Zum Inhalt der Seite

Thread: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL

Eröffnet am: 08.05.2003 18:27
Letzte Reaktion: 03.11.2003 23:18
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wettbewerbe

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...70] [71...75]
/ 75

Von:   abgemeldet 09.08.2003 18:57
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]

@chiron: *herrn selbstvertrauen wieder zu chiron-san zurückschick*... Wolltest sich aus dem Staub machen, hä? XD
Du schaffst das ganz bestimmt, wenn sogar ich ne Ausstellung überleb... ich hab ungefähr so wenig selbstvertrauen wie man nur haben kann (wie viele zeichner anscheinend... ^^')..

Interviewed werden ist total aufregend... alle haben ganz komisch geguckt (wir waren am Marktplatz gesessen) wie er mir da das Tonbandgerät hingehalten hat... *hihi*... Bin mir total wichtig vorgekommen... XDD

Teilweise ist der Artikel etwas (etwas??? ETWAS???) übertrieben, du weißt an welchen stellen ich meine, oder? ^_^''''''''######

Nyo, um mal wieder zum WB zu kommen:
Ich arbeite grad an einem Bild für einen anderen WB (Stuttgart) und komm deshalb nicht weiter. Aber das Bild mach ich spätestens Montag fertig, also keine Panik, Natsu.... keine Pnik, du schaffst das... *selbstgespräche führ*... XD
Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig!
*kyaaa* XD

Von:    Soen 09.08.2003 19:11

@natsu-chan
^^: ich denke ich weiß was du meinst *hihi*

Ich werd heute Nacht für den Wettbewerb weiter arbeiten @_@ momentan rotier ich hier nämlich wegen einem Trainingsraum für eine Schauspielgruppe @_@ dauernd werd ich von dem Einen zum Anderen geschoben, weil der wieder nicht für diesen Raum zuständig ist bla blubb...Sehr verworrene Sache...aber ich geb nicht auf! XD
*torkel*
-----------------------------
Es gibt keinen Grund zu helfen...
man tut es einfach!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind

Von:   abgemeldet 09.08.2003 19:18

Schauspielgruppe? Kyaaa, du kannst auch noch schauspielern? *multitalent chiron-sama anglubsch*....
Ja, ich kenn das irgendwoher: "Hier, ich geb dir ne Telefonnumemr, da rufst du an, die geben dir dann eine Nummer und die sagen dir dann eine Adresse, wo du wiederum eine Nummer bekommst, und DIE geben dir dann ein Schmerzmittel..." (Zitat: Rotes Kreuz; Besuchsgrund: Need for Schmerzmittel, weil mein Ohr fast abgefallen wäre... schwere Entzündung...)

Toll, oda? -___-
*kyaaa* XD

Von:    Soen 09.08.2003 19:49

°°;; ääh...nein ich bin kein multitalent! X3;;
ist eine der neuen animeschauspielgruppen ^^V
._. ich bin so mehr das organisationstalent der gruppe, deswegen kümmere ich mich um einen raum ^^;; dass ich nicht wirklich gut schauspielern kann, kannst du vielleicht nächstes jahr auf irgendeiner con dich von überzeugen *g*...vorrausgesetzt irgendjemand nimmt uns chaotentruppe *löl*

oh ja so in etwa XD
obwohl...immer noch besser ein schmerzmittel über mehrere instanzen zu bekommen als gar nicht ^^;; *klein chi schwere unterleibsschmerzen, arzt stellt eine zyste fest und meint die müsse beobachtet werden und schickt chi nach hause...*
°°;; er hat einfach vollkommen vergessen, dass ich dabei auch noch schmerzen hatt...*drop*
man tut es einfach!!

Von:    yamatoking 10.08.2003 10:52

@Noa-chan:
Was deine Feder ist abgebrochen!o.O
Das nenn ich heavy!*lol*
Mir ist noch was blöderes passiert!!!
Am letzten Schultag hat so ein Sackgesicht aus meiner Klasse,einen von meinen Rapidographen gemopst!>__<
Gerade meinen 0.50 den ich am meisten brauche!
Hab mir aber mittlerweile einen neuen für 13 Euro gekauft,aber ärgern tut es mich schon!T.T >__< ^___^"

Von:   abgemeldet 10.08.2003 11:06

@yamatoking:

Nya~~ blöd, nicht wahr? Aber das mit dem Rapidograph ist natürlich total mies~~~ besonders weil die ja nicht billig sind, ne? Ich hab so ein Ding übrigens vor kurzem hier in Greece zum ersten Mal gesehen. Die sind von Rotring, nicht wahr? Und was ist eigentlich der Vorteil an diesen Stiften? Ich habe nämlich wirklich überlegt ob ich mir nicht so einen holen soll~~~ weil ich schon oft gelesen habe, dass viele Zeichner auf Animexx so einen haben und ihn sehr gut finden. Aber die muss man nachfüllen, oder? *horror* Bitte bitte Infos! *lieb lächel'* (#^__^#)

@ Natsu-chan: Der Artikel ist cool~~ (ich finde dein Kopf-Haarknoten-Band (?)wirklich funky~~~ ^o^). Du bist schon eine Berühmtheit!! *freudig mit den armen rudert*
when love abandonend me, it was cruelty that took me in.

Hinata-Kampagne (NARUTO):

Kandidat #1: Shino

Von:   abgemeldet 10.08.2003 12:13

@yamato: Bäh, das ist ja echt voll gemein! Wieso hast du denn nix unternommen?

@noa-chan: Wenn Federn abbrechen ist das echt gemein, vor allem wenn man sie grade eben gekauft hatte... *grusel*

@chiron: Jap, vielleicht auf der Ani? *gespannt sei* ^^

Das mit der Zyste ist echt krass... es gibt schon komische Leutz.... naja, ich hab mein Schmerzmittel dann gekriegt und mich eine Woche nur davon und Antibiotica ernährt... XD Ich war voll drauf... XDDD Nyo, so lustig wars gar ned...

Mah, ich hab hunger.... -.- *knurr*
*kyaaa* XD

Von:    Soen 10.08.2003 18:52

@natsu-chan
^^ wer weiß das schon *g*

@noa-chan
das auffüllen der rapidos ist nicht schwer ^^ patrone ab, auffüllen, wieder dran ^^V ist wie einen normalen füller nachzufüllen, die patrone ist oben ganz offen, mit einer einwegspritze oder so ist das ureinfach da was reinzufüllen ^_~
der vorteil an den dingern ist, dass sie immer tusche abgeben (es sei denn die patrone ist leer), nicht wie bei einer feder, die man ja immer wieder in das fässchen tunken muss

zum eigentlichen thema mal ^^
ich bin dazu gekommen meine charakritzeleien zu scannen (und das obwohl der rechner wegen der hitze sponn)
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=187819
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=187818
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=187814
*wartet sehnsüchtig auf ihre copic-bestellung ^^;;

an seiten hab ich momentan zweieinhalb fertig geinkt, drei skizziert, das storyboard steht, charadesigns sind oben zu finden XD (sowas nennt man nicht charadesign...*drop*) und die coveridee ist auch schon in meinem kopf, muss sie nur noch verwirklichen *g*
man tut es einfach!!

Von:   abgemeldet 10.08.2003 20:39

@ Chiron-san:
Ah~~ interessant. ^^ Und ist jede Tuschenmarke in Ordnung oder muss es immer ganz spezielle Tusche sein?
Wie sieht es mit der Spitze aus? Was ich an Federn nämlich sehr mag, ist dieser Effekt mit den Linien, die ja fast automatisch in der Breite variieren~~~
Und welche Größen gibt es da? *sehr dünne Stifte mag~~*

Deine Charaskizzen sind wirklich cool~~~ so funky Charas~~~ *immer nur Normalo-Charas erfinden kann* Besonders süß ist der kleine Junge mit der Mütze~~~ Der Titel ist Dreamcatches.INC ? Maaaan~~~ sogar ein sugoii Titel~~~ *beneid* Ich hoffe wirklich (und ich glaube das klappt sowieso) dass alle hier weiterkommen~~~!! *unbedingt die fertigen Werke bewundern möchte*

*chiron-san anfeuer~~~* TSCHAKKAAA~~~ #^_~#

Von:    Soen 11.08.2003 02:33

@noa-chan
Hm ich bin mir da nicht sicher. Früher hab ich einfach immer normale Pelikan Tusche (Skriptol wohlbemerkt) in die Patronen gefüllt und es hat funktioniert ^^V
Jetzt hab ich die richtigen Tuschenachfüllfläschchen dafür bekommen und benutz die auch. Wie viel die kosten kann ich leider nicht sagen, aber wo es die Stifte gibt wird man dir das sicher auch sagen können. ^^
Was bei den Stiften allerdings nicht geht, ist eben was du mit der Spitze beschrieben hast. Da immer gleichmäßig Tusche aus der Spitze kommt sind auch die Linien immer gleichmäßig dick bzw. dünn (mehr oder weniger).
Der dünnste Rapidograph, den ich gesehen habe war ein 0,18mm
Das ist schon wirklich sehr dünn. 0,2 reicht für mich schon ^^
Also soweit ich weiß gibt es die Größen von 0,18mm bis 0,7mm
Die Stifte sind zwar recht teuer, aber sie halten lange, wenn man sie richtig behandelt und keinen Unfug damit anstellt (ich hab so ein Ding aus unwissen mal total auseinander genommen und beim wieder Zusammenbauen den feinen Draht in der Spitze verbogen °°; sowas sollte man natürlich nicht machen...gut das das ding ein altes teil war, was eh nicht mehr malte...*eherm*).

Danke XD naja so funky sind die nicht...Das Bild von Kumo entstand vor der Idee zu dem Manga °°; daher hat es eigentlich nichts damit zu tun... *kopfkratz* nur halt das er drauf ist XD
man tut es einfach!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:25:57

Von:   abgemeldet 11.08.2003 08:53

@chiron: Wow, deine Charas sind cool! Sehr sexy übrigens.... *ahhh das sind kleine Kinder* >_<... XD

Nyo... ich werd dann mal am Stuttgarter WB weiterzeichnen, morgen noch ein bisschen am Manga und dann ist FREQUENCY! *hurray* Das supermegageniale Festival, zu dem ich fahr... *kyaa* Da kommen: Terrorgruppe, Godsmack, Wir sind Helden und.... METALLICA! *rumbrüll*... Ich froihooi mich sooo... ^^

Achja, nochwas: Chiron-san, zu welchem Preis verkaufst du denn (wenn) deine Bilder? Ich hab nämlich keinen Plan... die Originale würd ich ja herschenken, aber da es fast nur PC-Colos sind, die ich ausstelle, erübrigt sich das... aber die Drucke muss ich ja auch bezahlen... >_<
*kyaaa* XD

Von:    yamatoking 11.08.2003 12:09

@Noa-chan:
Das mit dem Rapidographen hat dir Chiron-San ja jetzt erklärt!
Un naja ich kann dir den Rapidographen echt nur empfehlen!

@Natsu-chan:
Wieso ich nichts unternommen habe!
Naja ich kann ja keinen verdächtigen wenn ich mir nicht so sicher bin wer es denn nun genau war.
Aber mittlerweile hab ich dass schon wieder vergessen!^^"
Und meine Klasse werde ich eh nie wieder sehen,da es mein letztes Schuljahr war!

@Chiron-san:
Hab auch Comments zu deinen Bildern geschrieben!
Sehen echt süss aus!^___^

@All:
Ich hab auch ein neues Cover skizziert,wenns hoch ist stell ich es rein damit ihr es angucken könnt.
Ich weiss ich hab sie nicht mehr alle!!!XD
Hab keine Peilung wieviele Cover ich schon entworfen habe!._.

Von:   abgemeldet 11.08.2003 12:29

Huhu^^
Ich melde mich auch mal in diesem Thread.....^^°

Nja, ich, die bekanntlich zu den langsamsten Zeichnern hier gehöre(glaubt mir, das stimmt -.-°°)habe noch nicht mal mit dem Douji angefangen....
Bis jetzt bin ich gerade mal zu einer halbswegs interessanten Story gekommen....
Jetzt sitze ich gerade über der Seitenaufteilung^^°
Tja, und da ich absolut nicht zum Mangaka geeignet bin habe ich damit so meine Problemchen...^^
Bäääähh!!! Und das Cover muss ich auch noch machen....
Also Kopf hoch^^ Ihr schfft das wahrscheinlich alle noch eher als ich^.^°.....

Aaaarrrggghhh...
Jetzt sitz ich hier und jammer, anstatt zu zeichnen....
da seht ihr's, das wird wohl nichts mehr mit meinem Beitrag....^^°
Neoyosei^^

=> www.neoyosei.de
=> Der neue Thread zu 365 Artists@Animexx!!! Mitmachen!!!!!!!

Von:    Soen 11.08.2003 12:56

@natsu-chan
XD wah danke!! (sind ja nicht alles kleine kinder °°; oder sieht kumo so jung aus?)
für den preis...^^; ich hab echt keine ahnung! ich weiß ja nicht so recht was meine zeichnungen wert sein könnten (wenn es nach dem zeichner geht immer wenig ^^;)
wie du schon sagtest, für die drucke muss ich ja mindestens den preis wieder herausschlagen, den ich für den druck bezahlt hab.
naja, ich geh ja heut zu dem geschäftsinhaber und unterhalt mich ein wenig mit dem, wir werden uns da schon was einfallen lassen *g*
ich hab zwar schon einmal zwei bilder verkauft, aber das war an eine lehrerin (lehrer darf man ausnehmen XD die verdienen unmengen kohle) und wir sind sogar nacher noch mit dem preis raufgegangen, weil sie sich net entscheiden konnte, dann musste ich noch ein neue bild für sie machen..jaja XD irgendwann waren wir dann bei 40€ pro bild...°°; aber das sind sehr seltene einzelfälle und ich finde sie hat zu viel bezahlt, aber sie hat es mir ja schon fast aufgedrängt ^^;

@yamatoking
danke! ^__^ *freut sich*
man tut es einfach!!

Von:   abgemeldet 11.08.2003 13:00

Ja, an sowas in der Richtung dachte ich auch. Ich verlange jetzt 25 € für Din A4 und 35€ für Din A3 (naja, etwas größer als A3... ^^)

Denkst du, das wäre ok?

@Neo-sama: Nyaaa, du machst mit? *froooi* Ich hoffe, ich darf dich wieder auf der Buchmesse treffen (was natürlich nur hinhaut, wenn ich nominiert werde.... *chancen schwinden sieht*)...
*kyaaa* XD

Von:   abgemeldet 11.08.2003 13:10

@ Chiron-san:

Danke für die Infos! *freu* *knuddelz*
Klingt gut~~~ und solage die Spitze wirklich dünn ist, kann man den "Effekt" auch faken, denk ich ^^. Vielleicht frag' ich heute
meinen DAd ob er mir einen kauft~~~ *schonmal betteln üben muss* ^^

@ yamatoking:

Danke auch! Mal sehen~~~ vielleicht kann ich mir einen zulegen~~~ *hoff*

@ neoyosei:

Nya~~ das schaffst du bestimmt locker~~~
Diejenige die ganz ganz hinten liegt bin eindeutig ich! Du bist wenigstens schon bei der Seiteneinteilung. ^^ *sich selbst runtermacht* Aber Ganbaru yo~~~! ^__^

Von:    Soen 11.08.2003 13:37

@neo-chan
hii ^__^ *patpat* du schaffst das schon! ^^b
Vielleicht sehen wir uns dann mal wieder auf der Messe *würd sich freun*

@natsu-chan
ja so in die richtung hatte ich ansatzweise auch schon gedacht ^^ (nur das ich eigentlich keine dinA3 habe...aber ausdrucke kann man mit der entsprechenden auflösung so groß machen °.°)
naja, ich geh ja heut mittag dahin, dann erfahr ich mehr *höhö*
man tut es einfach!!

Von:   abgemeldet 11.08.2003 13:41

@ Natsu:
Hm... 25€ für A4 und 35 für A3? Nun ja,... ich denke, das ist fast noch zu wenig.... immerhin investierst du da ja ne Menge Zeit rein... rechne aus, wie lange du sitzt (Stunden) und dann überschlag mal, was dann dein Stundenlohn ist. Ich kenne da jemanden, die für ihre Bilder wirklich Stunden sitzt und für die richtig großen grad mal 50-100€, was bei 3-5 Wochen Arbeit echt zu wenig ist. Wenn du unterm Schnitt einen Stundenlohn von 1-2 Euro hast, hast du zu wenig verlangt
Ich verlange da mehr pro Bild, dafür gibts dann auch das Original...

@ Chi:
Coole Skizzen, ich mag den kleinen mit dem Hut so sehr *knuffl* Doch, bin gespannt was du produzierst,... ich glaube von meinem geb ich nix bekannt, außer das die Charas die sein werden, die ich die letzte zeit gezeichnet habe, der rest bleibt geheim.^^;
Comicprojekt mir Adorna und Lysander
http://www.baseart.de/personal/adorna/darkside/

***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der Geburt an zu sterben***

Von:    yamatoking 11.08.2003 13:52

Ich hab mal für jemanden sein Haus gezeichnet weil der es unbedingt als Bild haben wollte!
Und der hat mir doch glatt 50 Euro gegeben weils ihm so gut gefallen hat!(Format:Din4-Medium:Bleistift-Arbeitstzeit-2einhalb Stunden)

Von:   abgemeldet 11.08.2003 13:58

@ Yama: Cool... so sollte das auch sein, einfach vom Preis-Leistungs-Verhältnis her. Die meisten meiner Bilder wären (wenn sie keine Geschenke wären) an die 80-100€ teuer und manchmal halten mich immer noch die meisten dann für bescheuert...

Im Moment zeichne ich mit Luca-Seraphin an Einladungskarten für einen ihrer Arbeitskollegen. Das Ding ist A2 groß, wird dann klein-kompiert udn von mir aquarelliert udn dann in nen Druck gegeben. Allein für das zeichnen gibt er uns 200€...

Von:   abgemeldet 11.08.2003 14:05

@natsu-chan:
Ach, du mach dir da mal keine Sorgen^^
Auch wenn du diese Jahr nicht nominiert wirst, weißt du doch was du kannst, und man macht doch mit um dabei zu sein, nicht wahr?^^
Du weißt doch, ich mache schon zum *nachrechne*, äääähhm... vierten Mal bei so einem großen WB mit, und habe noch nie gewonnen^^
Aber das ist mir egal, ich will einfach nur dabei gewesen sein^^
Ich werde so oder so kommen..., denke ich..., wie jedes jahr^^
Wäre schön wenn du dabei wärst^^

@chiron-san:
Es würde mich auch sehr freuen dich mal wieder zu sehen^^
Kommst du auch, wenn du nicht nominiert wirst? Ich wie gesagt ja^^
Und danke für die Aufmunterung..., kann ich gebrauchen^^°

@noa-chan:
So??^^
Na dann brauchst du wohl auch ein bisschen Aufmunterung, was?^^°
Aber wir werden das ganz bestimmt schaffen!!!! Chacka!!!
Genau wie alle anderen auch, nicht wahr!!!???
*lach*
...*drop* (=>*verrückt ist*^.^°)

Ich würde sagen für ein Bild mindestens 50 Euro^^
Ich hab auch schon ein paar Angebote bekommen, aber es fällt mir zu schwer mich von meinen Bildern zu trennen, deshalb nehme ich sie nie an...
Neoyosei^^

=> www.neoyosei.de

Von:   abgemeldet 11.08.2003 14:08

@koriko:
So viel Geld??? Wooow!!!
DaS könnte ich auch gebrauchen^^°
Naja bei deiner Zeichnekunst wundert mich das aber gar nicht^^°°
....
Ich sollte doch noch was verkaufen....*überleg*
Neoyosei^^

=> www.neoyosei.de

Von:   abgemeldet 11.08.2003 14:15

@ Neo:
*ähm* So toll sind meine Bilder auch nicht... der Auftrag hat es aber auch in sich... das geld wird geteilt. Das Original ist A2 groß, soll die Freundin des Auftragsgebers in einer Rüstung mit Schwert enthalten, dahinter ist er zu sehen in einem Kettenhemd... echt aufwendig, ich seh ja jeden Abend, wie sie das Bild zeichnet... und das seit einiger Zeit. Ist zudem ein realistisches Portrait der beiden und soll für Einladungskarten zum 50. der Frau gemacht werden... die Party findet nämlich auf der Ronneburg statt.

Für meine normalen Bilder bekomm ich nicht soviel, leider... aber Geld bräucht ich auch ;_;

Von:   abgemeldet 11.08.2003 14:16

@koriko: Ja, am Anfang dachte ich auch eher in der Richtung 60-70 €... aber das ist zu teuer, weil 1. sind es ja nur Drucke und 2. Verkaufe ich ja in einem ziemlich kleinen Kaff. Die Leute haben keine Ahnung von Manga, das hat mir mein Freund deutlich genug gesagt. AUßerdem bin ich noch nicht gut genug, um so viel zu verlangen. Für "Eden Cage" z.b. hab ich ca. 30 Stunden gebraucht. Demanch müsste ich mindesten 80 € verlangen. Aber das geht einfach nicht, niemand würde das kaufen.... Ich finde es auch ziemlich schade, vor allem weil ich neulich eine Kunstgalerie angeschaut habe und da eine Tussie ihre "Kindergartenkatzen" da für 200 € und mehr verkauft hat. Eine andere wiederum malte zwei Striche, schrieb "Berg bei Nacht" drunter und verkaufte es für 300 €.... -.- Manchmal frage ich mich echt, warum ich mich anstrenge. Ich meine, Kunst hängt zwar vom Geschmack ab, aber gewisse Bilder SIND einfach besser als diese Strichmännchen. ("Weiblicher Akt sitzend - 130 €.... *atomdrop*). Oder hab ich einfach kein Auge für sowas??

Naja, jedenfalls bin ich gestern in einen echten Konflikt wegen diesen Preisen gekommen, weil ich es nicht fair finde, für teilweise 30 h arbeit "nur" 25 € zu bekommen, wo andere, die im Büro sitzen und sachen abtippen viel mehr erhalten... Das kann einen echt ärgern...
*kyaaa* XD

Von:   abgemeldet 11.08.2003 14:22

@ Natsu:
Klar... für Drucke kann man nicht soviel verlangen, da sie reproduzierbar sind... der Sinn von sowas ist ja, dass der Käufer ein unikat hat. Deswegen bekommt er bei mir immer das original, dafür bezahlt er schließlich auch!
Naja, bei PC-Colos ist das schwerer, aber klar... es ist einfach zu schwer den richtigen Geschmack zu finden und dann einen Abnehmer. Leider kommen Manga-Bilder schlecht an... ich sehr das an Lys... die macht ihr Geld mit Stillleben und Portraits und damit fang ich wahrscheinlich auch an, weil man sich sowas ins Wohnzimmer hängt, Manga nicht! Leider ist das so.

Wenn dir das zu wenig ist, dann darfst du es nicht verkaufen...

Von:    Soen 11.08.2003 15:51

@neo-chan
ja ich komm auf jeden fall, ob nun nominiert oder nicht ^_^V

so, re bin zurück aus der stadt ^^V (naja unserer kleinstadt halt XD)
übernächsten sonntag ist wieder ein turnier und treffen in dem laden, da soll ich dann da sein und werd dort vor ort nach auftrag zeichnen (die charaktere der leute oder so ^_^V)
danach können wir immernoch andere bilder aufhängen, weil die leute mich dann ja schon so ein bisschen kennen
#^^# ich werd für den 24. dann groß angekündigt...auwei ._.# dabei kennt mich doch keiner...
man tut es einfach!!

Von:    yamatoking 11.08.2003 16:01

@Koriko:
Wow,200 Piepen!
Das nenn ich nen guten Lohn für mal so zwichen durch!^^

Ich konnte es mal wieder nicht lassen und hab ein neues Cover für meinen Beitrag skizziert,aber ob ich ihn letztendlich nehme ist eine andere Frage!^^"
Hier ist es:
Mein neues Cover:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=188075&sort=zeichner

Von:    Soen 11.08.2003 18:34

mal so ein kleiner (neuer) Zwischenstand ^^V

Cover: 80% (hab heut 2 stunden allein an dem cg gesessen °°; aber jetzt ist es fast fertig, fehlt nur noch ein handgezeichnetes bildchen drauf ^^V)
Seiten skizziert: 3/16
Seiten geinkt: 2,5/16
Seiten gerastert: 0/16
Seiten gelettert: 0/16

ich bin so langsam ._. was fang ich dussel auch mittendrin ein neues projekt an...hach ja XD
man tut es einfach!!

Von:   abgemeldet 11.08.2003 19:55

Ich wette, wir schaffen es alle, oder etwa nicht? *Allen zuzwinker* Ham ja noch eeewigst Zeit! ^^

Natsu-chan *schnell an anderem Bild weiterzeichne*
*kyaaa* XD

Von:   abgemeldet 11.08.2003 21:32
@Neo: Du kommst wieder? XD jaah!! Dann schütteln wir aber nicht nur die Hand sondern reden auch mal, ja? ^-^ *ggg*

Miyu ^-^

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...70] [71...75]
/ 75

Zurück