Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| Manche mögen´s hart.... Nicht,dass das auf mich zutreffen würde.... ^_^ *Peitsche auspack* The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| wenn mich jemand umbringen wollte, hat derjenige leichtes spiel ô_O ... also, wehren könnt ich mich schon, würds aber nicht ^^° ... aso, donnerstag bin ich denke ich da ^_^ hab mir am Freitag ja freigenommen ^^ und Klausuren schreibe ich erst wieder die Woche darauf -_- |
|||||||
|
|||||||
| > wenn mich jemand umbringen wollte, hat derjenige leichtes spiel ô_O ... Das hättest du jetzt NICHT sagen dürfen. *kettensäge, dragonslayer und anderes nettes werkzeug auspack* Warum würdest du dich nicht wehren wollen? Das klingt geradezu verzweifelt depressiv... v_v ... oder bist du von deiner Unsterblichkeit überzeugt. > aso, donnerstag bin ich denke ich da ^_^ :D Wenigstens bin ich dann nicht ganz allein. *schüchtern guck* If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| >Eigentlich wollte er mich ganz umbringen >>Wer sollte so ein zartes Wesen wie dich umbringen wollen? Der Bruder einer Klassenkameradin^^ Die arme tut mir leid, so nen Bruder zu haben... --------------------------- > Wer sollte so ein zartes Wesen wie dich umbringen wollen? >>Wer weiß, welch Ungeheuer sich hinter der niedlichen Fassade versteckt... ^__^ Danke-_-° Also ich glaub ich kann schon sagen, dass ich kein Ungeheuer bin XD Muahahaha*MaskeGradeRück* --------------------------- >wenn mich jemand umbringen wollte, hat derjenige leichtes spiel ô_O ... >also, wehren könnt ich mich schon, würds aber nicht ^^° ... Ich weiss was du meinst glaub ich...Ist bei mir auch so... Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| >Der Bruder einer Klassenkameradin^^ nd warum wollte der dich killen?Ich renn doch auch nicht rum und versuch die Klassenkameraden meiner Geschwister um die Ecke zu bringen..... The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich renn doch auch nicht rum und versuch die Klassenkameraden > meiner Geschwister um die Ecke zu bringen..... Nicht? O_ô Nein ernsthaft, wieso sollte dich jemand umbringen wollen? Die Art, in der du das schreibst, lässt auch schon fast vermuten, als fändest du das absolut normal... If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| Ach ja: Welches Kino ist besser, Eiszeit oder Central? Ich wäre jetzt glücklich, wenn ihr "Eiszeit" sagen würdet, denn dort läuft Metropolis schon 20.15 <-- was günstig wäre, wenn man den Tag darauf zur Schule muss. XD If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| >Nein ernsthaft, wieso sollte dich jemand umbringen wollen? Nya, er konnte mich nicht leiden und hat mich beschimpft und so und da sagte ich dann "Lass mich in Ruhe du idiot" oder ähnliches...Und da ist er ausgerastet, hat sich nen Ziegelstein geschnappt, der lose da rumlag und rief voll Wutentbrannt "Yo, jetzt hast du's dir versaut du Schnepfe, ich bring dich um!!!" Dann ist er mir hinterhergerannt(Klein-Melli ist flink XD)und wollte mir den Stein an den Kopf werfen...Ich konnte aber noch ausweichen und so hat mich der Stein nur am Knöchel getroffen, ich hab mich überschlagen(Klein-Melli kann jetzt sogar schon Saltos*g*) und bin mit voller Wucht auf meine Schulter geknallt...Mehrfacher Bruch...Der Arzt sagte, dass die Knochen an der Schulter alle zersplittert sind und ich froh sein kann, wenn das wieder zusammenwächst*lach* Naja...Was gar nocht so lustig ist: Ich hab seitdem angst zu Springen(Hochsprung) oder so...Dabei war ich mal einer der besten in meiner Klasse und hab auch bei kleineren Turnieren teilgenommen*Snif* Und zum Volleyball-Verein kann ich auch nicht mehr... >Die Art, in der du das schreibst, lässt auch >schon fast vermuten, als fändest du das absolut normal... Naja, wenn man fast täglich vom Pech umgeben ist, sieht man das nicht mehr so schlimm...Dann lacht man lieber über sowas als täglich in Selbstmitleid unterzugehen...Und was solls...Ich leb ja noch...Soll mir auch egal sein*g* Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| Achja: Und wenn er nicht versucht hätte mich umzubringen, dann könnte ich jetzt nicht hier sitzen und mit euch forumeln^^ Hab 1250€ Schmerzwnsgeld bekommen...Davon hab ich mein PC finanziert^^ Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| > Ach ja: Welches Kino ist besser, Eiszeit oder Central? Ich wäre jetzt glücklich, wenn ihr "Eiszeit" sagen würdet, denn dort läuft Metropolis schon 20.15 <-- was günstig wäre, wenn man den Tag darauf zur Schule muss. XD Auf die Gefahr hin, Dich ins Unglück stürzen zu müssen: Das Central ist von beiden das, was einem Kino am nächsten kommt, sind ja beide nicht unbedingt Multiplex-Sääle :-) ... Außerdem ist es central gelegen ... A-Tschö! AnotherElk ... wartet auf's nächste Kinoprogramm und hofft, da bei Metropolis noch das Filmkunst 66 zu entdecken ... die Animes, die überhaupt im Kino liefen, liefen doch bisher alle auch dort ... hmmm ... |
|||||||
|
|||||||
| >Nya, er konnte mich nicht leiden und hat mich beschimpft und so Du musst uns mal sagen wo der wohnt.Dann könnenwir da vorbeigehen und ihm einen "Besuch" abstatten,sodass er bekanntschaft mit meinem "Dickschädel" machen kan... Wir Animexxler halten zusammen! The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| > Das Central ist von beiden das, was einem Kino am nächsten kommt, Gut, dann muss der Schlaf eben auf 3 Stunden verkürzt werden. Andererseits lohnt es kaum noch, zu schlafen. ^^ > !!!" Dann ist er mir hinterhergerannt(Klein-Melli ist flink XD) > und wollte mir den Stein an den Kopf werfen... Hmm... dass die "Jugend" heute nicht mehr ganz in Ordnung ist, war ja klar, aber das es soweit geht, hätte ich nicht gedacht. Mich haben sie nie mit Steinen, aber dafür mir vereisten Schneebällen beworfen... If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| >>Nya, er konnte mich nicht leiden und hat mich beschimpft und so >Du musst uns mal sagen wo der wohnt.Dann könnenwir da >vorbeigehen und ihm einen "Besuch" abstatten,sodass er >bekanntschaft mit meinem >"Dickschädel" machen kan... >Wir Animexxler halten zusammen! Wai, ist das süss^^ Danke*SothNenKnutschaVerpass*^^ ---------------------------------- >>Hmm... dass die "Jugend" heute nicht mehr ganz in >>Ordnung ist, war ja klar, aber das es soweit geht, >>hätte ich nicht gedacht. >Mich haben sie nie mit Steinen, aber dafür mir vereisten >Schneebällen beworfen... Das hört sich ja an, als ob ich gesteinigt worden wär XD Naja, es gibt halt überall ausnahmefält wie diesen Typen^^ Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:00 | |||||||
|
|||||||
| > Wai, ist das süss^^ Danke*SothNenKntschaVerpass*^^ Siehste, Soth, soviel zum Thema "Initiative ergreifen"... ^__^ Wobei ich natürlich nicht weiß, ob "Kntscha" einem Berliner Slang vielleicht "Handkante" oder "Ziegelstein" heißt. ;) If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| >Wobei ich natürlich nicht weiß, ob "Kntscha" einem Berliner Slang vielleicht "Handkante" oder "Ziegelstein" heißt. ;) Ne Ne, das ist nur der übliche "Knautscha", der verursacht weniger Schmerz und hinterläßt lediglich einen handelsüblichen, schön dunkelfarbigen Bluterguß :-) ... Bye! AnotherElk ... Kneif' mich mal keiner ... |
|||||||
|
|||||||
| Ach Quark^^ Mit Knutscha mein ich doch Bussi...Nen küsschen ;) Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| > Ach Quark^^ Mit Knutscha mein ich doch Bussi...Nen küsschen ;) Ach soooooo ... schreib' das doch gleich, das können wir doch nicht ahnen, dreist wenn wir's versuchen :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... War ein Bussi nicht ein Mini-Van :-) ? ... |
|||||||
|
|||||||
| Na aber immer doch XD Sagt mal in welchen Bezirken wohnt ihr alle eigentlich? Kennt jemand die Gropius-Passagen? Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| *ganz rot und verlegen werd* Oh..... Mir fehlen die Worte..... Ich....ich...mir...ich.... *sich sammel* Hrmh hä.Natürlich weiss ich wo die Gropius Passagen sind.In Schöneberg.Das is eine....nette...Gegend da. Ich wohn übrigens in Kleinmachnow.Südlich von Berlin.Unter Zehlendorf. The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Ich stamme aus dem Schmarotzer-Randbezirk Erkner... na gut, ist eigentlich kein "Berlin" mehr, aber dafür "Umgebung". ^___^ Wobei, das Licht der Welt habe ich in Rüdersdorf erblickt. > ... War ein Bussi nicht ein Mini-Van :-) ? ... Du meinst den Typen aus Escaflowne, oder? ^^ If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:00 | |||||||
|
|||||||
| > Du meinst den Typen aus Escaflowne, oder? ^^ Du meinst Wahn :-) ? A-Tschö! AnotherElk ... "Oh, mein Wahn!" :-) ... |
|||||||
|
|||||||
| > Du meinst Wahn :-) ? Genau... WahnsSinn in der Serie war mir nie klar. ;) > Ich wohn übrigens in Kleinmachnow.Südlich von Berlin.Unter Zehlendorf. Woha, unter Zehlendorf? Ich wusste gar nicht, dass die Kleinmachnower (oder Kleinmachnowianer?) ihre Tunnel schon so weit gegraben haben. If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| >Soth >*ganz rot und verlegen werd* >Oh..... >Mir fehlen die Worte..... >Ich....ich...mir...ich.... *sich sammel* >Hrmh hä.Natürlich weiss ich wo die Gropius Passagen sind.In >Schöneberg.Das is eine....nette...Gegend da. >Ich wohn übrigens in Kleinmachnow.Südlich von Berlin.Unter >Zehlendorf. Öhm...Die Gropius Passagen liegen aber nicht in Schöneberg...Die liegen in Buckow XD Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| >Öhm...Die Gropius Passagen liegen aber nicht in Schöneberg...Die liegen in Buckow XD *grummel* Is doch das Gleiche!!!!! >forumeln^^ Was´n das für´n Wort??! The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| >forumeln^^ Was´n das für´n Wort??! Naja...Wir quatschen im Chat = Chatten Wir quatschen im Forum = forumeln XD Ich mag das Wort^^ Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| Süüüüüss!! Die is ja süss! The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Was ist eigentlich mit Metropolis? Lohnt es für mich, auf jemanden von euch zu warten? Wenn ja, wie seid ihr zu erkennen? ^__^ If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| Gib bitte noch mal genauere Daten (URL usw.),denn ich bin zu Faul zu suchen..... Ich brauch irgendwoher Geld!!! The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! Die definitiven Termine für Metropolis aka Robotic Angel: 31.10. - 6.11. 20:00 Central 2 20:15 Eiszeit 2 22:30 Eiszeit 1 http://www.berlinonline.de/kultur/kino/.html/film/9108973.html A-Tschö! AnotherElk ... kein Filmkunst 66 :-( ... naja, dann wird's am Wochenende wohl das Central werden ... |
|||||||
|
|||||||
| Hmmm.... Was nun?? The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||