Thread: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL
|
Eröffnet am: 08.05.2003 18:27 Letzte Reaktion: 03.11.2003 23:18 Beiträge: 2231 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - Wettbewerbe |
|
|
||||||
| Wie gesagt, hier gibt es einmal Fronts: http://www.blambot.com (Dort sind extra Fronts für Comics) dann einmal dort(allgemein Fronts): http://www.fontpool.de/fonts.htm |
|
|||||||
| @yamatoking: ich wusste mal eine adresse, da gab es gaaaaaaaanz viele (so 12 Seiten ^^") aber ich weiß die nicht mehr...aber die hatte ich hier von animexx (ich geh mal nachforschen XD) *JUBEEEEEEL* meine erste prüfung hab ich hinter mir!!!!! XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -=spirit dream=- http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| @ Marika: Wow, Jana besuchen XD Jaa, ueberred sie ja ^___^ Und Teamwork waer doch auch was, du wuerdest doch nix verunstalten XD *marika hau**gg* Ich scann ihn mal heute^^ Nur sind keine Sprechblasen da und keine BGs *lol* War damals echt zu faul ^^;;; An was fuer einem Projekt bist du denn dran? ^.^ <-- auch immer an 'zig Sachen zeichnet... XDDD Und sooo weit bin ich nicht XD Die ganzen Details sucken oO *darin nit gut ist* Und Pistolen muss ich auch noch ueben >__<; *sterb* Aber das is wichtig... *g* Hast du denn schon ne Idee fuern Beitrag? ^o^ @ Saskia: Ich such den Beitrag ma *ss* Aber der neue gefaellt mir persönlich viel besser, der davor war echt schiss *ss* Ich wollte zuerst keinen Fantasybeitrag machen, aber irgendwie bin ich mit dem alten nicht mit den Seiten hingekommen :/ Und irgendwie dachte ich, dass es vllt doch ne Nummer zu schwer ist, nen Polizistencomic zu machen >_<;;; *das macht wenn sie besser ist* Nun isses Fantasy XD *das eh liebt* Machst du denn auch mit? *lieber mal doppelt frag* *g* *hoff* Und spielst du auch Zelda - Wind Waker??? ^.^ *so schoene Skizzen bei der HP gesehen hat* Mit meinem Beitrag bin ich noch nicht weiter XDDD Nur noch mehr BG Skizzen @__@;;; Und Monster zeichnen is schwer... *sobs* Bei www.1001fonts.com gibts auch Fonts^^ Aber ich hatte mal ne gute Seite... *link such* Ah, da XD http://www.dafont.com/en/ Das fand ich ganz gut^^ ++ Ich kuendige! Ach, nein, schlimmer, ich tu mir was an ... |
|||||||
|
||||||
| ah die fonts sind ja cool :3 richtig praktisch ^^ hm... irgendwie sind alle schon so weit Oo bis auf ein bisschen entwurfsgekrakel hab ich noch nix >.< naja hab eh grad so wenig zeit ;_; momentan hab ich 3 ideen für ne story, ich bin mir noch nicht sicher welche ich nehme... also eine ist auch ein bisschen fantasy... obwohl ich das garnicht unbedingt machen wollte *g* naja mal sehen... habt ihr eigentlich 'ne ahnung ob die auf viel "action" und dynamik wert legen? *g* meine storys wären glaube ich alle eher ruhig... hmmm :/ also ob ich das gut finde, wenn der "animexx-geschack" vertreten wird bezweifle ich *gg* der ist für mich größtenteils nämlich nicht gerade nachvollziehbar x_X ausserdem kommts mir manchmal so vor, als würde son überladener kitschiger shojo-kram hier gut ankommen... ich mag es aber richtung shonen-stil lieber XD (also klarere linienführung und realistischeres chardesign...auch wenn die grenzen da verschwimmen) |
|
|||||||
| *gähn* Irgendwie schlafe ich zu wenig... >.< Öh... Irgendwie mache ich im Moment gar nix für Leipzig, sondern beschäftige mich mit Connichi und dem Cover-Contest von MS... =.= Das deprimiert... >.< Ich glaub, ich geh ein paar Panels reinzeichnen... ._. >>Die Welt ist verrückt - http://mitglied.lycos.de/knyayane/fos02.jpg - und FOS ist es allemal! XD<< |
|||||||
|
||||||
| *angeschlurft komm* *sich meld* ai yo, werd wahrscheinlich auch mitmachen *umherguck* aber bei so vielen guten zeichnern hier wird man eingeschüchtert.. XD naja sein bestes kann man ja mal versuchen ^^ hab mir die 12 seiten so im durchblick angeguckt aber mich würd interessieren in welche richtung den die meisten douji beiträge hier gehen XD sind eure storys nun mehr fantasy, oder real oder drama oder XDD Naja hab grad mal die hauptcharas und eine kitschige schnulzen story das es nimma schön is *sob* *winke* --------------- There´s just too much that time cannot erease ++++++++++++++++ |
|
|||||||
| @ cliz: *lol* Das mit dem Shojoanteil bei Animexx ist echt wahnsinn *gg* Ich mag auch viel lieber Shonen-Mangas, wenn man das mal oberflaechlich sagen darf XD Aber kommt wie immer auf die Zeichner an :) Hm... ich frag mich eh immer, auf was die den größten Wert legen... Auf Story, Zeichnungen? Panelaufteilung? Erzaehlweise? XD Aber ich denk nicht, dass es so wichtig ist, wenn viel Action dabei ist^^ Ich hab auch nur nen kleinen Kampf, und vor dem graust es mich schon oO; Man darf doch auch nur z. B. die ersten 3 Seiten colorieren und den Rest schwarz-weiss machen, oder?^^ *die bedingungen nit mehr im kopf hat* XD ++ Ich kuendige! Ach, nein, schlimmer, ich tu mir was an ... |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaube, die Vorliebe für Shojo hier auf Animexx liegt ganz einfach daran, dass der Großteil der Zeichner Mädchen sind. Klar können sie auch Shonen-Mangas mögen, aber der Großteil von ihnen zeichnet und liest nun mal Shojo! ^^ >>Die Welt ist verrückt - http://mitglied.lycos.de/knyayane/fos02.jpg - und FOS ist es allemal! XD<< |
|||||||
|
|||||||
| iiiiiiiiich mag es super kitschig und richtig bescheuert XD (SHOJOOOOOO mit vielen SDs *rumkuller*) aber ich mag auch andere sachen *lach* zuuuu ernst sollte es aber trotzdem nicht sein (ich glaub hier bei animexx doujinshis bin ich genau richtig XD) @Iruka: ich bin mir nicht wirklich sicher zu was für einer kategorie ich das zu ordnen soll ^^° aber man kann es als shojo bezeichnen *lach* (liebe, ne nixe und ne menge selbstgespräche XD --klingt jetzt aber trotzdem kitschiger als es eigentlich ist) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -=spirit dream=- http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Bei meinem Manga werden sich wahrscheinlich größten Teils nur die Mädchen angesprochen fühlen, also dann Shojo (oder so) Aber kitischig ist es nicht gerade wenn überhaupt. Es ist etwas aus dem Leben geriffen. Ich muss sagen ich kann schlecht meine Mangas einordnet, weil sie von jedem etwas haben. Ich will mich nicht unbedingt immer festlegen, was für Sachen ich jetzt zeichne und so denken die meisten wahrscheinlich auch. Erst am Ende einer Geschichte lässt sich ungefähr sagen, wohin sie gehört. Da fällt mir ein, ich bin jetzt mit meinen Reinskizzen fertig und beginne jetzt mit dem Tuschieren^^. |
|
|||||||
| Stimmt, es gibt viele Maedchen bei Animexx oO Hey, so hab ichs noch nie gesehen, ich dacht ja immer dass die meisten sowas malen, weil es halt beliebt ist und Kommentare erwuenscht sind ^__^;; Na ja, ich mag dennoch mehr Shonen-Mangas, Shojo ist einfach zu... urks, nee, nit mein Fall *gg* Manche sind ok, aber vieles ist einfach extrem Kitsch oO; Ich moecht Mangas zeichnen koennen wie Naoki Urasawa... der istn Meister... *traeum* Ich sollt mal mehr bei den Dous hier bei Animexx rumgucken *gg* Kenn mich gar nicht aus XD ... *floet* @ FunkelndeElfe: Ui, Nixe? Das mag ich XDDD *nixen mag* @ Iruka: Haha, du machst jaaaaaa mit! XD Ich werd das schon schaffen, dass du mir nit aufgibst, gell? Und jeder hat ne Chance ^___^ Mach dich nit immer schlechter als de bist XD *hau* ++ Ich kuendige! Ach, nein, schlimmer, ich tu mir was an ... |
|||||||
|
||||||
| @casey:The wind waker spiele ich nur bei ner Freundin(und das auch nicht sehr oft *snif*Aber ich bin total begeistert,hab selten ein Game mit so origineller optik gesehen....es hebt sich wohltuend von der Masse ab.Und gut spielbar isses auch noch^^ Bei dem WB mach ich auch mit....nachdem ich gesehen hab wer da letztes mal so alles gewonnen hat(war für mich nicht immer ganz nachvollziehbar)Bezweifle ich meine Chancen....und dann auch noch internet abstimmung >_<....aber naja,bin mit der ganzen vorarbeit fertig und muss nur die seiten zeichnen. http://www.geocities.com/sg_artworks/communications/junk_comic1.jpg http://www.geocities.com/sg_artworks/communications/junk_comic2.jpg (wenn die Links nicht funktionieren ,kopieren und ins Fenster einfügen) Das sind nur ausschnitte der ersten beiden Seiten(originalgröße DIN A3,die müssen auch noch gerastert werden)....auch noch nicht ganz vollständig.....Wann soll ich das bloß fertig machen . |
|
|||||||
| @ Hitomi: *mal ganz dezent quiek* Wow o__O *seiten angeguckt hat* Ahh, also Communications ist der Wettbewerbsbeitrag XDDD Ich hab mir immer die Bilder angeguckt und gesagt, die sind so fantastisch oO Vorallem das Bild mit den beiden, wo sie auf der Mauer sitzen und die ganze Stadt im Hintergrund... *quiek* Die beiden sind Marie und Nemo, oder? XD *skizzen anguck* Darf man denn was ueber die Story wissen? :D Sieht echt interessant aus^^ Und ist das auch Fantasy? Ich wuerd eigentlich nur sagen, dass es bei der ersten Seite danach aussieht (wegen der Klediung), sonst nicht XD Aber die Digicam is cool, ist doch eine, ne? *ganze zeit seiten anguck* Ich nehm mal an, dass er die anderen filmt? XDDD *spekulier* Wegen den runden Panels... *weiter spekulier* lalala* Aber das machst du ja fertig! *zwing* Ich mein, das sieht genial aus oO Und du hast noch ueber drei Monate zeit XD Das schaffst du XDDDD *dran glaub* Rasterst du sie per Computer oder Original? xD Ich hab die Gewinner des vorigen WBs gar nicht richtig mitbekommen oO Hab sie nur einmal angeguckt oder so ^^;; *sobs* Hattest du bei dem Einzelbild mitgemacht damals? Da war doch so ein schoenes auf der HP... Machst du eigentlich mal wieder ne richtige HP? *frag frag* XD Und jaa, Wind Waker ist so genial :D Hab mir extra nen Gamecube deswegen gekauft... XD Aber die Grafik ist echt cool, ich mag sie total^^ Und die kleinen Gesichtsausdrücke von Link sind einmalig *g* Wie weit bist du denn?^^ Ich muss grad die Eisenstiefel suchen Ôo;;; *fast keine zeit mehr zum spielen hat* Mir gefaellt vorallem wie Link kaempft XD ++ Ich kuendige! Ach, nein, schlimmer, ich tu mir was an ... |
|||||||
|
||||||
| *lach* da hätten wir schon mal ein paar shojo anghänger XD *rofl*XD @ JD Ayane. Jup da hast recht. Als mädchen kommtm an irgendwie nicht um shojo rum Oo....Aber naja mal gucken da lässt man sich doch überraschen ne ^-^ @ funkelnde elfe. shojooooooooo attack XDDD jaa sds *lach* ich versuch es in grenzen zu halten oO...ich mag eher solche storys wie Peach girl und co. Is das nun auch voll shojo Oo...shojo verbind ich immer mit wedding peach etc.. XD mhh Oo *denk* liebe, nixe und selbstgespräche?? wai hört sich scho mal cool an :D also selbstgespräche ordne ich nicht in shojo ein um ehrlich zu sein...ich find so was eher immer sehr spychisch und daher seeehr gut ^-^ Meins wird so drama shojo Oo...also auch was mit Liebe...*hust* naja oo @Casey. Ich versuuuuuch es XD Man soll ja meinen bis oktober is ja ne menge zeit ne Oo.....ok das dacht ich letztes jahr auch XD.... Joo jeder hat ne chance, trotzdem isses immer wieder ne kleine nervenaufreibende sache XD und ich mach mich doch gern imma schlechter ^~ *gg* vor allem weil cih grad an dem bild verzweifel.. XD *hautfarbe kick* @hitomi: wahh die seiten sind ja genial Oo, *applaudier* die schatten sind genial gestetzt ^o^ |
|
|||||||
| @Hitomi: *schock* Äh... Und ich habe mich schon gefragt, welches kleine Genie die paar schönen Bilder in dem Funime-Artbook gezeichnet hat... ^^ Hab dich! Die Seiten sehen mehr als gut aus, du hast wirklich gute Chancen (und ich sehe meine Chancen schwinden... naja, hatte eh kaum welche). Dein Stil gefällt mir! ^^ Hach... das ist ein guter Anlass, sich mehr Mühe zu geben! ^^ >>Die Welt ist verrückt - http://mitglied.lycos.de/knyayane/fos02.jpg - und FOS ist es allemal! XD<< |
|||||||
|
||||||
| @casey:Naja,Im grunde ist"Communications" wieder was ganz anderes...ich hab mir einfach die chara´s geliehen ,sieh verjüngt und ihre persönlich keit geändert.Da hab ich mir ne menge arbeit gespart.Und ja ,der Junge hat ne Digicam in der Hand,gut das wenigstens du es erkennst...meine Mutter dachte er würde nen Gameboy ind der Hand halten ;_; In der Geschichte für den Leipziger WB geht es um einen Aussenseiter der eine Vorhersehung hatte,das er eine person treffen würde die ihn verstehen würde.Als er das seinen Freunden erzählt wird er natürlich asgelacht,aber glaubt trotzdem felsenfest daran.Naja,der rest ist schnell erzählt. Er trifft seine "Seelenverwandte",sie gehen auseinander und treffen sich vier Jahre später wieder(damit ich einen Grund habe auch noch ältere Personen zu zeichnen). Nicht´s anspruchsvolles oder psychomäßiges,nur Soap-Opera^^ Der Titel für die Kurzgeschichte wird wohl.....ist noch nicht sicher. Was anderes ,es gibt noch massenhaft Gründe sich nen Cube anzuschaffen.Was ist den mit Eternal Darkness,Metroid Prime,Resident Evil,Super Mario,Wave Race,und mehr noch.Das sind alles superspielbare titel,die so zwar nichts mit anime zu tun haben ,aber das muss ja kein Nachteil sein ,oder? |
|
|||||||
| @ Hitomi: Jaa, das mit den Charas leihen kenn ich. *gg* Ich wuerds meist nur machen, da ich die Charas bereits kenne/ Uebung habe die zu zeichnen. Und man sieht doch sofort, dass das ne Digicam ist :D Ich mein, der Name auf der Cam sagt zwar was anderes, aber ich weiss ja, dass du Nintendo so magst ^__^ Und gezeichnet ist sie doch top oO *das nit kann* *ss* Ach, ich liebe Soaps doch so! XD *immer welche im Netz les* *gg* Und wie ne Soap kommts aber nicht rueber :D Ich finds cool ^__^ Meins ist auch nichts anspruchsvolles oder so ^^;;; Ich wollt zwar zuerst was psyhcomaessiges machen, aber na ja ... XD *g* Du glaubst nicht, wie oft ich vor den Gamecube Spielen haenge und sie mir begutachte... Ich halt fast immer Resident Evil in der Hand und Wave Race und das ganze, nur leider hab ich kein Geld >___< Aber Zelda war halt das erste wirkliche _Muss_ einen zu kaufen, da ich haltn Zelda Fan bin^^ Wenn ich endlich mal Geld habe, kommt Resident Evil hinzu *nick nick* Wollt das schon immer mal spielen. :D ++ Ich kuendige! Ach, nein, schlimmer, ich tu mir was an ... |
|||||||
|
|||||||
| @FunkelndeElfe: Danke aber das mit der Schrift hat sich mittlerweile erledigt! Hab ein bisschen im Photoshop rumgewühlt und ne brauchbare Schrift gefunden,nämlich "Comic Sans MS"! Die ist ganz brauchbar! Also was mich angeht,also ich lese zwar jedes Genre von Mangas,aber Shonen Mangas sprechen mich halt mehr an,wegen dem Bildaufbau und so. Damit meine ich City Hunter,I´ll Generation Basket,GTO,Naruto etc. Bei Shojo Mangas vermisse ich manchal echt den Hintergrund und so,fast nur Frontansichten von Charas die durch Panels laufen die voll gepappt sind von Rosen Blättern und Seifenblasen(Obwohl den Seifenblasen Effekt find ich irgendwie cool!XD) Mangas in denen fast kein Hintergrund zu sehen ist hat für mich irgendwie keine Atmosphäre,naja aber jedem das seine!^__^ "Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!" |
|||||||
|
|||||||
| @ Yamatoking: Sei schlau und nutze nicht Comic Sans MS, ok? XDDD Ich find die Schrift nicht sonderlich ansprechend bei einem Comic, wenn ich ehrlich bin. ^^ Anime Ace oder so wirkt da schon besser, und das Installieren von neuen Fonts ist echt einfach :D Aber ist nur meine Meinung^^ Und mit den Shonen Mangas geb ich dir recht^^ Da sind meist die BGs viel ausgearbeiteter /oefter zu sehen. Und ich mag eh keine Blumen XDDD Außerdem finde ich, dass die meisten Shonen Mangaka Posen und Ansichten meist besser hinbekommen als bei Shojo Mangas, aber das ist nur meine Meinung. Vllt hab ich noch nicht den richtigen Shojo Manga gefunden, der mich anspricht ^^; *sigh* ++ Ich kuendige! Ach, nein, schlimmer, ich tu mir was an ... |
|||||||
|
|||||||
| god child,god child!!! ^.^ @casey:na mal sehen...O.o an was für einem projekt? hm.....XD ner shojo story...^^' *g* es geht um die Selbstfindung und der freien Individualität....ein Mädchen,dass sich den Normen widersetzt und der Massengesellschaft entflieht...^^' war heut ja bei rija,und die hat mir sooooooo fette Comics gezeigt,O.o da denkt man echt so "ok,ich höre auf zu zeichnen..ist ja ne beleidigung.." XD echt geniale krasse dinger.halt amerikanisch aber von japaner gezeichnet. das eine hiess battle cheasers(creasers? keine ahnung XD),oder so..O.O fand die zeichnungen ziemlich hammer, besonders die skizzen am ende.*_* ich bin sowieso nicht so der fan von Mangas...^^' bzw. hab ich garkein geld und muss mir das einreden....~_~ aber wenn die zeichnungen richtig genial sind, ist die story garnicht mehr so wichtig,klar wenn die dann auch noch stark ist,is ja supa. ich würd mir nie einen manga kaufen,der in meinen augen schlecht gezeichnet ist,ausser die geschichte ist echt der bringer überhaupt..^^' @hitomi:hab auch erkannt dass das eine digicam ist..^.^ finds unheimlich stark...*_* hast du ne hp? will unbedingt mehr sehen.XD ich hab jetzt sogar eine idee für den wettbewerb....ich will auf jeden mein bestes geben und was anspruchvolles zeichnen...*ohhoh* also anspruchsvoll gezeichnet.XD bin einfach zu albern,als das meine geschichte irgendwie anspruchsvoll werde könnte.XD werd wohl nur bleistift machen,hab ich mal lust...und die Idee geht so richtung "Der Traum eines Menschenhassers"....*gggg* oder "Träume schön,Satan".....naja,irgendwas krankes und verdrehtes halt. XD so soll jedenfalls der 1. werden,werd sich noch einen weiteren machen.^^' würd auch nicht comic sans nehmen,das ist einfach zu billig irgendwie...^^' und passt auch nicht wirklich. achja,wegen dem animexx geschmack,eigentlich meinte ich damit auch nur ne bestimmte menge... bzw. gibt es doch schon einige leute hier, die den gleichen oder guten geschmack haben...also z.B. die guten zeichner,di emir gefallen,haben halt einen guten geschmack,da mir ja,was sie zeichnen, gefällt...XD naja,man könnte das jetzt noch viel weiter ausdehnen,aber ich muss noch lernen. ach,casey,die fontseite ist super...^^ gute nacht.wünscht mir glück,schreibe englisch...;_; (der lehrer hasst mich.~.~) |
|||||||
|
||||||
| @Aya: Naja dafür das ich gegenüber deinen Chancen Chancenlos bin... bwaaa... sollte mal langsam weitermachen! Hab bisher seit letzem Post nichts dafür getan! Und dann muß ich noch 4 Wochen Berichtsheft schreiben... gnaaa! Ok! gute Nacht ihrse! |
|
|||||||
| @Hitomi/JD: Macht euch nicht gegenseitig schlecht ich bin der einzige hier der keine Chance hat ! T_T Das Bild muss fertig sein bevor es fertig ist, denn man kann nur fertig werden wenn man weiß wie's fertig aussehen soll. XD |
|||||||
|
|||||||
| @ Marika: Viiiieeeeeel Glueck!!!! *daumen drueck* Englisch ist einfach XD! Nur wenn der Lehrer beschissen ist,... *sigh* Ich bin krank u.u *aechz* *im Bett rumlieg* Scheiss Magen *kick* Und morgen schreiben wir Wile, hab so schiss >___< *ganzen tag lernen muss* Jaa, ich guck mir auch gerne amerikanische Comics an ^___^Und Battle Chasers ist echt genial :D Ich liebe den Stil und vorallem den Colorationsstil! Aber ich hab leider nur 2 Hefte *heul* Die anderen finde ich nicht mehr... Muss mir mal das Sammelheftchen kaufen^^ Ich les eigentlich auch kaum noch Mangas, wenn ich ehrlich bin. Halt nur noch meine Lieblingsmangas, was nur so 5 sind oder so. Aber die anderen guten kommen ja nicht hierher (MPD Psycho und so... Ok, Chrno Crusade is ne Ausnahme XD) drum spar ich Geld *gg* Frueher hab ich jeden Manga ma gekauft, der rausgekommen ist, aber nun sinds einfach zu viele uninteressante ^^;;; Aber ich glaube mir ist die Story wichtiger als der Zeichenstil... Nur meist passt mir beides sehr gut zusammen *ggg* *meist stile mag die andere haesslich finden* XDDD Ahh, Shojo XD!! Nee, bekommst du sicherlich gut rueber ^___^ Veroeffentlichst du den dann auch hier? Die Idee fuer den Wettbewerbsbeitrag hoert sich cool an :D Ich mag solche Storys XD Und du willst 2 hinschicken? Is das nit zuviel Arbeit o.O? *das nit koennte* Ich hab auch nicht die Zeit dazu u.u; Bitte fuer den Link, ich fand die Fonts cool ^__^; Ah, so meinst du das mit dem Geschmack, ach soo XD *glaubt es verstanden zu haben* Stimmt, man mag eh doch meist den Zeichner, weil er was aehnliches macht wie man selbst oder weil er das kann, was man koennen will XDD ... *gg* @ Ryucha, Char: Heee, nicht schlecht machen ihrs XD! Jeder hat ne Chance wuerd ich sagen^^ Ich hab heut getraeumt, dass die Preisverleihung schon war und es welche geschafft haben, die wirklich rein gar nix konnten oO;... ++ Ich kuendige! Ach, nein, schlimmer, ich tu mir was an ... |
|||||||
|
||||||
| >Ich hab heut getraeumt, dass die Preisverleihung schon war und es< >welche geschafft haben, die wirklich rein gar nix konnten oO;... < *lol*Garnicht mal so unrealistisch @Marika:Hab leider keine HP,nur diesen popeligen Index.Ich wünschte ich hätt meinen eigenen PC(aber ich glaub der würd auch garnicht in meine kleine Wohnung passen >_<) @Casey:Ja,resi ist cool *splatter* *blutspritz* *gedärmeplatzen* *kopferollen* ....ok,so schlimm isses nun auch wieder nicht,aber seit "Brain Dead " kann mich garnichts mehr schocken(diesen Film werd ich mir nie nie wieder ansehen *alpträumebekomm* O_o *verücktwerd*) |
|
|||||||
| Atscha.. Mist... ausgerechnet jetzt krieg ich Kopfschmerzen... >.< @Ryucha: Rechne mit dem Schlimmsten und erwarte das Beste! ^^´ Ist so eine Lebenseinstellung von mir. Ohweh... ich bin im Moment ziemlich sauer auf mich... >.< Mir sind meine zeichnerische Fehler voll bewusst, doch ich tu kaum was, um sie loszuwerden... Ich glaub, ich werde das machen, was ich schon länger hätte wieder tun sollen - und zwar Anatomie-, Bewegungsstudien und Schraffurübungen mit Tusche... ^^´ >>Die Welt ist verrückt - http://mitglied.lycos.de/knyayane/fos02.jpg - und FOS ist es allemal! XD<< |
|||||||
|
||||||
| "nachdem ich gesehen hab wer da letztes mal so alles gewonnen hat(war für mich nicht immer ganz nachvollziehbar)" Welche Beiträge genau meinst du? Mir haben einige eigentlich sehr gefallen. Um... ich wollte eigentlich auch einen Comic zeichen aber ich glaube das schaffe ich nicht mehr. *lol* Ein Einzelbild tut´s auch *ärmelhochkrämpel* |
|
|||||||
| @casey:ach,so hiess der comic...^^' rija hatte ne ganze kiste voller solcher sachen...O.o die colo. ist echt hammer und diese ganzen monster und so...*_* also,so richtige profizeichnungen..auf jeden besse rgezeichnet als die meisten manga....aber ich finde manga haben mehr flair irgendwie.^^' also, irgendwie sind die geschichten besser(ok,kann das net so gut beurteilen,hab noch nicht viele amicomics gelesen) und die personen werden einem näher gebracht.kann mich aber auch täuschen.^^' weil die amicomics handeln ja meistens von supermangestalten oder gruppen,die die welt retten müssen..ok es gibt bestimmt auch jede menge andere...ach,ich weiß auch nicht.gehört hier ja auch nicht hin.XD ne,werd den hier nich veröffentlichen...der ist für was anderes. *g* hab auch noch zwei andere geschichten,eine fantasy und eine scifi ,aber letztere zeichne ich erst,wenn ich mal besser bin,vor allem in hgs und so...die geschichte habe ich schon seit ich 14 bin im kopf.XD hab mir neue copic multi liner gekauft *freu* man kann so schön outlinen.*loL* jetzt rück mal mit deinem beitrag raus,jaaaaaaaa? ^.^ hast doch gescannt.?! Öo ja,ich versuch mind. 2 beiträge zu schaffen,ich mein,ich hab die ganzen ferien zeit...den letzten beitrag hab ich in 3 oder 4 nächten gezeichnet.^^' *lol* noch lustiger: für meine facharbeit habe ich 4 tage gebraucht. XD obwohl wir 6 wochen zeit hatten. hab ja kunstlk und hatte kombinierte arbeit mit praktischem schwerpunkt.thema architektur *kotz*...durfte aber einen architektenführer in form eines comics zeichnen,wie lange habe ich gebraucht? hab am letzten tag um 11 uhr abends angefangen und bis zum nächsten morgen um 9 durchgezeichnet und gewerkelt und dann abgegeben.XD hab aber 15 punkte bekommen..*loL* für den theorieteil leider nur 5..da praktisch 67 % zählt,hab ich noch 12 punkte bekommen,puhh.... @hitomi:keinen eigenen pc? du arme...ich bemitleide dich...arg, resident evil mag ich net. hab da angst vor..XD hab das und re2 und sowas vor langer zeit immer mit ner freundin gespielt...aber alleine kann ich sowas nicht. will mir wer halflife abkaufen? XD XD *doofist* steh eher so auf rpgs wie ff...^^' brain dead? irgendwie kommt mir der name bekannt vor..das ist aber nicht der mit den zombies,wo die einen ein zombibaby kriegen und einer mit nem rasenmäher oder so überfahren wird und einer ,der mit so nem mixer zerstückelt wird..also so ein mann der auf die zombies aufpassen muss und dann kommt seine mutter,die obermackerin der z.oder so? O.Ö oder das war ein anderer film.fand den nicht so schlimm,weil ist ja nichts psychomäßiges drin gewesen.^^'fand den eher doof,also irgendwie so ein "gewalt"film halt.¬¬ oder es war was anderes.XD so,ok genug mit den off themen..kommt nicht mehr vor...>.< wie weit seid ihr?^^' das ist noch so lang hin.~-~ macht eigentlich jemand auch bei den einzelbildern mit? da hätte ich irgendwie garkeine idee,weil es irgendwie soviel gibt.Ö_Ö |
|||||||
|
||||||
| @ sweet devil. da es noch so lang hin is, lässt man sich vieeeel zeit *lach* naja ich tus zumindest Oo..und ich seh mcih dann so kurz vor abgabe dasitzen so wie letztes mal XD.... bis jetzt hab ich nur chara skizzen mehr nich Oo und die story... keien vorzeichnunge, keine laoyuts nada niente nix.. XD man sollte mal anfangen Oo...... Einzelbilder..jaaa ideen lassen grüßen XD *lach* aber das bild muss dann so perfekt sein wie was weis ich was.. XD da is ein comic doch wieder "leichter" weil man irgendwie..schneller zufrieden ist. Beim einzelbild stell ich mir das schwer vor Oo...... |
|
||||||
| @ sweet devil. da es noch so lang hin is, lässt man sich vieeeel zeit *lach* naja ich tus zumindest Oo..und ich seh mcih dann so kurz vor abgabe dasitzen so wie letztes mal XD.... bis jetzt hab ich nur chara skizzen mehr nich Oo und die story... keien vorzeichnunge, keine laoyuts nada niente nix.. XD man sollte mal anfangen Oo...... Einzelbilder..jaaa ideen lassen grüßen XD *lach* aber das bild muss dann so perfekt sein wie was weis ich was.. XD da is ein comic doch wieder "leichter" weil man irgendwie..schneller zufrieden ist. Beim einzelbild stell ich mir das schwer vor Oo...... |
|
|||||||
| @ Hitomi: Stimmt, ist nicht unrealistisch *fg* Hm... soll ich mir zuerst Resident Evil Zero kaufen? Das guck ich mir immer an, du kennst dich damit doch aus ^___^ Und ich mag doch Blut und so, also is das das richtige fuer mich X3 Aber den Film, den du erwaehnt hast, kenn ich nicht oO; Worum gehts denn genau? @ Marika: Hm.. hast recht, es gibt viele Amicomics, die genial gezeichnet sind :) Battle Chasers ist mir halt aufgefallen, da die Monster und der Colostil so genial sind^^ Sonst hab ich nur Danger Girl gelesen *lach* Gefaellt mir auch gut^^ Aber wirklich auskennen tu ich mich leider nicht, hab auch nicht das Geld, mich damit zu beschaeftigen. Aber ich denke auch, dass bei Mangas die Storys besser ausgearbeitet sind. Man hat einfach viel mehr Seiten zur Verfuegung um die Charas den Lesern naeherzubringen^^ Ui, 2 Storys? SciFi mag ich schonma :D Aber das mit dem Warten kenn ich ^^ *nick nick* Ich wart auch noch, bis ich meine kleine PsychoStory zeichne :9 Hab die Idee auch schon seit ich 15 bin im Kopf, aber ich trau mich nie was dazu zu zeichnen XD Und fuer was ist denn das eine Projekt an dem du arbeitest? und du hast Kunst???? WAehhh, will auch >___< Ok, du kannst schnell zeichnen, dann schaffst sicher die beiden Beitraege :) Meinen Beitrag.. aehh oO Ich scann ihn jetzt mal,aber nur die fertigen Seiten glaube ^^; Ist echt nicht gut geworden >__<; *erstma suchen muss* *hochlad* ^^; Also, da ist der alte Beitrag^^ Nicht mal fertig und fragt mich nit, was die alles gesagt haben ^^; Das erste Maedel hiess Sierra, der Junge Kyle, das blonde Maedel Marie und die Kurzhaarige Ann XDD Und sie waren Meteoritenjaeger, und darum gings, dass sie nen neuen gefunden haetten udn so ^^;; Irgendwie bloed *lol* Ich hoff, dass ichs diesmal besser hinbekomme >__< *geuebt hat* http://www.strangemedicine.net/meteorit/ Und das sind die Charas fuer meinen derzeitigen Beitrag *gg* http://www.strangemedicine.net/charas_politicalpressure.jpg Nur ne schnelle Skizze ^^; Aber so in der Art werden die ausschauen ^^ *zuschwall* XDDD Ich sollte lernen XD... Ich wollt auch bei den Einzelbildern mitmachen, aber irgendwie faellt mir nix ein ^^; In sowas bin ich ziemlich mies, vorallem weil ich das Thema einfach nit mag >___<; ++ Ich kuendige! Ach, nein, schlimmer, ich tu mir was an ... |
|||||||