-Bahnstation weiter wäre, ich war dort mit Misa, Jainera und dem Iron letztes Jahr, aber fragt mich net wirklich nach dem Weg ^^;;; PS: @Elk sag bitte bescheid ob das gelesen hast net das wir uns verpassen oder so *lol* |
|||||||
|
|||||||
| ähm loal... pendelverkehr heißt nich ersatzverkerh... am alex hält glaub ich lediglich die ubahn nur auf einem gleis... man muss keine treppe laufen... es ist einfach so dass eine einzelne ubahn zwischen janowitz und weinmeister immer hin und her fährt... heißt man muss an den stationen blos von einem gleis aufs andere gleis auf m gleichen bahnsteig umsteigen... mehr nich :/ wenn ich sag dass das für dich kein prob (wegen treppen) is dann hat das auch nen grund ;) halte mich also bitte nich für so doof :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Elk ich werde dann zu 19.15Uhr einfach mal zum Cubix kommen, weil meine Karte doch eh immer ne Sonderkarte ist und dann wäre stadt Burgerking eventuell MCDoof machbar?? Burgerking war doch wieder so doof mit rolltreppe hoch und MCD ist doch da hinten gleich um die Ecke. Umgekehrt ... McD ist das mit der Rolltreppe da oben in der Markthalle, Burger King ist da gleich "um die Ecke" (neben Saturn, oder meinst Du nochwas anderes?), deswegen bin ich ja da lieber bei Burger King ;-) . A-Tschö! AnotherElk ... gelesen ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| Viel Spaß im Kino ^^! Can You Connect? Enter The Wired ~ www.the-wired.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja,ich lebe noch.... Tut mir leid.dass ich mich nicht gemeldet hab. Ich kann leider nicht,da ich leider andere Termine wahrnehmen muss.Und ja,auch als,theoretisch,arbeitsloser noch-nicht-Student hat man Termine.^^ Leider. -_- If I gave you everything that I owned and asked for nothing in return,Would you do the same for me as I would for you?Or take me for a ride, and strip me of everything including my pride.But spirit is something that no one destroys... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kann leider nicht,da ich leider andere Termine wahrnehmen muss. Na dann Viel Spaß, bei was auch immer :-) ! Freitag 23.07. 20:15 Uhr CUBIX Alexanderplatz "(T)Raumschiff Surprise - Periode I" Treffpunkt 19:15 Uhr für Fast-Food-willige bzw. 20:00 Uhr jeweils vor'm Kino. AnotherElk Iwi 1 Jenjen18 Loal Project_2501 Reiasura Dann haut das ja auch so hin mit den Karten ... Ihr dürft jetzt grunddemokratisch ausdiskutieren, wer als Loals Begleiter eine Karte für die Hälfte bekommt oder gratis oder wie auch immer das noch gleich geregelt war (ist so lange her) :-D ... A-Tschö! AnotherElk ... "I expect a tough, clean fight!" :-) ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2004 12:50:52 | |||||||
|
|||||||
| @soth war das mit der anmeldefrist doch so wie ich gesagt hab oder hast platz einfach nich bekommen? :/ @elk ich stell mal zum zweiten mal die frage da entweder du oder ich wohl was überlesen haben... wie teuer sind die karten überhaupt? :) *miauz* |
|||||||
|
|||||||
| hi leute!!!! ^-^ freu mich schon auf nachher(bzw...heute abend...) fragen von rei noch mal wiederholen:wieviel kostet den ne karte???? wäre sogar auch dafür nach dem kino was zu machen(bar)...auch wenn ich morgen ganz früh raus muss!!! @rei hast ja jetzt doch das bild genommen!!hats dir so gut gefallen?wieso wohl*grins* ^-^ bis danni jenjen lebe dein leben so wie du es willst,nicht wie andere es wollen. verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und,ich stehe dazu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @elk ich stell mal zum zweiten mal die frage da entweder du oder ich wohl was überlesen haben... wie teuer sind die karten überhaupt? :) Ich hab' es nicht überlesen, ich hab' es ignoriert, weil, was soll ich dazu sagen? Beim Anrufen hab' ich auch nicht mehr dran gedacht zu fragen ... Daß 'ne Kinokarte zur Prime Time am Wochenende in Berlin zwischen 7 und 9 EUR kostet, wirst Du selber wissen, denke ich ... und bei BerlinOnline steht bei den Kinos zwar ein Kartenpreis, aber erfahrungsgemäß stimmt der relativ selten ... und nach der anrufen-besetzt-anrufen-keinergehtran-anrufen-besetzt-Orgie gestern verbietet mir meine angeborene Faulheit, da extra wegen dem Kartenpreis anzurufen :-) ... Sei' ein Held: Ticket-Hotline 25 76 10 ;-) ... A-Tschö! AnotherElk ... 'Nuff done :-) . ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2004 14:10:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *kopf kratz* hum war das Burger King was ich meinte?? *drop* man wird so schnell alt und vergesslich ^^;; na ja ich denke das passt schon und ob Saturn da in der Nähe ist weiss ich net mehr, weiss nur das ich dort mal Nachts um halb zwei oder so essen war mehr net *lol* Nun wir sehen uns dann nachher ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @elk aso das hätte mir als antwort ja auch schon genügt... bzw hätte weiteres nachfragen von mir verhindert ;) @jen hab halt kein besseres gefunden ^^; *miauz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *kopf kratz* hum war das Burger King was ich meinte?? Ach so ... im Bahnhof ist wohl gleich ein kleines irgendwo, aber das kenn' ich noch nichtmal :-) ... > aso das hätte mir als antwort ja auch schon genügt <Körperfresser-Geste und infernalisches Kreischen wegen Entdeckung eines Nichtoftkinogängers /> ;-D ... A-Tschö! AnotherElk ... "Top Breeders Recommend Elk." ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| > <Körperfresser-Geste und infernalisches Kreischen wegen Entdeckung eines Nichtoftkinogängers /> ;-D ... ich meinte die info dass du nich weist wieviel es genau kostet ;) und wegen b.king/mcdoof im bahnhof... da müsst ihr vom cubix einfach nur in den bahnhof rein und ihr seid sogar schon am richtigen ende ;) das is direkt neben den treppen die zur ubahn führen *miauz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das is direkt neben den treppen die zur ubahn führen Da? Das kann ja dann wirklich nicht sonderlich geräumig sein :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... Odr ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| > > das is direkt neben den treppen die zur ubahn führen > > Da? Das kann ja dann wirklich nicht sonderlich geräumig sein :-) ... noja geht so... reicht zumindest zum essen... sind halt diese kleinen bahnhofsräumlichkeiten... ne pizzeria is aba auch direkt daneben (würde ich persönlich bevorzugen) ^^; *miauz* |
|||||||
|
|||||||
| Und...wie ist der Film? I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Film ist net schlecht soweit, ich persönlich habe mir zwar mehr erwartete, aber ich glaub mich kann man eh nur noch selten zufrieden stellen *lach* |
|||||||
|
|||||||
| joa net schlecht... mir persönlich kam er bloß etwas zu kurz vor ^^;;; *miauz* |
|||||||
|
|||||||
| Schlecht war der Film nicht, amüsant vielleicht, aber auch nicht gut. Auf einer alphabetischen Skala wobei a das beste und z das übelste ist kriegt der neue Bully nur ein n von mir... Das nächste Mal sollten wir diese Diskussion vielleicht direkt nach dem Kino in angenehmer Runde führen - hätte euch gern näher kennen gelernt...^^° MfG. Lew. Um etwas zu gelten, müssen sich die Nullen immer schön rechts halten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja Sub und Pro, ihr hättet nur net gleich erschwinden müssen, wir waren noch in einer Bar und haben uns unterhalten unter anderem auch über den Film ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| > Tja Sub und Pro, ihr hättet nur net gleich erschwinden müssen, wir waren noch in einer Bar und haben uns unterhalten unter anderem auch über den Film ^_~ ja aba auch über andere filme... und viel zwe... äh eindeutiges und darüber wie/mit wem wir elk wohl am besten verkuppeln... also hiermit möcht ich euch alle ermuntern nen nettes mädel (oder doch lieba kerl???) zu suchen und die beiden halt zu verkuppeln... alles andere überlassen wir dem storch (irgendwie müssen wir ja fürs fortbestehen des mampf in ferner zukunft sorgen... wir leben sclhießlich keine 400 jahre) ^^ ps: elk hat keine anspruche was den partner angeht... hauptsache willig muss sie/er sein ;P *miauz* |
|||||||