Thread: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL
|
Eröffnet am: 08.05.2003 18:27 Letzte Reaktion: 03.11.2003 23:18 Beiträge: 2231 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - Wettbewerbe |
|
|
|||||||
| Das ist programmiertechnisch zwar nicht einfach zu lösen, aber auf jeden Fall machbar, soweit ich das weiß! Comicprojekt mir Adorna und Lysander http://www.baseart.de/personal/adorna/darkside/ ***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der Geburt an zu sterben*** |
|||||||
|
||||||
| Es gibt doch Abstimmungen im I-net die nur einmal pro PC (!) möglich sind. Ich denke schon, dass so eine ID-Abstimmung eingerichtet wird. Und wer hat schon so viele PCs daheim, dass man zig mal für sich voten könnte? XD Jedenfalls finde ich die Abstimmung dieses Jahr sehr ok. Die letzte Jahre hat man sich über das alte Verfahren aufgeregt, jetzt wurde was geändert, es wird sich wieder aufgeregt... man kann es halt nicht jedem Recht machen. Aber dieses Mal haben die Leute wenigstens die Chance mitzureden auch wenn man nicht den kompletten Manga kennt. Ich denke es ist verständlich, dass nicht alle Beiträge komplett ausgestellt werden können. Wie viele Leute würden sich das schon ALLES durchlesen? ^^" Ich bin jedenfalls schon mal gespannt was da auf uns zukommt XD |
|
|||||||
| @ Kotoko: Eine Menge Arbeit, würd ich sagen XD Naja, beneiden tu ich dich ehrlich gesagt nicht darum, alle Mangas durchzulesen.... da sind die Internetvoter doch besser dran, die müssen sich ja nur 3 durchlesen ^^; Comicprojekt mir Adorna und Lysander http://www.baseart.de/personal/adorna/darkside/ ***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der Geburt an zu sterben*** |
|||||||
|
|||||||
| In der Jury zu sitzen würde ich nicht gerade wollen, obwohl ich mir auch vorstellen könnte, dass es Spaß machen würde. Aber erst einmal abwarten. Bis zum 1 Oktober ist ja noch lang. Oder wieso müssen die Internetvoter nur 3 durchlesen. Bei ersten Abstimmung muss man sich durch 30*2 Cover und 30*2 Bilder durch klicken. Bei der zweiten 15*2 Mangas (wo es erst nur die ersten 4 Seiten sind) und dann durch 15*2 Bilder. Bei der letzen Abstimmung muss man sich zum Glück nur noch durch jeweils 5*2 Mangas durch klicken (die aber dann nun komplett sind) und 5*2 Bildern. Also haben die Internetvoter es auch nicht gerade leicht, finde ich. ~ Jess M. ~ |
|||||||
|
|||||||
| Aber man muss ja auch nicht abstimmen ^^...Das mit der Abstimmung so ist denk ich mal auch verkaufspsychologisch ganz interessant und so gewollt (so nach dem Motto #bevor man was kauft muss man es sich ansehen, bevor man es sich anschaut muss es interesse wecken usw', AIDA Prinzip halt) ^^... |
|||||||
|
|||||||
| hm,also ich hab z.B. 3 verschiedene ID nummern glaub ich.ÖÖ weil wir 3 anschlüsse haben. Den Haupt und dann noch die Mitbenutzernummern von mir. und ID ist immer anders. und theoretisch könnte man sich ja viele mitbenutzernummern holen.ÖÖ oder man geht in den computerraum seiner schule und hat 30 PCs zur auswahl.....XD XD naja,keine ahnung.... aber man kann schon mehreren ne stimme geben? |
|||||||
|
|||||||
| Also Prinzipiell gibts natürlich immer die Möglichkeit mehrmals abzugeben (kannst ja auch in sämtliche Internetcafes gehen), aber wer macht sowas schon... |
|||||||
|
|||||||
| Meint ihr ID oder IP-Adresse? Oder ist das dasselbe? Und hängt das wirklich von den Anschlüssen ab, die man hat? Ich hab gedacht das wäre immer einfach eine Nummer die ein Computer hat. Aber ich kenne mich da leider nicht aus. *kopf kratz und grübel* Das mit dem Interessewecken mit Bezug auf die Abstimmung mit den Covers verstehe ich schon, aber trotzdem wäre es gut wenn man wenigstens eine oder zwei Mangaseiten mit dranhängt. Ich meine...es gibt sicherlich Leute die gut mit Farben umgehen können und Einzelbilder in dem Sinne einfach draufhaben, aber dafür vielleicht nicht so gut sind in Seitenlayout, Panelaufteilung, S/W-Tuschezeichnungen.... ok,...eigentlich ist das dann doch eher unwahrscheinlich, oder? *blödsinn labert* Und ich finde es immer noch verdammt schwer eine Idee für das Cover zu finden. Man soll ja irgendwie das Thema Träume verarbeiten... Da es ja zum Thema Träume verschiedene Auslegungen gibt und es nicht etwas Festes ist, was man sozugend "festhalten" könnte...macht mich die ganze Sache total wahnsinnig. ^_^° Ausserdem soll das ganze ja ein COVER sein! Und was sieht man normalerweise auf Manga-covers? Einfach irgendwelche Standbilder, Frontansichten von den Charakteren. Ich kenne kaum ein Cover auf dem man eine Handlung oder ein spezielles Thema eingearbeitet sieht. Oder bin ich einfach nur zu blöd um das zu erkennen? ^^;;; when love abandonend me, it was cruelty that took me in. Hinata-Kampagne (NARUTO): Kandidat #1: Shino |
|||||||
|
|||||||
| <<Also Prinzipiell gibts natürlich immer die Möglichkeit mehrmals abzugeben (kannst ja auch in sämtliche Internetcafes gehen), aber wer macht sowas schon...>> Das machen nur Leute die Angst haben zu verlieren oder anderen den Sieg nicht gönnen können. @Noa-chan: <<Da es ja zum Thema Träume verschiedene Auslegungen gibt und es nicht etwas Festes ist, was man sozugend "festhalten" könnte...macht mich die ganze Sache total wahnsinnig. ^_^° Ausserdem soll das ganze ja ein COVER sein! Und was sieht man normalerweise auf Manga-covers? Einfach irgendwelche Standbilder, Frontansichten von den Charakteren. Ich kenne kaum ein Cover auf dem man eine Handlung oder ein spezielles Thema eingearbeitet sieht. Oder bin ich einfach nur zu blöd um das zu erkennen? ^^;;;>> Ja das finde ich allerdings auch recht schwer,obwohl ich schon ein Cover habe,und auch einige es intressant fanden spiele ich immer noch mit dem Gedanken das Cover zu ändern. Und du hast schon recht was japanische Cover angeht,aber bei Naruto sieht man aber schon dass es halt was mit Ninjas und Kämpfen zu tun hat.etc. Ich würde eher etwas zeichen was "Deine"Geschichte wiederspiegelt. Wir alle haben das gleiche Thema aber unsere Geschichten sind unterschiedlich. Du musst dir erst mal vor Augen halten um was in deiner Story geht,was ist das Ziel,wer sind die wichtigsten Personen dieses Kapitels usw. Wenn du das alles weisst dürfte es dir eigentlich nicht mehr so schwer fallen,hoffe ich!^^" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:25:57 | |||||||
|
|||||||
| @yamatoking: die geschichten sind unterschiedlich? das glaube ich zum größten teil nicht....ich kann mir sogar sehr gut vorstellen, dass mindestens 30 leute oder mehr einmal dieselbe story haben werden ^^;; |
|||||||
|
|||||||
| Ja, das kann sogar gut möglich sein... So nach dem Prototyp: "Mädchen schläft ein, wacht in Traumland auf usw..." -.- (Nix gegen die, die genau diese storyline haben... *drop*) Ich hab versucht, etwas zu finden, das so schnell niemandem einfällt, aber das doch ein wichtiges (und wahrscheinlich auch oft verarbeitetes ) thema ist... ^^ *war ned leicht* Naja, jedenfalls bin ich grad total happy, weil ein Artikel (Porttrait) über mich in der Zeitung erschienen ist und ich meine Bilder einen Monat lang in einem Schaufenster mitten in der Stadt ausstellen darf. ^^ *juhuuu* XD Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig! *kyaaa* XD |
|||||||
|
||||||
| @sweetdevil: na ja, es hat nicht jeder so viele anschlüsse *ggg* XD es sei denn die leutz schaffen sich extra wegen dem WB noch welche an... ô.o also ich freu mich schon auf die auswertung auch wenn es bestimmt anstrengend wird. ^^" |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:25:57 |
|
|||||||
| @Kotoko: *mit zwanzig neuen PCs vorbeilauf*.... Was? Nein, sowas tun die Leute doch ned... *kringel*.... XDDD Ich glaub, dass es wirklich total spannend sein muss, die Beiträge zu lesen, vor allem weil Träume ja ein spanndendes Thema sein kann. Hast du eigentlich viel Mitbestimmungsrecht oder ist das ganz gleich? *neigierigsei* XD Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig! *kyaaa* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD das sind aber wirklich nur die leute, die anderen keinen fairen sieg gönnen...also sind wir alle davon ausgeschlossen *höhö* *zu natsu-chan hoch schau* Ich denk mal das Stimmrecht eines jeden Jurymitglieds ist gleich oder? ^^ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind |
|||||||
|
||||||
| was ist wenn mehrere sich einen PC teilen? Bei uns sind es immerhin vier die sich den rechner teilen..... (sowas gibt's heutzutage immernoch XD) |
|
|||||||
| >>@yamatoking: die geschichten sind unterschiedlich? das glaube ich zum größten teil nicht....ich kann mir sogar sehr gut vorstellen, dass mindestens 30 leute oder mehr einmal dieselbe story haben werden ^^;;>> Naja ich hoffe mal dass die Leute wenigstens ein bisschen Einfallsreichtum besitzen!^^" Also meine Story ist bestimmt keine so ne,*Mädchen schläft ein und landet im Traumland Geschichte* Es ist etwas was mir selber immer wieder passiert... *nix verrat* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:25:57 | |||||||
|
|||||||
| @Natsu-chan: wah? du bist in der Zeitung?? und du darfst Bilder ausstellen? *freuuuuuuuuuu* was ist das denn für ein laden? *fürDichFreu* *MitBlümchenÜberschütt* aber ich glaub jetzt nicht das alle/die meisten Geschichten gleich sein werden...ich zB wüsste absolut nichts was ich da machen sollte mit einem Mädchen das einpennt und durch ihre Traumwelthopst ^^; (...Mädchen im Hasenköstüm trifft auf ihren großen Bruder im Fuchskostüm der auf einem Elefanten steht, der auf einem großem rotem Ball balanziert XD) für solche Geschichten braucht man meiner meinung nach seeeeehr viel Fantasie um eine gute und spannende Geschichte zu machen (die nicht völlig sinnlos ist *lol*) @Athena: heyyyy, so war das bei mir letztes Weihnachten auch noch *kicher* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -=spirit dream=- http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @natsu-chan hey ja ^^ würde mich auch interessieren, was das für ein laden ist ^^V *hat ihre bald in einem gamer/tabletop-laden ausstehen* ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind |
|||||||
|
|||||||
| > @Kotoko: *mit zwanzig neuen PCs vorbeilauf*.... < -*LOL* ^o^ @ Natsu-chan: wah~~ das ist ja genial. *darum beneid* Nya~~ du hast es verdient. ^^ Ganbaru yo!! Wenn mir sowas erlaubt werden würde, wäre ich aber irgendwie nicht sicher ob ich das machen würde. Das liegt aber nur daran, dass ich wahrscheinlich einfach zu wenig Selbstbewusstsein habe, was meine Bilder betrifft. ^^;; @ tikra: Ich glaube irgendwie nicht, dass alle die selbe Story haben werden, da doch jeder vermeiden wird so eine klischee Geschichte zu zeichnen, oder? Eheh~~~ ich muss mich outen und sagen, dass ich befürchte mein Story gehört zu diesen klischee-stories...nur hoffe ich dass ich das ein wenig in dem sinne gestalten kann, dass es anders/neu wirkt ^^;;;. @ Athena: Das war bei uns bis vor kurzem ganz genauso, nur hab ich Glück dass ich mich damals nur mit meinen Brüdern drumk loppen musste. Jetzt haben wir 3 PCs ...nur komischerweise kloppen wir uns immer noch O_o;;;; (ok,..aber dazu muss man sagen, dass nur 2 davon Internetzugang haben ^^;;;) @ yamatoking: <Du musst dir erst mal vor Augen halten um was in deiner Story geht,was ist das Ziel,wer sind die wichtigsten Personen dieses Kapitels usw.> - Danke für den Tipp....nur ist es immer noch ziemlich schwer. ^_^ Aber wahrscheinlich bin ich einfach nicht kreativ genug. Ich glaube JD Ayane hat mal in dem CIL-Forum sowas Ähnliches gesagt wie "Das ist schwer und daran sieht man dann diejenigen die gut sind und mit solchen Aufgabenstellungen zurechtkommen", oder so... Damit hat sie ja recht. Ziemlich deprimierend. ^^;;; when love abandonend me, it was cruelty that took me in. Hinata-Kampagne (NARUTO): Kandidat #1: Shino |
|||||||
|
|||||||
| > @natsu-chan > hey ja ^^ würde mich auch interessieren, was das für ein laden ist > ^^V *hat ihre bald in einem gamer/tabletop-laden ausstehen* -- OMG,...woher habt ihr die Connections? Oder geht ihr einfach in einen Laden und sagt "Hey,...ich kann gut zeichnen~~~ wo kann ich meine Werke ausstellen?" ^o^;; when love abandonend me, it was cruelty that took me in. Hinata-Kampagne (NARUTO): Kandidat #1: Shino |
|||||||
|
|||||||
| @natsuchan: cool, gratuliere.... wo denn in der stadt? ÖÖ *sich das vorstellen will* XD....*sovorstellt* .---> mitten in der stadt aufm rathausmarkt...XDXD ......lol ne wundervolle architektur drumherum...*g* ich stand neulich auch in der zeitung,weil ich an unser schule ja den mangazeichnen kurs gemacht habe.XD XD...naja,mehr auch nicht. manchmal nur wegen volleyball. .. aber ich lebe auch in einer kleinststadt.XD XD und ich wurde von irgendso nem schweden gefilmt und interviewt.XD ist für schwedische austauschschüler.*Lol* @kotoko: hm,also wir haben zwei pcs. aber du kannst ja an einem computer beliebig viele mitbenutzernummern benutzen. kann man bei tonline einrichten. oder wer ne isdn box hat,da gibt es doch auch gleich mehrere anschlüsse. ich weiß nicht,ob das so ist,aber ich hab das mal ausprobiert mit der nummer,und es ist immer ne andere.^^' naja, wers haben muss...aber ich kann mir vorstellen,dass ich für manche auch versuche öfters zu stimmen. einfach um denen eine größere chance zu geben.ÖÖ oder halt fans von einem ezichner versuchen garantiert das gleiche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja, wers haben muss...aber ich kann mir vorstellen,dass ich für manche auch versuche öfters zu stimmen. einfach um denen eine größere chance zu geben.ÖÖ oder halt fans von einem ezichner versuchen garantiert das gleiche. > @ sweet devil: Ich denke auch, dass das so Einige versuchen werden,...die Frage ist nur, ob das arg etwas bringt. Man stelle sich vor, man hat noch 1 oder 2 Anschlüsse zuhause, dann bittet man die Freunde, vielleicht 1,2 Verwandte und noch ein paar Leute aus der Klasse. Da kommen höchsten 30-40-50 Leute zusammen. Macht das einen großen Unterschied, oder stelle ich mir einfach zu viel unter dieser ganzen Inetabstimmung vor? *irgendwie denkt dass da tausende stimmen abgegeben werden die paar nix ausmachen können* ^_^;; when love abandonend me, it was cruelty that took me in. Hinata-Kampagne (NARUTO): Kandidat #1: Shino |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @noah-chan ^^, naja connections halt...mein vater kennt den typen recht gut und meine beiden jüngeren brüder spielen da oft mage knight... ^_^ sie sollen da halt auch zum verkauf stehen ^^;;; aber das kauft garantiert keiner *ähehe* selbst wenn ich bilder zu dein spielen male...naja, mal sehen ^^V auf jeden fall hab ich mich dumm und dämlich gefreut, dass ich das darf ^_^ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind |
|||||||
|
|||||||
| War doch gern geschehen Noa-chan!^___^ Mein Zwichenstand liegt jetzt bei 11 Seiten! Fragt mich nicht wie ich dass in so kurzer Zeit gemacht habe,bin selber überrascht,aber ich hab mal wieder ne Nachtzeichenstunde eingelegt,denn am Tag wars zu warm!^^ |
|||||||
|
|||||||
| Kyaaa, danke! ^^ (Ich habs verdient? Lach* Naja, so würd ichs ned nennen... mit was denn.... Ich habs verdient meine Umwelt mit meinem Gekritzel zu belästigen! *muahaha* *jedem ein gekritzel unter nase halt* XD) Der laden ist mitten in der Stadt an der Hauptstraße, deswegen ist der Ausstellungsplatz so kuhl! ^^ Leide rhba ich ANgst, dass die Originale etwas verbleichen, wenn die Sonne so weiter brennt... o.O Wie ich dazu gekommen bin? Naja, ich wurde gezwungen! *lach* Ich hab nämlich für sowas auch überhaupt kein Selbstvertrauen, weil ich immer furchtbar Angst habe, die Leute könnten das einzige, was ich wirklich kann, runtermachen. Ist ja schon oft genug passiert. Aber es ist mir eigentlich auch egal, wenn diese Dorftrottel das ned verstehen.... *genau*. Naja, nochmal, wie hab ich die Gelegenheit dazu bekommen? Das war so: Meine Mommy hat sich zu meiner persönlichen Managerin erhoben und organisiert immer meine AUsstellungwn usw... Und da es keinen Menschen in der STadt gibt, zu dem sie nicht irgendwelche Connections hat, ist sie in den Laden spaziert und hat den Platz bestimmt, wo ich ausstelle... *doppel lol* Bin aber froh, dass ich meine Mami für sowas hab... ^^ *mami knuddl* Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig! *kyaaa* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Chiron-san: Ich finds wirklich cool und freu mich für dich~~~ waiii...sogar zum Verkauf! Hm~~ wenn ich in der Nähe wohnen würde, würde ich sicher ein paar deiner Bilder ergattern. ^^// Bin gespannt wie's wird~~~ kannst ja dann mal erzählen, wenn der Zeitpunkt gekommen ist. ^^ @ yamatoking: Kya~~ 11 Seiten~~~ *neid-o-meter steigt* Ihr seid alle schon so weit! Ich habe gestern abend bemerkt, dass ich doch *eine* Zeichenfeder mitgenommen habe und dachte schon vorfreudig, dass ich ja doch schon mitm Zeichnen anfangen könnte~~ nur...als ich sie dann angesetzt hab, ist sie abgebrochen. ToT;; Ich hab gedacht ich bin im falschen Film. ^^;; Auf jeden Fall bin ich schon so gespannt auf eure Einsendungen. Es wird doch bestimmt wieder so ein Sammelband gemacht, nicht wahr? Wieviele Geschichten waren eigentlich im letzten Sammelband drin? *das teil nicht hat* when love abandonend me, it was cruelty that took me in. Hinata-Kampagne (NARUTO): Kandidat #1: Shino |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Natsu-chan: > Kyaaa, danke! ^^ (Ich habs verdient? Lach* Naja, so würd ichs ned nennen... mit was denn.... Ich habs verdient meine Umwelt mit meinem Gekritzel zu belästigen! *muahaha* *jedem ein gekritzel unter nase halt* XD) # * "Gekritzel" aus der Hand reiß und freudig-gröhlend davonrenn'* Das mit der Sonne und dem verbleichen ist wirklich denkbar~~~ O_o *entsetzt vor schaufenster stell' und bilder von sonne abschirmt* *von genervten natsu-chan fans weggekickt werd' weil bilder verdeck* <<<...weil ich immer furchtbar Angst habe, die Leute könnten das einzige, was ich wirklich kann, runtermachen. >>> Du hast es wirklich gut ausgedrückt. Genau davor hätte ich auch Angst. Aber Leute die sowas runtermachen können es meist selbst nicht besser oder sind einfach neidisch. Doch das weißt du sicher schon. ^^ Nicht runtermachen lassen, falls solche Idioten ankommen sollten~~ *natsu-chan anfeuer* Und du musst auch unbedingt erzählen wie's dann gelaufen ist! ^^ *neugierig sei* Das mit deiner Mutter find ich wirklich cool. *darum beneid'* Meine Eltern und Brüder halten zB gar nix von meinem Hobby und von meinen Zeichnungen erst recht nichts. Falls ich mal ein wenig stolz auf ein Bild sein sollte und es ihnen zeige, zucken sie entweder die Schulter oder sagen "Kannst du nicht mal was schönes zeichnen, wie Landschaften, zum Beispiel? Nicht immer diese komischen Gesichter~~" *rabenfamilie hat* ToT;; Naja~~ ich hab mich schon daran gewöhnt ^^;;;... when love abandonend me, it was cruelty that took me in. Hinata-Kampagne (NARUTO): Kandidat #1: Shino |
|||||||
|
|||||||
| ># * "Gekritzel" aus der Hand reiß und freudig-gröhlend davonrenn'* Waaah, oh nein! >_< *schäm* ^^'... >Das mit der Sonne und dem verbleichen ist wirklich denkbar~~~ O_o >*entsetzt vor schaufenster stell' und bilder von sonne abschirmt* >*von genervten natsu-chan fans weggekickt werd' weil bilder >verdeck* *noa-chan verbleichen seh*... Wah, ned für das Gekritzel verbleichen! >_< *hinter noa-chan riesen pinken sonnenschirm aufstell* ^^ Aha... jetzt können die Leute nix mehr sehen... Ach, egal... ^^'' >Nicht runtermachen lassen, falls solche Idioten ankommen >sollten~~ *natsu-chan anfeuer* Und du musst auch unbedingt >erzählen wie's dann gelaufen ist! ^^ *neugierig sei* Waaah, cih bin ja selber so aufgeregt! ^^ Ich hab zwar schon eine große Ausstellung hinter mir, aber da war ich ja zwei Tage die ganze Zeit dabei und hab Kommentare gekriegt. Ich kann aber dieses Mal nicht die ganze Zeit vor dem Schaufenster stehen und zuhören, was die Leute sagen... -.- Davor hab ich so Angst... Ich erzähl dann natürlich, wie's war... ^^ >Das mit deiner Mutter find ich wirklich cool. *darum beneid'* Oh, es war nicht einfach, sie dazu zu kriegen. WIe du weiß, ist unsere Elterngeneration einfach... anders. Meine Mutter ist zwar eigentlich die geistig "jüngste" in unserer Familie, aber trotzdem hat sie die nicht verwunderliche Einstellung, dass weder Comiczeichner noch Balletttänzer oder sowas in der Richtung ein richtiger Beruf seien. Womit sie ja auch im gewissen Sinne recht hat, nicht? Aber naja, ich konnte sie überzeugen... *rat mal wie*... ^^ Der Brief aus Leipzig wars... *lach* Seitdem steht sie hinter mir und macht alles um mich zu "promoten"... XDDD Sie schreibt mir auch die Adressen auf die Umschläge, weil ich (ihrer Meinung nach) keine schöne Schrift hab... *am boden roll* XD Hier der Artikel übrigens: http://www.natsumis-silvermillenium.de/dreamon_artikel.gif Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig! *kyaaa* XD |
|||||||
|
||||||
| HELP jetzt mal ehrlich wie soll ich auf 8 seiten ne gscheide (abgeschlossene) story hinbringen hä? |
|
![]() |
||||||
| @natsu-chan wai cool!! ^____^V *artikel durchgelesen hat* *gratulier* ist aufregend interviewed zu werden hm? ^^ *würd sicher vor aufregung platzen* @noa-chan XD oh gott nein...nicht doch *herr selbstvertrauen lässt grüßen* ^^# ich werd wohl montag mal zu dem inhaber gehen und näheres mit ihm absprechen, weil ich ja jetzt endlich wieder daheim bin *war ja im urlaub* (papa sagte irgendwas von "da zeichnen" °°;;) ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind |
|||||||