Thread: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?
|
Eröffnet am: 17.09.2007 16:56 Letzte Reaktion: 16.04.2026 22:15 Beiträge: 6889 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| Was ich nicht so mag, sind Küsse. Klingt jetzt blöd, aber ich habe hier immer folgende Formulierungen gefunden: "Und seine Zunge bat um Einlass..." "Er verschloss ihren Mund mit seinen Lippen" "Sie verstrickten sich in ein heftiges zugenspiel" (oder so) "seine Zunge erkundete ihren Gaumen/Racheninnenraum/Mundhöhle" |
|
![]() |
||||||
| > Ich kenne den Film, der Titel fällt mir nicht ein, aber gehört, soweit ich weiß zum Film Noir. Diese Augapfelszene wird öfters mal parodiert. Es ist auch mehr Gangsterfilm, als Kunstfilm. Bist du dir sicher? Bei dem Film, den wir geschaut haben, war keinerlei Handlung zu erkennen oder irgendwas, das auf einen Gansterfilm hindeutete... Unter Film Noir habe ich mir ehrlich gesagt auch etwas anderes vorgestellt. "Why is it that, as a culture, we are more comfortable seeing two men holding guns than holding hands?" Ernest Gaines |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du dir sicher? Bei dem Film, den wir geschaut haben, war keinerlei Handlung zu erkennen oder irgendwas, das auf einen Gansterfilm hindeutete... Unter Film Noir habe ich mir ehrlich gesagt auch etwas anderes vorgestellt. Nicht völlig, bin kein Cineast, aber ich habe mal von einer sehr berühmten Szene gelesen (eben diese Mann zerschneidet das Auge einer Frau) in einem sehr bekannten Film dieses Genres. Vielleicht hat dein Film von diesem Film einfach nur geklaut. So zerschnittene Augen kommen doch immer toll, sehr bizarr und der Kunstliebhaber kreischt voller Verzückung auf. Sowas sehe ich immer recht bildlich ^^° > "Und seine Zunge bat um Einlass..." Ich hoffe doch sie bittet vollendet auf Knien. > "Er verschloss ihren Mund mit seinen Lippen" Samt Kette, Schloss und Türsteher. > "Sie verstrickten sich in ein heftiges zugenspiel" (oder so) Zungenduell ist hübscher. Ich mag Mantel- und Degenfilme. > "seine Zunge erkundete ihren Gaumen/Racheninnenraum/Mundhöhle" Eine Zunge mit Forscherhelm, Picke und Seil ... niedlich Oo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2008 15:31:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, vermutlich hat da irgendwer von irgendwem geklaut. Du hast ja selbst gesagt, dass die Szene sehr oft verwendet wird. Und was das Küssen angeht, zwei, drei Mal kann da ruhig eine Zunge um Einlass bitten, auch wenn's nicht soo toll klingt, aber wenn es so weit kommt, dass das und die anderen Beispiele, die du genannt hast, so ziemlich in jeder FF vorkommen, dann nervt das einfach nur unglaublich. "Why is it that, as a culture, we are more comfortable seeing two men holding guns than holding hands?" Ernest Gaines |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei dem Kunstfilm mit dem zerschnittenen Auge handelt es sich um Salvador Dalis "Andalusischen Hund" - nur um es mal richtig zu stellen^^ "Lay beside me, tell me what they`ve done. Speak the Words I want to hear, to make my Demons run..." (Metallica - "The Unforgiven II") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei dem Kunstfilm mit dem zerschnittenen Auge handelt es sich um Salvador Dalis "Andalusischen Hund" - nur um es mal richtig zu stellen^^ Danke ^^ Und wieder ein Ticken schlauer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mal ist alles ganz okay, aber ein ganzer Text wo Edelsteine die einzige Bezeichnung für Augen ist, ist einfach einseitig und manchmal auch unpassend. Augen haben nicht immer genug Glanz, um Edelsteinen zu gleichen, eigentlich nur bei Fieber, Alkohol und Verliebtsein (was an sich eh viele gleiche Symptome hat). Alternativ werden Augen, wenn sie Blau sind, mit Vertretern der Botanik verglichen... z.B. Kornblumenblau. Oder Lindgrün. Oder - was ich gerne mache - mit Alkohol. Sherryfarben oder der Ton eines Cognacs, den man gegen das Licht hält. ^^ Meine neuste Errungenschaft in Sachen Augenfarbenmetaphern sind aber die poolgrünen Augen meines OC.^^ |
|||||||
|
||||||
| Sicher gibt es so einige Formulierungen, insbesonder bei Kuss- und überhaupt Intimszenen, die nicht so besonders toll sind, aber das genannte Beispiel >Er verschloss ihren Mund mit seinen Lippen find ich persönlich völlig in Ordnung. Klingt zumindest "eleganter" als z.B. "er drückte seine Lippen auf ihre", wobei das drückte eigentlich auch nicht so schlecht ist. Klingt halt für mich nur so, als ob der Küsser etwas unbeholfen ist. Außerdem wüsste ich bei den ganzen Formulierungen nicht, die man scheinbar nicht nehmen darf/sollte, was großartig noch anderes übrig bleibt. > "seine Zunge erkundete ihren Gaumen/Racheninnenraum/Mundhöhle" Okay, das ist irgendwie etwas eklig. Klingt so nach Zahnarzt. Was ich plotmäßig nicht mag, weil es wirklich sehr häufig gebraucht wird (oder ich erwisch immer die falschen FFs), ist ein Baby als Vorwand, um zwei Charas, die sich am Anfang der Geschichte nicht leiden können (aber trotzdem zusammen ins Bett hüpfen) am Ende der Geschichte zusammenzukriegen, so mit Friede-Freude-Eierkuchen-Happyend inklusive. Genauso wenig versteh ich, wieso in diesen FFs eigentlich fast immer auch noch geheiratet wird, damit das Kind auch ja nicht unehelich geboren wird. Passt nicht so wirklich zum heutigen Zeitgeist, find ich. |
|
![]() |
||||||
Auf ZDF lief mal einer: Mann stand neben Schwein, Mann holt mit Axt aus, Axt landet im Schweineschädel ;____;jetzt weiß ich wenigstens woher der Begriff 'armes Schwein' kommt <.< ich kann echt nicht vieles nachvollziehen was manche als 'Kunst' bezeichnen öÖ Oder auch sowas wie: ich mal nen schwarzen Fleck auf eine weiße Leinwand und werde stinkreich -.-" achja zurück zum Topic: Bin vor kurzem so einer Geschichte über den Weg gelaufen, bei der ein Mann schwanger geworden ist o_O Auch bei einer Fanfic muss man nicht allen Naturgesetzen strotzen. Unter dem Motto: Ausschließlich Shounen-Ai! Weg mit euch Frauen! *räsuper* auch ich mag das Genre, aber schwangere Männer gehen gar nicht -.-" PS: liebe Shonen-Ai-Freaks! Es gibt ADOPTIONEN! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2008 17:09:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ich plotmäßig nicht mag, weil es wirklich sehr häufig gebraucht wird (oder ich erwisch immer die falschen FFs), ist ein Baby als Vorwand, um zwei Charas, die sich am Anfang der Geschichte nicht leiden können (aber trotzdem zusammen ins Bett hüpfen) am Ende der Geschichte zusammenzukriegen, so mit Friede-Freude-Eierkuchen-Happyend inklusive. Genauso wenig versteh ich, wieso in diesen FFs eigentlich fast immer auch noch geheiratet wird, damit das Kind auch ja nicht unehelich geboren wird. Passt nicht so wirklich zum heutigen Zeitgeist, find ich. Nein, dem heutigen Zeitgeist scheint es unter solchen Umständen zu entsprechen, das Kind in einen Müllcontainer oder in die Tiefkühltruhe zu stopfen. Nichts dagegen, wenn man naive kleine Liebesgeschichten um sowas herumspinnt (hat ja in Filmen wie "Guck mal wer da spricht" usw. auch geklappt), aber ich kann solche Geschichten nicht wirklich ernst nehmen. Ist das schlimm? Was ich nicht mehr lesen kann sind eeeeeeewig lange, dahergeleierte Zaubersprüche, die ein Charakter vom Stapel lässt. Mal ein Sprüchlein ist ja OK, aber doch keine Volksreden. Oh ja ... und seit ich eine Geschichte gelesen habe, in der ein kleiner Elf ständig von einem Wikingertypen vergewaltigt wurde und ihm sogar der Griff einer Streitaxt in den Hintern geschoben wurde, sehe ich so aus wie mein Avatar. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Cold City RPG - A tale of Agents, Beasts and Communists |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > PS: liebe Shonen-Ai-Freaks! Es gibt ADOPTIONEN! Aber das ist doch so langweilig und uninovativ! XD Aber jetzt mal ehrlich, 'Weg mit euch Frauen!' trifft eigentlichg genau das Gefühl, was man beim Lesen so vieler SA-Geschichten hat. Ich fand das schon immer merkwürdig, denn schließlich werden die FFs zu mehr als 90% von Frauen geschrieben... "Why is it that, as a culture, we are more comfortable seeing two men holding guns than holding hands?" Ernest Gaines |
|||||||
|
||||||
| > Unter dem Motto: Ausschließlich Shounen-Ai! Weg mit euch Frauen! Das Baby koennte ja weiblich sein,... ... ..., oh ich vergass, falsches Genre. You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck Meine NGE FanFiction Flucht |
|
![]() |
||||||
| > Das Baby koennte ja weiblich sein,... > ... > ..., oh ich vergass, falsches Genre. Ja, und falls die Geschichte weit genug in die Zukunft reicht, könnte sich das Baby ja auch als hetero herausstellen...theoretisch...äh, ach vergesst es. "Why is it that, as a culture, we are more comfortable seeing two men holding guns than holding hands?" Ernest Gaines |
|||||||
|
||||||
| Ihr habt nur noch keine vernünftigen Mpregs gelesen - in Mangas, die mit Humor arbeiten, passt das eigentlich ganz gut (also in dem einen von Naono Boura war das gut umgesetzt). Man muß es nur vernünftig einbinden und es muß eben in die Welt passen - wenn man schon eine sehr magielastige Welt hat, wieso nicht? Ist doch mit allem so: Es kommt immer auf die Umsetzung an. |
|
![]() |
||||||
| > > Unter dem Motto: Ausschließlich Shounen-Ai! Weg mit euch Frauen! > > Das Baby koennte ja weiblich sein,... > ... > ..., oh ich vergass, falsches Genre. Oh, es gibt tatsächlich noch ffs, da kriegen die Kerle auch mal weibliche Kinder. Und es gibt zumindest eine, da ist Harry nicht nur der Vater seines Vaters, sondern auch der Vater seine Frau Mama. XD Edit: > Man muß es nur vernünftig einbinden und es muß eben in die Welt passen - wenn man schon eine sehr magielastige Welt hat, wieso nicht? Stimmt schon, die Einbindung muss stimmen. Ich habe sie nur leider noch nie gefunden. Stattdessen wir halt gesagt: "die haben halt Magie". basta, Draco schwanger, Arschgeburt. Das auch Magie gewisse Richtlinien hat, an die man sich halten muss, wird vor allem in solchen FFs nicht beachtet. Ich meine gut, was wird in diesen FF schon beachtet? Unrealistische Umwelt, unrealistische Figuren, unrealistischer Sex... <___< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2008 17:37:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr habt nur noch keine vernünftigen Mpregs gelesen - in Mangas, die mit Humor arbeiten, passt das eigentlich ganz gut (also in dem einen von Naono Boura war das gut umgesetzt). Oh, doch. Ich hab einmal eine gute gelesen. Es spielte in der Zukunft und hatte auch genug medizinisches Gerede über künstlich erzeugten Uterus, Kaiserschnitt usw. drin. Außerdem war das Baby in der Tat ein Mädchen, wenn ich mich recht erinnere. Nur trifft das eben nicht auf die Mehrheit zu. Auch in einer magielastigen Welt würde ich mir die Sache einreden lassen, wenn sie gut umgesetzt ist. Allerdings frage ich mich ernsthaft, wer bitte schön auf die Schnapsidee gekommen ist, tatsächlich Kinder per Anus zu entbinden?! > Ist doch mit allem so: Es kommt immer auf die Umsetzung an. Das trifft auf absolut alles zu. "Why is it that, as a culture, we are more comfortable seeing two men holding guns than holding hands?" Ernest Gaines |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2008 17:40:21 | |||||||
|
||||||
| @Incubi: Wer hat denn was von Anus-geburt gesagt? Kaiserschnitt und basta (wieso muß ich jetzt an den koooomischen Film "Junior" denken?). In einem Sci-Fi-Setting halte ich so etwas in der Art sowieso für die wahrscheinlichste Methode. Bei Fantasy, wo das mit Magie möglich wird...wieso nicht mit Magie nachhelfen (wie genau muß man sich eben überlegen)? @Nova: Naja..."Regeln der Magie" stimmt schon. Aber an sich ist Magie so oder so schon etwas sehr unrealistisches (unmöglich passt eher - Magie ist die Umgehung der Naturgesetze...), und wenn es keine fremde Welt ist, dann kann man die "Regeln" selbst erschaffen. Wenn es eine fremde Welt ist (ergo Fanfiction), dann muß man eben schauen, was so machbar ist...bei HP scheint mir so als nicht-Leser so ziemlich alles möglich (ich hoffe jetzt haut mich niemand). |
|
![]() |
||||||
| > Wer hat denn was von Anus-geburt gesagt? Das wüsste ich eben auch gerne. T__T Von der Existenz von Mpreg weiß ich jetzt schon etwa 2 Jahre und es hat mich nie wirklich so sehr gestört (auch weil ich mir durchaus vorstellen könnte, dass die Medizin irgendwann mal dazu in der Lage sein könnte)--ich fand es etwas seltsam, hab's nicht unbedingt gelesen, aber was soll's. Vor kurzem hab ich dann erfahren, dass manche Autoren (und auch Zeichner!) tatsächlich Kinder in den Gedärmen von Papi Nr.1 heranwachsen lassen und das finde ich wirklich ziemlich krank (geschweige denn unlogisch, albern und schmerzhaft. Außerdem würden die Gedärme vom armen Papi Nr 1 platzen, das ist doch lächerlich). Angeblich soll das gerade bei Harry Potter recht weit verbreitet sein und dass verstehe ich wirklich nicht. Gerade mit Magie kann man im Grunde /alles/ machen, wenn man sich ein paar Gedanken darüber macht und es wäre ja selbst noch besser, wenn das Baby einfach plötzlich in einer Rauchwolke erscheint oder sie sich ihren Nachwuchs in einem Kessel zusammenbrauen (mit DNA der Väter in Form von Haaren oder irgendsowas in der Art). Also wieso muss das arme Kind aus dem Arsch kommen????? "Why is it that, as a culture, we are more comfortable seeing two men holding guns than holding hands?" Ernest Gaines |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2008 21:52:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Nova: > Naja..."Regeln der Magie" stimmt schon. Aber an sich ist Magie so oder so schon etwas sehr unrealistisches (unmöglich passt eher - Magie ist die Umgehung der Naturgesetze...), Natürlich setzt Magie unsere Naturgesetze außer Kraft. Aber für gewöhnlich wirft sie neue Naturgesetze für sich auf. Natürlich variieren diese, je nachdem, welches Ausgangsmaterial du vor dir hast. Aber eine Welt, in der alles dan Magie möglich ist, wirst du kaum finden, einfach weil du Magie zwar als fremdes, ungewöhnliches Element hast, aber diese an jene gebunden ist, die sie benutzen - meistens an Menschen. Und die sind schon wieder nicht mehr ganz so ungewöhnlich. > und wenn es keine fremde Welt ist, dann kann man die "Regeln" selbst erschaffen. Was nichts daran ändert, dass die Regeln nachvollziehbar und nicht einfach aus der Luft gegriffen sein müssen. > Wenn es eine fremde Welt ist (ergo Fanfiction), dann muß man eben schauen, was so machbar ist...bei HP scheint mir so als nicht-Leser so ziemlich alles möglich (ich hoffe jetzt haut mich niemand). Natürlich - Magie in HP macht so einiges möglich. Aber es gibt auch Dinge, die man dort für gewöhnlich nicht kann, z.B. Tote wieder zum Leben erwecken oder "richtiges" Geld/Nahrungsmittel aus dem Nichts zu erschaffen. Um konkret auf mpreg in HP einzugehen: Als Ausgangspunkt hast du für gewöhnlich den ganz normalen menschlichen (männlichen) Körper, der nur von dem unseren abweicht, indem er halt ein Gen für Magie hat. d.h. diese Körper sind an solche Sachen wie Anatomie und Genetik gebunden. Und diese Sachen müssten dann mit Magie überwunden werden - wobei Magie allerdings selbst wieder Regeln unterliegt. Wenn man das als Autor nicht beachtet, dann wird die Geschichte einfach nicht gut, klingt unlogisch und hohl. Selbst habe ich schon mal eine Geschichte gelesen, indem mpreg einfach damit erklärt wurde, dass auch Männer schwanger werden können, weil es halt mehr schwule Pärchen gibt. Ich hätte die Autorin am liebsten erwürgt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oh ja ... und seit ich eine Geschichte gelesen habe, in der ein kleiner Elf ständig von einem Wikingertypen vergewaltigt wurde und ihm sogar der Griff einer Streitaxt in den Hintern geschoben wurde, sehe ich so aus wie mein Avatar. Ich sage dazu nur... "Er bemerkte, wie seine linke, immer noch für ihn selbst taube, Hand ein Reagenzglas ergatterte..." Mein Gott, war ich froh, dass die Autorn ausdrücklich erwähnte, dass es ein Sauberes war...Stellt euch mal vor, da hätte Salzsäure oder so dran geklebt... Autsch... O_O; Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2008 21:28:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> Oh ja ... und seit ich eine Geschichte gelesen habe, in der ein kleiner Elf ständig von einem Wikingertypen vergewaltigt wurde und ihm sogar der Griff einer Streitaxt in den Hintern geschoben wurde, sehe ich so aus wie mein Avatar. > "Er bemerkte, wie seine linke, immer noch für ihn selbst taube, Hand ein Reagenzglas ergatterte..." Man lernt hier soviel *_* Bisher bin ich nur über Peitschengriffe, Gemüse und Besenstiele gestolpert (teilweise alles auf einmal), aber es gibt noch so viel mehr da draußen in der FF-Welt, die einem dieses Schauergefühl geben, dass an schlecht gesetzte Akupunkturnadeln erinnert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> Oh ja ... und seit ich eine Geschichte gelesen habe, in der ein kleiner Elf ständig von einem Wikingertypen vergewaltigt wurde und ihm sogar der Griff einer Streitaxt in den Hintern geschoben wurde, sehe ich so aus wie mein Avatar. > > > "Er bemerkte, wie seine linke, immer noch für ihn selbst taube, Hand ein Reagenzglas ergatterte..." > > Man lernt hier soviel *_* Bisher bin ich nur über Peitschengriffe, Gemüse und Besenstiele gestolpert (teilweise alles auf einmal), aber es gibt noch so viel mehr da draußen in der FF-Welt, die einem dieses Schauergefühl geben, dass an schlecht gesetzte Akupunkturnadeln erinnert. Wo zur Hölle lest ihr das? Ich meine Peitschengriffe hatte ich auch schon... aber der Rest? *wippt apatisch vor und zurück* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach und die Gleitcreme nicht zu vergessen... Erdnussbutter, Gewehrpolitur, Maschinenöl, Elixiere, Zaubertränke, Marmelade oder klassich: Blut Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2008 22:10:11 | |||||||
|
||||||
| @Incubi: GENAU das Problem hätte ich mit den Gedärmen auch gesehen. Das wäre recht unschön, wenn die platzen, und bei der Breite sehr wahrscheinlich (und was die Haut angeht - wenn schon Frauen bei der Geburt zum Teil Probleme bekommen und es eingeschnitten werden muß...) Könnten die nicht lieber einen "Ausgang" wachsen lassen für die Geburt? Aber an sich passt da schon ohne Probleme was rein - raus bekommen man es auch noch. Och...in Mangas stolpert man zum Teil auch über sehr seltsames - sogar mal eine mit Schokolade überzogene Banane, Kuchen, Erdbeeren, diverse Kugeln, Glöckchen, Schwertgriffe (öfter), natürlich auch Peitschengriffe, irgendwelche Stäbe, Besenstiele, Reagenzglas (wobei das war im Mund, soweit ich mich erinnere...im echten)...und so geht es fröhlich weiter. Wenn man auf Doujis ausdehnt, dann wird es erst recht fröhlich. |
|
![]() |
||||||
| > Hach und die Gleitcreme nicht zu vergessen... Erdnussbutter, Gewehrpolitur, Maschinenöl, Elixiere, Zaubertränke, Marmelade oder klassich: Blut Hoy! Bei mir und meinem Zusammenstoß mit der Streitaxt war es das gute, alte Schweineschmalz. Lecker, lecker. Am besten noch mit einem schön tranigem Geruch. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Cold City RPG - A tale of Agents, Beasts and Communists |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hach und die Gleitcreme nicht zu vergessen... Erdnussbutter, Gewehrpolitur, Maschinenöl, Elixiere, Zaubertränke, Marmelade oder klassich: Blut Alles besser als gar keine. > Och...in Mangas stolpert man zum Teil auch über sehr seltsames - sogar mal eine mit Schokolade überzogene Banane, Kuchen, Erdbeeren, diverse Kugeln, Glöckchen, Schwertgriffe (öfter), natürlich auch Peitschengriffe, irgendwelche Stäbe, Besenstiele, Reagenzglas (wobei das war im Mund, soweit ich mich erinnere...im echten)...und so geht es fröhlich weiter. Wenn man auf Doujis ausdehnt, dann wird es erst recht fröhlich. Zuckerstangen, die üblichen Tentakeln, Flaschen, Tierschwänze, bla ... was reingehen kann, wird auch genommen ^^° Das mit dem Kuchen stell ich mir allesdings seltsam vor, krümelt doch Oo Diese Verschwendungvon Süßkram *wimmer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zuckerstangen, die üblichen Tentakeln, Flaschen, Tierschwänze, bla ... was reingehen kann, wird auch genommen ^^° > Das mit dem Kuchen stell ich mir allesdings seltsam vor, krümelt doch Oo > Diese Verschwendungvon Süßkram *wimmer* Nein, nein, da kommt schon nichts um. Seit in FFs lese, weiß ich, dass man Leuten auch aus dem Arsch trinken kann. Ich verzichte aber darauf, es selbst auszuprobieren. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Cold City RPG - A tale of Agents, Beasts and Communists |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seit in FFs lese, weiß ich, dass man Leuten auch aus dem Arsch trinken kann. Die Weiterführung von in den Arsch kriechen? Oo Noch ein bisschen und ich sehe meine Sexualität völlig gefährdet. Ich hab schon Angst jedesmal ans Salutieren, Baumstämme und Ozeane zu denken, wenn ich einen Mann nur nackt sehe. Es ist nie gut, dann in heilloses Gelächter auszubrechen. FFs lesen macht einsam ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Noch ein bisschen und ich sehe meine Sexualität völlig gefährdet. Ich hab schon Angst jedesmal ans Salutieren, Baumstämme und Ozeane zu denken, wenn ich einen Mann nur nackt sehe. Es ist nie gut, dann in heilloses Gelächter auszubrechen. FFs lesen macht einsam ^^° Mein persöhnliches Low-light war eine Bezeichnung, die mal bei Domian (kennt ihr die Psychologische-Hilfe-Radiosendung, die auch im TV läuft spätnachts?) gehört habe. Wenn sich zwei Mädels bepinkeln, nennt man das offenbar Champagnerspielchen. Was KAVIARspielchen sind kann man sich dann ja denken. ^^ Und jetzt habe ich ein gestörtes Verhältnis zu Kaviar. |
|||||||
|
||||||
| Ja...der Kuchen zerbröselte da mindestens in einem Manga - aber die Kommentare dazu waren das wirklich schräge (irgendwie wird das dann ständig als "anderer Mund" "so gierig" etc. bezeichnet *lol*) Was ist mit "aus dem Arsch trinken" gemeint? Aus dem Schoß trinken ist mir schon untergekommen (von dem vorne auch...), aber das kann ich mir jetzt nicht vorstellen... |