Zum Inhalt der Seite

Thread: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL

Eröffnet am: 08.05.2003 18:27
Letzte Reaktion: 03.11.2003 23:18
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wettbewerbe

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...70] [71...75]
/ 75

Von:   abgemeldet 16.08.2003 22:17
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]

*chi-chan reknuddlz* ^.^
yeeeeaaaaah Xd *will wissen wies weiter geht* *-*
also zeitlich müsste ich es schaffen...spätestens mitte september will ich ja fertig werden. alles in den ferien zu machen *keine lust in der schulzeit dran zu arbeiten* x.x
die umsetzung vom cover fällt mir schwer *doch keine proportionen hinbekomm* v.v
it's too late to confess now...

Von:    FunkelndeElfe 16.08.2003 22:21

eine frage ^^;
meint ihr es geht ok, wenn ich eine freundin meine outlines anamlen lasse? *unsicherKuck* geimeinsame arbeiten sind zwar erlaubt, aber dabei würde sie ja "nur" ausmalen (denn ihre colos mag ich viel viel lieber XXD) oder meint ihr das wäre nicht so das wahre ^o^"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu

Von:   abgemeldet 16.08.2003 22:27

also ich fänds okay na no da Oo

Von:   abgemeldet 16.08.2003 22:42
@Casey
Njaaa... o.O
Bei mir stirbt immer jemand zum Schluss... ^^'
Aber es ist in gewisser Hinsicht wohl ein offenes Ende... Naja... kommt auf die Interpretation an...
*sich schlapplacht*
Meine Geschichte ist voll hohl... Da gibt's nix zu interpretieren...
Aber alles ohne Bluuuut... Hihi...
*gähn* Ich bin müde...

Njaaa... wir schaffen das schon alle, ne??? Neeee???? Natürlich schaffen wir's... X_X'

@Funkelnde Elfe
Öhm... Ich denke, dass du sie dann erwähnen musst. Kolorieren und Outlines nachziehen ist auch eine Arbeit am Werk... ^^'
Im Prinzip ist es dann ja eine Gemeinschaftsarbeit!

Von:    FunkelndeElfe 16.08.2003 22:53

@Hisaka: ja? meinst du? *umHisakaRumHüpf*

@Kageko: neeee, Gemeinschaftsarbeit nicht (das ist doch erst wenn man zusammen über den geschichtenablauf und so alles gestirtten hat) aber ihren namen würde ich eh draufmachen *GGGGG* (egal ob sie das jetzt will oder nicht XXD)
jetzt lautet nur die frage wie ich sie dazu bringe O.o
(wenn sie hört das dass für den WB ist will sie sicher nicht mehr ^^;; und dabei ist sie heute noch mit 4 Bildern von mir nach hause gegangen um die zu colorieren *Freuuu*)
-=spirit dream=-

Von:    JD-Ayane 16.08.2003 22:53

> eine frage ^^;
> meint ihr es geht ok, wenn ich eine freundin meine outlines anamlen lasse? *unsicherKuck* geimeinsame arbeiten sind zwar erlaubt, aber dabei würde sie ja "nur" ausmalen (denn ihre colos mag ich viel viel lieber XXD) oder meint ihr das wäre nicht so das wahre ^o^"

Je nach dem, es hängt alles von deiner Freundin ab! ^_^ Wenn es für sie ok ist, dass du sie nicht erwähnst, dann musst du´s auch nicht machen.

ARGHHHH!!! Ich würd´ so gerne mitmachen!!! T.T Geht aber nicht... und zu allem Übel geht mir die Geschichte des Doji, was ich ursprünglich dafür geplant hatte, nicht mehr aus dem Kopf... *heul*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:25:57

Von:    Lieni 16.08.2003 22:56
neuer stand,illu 1 ist jetzt zu 98% fertig gestellt^^
ach sagt mal,zu den thema "traum" reicht's doch auch,wenn man jemand schlafend zeichnet,ne??ich mein die können ja net wissen was da geträumt is und was nit,oder?
------------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt
sollte man es mit einem Lächeln tun.
Denn in einem aussichtslosen Kampf
ist aufgeben der höchste Verrat.

Von:    FunkelndeElfe 16.08.2003 23:14

@JD: *knuddeeeeeeeeel* <--musste jetzt mal sein *g*
also hinschreiben werde ich sie eh (und wenn sie ganz dagegen ist, dann halt nur den nicknamen ^^;) ich wusste nur nicht ob das jetzt "richtig" ist das cover von ihr colorieren zu lassen...irgendwie ist das so...sie hätte auch das cover zeichnen können und ich colorieren und da würde dann ja was ganz anderes rauskommen (doofer vergleich, aber...versteht jetzt einer was ich damit meine? >.<)
-=spirit dream=-

Von:    Casey 16.08.2003 23:28

Chiron-San; Du bist nicht langsam XD Ich muss nu nur noch 4 Seiten skizzieren, dann kann ich endlich inken *freu* *an bgs rumkrakel*
Mal ruhig wie nicht zu identifizierende Viecher mit ner Sense zerstueckel werden, da hab ich rein gar nix gegen XD!! Aber ich hab nu bemerkt, dass bei beiden Beitraegen Blut fließt @__@ Also wenn, hab ich Pech, wenns nicht jugendfrei ist...

Kageko: Bei dir stirbt immer jemand am Schluss? Das kenn ich irgendwoher *bei ihr auch meist ist nur sterben immer die falschen *g** Jetzt hast mich neugierig auf deinen Beitrag gemacht! :D Post mal was *fleh* Und das alles ohne Blut *.* <-- wird immer brutal zu ihren Charas XD

FunkelndeElfe: Ich find auch, dass das OK geht!^^ Und ich versteh was du meinst oO Jeder hat eh ne anderen Auffassung wie ein S/W Bild in Farbe aussehen koennte... *lach* Und jeder hat nen anderen Colostil XD

JD: Hm... dann mach doch einfach mit! XD Setz dich tage- und naechtelang an den Schreibtisch, dann wird das was! *gg*
++ Ich kuendige! Ach, nein, schlimmer, ich tu mir was an ...

Von:    Soen 16.08.2003 23:52

@casey
XD bei mir fließt ja dann auch kein blut *heh*
werden nur halt zerstückelt...*fg*
-----------------------------
Es gibt keinen Grund zu helfen...
man tut es einfach!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind

Von:    roryonarainbow 17.08.2003 00:00

*reinsurf*
puh.. hab heute endlich ne seite skiziert (eigentlich zwei, aber die eine habe ich wieder verworfen).. wäre der besuch nicht gekommen, hätte ich mehr geschafft.. na ja.
(neue zwischenstand kommt, wenn ich mehr geschafft habe^^°)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:25:57

Von:   abgemeldet 17.08.2003 01:28

wah,jetzt hab ich ne idee,aber das zeichnen fällt mir soooo schwer.Ö_ö

@casey: jai,ok,dann komm her....XD XD... wo wohnste eigentlich?

welches smiley meinst du?? Ö_o ...¬_¬---das?

naja,nicht ganz jugendfrei...also,vielleicht ist es zu brutal. ^^''
weiß nicht..naja, solche szenen werd ich dann wohl nur verbal übermitteln.XD aber gut,dass du davon anfingst...sonst hätt ich das glatt vergessen.-_-
juhu,hab heute meine erste painter colo. gemacht. hab dafür vibis bild missbraucht...*lol* painter 8 funzt jetzt tatsächlich. hätt aber lieber mit classic angefangen. XD XD
achja,deine hp,ist ja neues design...ich dusel.T_T meinte das davor. jetzt sind die links ja da oben mit drin im layout. das layout sieht echt hammer genial aus.wie machste das bloss immer.ÖÖ
daswenn man aufn link geht,ist richtig genial.*.*
^^'
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.4seasons-studio.com

Von:    JD-Ayane 17.08.2003 01:53

@FunkelndeElfe: ^___________^ Irgendwie... verstehe ich schon, was du meinst!

@casey: Ich sag doch, das geht leider nicht! T.T Ich bring´s im Moment zeitlich nicht hin. Im Grunde genommen bräuchte ich für das Ganze ca. 20 Tage, aber die einzige Zeit, die ich mir dafür nehmen könnte, ist Ende September... >.<

Von:   abgemeldet 17.08.2003 10:48
@ JD-Ayane: Wenn dir die Geschichte nicht mehr aus dem Kopf geht, dann zeichne sie doch einfach Ende September, wenn du fertig wirst schickst du´s weg, wenn nicht, auch nicht schlimm^^

Von:    CuteAngel 17.08.2003 11:11

Genau, wenn ich den jetzigen Manga fertig habe, werde ich mir noch eine Geschichte ausdenken. Vielleicht mache ich eine Zusammenarbeit, wäre mal was Neues.^^ Ach, ich liebe den Druck und da ich die erste Geschichte ja schon abgeschicht habe, mache ich die zweite nur aus Spaß, wenn ich nicht vor Einsendeschluß fertig werde, ist das nicht so schlimm.

Den anderen wünsche ich auf jeden Fall viel Glück. Eine harte Konkurrenz habe ich da.

Hab glaube ich auch irgendwo gelesen, dass jemand seine Sachen auf Hochglanzpapier gedruckt hat, oder sein Cover. Ich habe alle Manga Seiten auf diesem Papier gedruck. So kamen sie besser rüber, fand ich, auf normalen Papier waren die Farben und die Raster nicht so schön.^^
~ Jess M. ~

Von:    Casey 17.08.2003 11:34

Chiron-San; Kein Blut? XDD Was sind denn das fuer Viecher? Stoffteddys? XDD

Marika; Ich wohn in der Nähe von Kassel, also wenn wer zur Connichi kommt, kann er hier bleiben! *lol* Und du? XD

Ich meinte den Smily hier --> *kopiert hat* Ö_o

Zu brutal? *lechz* Oooch, ich wuerds gern lesen #D Was denn fuer Szenen? Beschreib mal bitte ;_;!! Ich schreib das meiste auch nur auf, so wies der Polizist dann liest >__<; Sonst ... Nun ja *lach*
Ich mach mir schon die ganze Zeit Gedanken, was nun genau jugendfrei ist, deswegen XD Und wenn meine Mum sagt, dass Leichen zu zeichnen ok ist *shrug* Dann mach ich das *g*

Wai, hast auch Painter 8? Ich komm damit gar nicht klar >__<; Am besten komm ich mit Classic und 7 zurecht, mal sehen wie 6.1 und 8 ist *auch hier rumliegen hat* Kann man das Bild denn mal sehen?^.^

Und danke fuer das Lob mit meinem Layout :) Hoert man gerne, auch wenn ichs nach ner Woche nie mag *lol* Aber dieses verschwommene, wenn man auf nen Link geht, mag ich auch XD Geht auch ganz einfach^^

JD; Ok, Ende September waer zu spaet.. :/ Aber dann musst das eben mal so zeichnen XD Halt ohne Wettbewerb^o^

Ich hab endlich meinen ersten Comic komplett skizziert @___@ Nun gehts ans Inken und dann an das Cover *jump* Man, haett nicht gedacht, dass ich das so schnell schaffe *lol* Ich freu mich so auf meinen zweiten Beitrag *.* *endlich U-Bahnen zeichnen kann* *das zwar nicht kann aber egal* XD

Von:    Soen 17.08.2003 12:18

@casey
neiiinn XD
aber was es ist kann ich doch nicht verraten *g*
*skibble*
man tut es einfach!!

Von:    Casey 17.08.2003 15:48

Chiron-San; Oooch, maaan XD Nja, ich werds ja irgendwann sehen, ne? :)

Maan, ich schau mir grad die letzten Seiten an von meinem Comic... u___________u *am liebsten alles hinschmeissen wuerde* Kennt ihr das? Ihr moegt die Zeichnungen und dann nach nem Tag nicht mehr? *sigh* Oh man u__U; *nochma zeichnen geht* Scheiss BGs *verfluch* Ich sollte doch an dem anderen zeichnen... XD nur fuer den hab ich noch kein Cover o.O;;; *kack'n'dreck*... XD

Von:   abgemeldet 17.08.2003 16:08
@Casey: ich kenn das zu gut... T_T

Von:   abgemeldet 17.08.2003 16:17
@Casey: So gehts mir auch und ich bin noch nicht mal mit Vorzeichnen fertig >.<, hab auch schon oft überlegt es sein zu lassen aber das würde ich hinterher bestimmt bereuen.
Du schaffst das schon *überzeugt ist*

Von:    yamatoking 17.08.2003 17:29

<<Kennt ihr das? Ihr moegt die Zeichnungen und dann nach nem Tag nicht mehr? *sigh* Oh man u__U; *nochma zeichnen geht* Scheiss BGs *verfluch* Ich sollte doch an dem anderen zeichnen... XD nur fuer den hab ich noch kein Cover o.O;;; *kack'n'dreck*... XD>>

Oja das kenne ich nur zu gut!
Ich hab vor Wochen mal ne Seite gezeichnet ,da dachte ich
"Boah ist die geil!" und jetzt wenn ich sie sehe denke ich nur:
"Scheisse ich muss die ganze Seite neu machen!!XD
Nach einiger Zeit gefiel mir auch plötzlich mein Cover nicht mehr und so machte ich ein neues,doch als das ich das halb angepinselt hatte bin ich zur Erkenntniss gekommen dass das erste doch besser war!

Ach das ist zum verzweifeln,aber es macht tierisch viel Spass!!!XD

Zwichenstand:
Seiten:13/16
Geinkt:9/16
Cover:100%
Charas:100%
Geschichte:95%
Ja das Ende steht noch offen...mal sehen was ich da mache?

@Hisaka:
Mein Drucker druckt jetzt auch pink!._.
Muss wohl auch neue Patronen kaufen gehen!
Doch mein grösstes Problem ist immer noch das der alles schief druck!>_<
Meine HP:
http://yamatoking.party.lu/
Zurück in die Zukunft,Street Hawk,Naruto,Digimon,Lain...
Meine Gallery:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32395

Von:   abgemeldet 17.08.2003 17:44

*hat alles* ._.

;_______________________;

mir fällt kein cover-motiv ein! ;o;~

Von:   abgemeldet 17.08.2003 18:05
Ach, das Problem mit dem "ich mag nicht mehr" kenne ich auch.
Ich glaube, das kennt irgendwie jeder, ne??? o.O'

Njaa... Gott sei Dank habe ich kein Druckerproblem. Der ist ja ganz neu und druckt so schön gerade. *ganz entzückt ist*

@Hisaka
Falls du das Problem mit dem Drucker nicht in den Griff bekommst, kannst du ja zur Not bei mir drucken!! ^^'

@Casey
Was genau soll ich dir denn posten? Meine komplette Geschichte?? Oder einfach nur das Ende?

Von:   abgemeldet 17.08.2003 18:09

@casey: ja, wie gut ich das doch kenn ^^° *auch manchmal am liebsten alles hinschmeißen würde* -.-
@yamato: also dann bin ich wohl nich die einzige ^^' mein armes portmonee *sieht schon wie leer es wird* ;__;
@kageko: das wär lieb ^^ aber ich versuchs erst mal selbst ^^'
--

Von:    Soen 17.08.2003 18:54

@casey
XD jo spätestens wenn ich mit sicherheit weiß, dass ich nicht in die 30 der internetabstimmung gekommen bin >.>

das mir die seiten nicht mehr gefallen kenn ich auch nur zu gut...geht glaub ich jedem hier so *missmutig auf ihre bereits fertigen seiten schiel*

boah! >_< hier ist momentan familienfeier...hab mich mal dezent abgesetzt, aber wenn die blagen nicht bald aufhören die holztreppe rauf und runter zu rennen steck ich sie alle in einen jutesack und versenkt sie im nächstgelegenen baggerloch!
man tut es einfach!!

Von:   abgemeldet 17.08.2003 19:02

> boah! >_< hier ist momentan familienfeier...hab mich mal dezent abgesetzt, aber wenn die blagen nicht bald aufhören die holztreppe rauf und runter zu rennen steck ich sie alle in einen jutesack und versenkt sie im nächstgelegenen baggerloch!

@chi-chan: mach das XD ich fahr morgen mit denen in urlaub *nich will* ;__;
schreeeeeeeehecklich >___<
das heißt ja dann wohl keine zeit zum zeichnen -.-'
--

Von:    yamatoking 17.08.2003 19:31

>>> boah! >_< hier ist momentan familienfeier...hab mich mal dezent abgesetzt, aber wenn die blagen nicht bald aufhören die holztreppe rauf und runter zu rennen steck ich sie alle in einen jutesack und versenkt sie im nächstgelegenen baggerloch!

@chi-chan: mach das XD ich fahr morgen mit denen in urlaub *nich will* ;__;
schreeeeeeeehecklich >___<
das heißt ja dann wohl keine zeit zum zeichnen -.-'>>>

Ich helf dir gerne beim versenken!XD
Bei mir ist gerade mein kleiner Kusin auf Besuch bis Mittwoch oder so!
Dann steck ich den auch noch rein!!*g*
Wegen dem kleiner Scheisser musste ich meine Freundin verstezen weil ich auf den 9 jährigen Scheisser aufpassen muss am Montag!>__<

Dabei wollte ich doch an meinem Manga weiter zeichnen!!!

Ich bin hier gottseidank nicht die einzige die unfreiwillig im Kindergarten festsitzt!^^
Meine HP:
http://yamatoking.party.lu/
Zurück in die Zukunft,Street Hawk,Naruto,Digimon,Lain...
Meine Gallery:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32395

Von:    Casey 17.08.2003 22:14

Kageko; Och, wenn du die ganze Story posten wuerdest, wuerde ich sie verdammt gern lesen! ^__^

Hee, Leute, wieso macht ihr eigentlich so ein großes Geheimniss aus euren Stories? Glaubt ihr, irgendjemand wuerde sie klauen o.O? Mich interessiert das so, was sich andere so ausdenken X333

Und hier in diesem Thread darf keiner mehr aufgeben >__>!!!

Ich bin so weit... --> http://strangemedicine.net/01.jpg

u_____________u Ich will Rasterfolie u_u *sigh* Ich glaub ich colorier die ersten drei Seiten oder so... Schattieren bringt nix @____@;;;; *sigh* u__U

Aber gut, dass es nicht nur mir so geht, dass einem die Seiten nicht mehr gefallen, aber habt recht, jeder denkt wohl mal so >__<;

Von:   abgemeldet 17.08.2003 23:37

@ Casey: Wow~~~ holy Cow!!
Deine Seite ist der absolute Hammer. Ich bin gerade ernsthaft am überlegen, ob ich nicht alles hinschmeissen soll. >_<;;

^^

liebe Grüße
noa
when love abandonend me, it was cruelty that took me in.

Hinata-Kampagne (NARUTO):

Kandidat #1: Shino

Von:   abgemeldet 17.08.2003 23:39

seid ihr nachts auch immer krank? ich hab jetzt gerade 30mal oder so geniest...arrgh.

hab mir heute beim beachen die fußsohlen verbrannt.auaaaa.*rumheul*XD
@casey:wäh,viel zu weit weg....Ö_ö--> hääh? doch ganz einfach. ein Oe-> Ö und das zeichen neben punkt-->_ ö_Ö oder wie?^^'
ich wohn in der nähe von Hamburg.
also,hab vibis skizze mal coloriert: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=189756&sort=zeichner
naja,irgendwie sind mir die ols so garnicht gelungen...XD
bei painter 8 steig ich auch nicht wirklich durch,vor allem mit dem radieren auf den versch. layern komm ich nicht klar.ÖÖ da bleiben immer so weiße striche übrig.-,-
hab jetzt nur mit dem tinting tool und ohne radieren gearbeitet.XD
painter classic und painter 6.1 hab ich auch,funzt aber nicht.;_;
naja.0_0
ne,find da slayout super genial. wenn ich sowas könnte.*_*

und deine erste seite(?) vom comic ist ja superklasse..*_* find sie toll. mag das mit dem schwarz-weiß kontrast. will ich auch machen,also mehr schwarz mit rein. wenn man keine rasterfolie hat.
find auch garnicht so notwendig bei dir.Öô
weiß nicht,irgendwo ist es doch ne spannungssache,von den anderen nicht allzuviel zu erfahren...aber sowas zum anschauen wäre schon cool.
achja,wegen den brutalen szenen.naja,was heisst brutal.ÖÖ geht um ein mädchen,das von ihrem vater für experimente benutzt wird..XD aber der vater ist nicht böse oder so....Ö_o und wollte so ein bisschen düsteren manga machen,aber ich denke,sowa sist super schwer zu zeichnen,besonders so ne stimmung,die spannung erzeugt...stell mir meine projekte immer als film vor,und mal mir aus,wie diese situation rüberkommen sollte.aber das ohne bestimmte blicke,die nur die kamera einfangen kann, ist schon ziemlich schwer.-_-
mir tut alles weeeeeeh.geh jetzt pennen,frohes schaffen...
achja,ich kann das nachvollziehen,ich hasse alle bilder von mir,die älter sind...*lol* aber fürs wegschmeissen sind sie mri doch zu schade,nicht weil ich sie toll finde,sondern weil..naja.irgendwie sind sie voller erinnerungen und so....¬¬
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.4seasons-studio.com

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...70] [71...75]
/ 75

Zurück