Zum Inhalt der Seite

Thread: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL

Eröffnet am: 08.05.2003 18:27
Letzte Reaktion: 03.11.2003 23:18
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wettbewerbe

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...75]
/ 75

Von:   abgemeldet 04.06.2003 12:44
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
@Aya: Klar! Wenn es diesmal zu einem fertigen Doji kommt (pwaaaa rofl) kommt der natürlich in die DD ^.^

Von:   abgemeldet 04.06.2003 13:40

@JD: Daaanke nommal! *knufflwuffel* ^^
Deine Prüfungen schaffst du doch locker, oder? *aufschulterklopf* ^^
Eine Schlumpfine? Auf Kotzgrün? Oje... -_-' Naja, so schlimm wirds dann hoffentlich bei mir doch ned werden... *lach*
Hm, die Story erfahr ich hoffentlich früh genug... ^^ Lädst du den Douji dann schon hoch, oder? Weiß du was? Falls wir uns nächstes Jahr auf der Leipziger Messe wieder sehen (d.h. falls ich fertig werde mit dem Beitrag, keine Zeichenkrise bekomme, nominiert werde, nicht krank werde oder sterbe und mich wer fahren kann) schenk ich dir ein extrasupianstrengendes Bild... mit dem geb ich mir dann ganz doll Mühe und dann bekommst du nen Din A 3 Ausdruck mit Laminat und.... und... *blablubb* XDD *uff* ^^

@Funkelnde Elfe: Kyaaa, wie konnstest du? Mein Avataaar! XD *elfchen mit großer kitty-keule hinterherlauf*... ^^ *knuffl*
Datte daisuki dakaraaa! n_n

Von:   abgemeldet 04.06.2003 13:53
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten][Ändern]

So,dann poste ich auch mal^^
Idee:100%
Storyboard:100%
Skizze:20%
Reinzeichnung:10%
Charas:100%

Naja,irgendwie komm ich jetzt nicht mehr weiter^^
Was ist schon normal??

Von:    JD-Ayane 04.06.2003 14:00

@Ryucha: Na hoffentlich, HOFFENTLICH! XD Du hast doch gesagt, dass du dich im Zeichnen verbessern willst... und weißt du was? Man lernt´s am Besten, wenn man sich im Zeichnen von Dojinshis versucht! XD *knuddels*

@Natsu: ^^ Freut mich, dass es dir gefällt! ^^ Öhm... Hmm... wenn´s der einzige Weg ist, an dein Geschenk zu kommen... *zur seite lins* Dann geh ich mal die Jury bestechen! XD Ich schicke dir dann die Story meines Doji per ENS, da ich den Doji erst nach dem Einsendeschluss hochladen werde! ^^
>>Die Welt ist verrückt - http://mitglied.lycos.de/knyayane/fos02.jpg - und FOS ist es allemal! XD<<

Von:   abgemeldet 04.06.2003 14:07

@Ayane: Ach, weißt du... cih hätte keine Problem damit, wenn du die Jury bestechen würdest... *lach*
Oooh, ich will so gerne nach Leipzsch... *sich noch mehr anstrengen muss* >_<
Ok, schick sie mir per ENS. Warum willst du ihn erst ach EInsendeschluss hochladen? Gibts nen bestimmten Grund? Angst vor Storyklauern..? *sich auch schon gedanken gemacht hat*...

Von:   abgemeldet 04.06.2003 14:17
@Aya: Jaaa besser werden muß!!!!! Fange gleich mit dem Zeichnen an, wenn ich zuhause bin!

@alle anderen: Grüße vom kleinen, süßen Ryucha ^.^hrrrrrr
./)/)
(^.^)
(")(")
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:25:54

Von:   abgemeldet 04.06.2003 14:21

>cih hätte keine Problem damit, wenn du die Jury bestechen >würdest... *lach*

nana, immer diese krummen dinger... XD

Von:   abgemeldet 04.06.2003 14:27

Ach, Kotoko-chan, mein Herz... *prunkvolle Kette umhäng* "Das ist ein Zeichen meiner grenzenlosen... Bestechung...." XDDD *knuffl*

Von:   abgemeldet 04.06.2003 14:28

*ggg* XD

Von:    JD-Ayane 04.06.2003 14:30

> >cih hätte keine Problem damit, wenn du die Jury bestechen >würdest... *lach*
>
>
> nana, immer diese krummen dinger... XD

Hups... Äh... Kotoko-chan! *natsu-chan an sich drück und kotoko-chan ganz unschuldig anschau* Wir sind ein Opfer der Gesellschaft! Wir können nichts für solche Gedanken! *heiligenschein aufleucht*

*autsch, der heiligenschein drückt* >.<

@Natsu: Warum ich´s so spät hochlade? Nya... Lieber später als nie! ^^ Ich werd ja erst mal Pause mit dem Doji machen und mich auf meinen Beitrag für die Connichi konzentrieren! ^^

@Ryucha: Mach das! ^^ Wir sehen uns dann bei der nächsten Leipziger Buchmesse! ^________^ (Ich kann leider nicht zum Clubtreff kommen... >.<
>>Die Welt ist verrückt - http://mitglied.lycos.de/knyayane/fos02.jpg - und FOS ist es allemal! XD<<

Von:   abgemeldet 04.06.2003 14:44
@Aya: Nicht Clubtreffen kommst? *großglänzendeaugenschauenzuJDauf*
Erst Buchmesse seh'n... nicht Hamburg besuchen??

Von:    JD-Ayane 04.06.2003 14:48

> @Aya: Nicht Clubtreffen kommst? *großglänzendeaugenschauenzuJDauf*
> Erst Buchmesse seh'n... nicht Hamburg besuchen??
>
>

Ähm... könntest du mich vielleicht die Treppe runterstossen? Ich hab´s wegen den Prüfungen total vergessen... =.=

Von:   abgemeldet 04.06.2003 14:56
*nöp^^* Tach,

Hab endlich die zweite Seite vorgezeichnet. Hmmm... Wenn man die Seiten kopiert, siht man den Schmutz und das Deckweiß nich mehr... Das find ich toll^^. Ich hab versucht den Text in die Sprechblasen zu machen. Habs auch geschafft (als wenn das so schwer wer), aber was soll ich sagen, als ich die Seite ausgedruckt hab, war sie total bläulich und ansonsten auch nicht zu gebrauchen.
Folgendes hab ich jetz vor:
Den Text ausschneiden und in die Sprechblasen in der Seite ohne Schrift Kleben, Ränder mit Deckweiß übermalen und Kopieren.
Ich hoffe das funkz. Ansonsten weiß ich auch nicht weiter-.-
Ich hatte total den bescheuerten Traum. Ich hab mein fertiges Douji losgeschickt und hatte keine Chncse weil ich die Beschriftung auf der Rückseite vergessen hatte... Ich hab echt gedacht der Traum is real. Naja, wenigstens vergess ich nu nich das ich was hinten drauf schreiben muss^^''''.

Sandig^^

Von:   abgemeldet 04.06.2003 15:21
@Aya: *trepperunterschubsaberimletztenmomentfesthält* MAch erst mal deine Prüfung, konzentrier dich darauf! Danach können wir ja immernoch darüber reden :P

@Sandig: Deinen Traum kann man ja als Doji verwursten (passend zum Thema :P)

Von:   abgemeldet 04.06.2003 15:40
@Ryucha
Naja, ich glaub das is etwas zu... Äh abgeschmackt? Die Story die ich hab, gefällt mir besser^^''''. Ich bin mal ehrlich, wen ein Douji mit sonner Story gewinnen würde, wer ich sauer. Trotzdem danke (ich hasse solche Träume).
Ich freu mich irgendwie schon auf Leipzig. Letztes Jahr wars auch total cool^o^!

Sandig^^

Von:   abgemeldet 04.06.2003 17:11

Ja, genau, genau, Opfer der Gesellschaft... Uns sind alle Mittel recht... *heiligenschein zerbrech*.... XD

Von:    FunkelndeElfe 04.06.2003 17:29

@Natsu-chan: *gggggggg* dein kitte ist ja weeeeg XD *muhahahahaha* du verräter XD

@JD: euer wunsch ist mein befehl XD *weghops*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:   abgemeldet 04.06.2003 17:57

@Elfchen: Hah, ich bin Individualist! *lach* Naja, im Ernst, deine Kitty ist einfach süßer als meine, und das konnte ich ned auf mia sitzen lassen... *lach*

Und WIthin Temptation ist doch suuupi! *liebt ihren neuen Ava*

Von:    Casey 05.06.2003 21:47

Waii, machen wieder so viele mit o__O

Dieses mal versuch ichs auch XDDD Und ich werd fertig... *mal so sag* *ss* Sind ja Sommerferien :D Obwooohl... nicht wirklich *sobs**praktikum kick* u.u;

Wie weit seid ihr denn schon alle? Hoert sich bei vielen schon extrem weit an oO *grad mal charaskizzen und landskizzen hat*... Aber ich fand das Thema 'Träume' extrem schwer... Da kann einem eigentlich nur Shojo Zeugs einfallen *gg* Oder Psycho... @__@ Aber mit meiner Story bin ich recht zufrieden, obwohls mit 'normalen' Traeumen nichts zu tun hat... *schulterzuck* Hoffe, dass das geht XD...

Waehh, 15 Forenseiten zu lesen is so viel *nur die erste und letzte Seite gelesen hat* XD
++ Ich kuendige! Ach, nein, schlimmer, ich tu mir was an ...

Von:    JD-Ayane 05.06.2003 22:13

@casey: *urks* Du bist guuut! O.o Sogar sehr gut, wie ich finde! XD

*lach* Sigrun hat gemeint, die ersten Illustrationen wären in Leipzig schon am 2-ten Juni eingetroffen! *weglach* Ich find´s einbisschen verfrüht... ^^´

Von:    ErinaSchnabu 05.06.2003 22:23

*g* warum denn nicht? ^^

Ich kann endlich wieder meinen scanner benutzen...
bin erst dabei, meine 1.seite zu rastern.... -_-"
(mehr seiten habsch noch nich -_-)

Von:   abgemeldet 05.06.2003 22:34

wah,ihr seid ja echt alle schon extrem weit...O.o ich mein,da schafft ihr doch locker noch 2-3 in diesem tempo...XD
hab noch garnichts, 0,00%
yaaaaai,casey du musst unbedingt teilnehmen!!! *zwing* du hast garantiert ne chance....*_* hättest letztes jahr shcon mit machen sollen..~.~ ich versuch auch mal jana zu überreden...XD dann ist sicher,wer den ersten platz macht(jedenfalls einzelbild)...*lol*

bin ja so gespannt auf eure sachen...*.* ich hab im mo überhaupt keine lust zum zeichnen,das macht wohl das wetter...
@sandig:du musst die ränder nicht mit deckweiß wegmachen,also wenn ich das kopiere,sind bei mir auch so keine ränder...^^'
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.4seasons-studio.com

Von:    Soen 05.06.2003 23:07

XD ich bin auch noch nicht weitergekommen...
aber lust zu zeichnen hab ich schon sweetdevil...nur ausgerechnet nichts zum wettbewerb ^^; *arbeitet gerade an einem völlig anderen bild*
-----------------------------
Es gibt keinen Grund zu helfen...
man tut es einfach!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind

Von:   abgemeldet 05.06.2003 23:45

ja,man malt nie das was man eigentlich sollte...XD
aber bei mir ist das so,egalw as ich anfange zu malen,sieht einfach schrecklich aus...O.O würd immo am liebsten nie wieder zeichnen.>.<
naja,ne kreatiefphase,glaub ich..~_~.....XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.4seasons-studio.com

Von:    Casey 06.06.2003 07:05

Da habt ihr recht, man hat nie lust das zu zeichnen, was man sollte *das kenn* XDDD Das ist auch mein größtes Problem :/ Dann seh ich wieder Fanarts zu SD3 oder Yugi und will dann unbedingt dazu wieder was machen und vergess meine anderen Projekte total u.u;

@Marika: Maehhh, darfst kein Kreatief haben ;_; Will doch auch was von dir sehen :D Dein Stil hat sich so genial verbessert in letzter Zeit oO *immer wieder bei 4 Seasons studio guck* und wehe, wenn du nie wieder zeichnen willst oO Das schaffst du gar nicht >:Þ Dazu ist man zu sehr daran gebunden, wenn man schon so lange zeichnet XDDD
Jaaaa, ueberred mal Jana mitzumachen :DDDD Das waer genial o__O So ein Einzelbild... whoa, ja, de erste Platz geht an sie XDD
Und danke, dass du gesagt hast, ich haette ne Chance *gg* Will mir auch Muehe geben^^ *bgs und equipment ueb* Und letztes Mal hat ichs fast fertig, aber dann gefiels mir nicht mehr u.u Drum fang ich jetzt etwas frueher an...

@JD: (ich kuerz ma ab XD...) Wie meinst du das mit gut? XD Vom zeichnerischen her, oder dass ich schon Charas und Landschaften hab? *loel* XDD Bin auch auf deinen gespannt oO Wieviel hast du denn jetzt schon? ^.^

Waehhh, Schule >___> *sachen packen geh*

Von:    JD-Ayane 06.06.2003 08:34

> @JD: (ich kuerz ma ab XD...) Wie meinst du das mit gut? XD Vom zeichnerischen her, oder dass ich schon Charas und Landschaften hab? *loel* XDD Bin auch auf deinen gespannt oO Wieviel hast du denn jetzt schon? ^.^

Ich meinte, vom Zeichnerischen her! ^^

*urks* Ich hab in 20 Minuten meine letzte Abschlussprüfung... Mathe... >.< Dauert 180 Minuten... ICH WERDE WAHNSINNIG!!!

Von:   abgemeldet 06.06.2003 10:22
@Aya: VIEL GLÜHÜÜÜCK!

So hab jetzt mit der Vorzeichnung angefangen, bin da jetzt bei 2 Seiten :P
(sehen ehrlich gesagt ziemlich pfuschig aus, sind ja aber eigendlich nur Skizzen um zu schauen, wie die Positionierung wirkt)
Maa... wenn ich weiterhin so große Panels mach komm ich mit 16 Seiten nie hin.....

@Aya nochmal: höhö... deine Prüfung läuft ja schon seit ca. 90 min... na dann denk ich die nächsten 90 min ganz fest an dich und drück dir beide Daumen (schon dämlich, dass du diesen Post erst nach der Prüfung lesen wirst... denn ich denke, du wirst zwischendurch nicht im Netz surfen, oder?)

Von:    Casey 06.06.2003 12:07

@ JD: Oh mein Gott, Mathe o_O Hab heut meine Arbeit da zurueckbekommen, ... ne 5 -_________- Waehh, hoffentlich hast du mehr Wissen!!! ^____^ Bin ich mir aber sicher, hasts ja jetzt hinter dir *auf uhr schiel*
Aber danke wegen dem Kompliment, du zeichnest doch auch genial :D

Ich frag mich auch ob ich mit 16 Seiten hinkomme... Hab auch so große Panels im Kopf :/ ... Ach je, Comics zeichnen ist schon schwer... Aber ich fang heut mit dem Layout an *nick nick* XDDD

Von:    JD-Ayane 06.06.2003 12:25

@Ryucha: *knuddels* Arigato! XD Die Prüfung ist eigentlich besser verlaufen, als ich´s gedacht habe... O.o Zumindest habe ich mehr als 90 % aller Aufgaben lösen können und die Teilergebnisse haben auch gestimmt... Nya... mal sehen! Ich hab eigentlich mit etwas Schlimmmeren gerechnet. Aber jetzt heißt es abwarten! ^^ Am ersten Juli werden die Noten bekannt gegeben! Aber nun heißt es zeichnen, zeichnen und nochmal zeichnen! XD (Aber zuerst kommt die Geburtstagsfeier bei Maria-chan, die ich noch überleben muss...*hehe*)

@casey: Mal schauen, was das für ´ne Note wird! ^^ Genial zeichnen? >.< Leider noch lange nicht... Ich bin noch lange kein Genie wie Soichiru-chan, Copic-chan, Kotoko-chan, Kisu-chan etc...

Von:   abgemeldet 06.06.2003 13:10
@Aya: Dann is ja gut! Freut mich, dass die Prüfung doch recht gut gelaufen zu sein scheint! Vielleicht hat die 90 min Daumendrücken ja was gebracht :P

Sooo... ich mach dann gleich mal schluß hier und fahr ins Wochenende!

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...75]
/ 75

Zurück