Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| > Sacht mal...wie ist denn dieses FFF? Ist das schon vorbei, oder wie lange geht das noch? Steht demnächst ein Treffen an? Das FFF hat gerade mal angefangen, und dementsprechend gibt's etliche Treffen, liest Du Thread oder guckst Du hier ;-) : Do 14.08. 17:00 Millennium Actress Don Loal Project_2501 Smashima (auf eigene Gefahr :-) ) Do 14.08. 23:45 Sympathy for Mr. .... Project_2501 Soth Fr 15.08. 19:15 Interstella 5555 AnotherElk + Kay (Arbeitskollege) Baka Don Ink-pop Loal + Bekannten Soth Fr 15.08 21.30 Beyond Reanimator Don Fr 15.08. 23:45 Gozu Don Soth Sa 16.08 12:30 Otherworld Loal Soth Sa 16.08 17:00 Naked Weapon (Chek law dak gung) Loal So 17.08 12:30 Children of Dune Loal + Bekannten Soth So 17.08. 14:45 Get Shorty (9 Kurzfilme) Project_2501 So 17.08. 19:15 Cowboy Bebop - Knockin' On Heaven's Door AnotherElk Ink-pop Loal Project_2501 Mo 18.08. 23:45 Dead Weight Soth Di 19.08. 21:30 The Duel Project Don Loal Project_2501 Di 19.08. 21:30 Undead Soth Mi 20.08. 14:45 Undead Project_2501 Mi 21.08. 21.30 Dark Water Project_2501 A-Tschö! AnotherElk ... wenn's noch Karten gibt, tu' Dir keinen Zwang an :-) ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Don, wo warst du heute? Wir haben im Kino herumgeschaut und dich nicht finden können... @Rest: Millennium Actress ist klasse! :) Innovativer Erzählstil <-- das ist noch untertrieben... spannend, traurig, witzig, mitreißend, verrückt. Ich muss ihn nochmal sehen, aber der Ersteindruck ist noch besser als bei Kons Erstling "Perfect Blue"... dazu nen interessanter Soundtrack von Susumo "Berserk~Forces" Hirasawa. ;) 23.00, geht klar. Zu Interstella trau ich mich nicht, jedenfalls nicht bei den Preisen. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sympathy for Mr Vengeance. Wenn man vor dem Film noch nicht verstört war, ist man es danach. So etwas... nihilistisches hab ich lange nicht gesehen, wenn überhaupt. Mehr oder weniger durch Zufall ruiniert ein "moralisch vertretbarer" das Leben einiger Menschen, die es auch so nicht gerade leicht hatten... Leid, Rache, mehr Leid. Das ganze noch bedrückend ruhig inszeniert... *schauder* |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! Das Programm für heute: Fr 15.08. 19:15 Interstella 5555 AnotherElk + Kay (Arbeitskollege) Baka Don Ink-pop Loal + Bekannten Soth Treffpunkt bis 18:45 Uhr an den Säulen, würd' ich meinen ... Fr 15.08 21.30 Beyond Reanimator Don Fr 15.08. 23:45 Gozu Don Soth A-Tschö! AnotherElk ... Don trainiert wohl schon für die 3 Herr Der Ringe Teile hintereinander :-) ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum hab ich jetzt wohl Alptraeume von kleinen Kindern die ertrinken und sich dann beschweren,dass sie keinen Schwimmunterricht hatten...?? |
|||||||
|
|||||||
| Na ihrs! Wie ist das "FFF" so? I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie ist das "FFF" so? Anscheinend sind die meisten gestern im Kino verendet... BTW: Morgen wieder ne halbe Stunde vor Filmbeginn an den Röhren? |
|||||||
|
|||||||
| > Anscheinend sind die meisten gestern im Kino verendet... Ganz so schlimm war's nicht :-) ... das Bild war suboptimal, der Ton war nur Stereo, dafür kommt das komplette Daft Punk Album aber gar nicht schlecht ... Ich bin kein sonderlicher Fan von Matsumotos Character Design ... aber insgesamt war's ganz gut ... einige Sequenzen würd' ich sogar klasse finden wollen :-) ... > BTW: Morgen wieder ne halbe Stunde vor Filmbeginn an den Röhren? Heute auch :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... Ach ja ... Es war sehr laut :-) ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ganz so schlimm war's nicht :-) ... das Bild war suboptimal, der Ton war nur Stereo, Naja, das Bild war bei allen Filmen bisjetzt nicht so wahnsinnig, besonders Millennium Actress sah nicht sonderlich gut aus, das konnte ich auch ohne Brille erkennen. ;) Ton war allerdings prima, bei allen Filmen, die ich sah, gab's zumindst Surround. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei Gozu musste ich fast kotzen.... Dementsprechend kann er gar nicht schlecht sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aufruf: HIIOoooooooo ich werde, am mittwoch wieder auf Deutschen boden sein ( momentan in Japan ) ^^ KINDERS ::::::: ICH WILL NICHT WEG ::::::: ICH LIEBE ALLES JAPANER.. vorallem diese niedlichen 19 jaehrigen maedchen, die auf grosse Europaer stehen ^^"""" herlich ist das. Brief schon abgeschickt habe... werde warscheinlich 13 Monate ab Januar in Japan sein *traenen in Auge* ach ja es ging ja um Berlin.... Also wer wuerde sich bereit erklaeren..... soooo gegen MITTWOCH ODA SOOOOO ^^ mich durch Berlin zu fuehren.. mich so einen kleinen einsamen NRW ler der nur DDORF, Koeln, und Hamburg ( fragt bitte nicht warum Hamburg -_- War nur Verschwendung von ... Zeit und .. liebe und... haste nich gesehn ) kennt. BITTE MELDE DICH ^^ Bin ganz lieb... und bring auch was auch Japan mit ^^. ach egal hauptsache ich kann ein paar leudz aus Berlin treffen die auch so einwenig VISUALangehaucht sind wie ich ^^ ... wenig ... o.0 na dann euer ki_hide baaaaaaaaba ja mata |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also bei Gozu musste ich fast kotzen... Oh, toll. ;) Eigentlich typischer Takashi-Splatter, oder? Es gibt ja nen unterschied zu "eklig, muss verdammt weh tun" oder diesem bedrückenden Gefühl bei "Sympathy". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Battlefield Baseball" Diesen Film muss man gesehen haben... Es werden saemtliche Klischees erfuellt.^^ Es war ein einziger Lacher,und ich weiss jetzt,wie man den 'Super Tornado Ball' wirft. Ansehen. Bis jetzt einer der besten Filme... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyaaaaaa *maweidermeldentu* na ihr fleißigen Filmeschauer... ich hoff ma ihr habt euren Spaß... wenn ich nicht irgendwie kein geld hätte und mich bei diversen Jobs bewerben müsste, würde ich ja sogar mal mitkommen (gibs überhaupt noch Karten)... aber ich werd wohl vielleicht ab mittwoch dann Eisverkaufen (kommt mich alle im Tierpark besuchen) sofern die noch leute brauchen... und dann is das mit ausgehen eh sone Sache *seufz* Rettet die Wälde, esst mehr Biber!!! Coming soon: the very first nekoli Fanclub... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ never give a kraxel your PW! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber ich werd wohl vielleicht ab mittwoch dann Eisverkaufen Hehe... kannst doch dein neu erworbenes Geld dann gleich für "Dark Water" um 21.30 ausgeben. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ggg* wenn ich denn gleich Geld kriegen würde und am Mittwoch anfange ^-^Y... naja so Mittwoch in einem Monat dann vielleicht ;0) Rettet die Wälde, esst mehr Biber!!! Coming soon: the very first nekoli Fanclub... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ never give a kraxel your PW! |
|||||||
|
|||||||
| meinst du, du kriegst deine chronische pleitegeierkrankheit mit nem kleinen job weg? oO''' *gespannt ist* .. ich glaub's net XD Wer wettet dagegen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja hey ich krieg dann vielleicht 5,50 die Stunde und arbeite mind. 6 Stunden an einem Tag..sprich ich muss mmh 12 Tage arbeiten um 399Euro zu bekommen ..das geht doch noch..also nicht das ic hwirklich 12 Tage arbeiten würde...aber 10 bestimmt ;o) aber wette ruhig mein kraxelmon... Rettet die Wälde, esst mehr Biber!!! Coming soon: the very first nekoli Fanclub... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ never give a kraxel your PW! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:18 | |||||||
|
|||||||
| Moin, wollte mich nur mal kurz melden, dass es mich noch gibt...aber dass ich momentan komatisch vor Arbeit und Hasi-Weh bin...never mind... aasa ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Leben ist eine Achterbahn! Man sollte alle Höhen und Tiefen mitnehmen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! Ich meld mich nur kurz, um zu sagen: Wartet nicht auf mich! Ich schaffs heut nicht mehr! Ich muss leider mit der Arbeit fertig werden! Vileicht geh ich morgen wieder! Frohe Kunde: Mein Rechner ist wieder voll einsatzfähig, dank einer neuen Platte und viel Geduld! *Schluchts* ******************RAAMENHANDLUNG/MANGAKISSA******************* Berlin, Tucholskystr.32, S1/S2 Oranienburger Tor --Am 20. 09. 2003 ab 14.00 UHR bis 23.00 UHR -- -- Originalmangas, Kaffee und Kuchen! ---------- Eintritt frei! www.renatecomics.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok,soooooooooo toll war Undead ja nicht... Und dann dieser australische Dialekt.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ok,soooooooooo toll war Undead ja nicht... Nicht annähernd, nein. Aber naja, ein richtig enttäuschender Film bei 8, das ist schon okay. Soth, du hättest dir Duel Project ansehen sollen, der war (oder besser "die waren") Klasse. "Aragami" ein relativ untypischer Samurai-Film, nett gemacht. Danach jedoch "2LDK", ein bösartiger Film, der das "friedvolle" Zusammenleben zweier eifersüchtiger Frauen darstellt. *lach* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Danach jedoch "2LDK", ein bösartiger Film, der das "friedvolle" Zusammenleben zweier eifersüchtiger Frauen. Da fehlt das Verb..... -_-' Ihr haettet "Battlefield Baseball" oder "Dead Weight" sehen muessen,welche meiner Meinung nach 2 der besten Filme waren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da fehlt das Verb..... -_-' Okay... stimmt. *bearbeit* Bin eben aus "Dark Water" zurückgekommen... Ne Mischung aus Ring, 6th Sense und Silent Hill, wenn ihr mich fragt. Sehr nett. Was sind eigentlich eure Festivalfavoriten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine favourites sind "Battlefield Baseball" und "Interstella 5555". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... Sympathy war toll, Millennium Actress sowieso, aber auch Dark Water war interessant und "2LDK" die größte positive Überraschung. Die Kurzfilme waren fast durchweg (bis auf den "Burger") gelungen, Musa war nen ganz netter Einstieg. Nur Undead fand ich richtig daneben. ;) |
|||||||
|
|||||||
| Da ich momentan vorsichtig mit meinem Geld bin (BTK ruft ...) war ich schon bei der Vorauswahl sehr kritisch ... Deshalb nur zwei Filme, die mir aber unheimlich gefallen haben ... Daft Punk The Movie und CB The Movie *kicher* ... Wobei der Cowboy ein wirklich grossartiges Erlebnis war ... Hach, Spiku ... |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! Ich hab' auch nur Interstella und Cowboy Bebop gesehen ... war aber eher vorsichtig mit der Zeit :-) ... Was steht denn eigentlich als nächstes so an? Übernächste Woche startet "Pirates Of The Carribean" (Fluch Der Karibik) ... und jetzt kommt wohl Asterix In Amerika nochmal in's Kino mit Kommentar oder Unterton oder sowas von Erkan & Stefan :-) ? Steht jedenfalls in der Zeitung ... A-Tschö! AnotherElk ... MiniMAMPF-verdächtig ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und jetzt kommt wohl Asterix In Amerika nochmal in's Kino mit Kommentar oder Unterton oder sowas von Erkan & Stefan :-) ? Steht jedenfalls in der Zeitung ... Du beliebst zu scherzen,oder?? Ich meine,Erkan & Stefan??? Das ist doch wohl unterste Schublade... Fluch der Karibik (rolle Uebersetzung...)waer nich schlecht. |
|||||||
|
|||||||
| Na ihr´s! Wollt mich nur mal melden...ja...ich lebe noch. Hab endlich ´ne Wohnung gefunden...in Reinickendorf. Was ist mit "Fluch der Karibik"? Den will ich auch sehn. I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||