Zum Inhalt der Seite

Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?

Eröffnet am: 13.06.2002 14:37
Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...170] [171...190] [191...210] [211...212]
/ 212

Von:   abgemeldet 18.12.2002 13:16
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]

> Ausser Elk *Fernglas aus der Hand nehm* kenn ich die anderen nur aus einigen Forumsbeiträgen
Hmm? Du meinst, Elk wäre der berühmteste unter uns, hmm? Waaas! *herummecker* ^__^

> gabs denn schonmal ein Treffen der Berliner ...?
Berliner was? Szene? <-- ich mag dieses Wort nicht... egal, Soth, Elk und Ich haben und mal getroffen... hach, welch glorreicher Tag. Ick würd dit jerne noch ma machen, denn aba mit alle von uns. ;)
If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train.

Von:   abgemeldet 18.12.2002 13:59
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten][Ändern]

@ink-pop: ^.^° kenne dich auch nur von deinen bildern und wie project da schon sagte, ham sich bisher nur die drei da getroffen XD .... ich erfahre eh nicht, wenn was los ist und wenn ich was mitbekomme, hab isch keine eit ^.^ hach, wie geil..

ô_O ... wsterwelle von fau verfolgt?? ...wie kann ma auf den stehen? >.< ..
ähm... ich kommuniziere gerade irgendwie mit mir selber *gg* .. mein vatta quasselt mich nur die ganze zeit voll... liest zetung, redet mit mir und mitten drin heißt es wieder ganz laut "deutscher straßendienst esco, busch, guten tag..." ~__~so ählich, ich erschreck mich jedemal, insbesondere wenn er beim mittach neben mir sitzt und dann mitten beim essen loslabert... ô_O am liebsten würd ich sein headset, was er so cool findet, runterreißen und dem kater zum spielen geben, der bekommt das teil schon futsch...

arrrrrrrrg, wieso ssssinnt die tasta so um????

Von:   abgemeldet 18.12.2002 14:39

> arrrrrrrrg, wieso ssssinnt die tasta so um????
Gib's zu... du bist CandleJack!!!

> ich erfahre eh nicht, wenn was los ist und wenn ich was mitbekomme, hab isch keine eit ^.^
Sag ne Zeit. *g*
If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train.

Von:   abgemeldet 18.12.2002 17:10

> > arrrrrrrrg, wieso ssssinnt die tasta so um????
> Gib's zu... du bist CandleJack!!!

njaaaa, das hassu schonmal behauptet oder wer anderes >.< ...
und ich kenne ihn net... hab nur ein "hallo" in meinem gb vor urzeiten gehabt... weswegen auch imma ~__~''' ich bin doch kein kerl ;__;
ich meine vor 10 jahren hat man mich dafür gehalten, abba heute sehe ich ganz sicher net so aus.. soll ich es dir beweisen? ò_Ó

> > ich erfahre eh nicht, wenn was los ist und wenn ich was mitbekomme, hab isch keine eit ^.^
> Sag ne Zeit. *g*

jetzt ^-^°...

Von:    ink-pop 18.12.2002 20:19

Nee, Elk ist nicht am berühmtesten, war nur der Erste, der sich getraut hat, mir zu schreiben ... Und berühmt, hm ... Soth kenn ich vom Berserk-Thread ... ^^¿. Und wenn du auch berühmt sein willst, hm, erzähl doch was von dir! Was für ein "Projekt" bist du denn *breitgrins*?
Hey, Nekoli, hattest du nicht mal erzählt, du müsstest Bilder für eine Mappe machen? Ist das noch aktuell? Ich hab mich grad für Weißensee beworben ...
Can You Connect? Enter The Wired

Von:   abgemeldet 18.12.2002 22:11

Hallo!

Ich komme gerade aus den Zwei Türmen ... Was soll ich sagen? Das wird wohl wieder ein langes Jahr bis nächste Weihnachten werden ... das man sich wohl am besten damit vertreibt, diesen Film wieder und wieder zu seh'n :-) ...

> Nee, Elk ist nicht am berühmtesten, war nur der Erste, der sich getraut hat, mir zu schreiben

Man wohnt nicht quasi um die Ecke vom Elk und kommt unbemerkt damit durch ... jedenfalls nicht auf Dauer :-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... wer mag sich hier in der Gegend wohl noch so verstecken ... KOMMT 'RAUS, ICH FIND' EUCH JA DOCH :-) ...

Von:   abgemeldet 18.12.2002 22:15

Hallo! *mich meld*
Bin zwar spät dran, aber aus Berliiin ! (Zehlendorf^^)

Von:   abgemeldet 18.12.2002 22:19

> Nee, Elk ist nicht am berühmtesten, war nur der Erste, der sich getraut hat, mir zu schreiben ... Und berühmt, hm ... Soth kenn ich vom Berserk-Thread ... ^^¿. Und wenn du auch berühmt sein willst, hm, erzähl doch was von dir! Was für ein "Projekt" bist du denn *breitgrins*?
> Hey, Nekoli, hattest du nicht mal erzählt, du müsstest Bilder für eine Mappe machen? Ist das noch aktuell? Ich hab mich grad für Weißensee beworben ...
>

jap, müsste ich machen... ^^° also die mappe.... abba naja, bei mir gelingt vorne und hinten nüscht. werd mich erst nächstes jahr bewerben gehen ^_^°°° ... die jetzigen anmeldezeiten waren doch für das sommersemester, was in ein paar monaten beginnen würde... da bin ich eh noch auf der schule -_- ...

und elk ist einfach berühmt-berüchtigt XD

Von:   abgemeldet 18.12.2002 22:39

> und elk ist einfach berühmt-berüchtigt XD

Sag' doch sowas nicht, bevor ich nicht genügend Autogrammkarten bestellt hab' ... wieviel Einwohner hatte Berlin nochmal :-) ? ...

A-Tschö!

AnotherElk
... und noch in fernster Zukunft werden die Väter ihren Kindern zu besonderen Anlässen mit feierlicher wie tränengetränkter Stimme die epische Legende vom Elk erzählen, die da beginnt mit den Worten "AnotherElk? Wer ist DAS denn? Nie gehört!" ... und daselbst mit diesen auch schon wieder endet :-) ...

Von:   abgemeldet 18.12.2002 23:02

> > und elk ist einfach berühmt-berüchtigt XD
>
> Sag' doch sowas nicht, bevor ich nicht genügend Autogrammkarten bestellt hab' ... wieviel Einwohner hatte Berlin nochmal :-) ? ...

also, wenn du ankündigst, allen eine autogrammkarte von dir aufdrängen zu wollen, hat berlin bald kaum noch einwohner *fg*

Von:   abgemeldet 19.12.2002 08:50

> also, wenn du ankündigst, allen eine autogrammkarte von dir aufdrängen zu wollen, hat berlin bald kaum noch einwohner *fg*

Gerüchtehalber gibt es auch Autogrammkarten von z.B. Dieter Bohlen, oder bestimmt auch von Las Ketchup, und es leben trotzdem noch Menschen in diesem unseren Land ... sooo einfach scheinen die nicht zu schocken zu sein :-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... Ist Dir vor Schreck der Steckbrief abhanden gekommen :-) ? ...

Von:   abgemeldet 19.12.2002 16:26

> ... Ist Dir vor Schreck der Steckbrief abhanden gekommen :-) ? ...

so ähnlich... ich hab ihn weggenommen, weil sonst einige andere nen schock bekommen könnten.... (aus selbigem grund hab ich auch nen anderen fanartkünstlernick) ... außerdem, wäre es schrecklich wenn mein steckbrief länger überdauern würde als ich x__X ...
ehe das passiert, muss hier alles von mir gelöscht werden XDDD ...

dein autogramm könnte ich übrigens auf nem scheck gebrauchen...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:01

Von:   abgemeldet 19.12.2002 18:45

> dein autogramm könnte ich übrigens auf nem scheck gebrauchen...

Kann ich mir lebhaft vorstellen, aber da mußt Du Dir schon jemand

a) reiches und
b) dummes

suchen ... Zumindest bei Punkt b ist ja die Auswahl in diesem Land nicht das Problem :-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... Wo kommen wir denn da hin? ...

Von:   abgemeldet 19.12.2002 19:13

Oh nein,Nekoli hat ihren Steckbrief gelöscht!!!
Sie will nicht,dass ich ihr schreibe!!!
Neinnn!
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.

Von:   abgemeldet 19.12.2002 19:44

> Oh nein,Nekoli hat ihren Steckbrief gelöscht!!!
Sie will nicht,dass ich ihr schreibe!!!
Neinnn!

Sie will nur nicht, daß jeder lesen kann, was Du ihr schreibst :-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... Wir kennen Dich doch :-) ...

Von:   abgemeldet 19.12.2002 19:44

> Oh nein,Nekoli hat ihren Steckbrief gelöscht!!!
> Sie will nicht,dass ich ihr schreibe!!!
> Neinnn!

es gibt immer noch ens ?__?'''''
wenn ich vor dir fliehen wollte, hätte ich meinen nick irgendwie ändern lassen und ähm... keine ahnung, wäre einfach nimmer auf die seite gekommen XD

@elki: ... aber b) nützt mir nichts ohne a) ... nur b) alleine, dann säße ich ja ganz schön inna patsche... >__<''' die laufen einem nur nach, kapieren nichts, was man sagt, machen siche rnsthafte sorgen, wenn man einen scherz macht usw. ¬_¬'' und zuletzt liefern sie ganz dämliche kurze animexx-gb-beiträge ab, die etwa 5 wörter besitzen und mit einem "mein Kätzchen ;-)" enden... oh gott, wie ich mittlerweile dieses smilie hasse....

Von:   abgemeldet 19.12.2002 20:17

> und zuletzt liefern sie ganz dämliche kurze animexx-gb-beiträge ab, die etwa 5 wörter besitzen und mit einem "mein Kätzchen ;-)" enden... oh gott, wie ich mittlerweile dieses smilie hasse....

Aber da kann doch dieses arme kleine unschuldige harmlose Smily nichts dafür ;-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... außerdem kann man eben nicht alles haben ...

Von:   abgemeldet 19.12.2002 20:20

> Aber da kann doch dieses arme kleine unschuldige harmlose Smily nichts dafür ;-) ...
>

AAAAAAAAAAAAAH *kickikick* lass daaaas °______°''' das ist ja grausaaaaam

> A-Tschö!
>
> AnotherElk
> ... außerdem kann man eben nicht alles haben ...

abba wenigstens kann er so viel grips besitzen, dass er kapiert, dass man nen freund hat, wenn man es ihm 10 mal sagt und ihm sogar noch den freund vor die nase setzt... und auch so viel grips, dass er nicht jedesmal bei ner eindeutig scherzhaft gemeinten aussage nen schock bekommt und fragt "was?!"

^^°°° ich meine, das alles ist rein theoretisch...
.......
...

Von:   abgemeldet 19.12.2002 20:48

> AAAAAAAAAAAAAH *kickikick* lass daaaas °______°''' das ist ja grausaaaaam

Wer "elki" sagt, muß leiden ;-) ... Nur keine Panik, ich hör' jetzt auch auf damit.

A-Tschö!

AnotherElk
... Aber ich wiederhol's gerne nochmal: "elki" ist der Nickname von jemand anderem ... wehret den Anfängen der Verwechselei :-) !

Von:   abgemeldet 20.12.2002 00:14

> Wer "elki" sagt, muß leiden ;-) ... Nur keine Panik, ich hör' jetzt auch auf damit.

elki hatte sich nen besseren nick ausgedacht als du ;-)

;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)
;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)
;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

Von:   abgemeldet 20.12.2002 09:09

> elki hatte sich nen besseren nick ausgedacht als du ;-)

Es gibt keine besseren oder schlechteren Nicks, jeder hat den, den er mag, anderer Leute Meinung ist da irrelevant ...
Allerdings ist mein Nick älter, elki hatte vorher einen anderen und hat sich vor nicht allzu langer Zeit umbenannt, der Trittbrettfahrer der :-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... das Original ...

Von:   abgemeldet 20.12.2002 10:19

> > elki hatte sich nen besseren nick ausgedacht als du ;-)
>
> Es gibt keine besseren oder schlechteren Nicks, jeder hat den, den er mag, anderer Leute Meinung ist da irrelevant ...
> Allerdings ist mein Nick älter, elki hatte vorher einen anderen und hat sich vor nicht allzu langer Zeit umbenannt, der Trittbrettfahrer der :-) ...
>
> A-Tschö!
>
> AnotherElk
> ... das Original ...

aber elki ist kurz und knapp und endet mit nem i, die nicks sind immer gut ;-)
ieh, so langsam kriesch echt das kotzen durch die smilies...

so, gehe wieder zur schule. ciaoi ^^°

~__~''' mann, lehrer sind fies, ich hätte heute ne klausur schreiben sollen, ohne dass ich was davon wusste... gestern hieß es ja nur "sag mal der bescheid, dass sie morgen schreibt, falls du siehst" ¬_¬ als würde das jemand machen ^^°°° ...

mir ist langweiliiig ;__; ... *power dvd suchen geht*

Von:   abgemeldet 20.12.2002 12:41

> aber elki ist kurz und knapp und endet mit nem i, die nicks sind immer gut ;-)

Das ist irrelevant ... zumindest für mich ...

> ieh, so langsam kriesch echt das kotzen durch die smilies...

Das ist unangenehm ... zum Glück nicht für mich ...

> so, gehe wieder zur schule. ciaoi ^^°
> mir ist langweiliiig ;__; ... *power dvd suchen geht*

Das ist schizophren ... sagt mein anderes Ich ... aber immerhin scheint es, als hätte sich eine Deiner Persönlichkeiten doch nicht vom Steckbrief trennen können :-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... die Grenze zwischen Schizophrenie und Majestäts-Plural ist bei uns fließend ...

Von:   abgemeldet 20.12.2002 12:56

Ich bin zurück!
Hab in Bio astreine 2 Punkte Yeah! *jubel*
Super.... *nich mehr jubel*
Dann noch Ferien.Das is langweilig... *wein*

Von:   abgemeldet 20.12.2002 16:08

> > aber elki ist kurz und knapp und endet mit nem i, die nicks sind immer gut ;-)
>
> Das ist irrelevant ... zumindest für mich ...

meinem papa ist auch immer sowas egal, was geschmack angeht... der hat auch nie ne ahnung, was er anziehen soll. bist auch so??

>
> > ieh, so langsam kriesch echt das kotzen durch die smilies...
>
> Das ist unangenehm ... zum Glück nicht für mich ...

naja, normalerweise stinkt es... ich lass es >.<

> > so, gehe wieder zur schule. ciaoi ^^°
> > mir ist langweiliiig ;__; ... *power dvd suchen geht*
>
> Das ist schizophren ... sagt mein anderes Ich ... aber immerhin scheint es, als hätte sich eine Deiner Persönlichkeiten doch nicht vom Steckbrief trennen können :-) ...

isch weiß, dass ich schizo bin ^^° ... na und?? abba das mit dem stecki hatte ja nen anderen grund, warum der geschlossen wurde gestern ;þ
und nachdem es zu viele ens waren die alle etwa beinhalteten "wo ist dein stecki? hast du alles gelöscht" wars doch etwas nervig, insbesondere als es dann auch noch bei den mails stand ^^°°°°°

@Soth:
2 Punkte??? O___O''' da hoffe ich mal,d ass ich mehr schaffe ^^° hätte ich aber heute wirklich schreiben müssen, wäre bei mir auch nichts besseres rausgekommen.
und freu dich doch, dass ferien sidn?? ;__; ich bin heilfroh, die monate überstanden zu haben, ich hab keinen bock mehr, würd am liebsten schule hinschmeißen... eigentlich würde ich am liebsten alles hinschmeißen und mich mal richtig ausschlafen...

~__~' mir is ma wieder schlecht ^^°°°°°

Von:   abgemeldet 20.12.2002 17:10

> meinem papa ist auch immer sowas egal, was geschmack angeht... der hat auch nie ne ahnung, was er anziehen soll. bist auch so??

Was heißt hier ständig "auch"? Das ist doch ein gänzlich anderes Thema ...
Aber ok: Ich weiß zumindest immer ganz genau, was ich anziehen WILL ... abgesehen davon hat niemand zu bestimmen, was ich anziehen SOLL ... ergo hab' ich kein Problem ...

> ~__~' mir is ma wieder schlecht ^^°°°°°

Iß'ne Kiwi, das is' "kurz und knapp und endet mit nem i", das ist "immer gut" :-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... Oder vielleicht Schoki? Radi? Bifi? ...

Von:   abgemeldet 20.12.2002 20:04

Ha ha!Ich geh um 22.30 Uhr in Herr der Ringe!!
Im Zoopalast!Ihr habt noch die Chance mitzugehen.Ich bin so gegen 22.00 Uhr da!!

Es sind gerade mal ein paar Stunden Ferien und mir ist schon langweilig...

Von:   abgemeldet 20.12.2002 21:46

> > ~__~' mir is ma wieder schlecht ^^°°°°°
>
> Iß'ne Kiwi, das is' "kurz und knapp und endet mit nem i", das ist "immer gut" :-) ...

die würd ich sogar gerne jetzt essen... bringst mir eine vorbei? (oder besser legst sie vor meine haustür klingelst und gehst dann wieder? ^---^ )

>
> A-Tschö!
>
> AnotherElk
> ... Oder vielleicht Schoki? Radi? Bifi? ...

schoki? ~__~'' ne, muss nicht mehr sein... bifi... hm, auch net... und was ist radi?? radiergummi? radioaktiver kram??? ô_O

@soth: he, wenn dir langweilig ist, meine mutter sucht immer wen, der ihren putzfimmel unterstützt ¬_¬'''
herr der ringe? ^.^° muss ich net sehen ^_^'''' ich warte gerade, dass meine freundin vom film herkommt XD ... und morgen geht ne andere freundin mit ihrem trupp...

gibt es hier irgendwen, außer mir,d er es noch nicht sehen will???? O__O oder bin ich die einzige mit ner bildungslücke dann? ^.^

Von:   abgemeldet 20.12.2002 22:32

> die würd ich sogar gerne jetzt essen... bringst mir eine vorbei? (oder besser legst sie vor meine haustür klingelst und gehst dann wieder? ^---^ )

Hab' keine, weil: Eß' keine ... soooo'n Pech aber auch :-) ... Aber Du darfst Dich ruhig fühlen, als hätte ich glatt gemacht, was Du gesagt hast, es macht ja keinen großen Unterschied ... bis auf

a) Es hat nicht geklingelt.
b) Du hast keine Kiwi.

Ansonsten ist doch alles, wie Du wolltest, oder :-) ?

> und was ist radi?? radiergummi? radioaktiver kram???

Rettich auf süddeutsch.

> gibt es hier irgendwen, außer mir,d er es noch nicht sehen will???? O__O oder bin ich die einzige mit ner bildungslücke dann? ^.^

Ich hab' diese selbstgewählte Bildungslücke nicht bei den LOTR-Filmen, sondern bei dem ganzen Harry Potter Krams ... soll Kiki ihm doch endlich eins mit dem Besen überziehen ... aber halt, Gewalt ist ja kein geeignetes Mittel zur Problemlösung ... egal, es ist nach 22:00 Uhr, und hier gibt's kein Problem zu lösen, sondern nur eins zu verprügeln :-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... oh nein, schon sind die aggressiven 5 Minuten wieder vorbei ...

Von:   abgemeldet 21.12.2002 11:56

Kann jemand für mich Jin-Roh aufnehmen?
Bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte!!
Ich fand den Film soooo herrlich,dass ich fast am Ende geheult hätte.... *buhuuu*
Ich würd sogar die VDS bezahlen.
Bitte,bitte,bitte,bitte!

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...170] [171...190] [191...210] [211...212]
/ 212

Zurück