Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| @Peoject: dieses mal scheint es doch zu klappen mit dem treffen, also wirste eh nicht alleine sein.,.. außedem alleine im Kino.. kommt nicht all zu häufig vor ^.^° und das mit dem wehren XD bzw. dem nicht wehren... ich bin net depressiv ô_O ... mir ist nur häufig ziemlich alles egal... und außerdem noch so ne best. ansicht die ich hab ^^° ... abba das werd ich hier jetzt net breittreten :þ @rest: ^.^ ... central? wo liegt das eigentlich? *hüstel* aber 20 uhr wäre ganz günstig ^^ ... muss am nächsten tag zwar net zu schule ( ;þ @ soth... hab mich freistellen lassen ^.^ ) ... abba zu spät ist auch net so gut... und hoffentlich komm ich schnell heim *g* nimmt jemand ein erkennungszeichen mit? XD ... @mizu: kommst eigentlich auch? ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > @rest: ^.^ ... central? wo liegt das eigentlich? Das liegt... Zentral! ;) Weißt du, wo die hackeschen Höfe sind? (S-Bahnstation nehmen oder von Friedrichsstraße laufen) Dort sieht man recht groß die Buchstaben "CENTRAL" (blaue Neonlampen) an einer Hauswand... Da drin war ich aber auch noch nicht wirklich... *lach* > außedem alleine im Kino.. kommt nicht all zu häufig vor ^.^° Mhh, wie bei mir.. bei mir kommen vielleicht noch zwei (ruhige^^) Freunde mit... aber keine Angst, das sind ganz liebe... ^^ mal sehen, ob ich dich zwecks Tachsajen finde. ^__^ Aber denk dran, der kommt dort erst um 2215... :( If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| > Soth > Süüüüüss!! > Die is ja süss! Wem oder was meinst du mit süss? ------------ > Nekoli > @mizu: kommst eigentlich auch? ^^ Neejaa...Weiss nicht...Wann ist das denn nu genau, wenn ihr euch treffen wollt? Ich kann nur ab den 4.11. Vorher nicht... Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| >Wem oder was meinst du mit süss? Du!! Wann gehen wir denne jetzt?! The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Upps^^ Wai, du bist ja Schnuffelig^^ Ich und süss*g* Danke XD Ich würd auch gern wissen, wann ihr gehen wollen würdet...Vielleicht könnte ich ja doch mitkommen oder so... Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| > Das liegt... Zentral! ;) Weißt du, wo die hackeschen Höfe sind? (S-Bahnstation nehmen oder von Friedrichsstraße laufen) Dort sieht man recht groß die Buchstaben "CENTRAL" (blaue Neonlampen) an einer Hauswand... Da drin war ich aber auch noch nicht wirklich... *lach* Also das letzte mal, als ich da war, war's ganz hinten rechts am Ende von dem Durchgang. Wenn die Deko seitdem nicht ein wenig zugelegt hat, hält man das im Dunkeln auf den ersten Blick leicht für 'ne Bar oder sowas, aber keine Sorge, das ist das Kino :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... bei dem sich die Diskussion gerade um Sonntag oder Montag dreht ... |
|||||||
|
|||||||
| Ich dachte Donnerstag.... KLÄRT MICH EINER DOCH MAL AUF!!!!!!!!!!! The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Öhm...*AufklärenVersuch*...Also da waren die Bienchen und die Blumen und die...*KopfnussBekomm*...Aso^^° Gomen, also ich kann dir da auch nicht weiterhelfen...Hab eben übrigends erfahren, dass meine Mum es nicht billigen kann, dass ich zum Kino komm, weil ich ja Praktikum hab...Huuu ist ja so ein toller Grund*IronischLach*...Naja was soll man machen...Ich werd also nicht dabei sein*Snif* Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:00 | |||||||
|
|||||||
| > Ich dachte Donnerstag.... KLÄRT MICH EINER DOCH MAL AUF!!!!!!!!!!! Was ist denn nu' los? ... Leg' doch einfach mal einen Tag fest, an dem Du den Film sehen willst, das kann doch nicht so schwer sein :-) ... Bei den meisten hier ist's wohl Donnerstag, bei mir wird's Sonntag oder Montag ... A-Tschö! AnotherElk ... kurz vor einer Scheuerwunde am Kopf :-) ... |
|||||||
|
|||||||
| > Bei den meisten hier ist's wohl Donnerstag, Eben, und ich bin der meisteste. :) Also Morgen-Kino-Central-2215h! > Also da waren die Bienchen und die Blumen und die...* Bei derlei blumigen Erklärungsversuchen fragt sich der sowohl Pragmatiker als auch der Unruhestifter, wann das Wort "ficken" eingeführt wird. If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| > Bei derlei blumigen Erklärungsversuchen fragt sich der sowohl Pragmatiker als auch der Unruhestifter, wann das Wort "ficken" eingeführt wird. Einen schönen Beitrag zum Thema Bienchen und Blümchen gibt's derzeit auch auf der Startseite von www.nichtlustig.de zu lesen :-) ... > Eben, und ich bin der meisteste. :) Also Morgen-Kino-Central-2215h! Wo hast Du denn auf einmal 2215h her? Du willst wohl wirklich Unruhe stiften :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... alle Klarheiten beseitigt ... |
|||||||
|
|||||||
| ich weis nicht, ob das jetzt hier rein passt, aber ich war gerade auf der i-net-seite von der BVG ( www.bvg.de )und hab erfahren, dass am alex am 2.11. um 10.00 bis 16.00 uhr eine manga-aktion ist. dort kann man seine trägerkarte gegen eine mit manga-motiven kostenlos eintauschen und es gibst verlosungen. kommt einer von euch? "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu-sama ^.~ und douzi-chan ^^ *knuddddddäl* und die süße nabi-chan |
|||||||
|
|||||||
| ALSO HEUTE IM CENTRAL, JA? 22.15? ô_O ... uh, dachte 20 uhr ^^° ... äh... werd sehen, ob ich da bin XD notfalls, papp ich mir dieses ekelige animexxlogo schon heute an die jacke ~_~ daran erkennt man mich dann... wird das peinlich... ein laufender werbeträger ._. |
|||||||
|
|||||||
| > ich weis nicht, ob das jetzt hier rein passt, aber ich war gerade auf der i-net-seite von der BVG ( www.bvg.de )und hab erfahren, dass am alex am 2.11. um 10.00 bis 16.00 uhr eine manga-aktion ist. dort kann man seine trägerkarte gegen eine mit manga-motiven kostenlos eintauschen und es gibst verlosungen. kommt einer von euch? ô_O meine trägerkarte ist alt XD ... wieso bekomme ich als schülerticket nun nimmer diese tollen kleinen aufklebzettel, sondern nen brief, auf dessen rückseite die karten einzelnd rauszureißen sind :/ ... sehen aus wie diese normalen fahrscheine, die ich immer wegschmeiße ^^° ... abba etwas ungelegen liegt es schon, oder? dann müsste man von der con zurück zum alex und dann wieder zur con ^_^° ... |
|||||||
|
|||||||
| Whoops, wie komme ich auf 2215??... Naja, ich bin kurz vor UM ACHT am Central... sehr schön. *gg* > dort kann man seine trägerkarte gegen eine mit manga-motiven kostenlos eintauschen Ich als Quasi-Provinzler frage mich, was eine Trägerkarte ist. ^^ If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| > Whoops, wie komme ich auf 2215??... Naja, ich bin kurz vor UM ACHT am Central... sehr schön. *gg* ICH ÜBERLEGE NOCH; OB ICH ÜBERHAUPT KOMMEN KANN XD ...scheiß-taste ¬_¬ ok... erstmal muss ich meiner mutter heute noch erklären, dass ich morgen net zur schule gehe, weil ich mir freigenommen habe XD (was sie als lehrerin ja besonders freuen wird)... dann muss ich ihr noch mein kostüm hinhalten, ob sie nicht das bissel noch umnähen kann ^^°° ... hm... anshcließend... ach ne, dass ich besuch übers we haben werde, weiß sie schon ^^° ... sooo... abba, dass ich dann heute mal nachts dann auch gleich nicht da bin XD ... ähm ^^° ... joa... wie beichte ich das alles am bsten? XD dann schieb ich ihr nen zettel wahrscheinlich hin: "bin nicht da" ^.^ ... und kann gleich druntersetzen, dass ich zu weihnachten/ neujahr auch net da sein werde .... lalala... zum glück gab es keine 6 heute ^_^° ... (die gibt es miorgen zurück, was ich abba morgen net erfahren kann,w enn ich nicht zur schule gehe XD ) ... shit -_- ... sooo... *wart* ... viuelleicht räumt meine mutter aus reiner freude auch mein zimmer auf? ... ich glaub, die schließt mich da eher ein ^^° ... > > dort kann man seine trägerkarte gegen eine mit manga-motiven kostenlos eintauschen > Ich als Quasi-Provinzler frage mich, was eine Trägerkarte ist. ^^ joa... ich dacht, dass wäre die karte z.b. für schülertickets (oder umweltkarte), wo man die monatskarten immer neu rauftackern kann... ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Erkennungszeichen?? Ich hab nen Haarreif und nen Rucksack. The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| > Erkennungszeichen?? > Ich hab nen Haarreif und nen Rucksack. Also bist weiblich ^^ ...^^° *immerrumrat* XD abba ich dachte, du müsstest morgen zur schule? ^.^ ... soo... ishc komme net XD hab bis eben n englisch-referat meines Bruders ausgearbeitet ¬_¬ "wozu hat man ältere Geschwister?" ... nu muss ich doch erst mal anderen mist erledigen... byebye und freut euch, mich da nicht antreffen zu müssen ^_~ wer von euch issn morgen eigentlich bei der con? ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Hmmmm.Mag das Project mich nicht? Ich kann da rum rennen,vor seiner Nase rumtanzen und mich demonstrativ irgendwo hinstellen,er nimmt mich nicht wahr.Bin ich so hässlich?Oder sieht er mich einfach nicht?? Oder bin ich über die Jahre so gut im nicht-erkannt-werden geworden? *sich Lob aussprech* Oder wollt ihr nix mit mir zu tun haben? The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich kann da rum rennen,vor seiner Nase rumtanzen und mich demonstrativ irgendwo hinstellen Mhh, was? *lach* Tut mir leid, du bist mir nicht aufgefallen... warum sagst du auch nix? ^^ Warst du sicher, das ich es war, vor dem du rumgetanzt bist? Wie sollte ich dich denn erkennen? Fragen über Fragen... ^____^ Ich war der, der vorne links außen (fast, ich war der zweite) saß... Undu? If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| Ich war der in schwarzen Klamotten mit schwarzen Haarreif und blauer Jacke der 3-4 Reihen hinter dir saß und den du fast über den Haufen gerannt hättest....... The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! Ihr nu' wieda :-) ... Ich bin dann am Sonntag da. A-Tschö! AnotherElk ... zu dritt ... |
|||||||
|
|||||||
| >... zu dritt ... Denn der Elk geht immer mindestens zu dritt ins Kino.....! Der Film is auf jedenfall sehenswert! Rock rockt! The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| > Denn der Elk geht immer mindestens zu dritt ins Kino.....! Nein, er IST immer mindestens zu dritt im Kino (meistens sind aber noch ein paar mehr Leute mit drin), das ist ein Unterschied :-) ... aber diesmal geht er auch zu dritt hin ... > Der Film is auf jedenfall sehenswert! Rock rockt! Ich weiß :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... "I am ... who?" ... |
|||||||
|
|||||||
| Die Mega Manga Con hat doch jetzt angefangen,oder? The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Und ich hocke zu Hause... Mhh! If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| Ich auch..... The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Immer noch........ The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Alle tot? Hallo!? The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| > Alle tot? So oft der Soth auch fragen mag, wir leben doch noch jeden Tag ... A-Tschö! AnotherElk ... wenn Dir langweilig ist, halt' Dich doch an Leute wie CandleJack, die immer irgendwas sagen, auch wenn sie nichts zu sagen haben :-) ... |
|||||||