Thread: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?
|
Eröffnet am: 17.09.2007 16:56 Letzte Reaktion: 16.04.2026 22:15 Beiträge: 6889 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
![]() |
||||||
| @ Incubi_Nightmare und Vandra Dass käme noch besser. Mit "Hinweisen" ,wie Flames mit Beleidigungen die sich auf wahre Tatsachen beziehen( ist dass übehaupt möglich ?Oo ) Ich such mir einen Block und schreib dass auf ^__^ Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2008 00:32:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich such mir einen Block und schreib dass auf ^__^ Tu das, die Idee hat wirklich Potential. Und da sieht man auch, dass doch was dabei rauskommen kann, wenn man sich seitenweise über irgendwas aufregt...lol "Why is it that, as a culture, we are more comfortable seeing two men holding guns than holding hands?" Ernest Gaines |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wartet mal kurz... "Es wurde enger, schneller, hitziger, bis sie gegeneinander krachten und ihre Erektionen heiße, salzige Ströme gegen ihre Bäuche spritzten, wie die Flut des Ozeans, die sich heranwälzt und sich bricht, wenn sie das Ufer erreicht, und sich dann langsam wieder zurückzieht." ... Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Es wurde enger, schneller, hitziger, bis sie gegeneinander krachten und ihre Erektionen heiße, salzige Ströme gegen ihre Bäuche spritzten, wie die Flut des Ozeans, die sich heranwälzt und sich bricht, wenn sie das Ufer erreicht, und sich dann langsam wieder zurückzieht." Und wenn du schon denkst, schlimmer gehts echt nicht mehr, bringt Curette von irgendwo doch noch ein Zitat her Oo Ich kann nicht mehr ... ich sehe das männliche Geschlechtsorgan schon mir ganz anderen Augen *vor Lachen heult* und mei, haben die viel Flüssigkeit, ganze Ozeane oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kitsch + schwülstige, schlechte Metaphern = mein schlimmster Alptraum "Why is it that, as a culture, we are more comfortable seeing two men holding guns than holding hands?" Ernest Gaines |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wartet mal kurz... > > "Es wurde enger, schneller, hitziger, bis sie gegeneinander krachten und ihre Erektionen heiße, salzige Ströme gegen ihre Bäuche spritzten, wie die Flut des Ozeans, die sich heranwälzt und sich bricht, wenn sie das Ufer erreicht, und sich dann langsam wieder zurückzieht." > > ... OMG, da hat wohl der Autor zuviele Hentai-Mangas gelesen. XD~ Wir Menschen verlieren ja auch sooo viel an Körperflüssigkeiten beim Sex... *ironisch meint* Komm zu Mami - Mami hat Gift! |
|||||||
|
|||||||
| *pruuuust* Oh bitte, Gnade! *feier* Mann, das ist echt der Hammer, aber ich habe auch schon mal irgendwo gelesen, dass das in japanischen Romanen teilweise ähnlich schmalzig umschrieben wird o.O Aber das hier schießt echt den Vogel ab, einfach klasse XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wir Menschen verlieren ja auch sooo viel an Körperflüssigkeiten beim Sex... *ironisch meint* Sturmflut!! Nee, ehrlich, gut dass ich hier kein adult lesen kann. Bei sowas kann man sich nur fragen, was der Autor so in seiner Freizeit für Bücher liest... oder Filme guckt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und hier haben wir das SALUTIEREN! "...und seine Erektion von einer gemütlichen Halbsteifheit in einen strammstehenden Salut schnellen ließ." ...Wie wäre es wohl, wenn man die Baumstämme und den Salut zusammenschmeißen würde? Toll ist auch... "Zaubersaft der Gelüste" Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2008 13:30:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >"...und seine Erektion von einer gemütlichen Halbsteifheit in einen strammstehenden Salut schnellen ließ." Also... das finde ich jetzt sogar ganz süß. Vor allem die "gemütliche Halbsteifheit". Aber ich wusste gar nicht, dass die schnellen können. So... DRRRRrrrrdoioioing! oder was? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber ich wusste gar nicht, dass die schnellen können. So... DRRRRrrrrdoioioing! oder was? *BING!* und er stand wie eine Eins... Aber wenn sie schnellen können, können sie dann auch ausschlagen? Nach dem Synonym "Fleischpeitsche" traue ich denen alles zu... >Und wenn du schon denkst, schlimmer gehts echt nicht mehr, bringt Curette von irgendwo doch noch ein Zitat her Oo ;) Das nehme ich mal als Kompliment. Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2008 15:42:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber wenn sie schnellen können, können sie dann auch ausschlagen? Vielleicht kann sie dem vor ihm knienden Uke ein Auge ausstechen... Ups, wir tendieren zu FSK18. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langsam erinnert mich das an Tentakel-Yaoi! Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
||||||
| @Curette: >Langsam erinnert mich das an Tentakel-Yaoi! Genau das war auch mein erster Gedanke (worüber man im Laufe der Zeit nicht alles stolpert)... @Redhead: >Nee, ehrlich, gut dass ich hier kein adult lesen kann. Wieso das denn jetzt schon wieder? |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2008 16:26:54 |
|
||||||
| > Aus aktuellem Anlass heraus: Bin ich das einzige Wesen hier, das von der Formulierung "sein Glied ragte wie ein Baumstamm ..." unschöne Fieberträume bekommt? Besser als Erinnerungen an Hentai Dojin in dem tatsaechlich ein Baum, mit ehm, maechtigen Baumstamm vorkam... plus zweier weibl. Personen O.O (Sachen an die selbst Lewis Caroll nie gedacht haette) Edit: *gosh* mein erster Post fuer dieses Jahr,.. .. nunja abjetzt kann's nur noch aufwaerts gehen (oder besser nicht?) You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck Meine NGE FanFiction Flucht |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2008 16:28:38 |
|
![]() |
||||||
| > Wartet mal kurz... > > "Es wurde enger, schneller, hitziger, bis sie gegeneinander krachten und ihre Erektionen heiße, salzige Ströme gegen ihre Bäuche spritzten, wie die Flut des Ozeans, die sich heranwälzt und sich bricht, wenn sie das Ufer erreicht, und sich dann langsam wieder zurückzieht." > > ... Das hat wirklich jemand ernsthaft in einer Geschichte geschrieben? O.O Also keine Juckel-Geschichten-Parodie? o.O Nur Orginal ist genial: Patronizing Arts - Orginal Fiction Mit wöchentlicher Schreibaufgabe. Für alle die es mal mit etwas EIGENEM probieren möchten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich dachte, man hätte mit dem Jekyll/Hyde-Slash schon eine imaginäre Grenze meines Kopfes niedergetrampelt... OMG! Also ehrlich, DAS will ich sehen XD *Masochist ist* Im ersten Moment fürchtete ich, der letzte Tag dieser Welt wäre gekommen. Einige Herzschläge lang geschah nichts mehr, doch dann durchlief die Welt ein erneutes Zittern. Ich hatte Angst, so sehr wie noch nie zuvor in meinem kurzen Leben. Lies den Rest |
|||||||
|
||||||
| > Das hat wirklich jemand ernsthaft in einer Geschichte geschrieben? [ ] Du willst unbedingt eine Geschichte von Poppy Z. Brite lesen (Stichwort: "Es schillerte in Regenbogenfarben [..]") You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck Meine NGE FanFiction Flucht |
|
![]() |
||||||
| > > Das hat wirklich jemand ernsthaft in einer Geschichte geschrieben? > > [ ] Du willst unbedingt eine Geschichte von Poppy Z. Brite lesen > (Stichwort: "Es schillerte in Regenbogenfarben [..]") Hä? Tut mir Leid, Teyl, aber was willst du uns mit diesem Posting sagen? Ich versteh das irgendwie nicht. "Why is it that, as a culture, we are more comfortable seeing two men holding guns than holding hands?" Ernest Gaines |
|||||||
|
||||||
| > Hä? Tut mir Leid, Teyl, aber was willst du uns mit diesem Posting sagen? Ich versteh das irgendwie nicht. Das solche, respektive noch um einiges stillosere, Metaphern sich in relativ populaeren Buechern finden lassen. Der Ozean Vergleich mag zwar uebertrieben erscheinen,... aber es ist keine Sachbeschreibung, kein Anatomie Kurs oder wortwoertlich als Mengen Angabe gemeint. Nun und Genre bezogen ist es - meiner Meinung nach - noch nicht einmal eine schlechte. You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck Meine NGE FanFiction Flucht |
|
![]() |
||||||
| > Das solche, respektive noch um einiges stillosere, Metaphern sich in relativ populaeren Buechern finden lassen. Ich wollte nur sicher gehen und ich würde gerne wissen, auf welches Buch von Brite du dich beziehst (und ob es eine Übersetzung war). Ich selbst bine ein großer Fan von Brites Werken, vor allem den neueren, und kann mir so was eigentlich nur in einem der ganz alten Sachen vorstellen, wie zum Beispiel bei Lost Souls (das ich nie besonders mochte). "Why is it that, as a culture, we are more comfortable seeing two men holding guns than holding hands?" Ernest Gaines |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@Redhead: >>Nee, ehrlich, gut dass ich hier kein adult lesen kann. >Wieso das denn jetzt schon wieder? Weil ich mich nie hab dafür freischalten lassen. Einerseits, weil ich meine Personummer nicht ins Internet stellen will, andererseits, weil ich nicht das Gefühl habe, ich verpasse was. *nach oben schiel* Nee, also echt nicht. |
|||||||
|
||||||
| > Ich wollte nur sicher gehen und ich würde gerne wissen, auf welches Buch von Brite du dich beziehst (und ob es eine Übersetzung war). Achso das. Also das Buch habe ich wegen dem Namen der Autorin aus einer Kram-Kiste mit aelteren gezogen. Aufgeschlagen und die Szene waren zwei jungen, wohl in einem Kino, wohl nach der "Sache", wobei das Sperma als in regebogenfarben schillernd beschrieben wurde. Bin nicht mehr sicher ob es original oder uebersetzt war. You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck Meine NGE FanFiction Flucht |
|
![]() |
||||||
| > Also das Buch habe ich wegen dem Namen der Autorin aus einer Kram-Kiste mit aelteren gezogen. Aufgeschlagen und die Szene waren zwei jungen, wohl in einem Kino, wohl nach der "Sache", wobei das Sperma als in regebogenfarben schillernd beschrieben wurde. > Bin nicht mehr sicher ob es original oder uebersetzt war. Wenn's deutsch war, war's ne Übersetzung (und die wenigen die's gibt, sollen entsetzlich sein...). Ich glaube, ich weiß, welche Szene du meinst, aber wenn ich mich nicht irre, war die ganze Szene Teil eines Drogentraums/merkwürdiger Vision, was regenbogenfarbigem Sperma immerhin so viel Sinn geben würde, wie regenbogenfarbiges Sperma jemals haben könnte (auch wenn das nicht viel ist. lol) Ich glaub ich geh die Stelle mal suchen, auch wenn ich mich nur an das Kino und nicht an buntes Sperma erinnern kann... "Why is it that, as a culture, we are more comfortable seeing two men holding guns than holding hands?" Ernest Gaines |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2008 22:39:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Das hat wirklich jemand ernsthaft in einer Geschichte geschrieben? >O.O >Also keine Juckel-Geschichten-Parodie? o.O Ja, ernsthaft. Allerdings muss ich dazu sagen, dass das nur die Übersetzung vom Englischen ins Deutsche ist. Aber stell dir mal vor man müsste sein Hirn noch zusätzlich - der Sprache wegen - für diesen Mist anstrengen... >OMG! Also ehrlich, DAS will ich sehen XD *Masochist ist* Den unzähligen Livejournals sind keine Grenzen gesetzt! Auf ff.net ist auch irgendwo so eine Slash-Story zu finden... +nick+ Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2008 19:19:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich hab das Regenbogen-Sperma jetzt gefunden und die Stelle war nicht nur Teil eines Drogen induzierten Traums, sondern das Sperma war auch nur in dem Film gesehen, den das Kino zeigte und das war einer dieser vollkommen absurden, künstlerischen Filme. Wir haben uns sowas mal in Zeichnen angesehen und da kamen zum Teil Spinnen aus Wunden gekrabbelt und irgendwer hat einen Augapfel mit einem Skalpell aufgeschnitte...alles sehr psychedelisch... "Why is it that, as a culture, we are more comfortable seeing two men holding guns than holding hands?" Ernest Gaines |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2008 13:18:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir haben uns sowas mal in Zeichnen angesehen und da kamen zum Teil Spinnen aus Wunden gekrabbelt und irgendwer hat einen Augapfel mit einem Skalpell aufgeschnitte... ;_; Und damit wurden meine Alpträume in Worte gefasst. Verstehe bis heute den Sinn solcher Filme nicht. Auf ZDF lief mal einer: Mann stand neben Schwein, Mann holt mit Axt aus, Axt landet im Schweineschädel ;____; Seitdem nix moderne Kunst mehr für Vanilla, lieber röhrende Hirsche und Slash-kun. Apropos, manchmal bin ich richtig neidisch auf die Zeichner, die haben eine gottgleiche Figur zum Ankulten, Schreiber haben nur ne Art Teufel (die Mary, die Sue) ^^° Nebenbei, seitdem immer öfter an Blocksätzen genörgelt wird, lande ich auch auf immer mehr Fics, wo nach jedem, maximal jedem 2. Satz eine neue Zeile begonnen wird. Findet mich kleinkariert oder dumm (whatever) aber das stört mich mehr als ein unendlich langer Text ohne Leerzeilen (die sind aber wirklich angenehmer, wenn man am PC liest). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ;_; Und damit wurden meine Alpträume in Worte gefasst. > Verstehe bis heute den Sinn solcher Filme nicht. Auf ZDF lief mal einer: Mann stand neben Schwein, Mann holt mit Axt aus, Axt landet im Schweineschädel ;____; Seitdem nix moderne Kunst mehr für Vanilla, lieber röhrende Hirsche und Slash-kun. Ich kann auch nicht wirklich was damit anfangen. Aber dieser Augapfelfilm scheint sogar international berühmt zu sein, denn genau diese Augapfelstell kam mal in einer Simpsonfolge vor...da hab ich wirklich blöd geguckt. lol "Why is it that, as a culture, we are more comfortable seeing two men holding guns than holding hands?" Ernest Gaines |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagte,sagte,sagte.... ~.~ ich kann dieses Wort nicht mehr sehen, es wird viel zu oft gebraucht, obwohl man soviele andere Möglichkeiten dafür hätte. Außerdem ist 'sagte' viel zu neutral. Dann solche Sätze, die immer nach den gleichem Schema ablaufen und ganz kurz sind. Und dann immer diese Zungenküsse. Am Schlimmsten, wenn x die Zahnreihe von y abfährt. Geschmackssache, aber mir gefällt es nicht. Im Gegenteil: da kommt ein gewisses Ekelgefühl in mir hoch >.< Aber: die Edelsteinaugen muss ich echt verteidigen. Andauernd ist es sicherlich nicht schön es zu verwenden, aber ab und zu schadet es doch nichts. Das gibt den Augen einen gewissen Glanz irgendwie. Ja ich steh zu meinen 'schlechten' Stil ^^ Ab und zu, ganz selten, verwenden ist doch nichts Schlimmes ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kann auch nicht wirklich was damit anfangen. Aber dieser Augapfelfilm scheint sogar international berühmt zu sein, denn genau diese Augapfelstell kam mal in einer Simpsonfolge vor...da hab ich wirklich blöd geguckt. lol Ich kenne den Film, der Titel fällt mir nicht ein, aber gehört, soweit ich weiß zum Film Noir. Diese Augapfelszene wird öfters mal parodiert. Es ist auch mehr Gangsterfilm, als Kunstfilm. > Aber: die Edelsteinaugen muss ich echt verteidigen. Andauernd ist es sicherlich nicht schön es zu verwenden, aber ab und zu schadet es doch nichts. Das gibt den Augen einen gewissen Glanz irgendwie. Ja ich steh zu meinen 'schlechten' Stil ^^ Ab und zu, ganz selten, verwenden ist doch nichts Schlimmes ^ Ist wie mit Schlangengift: in kleinen Mengen heilt es, in großen Mengen möchte man nur noch den Kopf auf die Tischplatte hauen, bis der Schmerz aufhört, die Atmung aussetzt und man endlich erlöst wird. Mal ist alles ganz okay, aber ein ganzer Text wo Edelsteine die einzige Bezeichnung für Augen ist, ist einfach einseitig und manchmal auch unpassend. Augen haben nicht immer genug Glanz, um Edelsteinen zu gleichen, eigentlich nur bei Fieber, Alkohol und Verliebtsein (was an sich eh viele gleiche Symptome hat). |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2008 15:17:26 | |||||||