Thread: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?
|
Eröffnet am: 17.09.2007 16:56 Letzte Reaktion: 16.04.2026 22:15 Beiträge: 6889 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
![]() |
||||||
| > Aber an sich passt da schon ohne Probleme was rein - raus bekommen man es auch noch. Meine Sorge gälte ja auch nicht unbedingt der Babygröße an sich sonder viel mehr...*hust*...was bitteschön, macht der Gute NEUN MONATE LANG mit seinem DARMINHALT?! x.X Und das ist ja nur das Offensichtliche, tiefschürfende Fragen wie "Wovon lebt das Baby?" oder "Wo zur Hölle kommt man im Darm eines Mannes an eine Eizelle???" stelle ich erst gar nicht. Oh und um zu der momentanen "Was kriegt man(n) alles in den Arsch"-Diskussion habe ich auch was beizutragen: Ihr alle kennt doch diese weiß/orange-gestreiften, kegelförmigen Hütchen, die oft auf der Straße aufgestellt werden? Bingo! "Why is it that, as a culture, we are more comfortable seeing two men holding guns than holding hands?" Ernest Gaines |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Meine Sorge gälte ja auch nicht unbedingt der Babygröße an sich sonder viel mehr...*hust*...was bitteschön, macht der Gute NEUN MONATE LANG mit seinem DARMINHALT?! x.X Och, einfach mehr Scheiße labern... ^^ |
|||||||
|
||||||
| >Ihr alle kennt doch diese weiß/orange-gestreiften, kegelförmigen Hütchen, die oft auf der Straße aufgestellt werden? Bingo! Ach herrje...erinnere mich nicht daran. War da zufälligerweise noch Cola im Spiel? *lol* (das kam mir nämlich mal unter) >Meine Sorge gälte ja auch nicht unbedingt der Babygröße an sich sonder viel mehr...*hust*...was bitteschön, macht der Gute NEUN MONATE LANG mit seinem DARMINHALT?! x.X Ich dachte auch nicht daran, dass im Darm wachsen zu lassen...(da der Darm sich irgendwie vom Magen runterzieht...und quer durch den Bauch windet) - der scheint mir nicht gerade der ideale Platz dafür zu sein... Irgendwo im Bauch vorne eben rein damit...künstlichen Uterus schaffen (kann ja nicht so schwer sein mit Magie einen echten nachzuahmen). Eizelle? Brauchst du nicht. Einfach die zwei Genstränge zusammenführen (natürlichen Prozess nachahmen) - entweder magisch oder hochtechnologisch. Aber ich weiß schon, warum ich Mpreg nicht schreibe und so gut wie nur in humoristischen Werken lese... |
|
![]() |
||||||
| @redhead lol @Vandra ne, offensichtlich hatten mehrere Leute dieselbe nette Idee. ^^ Und es ist mir schon klar, dass du nie auf so eine Schnappsidee kommen würdest, ich hab mich nur darauf bezogen, dass du auf meine Aussage mit dem platzenden Därmen gemeint hast, dass ein Baby eventuell Platz haben könnte. Bei Magie braucht man ja auch keine Eizellen, aber es schein genug Leute zu geben, die tatsächlich zwei stinknormale Typen von nebenan miteinander Sex haben und dann wird einer schwanger. Und das Baby wächst natürlich dort, wo das Sperma des anderen gelandet ist... Hallo?! Was Magie angegeht, gefällt mir ja immer noch meine Idee von vorhin. Einfach nen tollen Zaubertrank brauen, DNA (z.B. Haare) von den beiden Vätern dazugeben und voila! Man braucht nicht mal 9 Monate warten... Oder einer gekönnte das Gesöff trinken... Mann, wenn mir, der ich absolut kein Mpreg schreiben will, schon in 2 Minuten 100 Möglichkeiten einfallen, wie das wenigstens ein BISSCHEN Sinn machen würde, warum funktioniert das dann nicht auch bei denen, die so was tatsächlich schreiben? "Why is it that, as a culture, we are more comfortable seeing two men holding guns than holding hands?" Ernest Gaines |
|||||||
|
||||||
| @Incubi: Scheint so...wobei mir so Hütchen in Geschichten eigentlich schon zweimal untergekommen sind - nur nur einmal auf der Straße... Na dann bin ich beruhigt, wenn du mir so etwas nicht zutraust. Wobei ich zu Magie sagen muß, dass mir was witziges in einem Manga untergekommen ist: Im Endeffekt haben da zwei magische Wesen ein Kind durch ihre "Liebe" gezeugt...es war durch Magie schwupp-diwupp da (fix fertig neben der "Mammi" gelegen")... |
|
||||||
| wenn zwei männer ein Kind bekommen würden...könnte es dann nicht sein, dass es zwei Y-Chromosome bekäme? Was wäre es dann? |
|
|||||||
| Nicht lebensfähig, so viel steht fest. Männer ham doch auch ein X-Chromosom, das wird wohl immer weitergegeben. Wenn nicht - tot. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wobei ich zu Magie sagen muß, dass mir was witziges in einem Manga untergekommen ist: Im Endeffekt haben da zwei magische Wesen ein Kind durch ihre "Liebe" gezeugt...es war durch Magie schwupp-diwupp da (fix fertig neben der "Mammi" gelegen")... Die ultra-jugendfreie Variante, hm. LOL. Niedlich... EDIT: Nein, das männliche X-Chromosom wird nicht immer weitergegeben, aber YY wäre wohl trotzdem nicht lebensfähig. Das Prinzip ist ganz einfach. Mutter gibt eines ihrer beiden X-Chromosomen weiter und Vater gibt ENTWEDER sein X- oder sein Y-Chromosom weiter. Daraus ergibt sich entweder X(von Mutter)+X(von Vater)=Mädchen oder X(von Mutter)+Y(von Vater)=Junge "Why is it that, as a culture, we are more comfortable seeing two men holding guns than holding hands?" Ernest Gaines |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2008 14:52:38 | |||||||
|
|||||||
| Ich hatte Bio-Abi Genetik, hab mich nur blöd ausgedrückt. Es stimmt natürlich, was du sagst. Ich meinte nur, dass ein X-Chromosom immer dabei sein muss, damit es klappt. Bei zwei Männern wäre es eine sehr hohe Chance, dass ein Junge bei rauskommt *lach* Quasi 1:2:1 (1 Mädchen: 2 Jungen: nicht lebensfähig) So, genug geklugscheißert. Mit Magie lässt es sich immer gut erklären, und so eine ultraniedliche Erklärung ist doch auch mal schön! *träum* Welche Frau wünscht sich das nicht? Die ultimative Geburt *lol* |
|||||||
|
||||||
| @Incubi: Jep...so ungefähr - nur hatten sie vorher schon auch Sex, aber der war eben nicht für die Zeugung des Babys verantwortlich *lol* (das entstand komplett außerhalb des Körpers) Und Incubi hat Recht: Wenn der Mann sein Y beisteuert, dann wird es ein Junge, steuert er ein X bei, dann wird es ein Mädchen. YY kann es gar nicht geben, weil im Chromosom nur ein Y beim Mann vorhanden ist. Es gibt aber auch Ausnahmen von der Regel (auch beim Menschen): z.B. XYY (das wäre hier etwas wichtiges)... http://de.wikipedia.org/wiki/Diplo-Y-Syndrom |
|
![]() |
||||||
| > Ja...der Kuchen zerbröselte da mindestens in einem Manga - aber >die Kommentare dazu waren das wirklich schräge (irgendwie wird >das >dann ständig als "anderer Mund" "so gierig" etc. bezeichnet >*lol*) Irgendwie musste ich jetzt an deise eine South Park Folge denken, in der die Leute ihr Essen durch den Arsch aufgenommen haben. Vielleicht machen das ja auch die schwangeren Ukes so? XD > > Was ist mit "aus dem Arsch trinken" gemeint? Aus dem Schoß >trinken ist mir schon untergekommen (von dem vorne auch...), aber >das kann ich mir jetzt nicht vorstellen... Also die einzige Flüssigkeit, die aus dem Hintern kommt und sich mein Yaoi-geschädigtes Hirn vorstellen kann, ist Blut. oO ... Eww. Ganz sicher, das es keine Vampyr-Slash-FF war? xD Meine Kaa-san findet Tifa sexy. xD Na los. Klick drauf. Ich weiß, das du es willst~ ^.~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=130782 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Was ist mit "aus dem Arsch trinken" gemeint? Aus dem Schoß >trinken ist mir schon untergekommen (von dem vorne auch...), aber >das kann ich mir jetzt nicht vorstellen... > Also die einzige Flüssigkeit, die aus dem Hintern kommt und sich mein Yaoi-geschädigtes Hirn vorstellen kann, ist Blut. oO > ... > Eww. > Ganz sicher, das es keine Vampyr-Slash-FF war? xD > Buahahah! Ihr seid beide schief gewickelt. Man nimmt ein kleines, wimmerndes Uke, schiebt ihm eine Flasche mit (hier bitte Getränk einfügen) in den Arsch, lässt ein bisschen was davon in den Darm sickern und dann kniet man sich hin und suckelt das ganze einfach wieder raus. *weicht Wurfgeschossen aus* EY! Das war nicht MEINE Idee, OK?! Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Cold City RPG - A tale of Agents, Beasts and Communists |
|||||||
|
||||||
| >Buahahah! Ihr seid beide schief gewickelt. Man nimmt ein kleines, wimmerndes Uke, schiebt ihm eine Flasche mit (hier bitte Getränk einfügen) in den Arsch, lässt ein bisschen was davon in den Darm sickern und dann kniet man sich hin und suckelt das ganze einfach wieder raus. Ähm...öh...äh...äh...wer würde das denn freiwillig trinken? Ich habe ja schon einige Sachen gesehen, in denen da was reingeschüttet wurde (unter anderem mit dem Ausgang, dass der Uke dann von dem leicht angesäuselt wurde, wenn es Alkohol war), aber TRINKEN? Du bist dir ganz sicher...? Oder soll das eine schräge Rimming-Variante darstellen? |
|
![]() |
||||||
| >Buahahah! Ihr seid beide schief gewickelt. Man nimmt ein kleines, wimmerndes Uke, schiebt ihm eine Flasche mit (hier bitte Getränk einfügen) in den Arsch, lässt ein bisschen was davon in den Darm sickern und dann kniet man sich hin und suckelt das ganze einfach wieder raus. So viel zur "Darmspühlung". O.o Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Buahahah! Ihr seid beide schief gewickelt. Man nimmt ein kleines, wimmerndes Uke, schiebt ihm eine Flasche mit (hier bitte Getränk einfügen) in den Arsch, lässt ein bisschen was davon in den Darm sickern und dann kniet man sich hin und suckelt das ganze einfach wieder raus. Hm ... irgendwie kann ich mir sowas im SM/ Fetisch-Bereich sogar vorstellen Oo Find ich jetzt nicht soooo schlimm, dachte da eher, dass da die Flüssigkeit gesuckelt wird, die einige dem Arsch so andichten. Da fand ich den Kuchen schlimmer. Wie kann man nur so respektlos mit Backwerk umgehen? *schimpf* >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin für eine Organisation gegen die Misshandlung von Backwerk! Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin für eine Organisation gegen die Misshandlung von Backwerk! Und Pudding? Der ist noch viel unschuldiger und eignet sich für einige Dinge besser als Kuchen. Prävention! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ähm...öh...äh...äh...wer würde das denn freiwillig trinken? Ich habe ja schon einige Sachen gesehen, in denen da was reingeschüttet wurde (unter anderem mit dem Ausgang, dass der Uke dann von dem leicht angesäuselt wurde, wenn es Alkohol war), aber TRINKEN? > Du bist dir ganz sicher...? Oder soll das eine schräge Rimming-Variante darstellen? Ich bin sicher! Ich hab es erst gelesen und dann ... dann habe ich sogar durch einen dummen Zufall gesehen, dass es sowas wirklich gibt. Menschen haben ausgefallene Fetische, was schön ist. Aber dann fangen sie irgendwann an, Fotos von ihren Fetischen zu machen. Was dann nicht mehr schön ist. Ich will heim, in mein Bett. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Cold City RPG - A tale of Agents, Beasts and Communists |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Menschen haben ausgefallene Fetische, was schön ist. Aber dann fangen sie irgendwann an, Fotos von ihren Fetischen zu machen. Was dann nicht mehr schön ist. Lass sie doch Fotos machen, problematisch wirds dann, wenn sie meinen, diese Fotos mit allen teilen zu müssen und sie ins Internet stellen. "Why is it that, as a culture, we are more comfortable seeing two men holding guns than holding hands?" Ernest Gaines |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2008 20:58:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Lass sie doch Fotos machen, problematisch wirds dann, wenn sie meinen, diese Fotos mit allen teilen zu müssen und sie ins Internet stellen. > Manchmal habe ich das Gefühl, dass es das verdammte SCHICKSAL dieser Bilder ist, im Netz zu landen. Wo ich sie finde, wenn ich einfach nur nach Bildern suche, die ich als Wallpaper verwenden kann. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Cold City RPG - A tale of Agents, Beasts and Communists |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Lass sie doch Fotos machen, problematisch wirds dann, wenn sie meinen, diese Fotos mit allen teilen zu müssen und sie ins Internet stellen. >Manchmal habe ich das Gefühl, dass es das verdammte SCHICKSAL dieser Bilder ist, im Netz zu landen. Wo ich sie finde, wenn ich einfach nur nach Bildern suche, die ich als Wallpaper verwenden kann. Was gibst du für Stichwörter ein, dass dir solcher Schund unterkommt? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
||||||
| > Hm ... irgendwie kann ich mir sowas im SM/Fetisch-Bereich sogar vorstellen Oo Es gibt auch durchaus den ein oder anderen Yaoi oder Hentai Anime in dem Szenen wie die beschriebene vorkommen. Bei Yaoi waere da z.B. Boku wa no sexual Harrasment. Wobei ich es relativ sinnlos finde. Ansonsten ist es immerhin noch eine ecke weniger eklig als Watersports, Sekt oder anverwandtes O.O You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck Meine NGE FanFiction Flucht |
|
![]() |
||||||
| > Watersports Bitte wie? Oo Kläre mich auf ... oder umschreib es, wäre in dem Kontext wohl besser für den inneren Frieden. |
|||||||
|
||||||
| >> Watersports > > Bitte wie? Oo > Kläre mich auf ... oder umschreib es, wäre in dem Kontext wohl besser für den inneren Frieden. Hum, das fuer den inneren Frieden anstaendig zu verpacken ist aber schwierig. ^^; Also auf der Seite davor wurde ja etwas von Champagnerspielchen geschrieben, die nennt man auch mal Natursekt. Naja und Champagner wie Sekt ist fluessig, genauso wie Wasser. Also kann man es Wassersport nennen. Wenn man mit Sachen spielt, trinkt die eigentlich fuers 00 bestimmt sind und fluessig. (Nicht das es Leute davon abhaelt sich mit festeren Sachen einzureiben oder so zu essen >.<) You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck Meine NGE FanFiction Flucht |
|
![]() |
||||||
| Ahso ... Golden Shower für Fortgeschrittene. Hab schon sonst was exotisches gedacht. Wenn die Leute es brauchen, ich krieg schon ne Krise, wenn ich nur das Katzenklo sauber machen muss Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um mal wieder aus dem FSK18 Bereich zu kommen... Was ich noch nicht gerne lese, sind FFs, die in einer klar definierten Welt spielen, und in die ein eigener Charakter eingebracht wird, der ohne Sinnzusammenhang Japanisch ist. Ich habe gerade mal einige Fanfics quergelesen, und frage mich, wieso ein eigener Charakter unbedingt einen japanischen Namen tragen und japanische Suffixe (-kun,-chan,-dono...) verwenden muss, obwohl die Grundgeschichte nicht in Japan spielt? Wenns irgendwie erklärt würde, okay. Was aber meist nicht der Fall ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das nicht die andere Seite von den englischen/ französischen/ weils kawaiii klingt Namen in einem mittelalterlichen Japan wie Inu Yasha oder Naruto? Ganz schlimm sind vermeintlich japanische Namen, wo einfach nur ein Silben zusammengesetzt wurden, was aber eigentlich nur Kauderwelsch darstellt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ich - neben grottoider Rechtschreibung und Grammatik - nicht mehr sehen kann, sind englische Titel (in der Regel auch noch in grauenerregendem Englisch) für deutschsprachige Fanfics. Ja, ich gebe zu, ich habe es auch schon getan, aber das liegt einige Jahre zurück. Wenn ich aber hier einmal spaßeshalber die Liste der neu eingegangenen Fanfics betrachte, so ufert dieses ungemein aus. http://www.saint-seiya.de - *Die* Website für Fans von Saint Seiya! http://www.dark-kingdom.de - *Der* Platz für Liebhaber von Kunzite & Zoisite und dem Dark Kingdom Beide Sites mit vielen FanFics, FanArts und Screenshots. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn sie in korrektem Englisch geschrieben sind, habe ich da nichts gegen. Englisch ist einfach manchmal prägnanter als Deutsch. Ich hatte mal ne FF, die Elevating hieß. Da gings halt u.a. um einen Aufzug. Auf Deutsch kann man das eigentlich nicht wirklich wiedergeben, es sei denn: "Rauf", "Aufsteigend" oder "Nach Oben". Das klingt alles nicht halb so knackig wie Elevating. Bei Titeln wie "I dream about you!", die man auch gut mit "Ich träume von dir" übersetzen kann, stimme ich dir zu. Es muss nicht immer Englisch sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also...Ich habe selbst zwei bis drei FanFics, die englische Titel haben, aber das liegt wirklich daran, dass sich "No good Deed!", "Mistakes" oder "Human Behaviour" (dies ist keine Werbung xD) besser anhört als "Keine Gutschrift", "Fehler" oder "Menschliches Verhalten"... Außerdem muss man ja irgendwo auch Kompromisse eingehen... +sigh+ Englisch ist halt für viele eben lockender... Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||