Thread: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?
|
Eröffnet am: 17.09.2007 16:56 Letzte Reaktion: 16.04.2026 22:15 Beiträge: 6889 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
![]() |
||||||
A/N zu einer M-Preg-Fic:
... Ohne. Worte. *sigh* ~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~ KH-Fanfic-Wettbewerb |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2008 19:41:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > A/N zu einer M-Preg-Fic: > > > Da müssen sich die Seme ganz schön ranhalten. > XDDDD > > > ... > Ohne. Worte. > *sigh* NOCH mehr Buttseks?! Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen, und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > NOCH mehr Buttseks?! Klar. Das ist das neue Äquivalent zu einer Legebatterie. Irgendwoher müssen doch die ganzen Arschlochkinder kommen, oder? ~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~ KH-Fanfic-Wettbewerb |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2008 19:48:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > NOCH mehr Buttseks?! > > Klar. Das ist das neue Äquivalent zu einer Legebatterie. > Irgendwoher müssen doch die ganzen Arschlochkinder kommen, oder? Geez Louise. Seme wär' echt kein Job für mich. Das würden meine Hüften wahrscheinlich nicht lange mitmachen. Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen, und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2008 19:52:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Geez Louise. Seme wär' echt kein Job für mich. Das würden meine Hüften wahrscheinlich nicht lange mitmachen. Schon aber immerhin darfst du als Seme deinen Schließmuskel behalten. Stell dir doch mal den armen Preg-Uke vor, dem ein bis vier Kinder aus dem Hintern schießen. *shrug* ~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~ KH-Fanfic-Wettbewerb |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2008 19:56:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Geez Louise. Seme wär' echt kein Job für mich. Das würden meine Hüften wahrscheinlich nicht lange mitmachen. > > Schon aber immerhin darfst du als Seme deinen Schließmuskel behalten. Stell dir doch mal den armen Preg-Uke vor, dem ein bis vier Kinder aus dem Hintern schießen. *shrug* Nicht noch mehr Stuhl-Inkontinenz!!!! You don't climb into a racecar to be a driver. You do it because you're Driven. |
|||||||
|
||||||
| >>> Geez Louise. Seme wär' echt kein Job für mich. Das würden meine Hüften wahrscheinlich nicht lange mitmachen. >> >> Schon aber immerhin darfst du als Seme deinen Schließmuskel behalten. Stell dir doch mal den armen Preg-Uke vor, dem ein bis vier Kinder aus dem Hintern schießen. *shrug* > >Nicht noch mehr Stuhl-Inkontinenz!!!! uäh... Oh mann... und ich hatte die Tatsache, dass so etwas existiert eben so wunderschön verdrängt. Zum Glück ist mein momentanes Lieblingsfandom (nahezu) M-Preg-frei. Und ich habe eine begründete Hoffnung, dass es auch noch eine Weile so bleiben wird... They'll kill us... and, you know... stuff like that... It looks a little bit ...cubic... - Yes, and there are no gardens |
|
![]() |
||||||
| Jep, Arschschwangerschaften finde ich auch sinnlos. >.> Das fällt mir gerade wieder ein. Überhaupt: wieso nimmt man keine Bauchhöhlenschwangerschaft die theoretisch möglich wäre (ich meine damit das Kind könnte diese Schwangerschaft theoretisch überleben ud dann per Kaiserschnitt rausgeholt werden) wenn eine befruchtete Eizelle vorhanden ist. (Es ist zumindest theoretisch erwiesen dass die Bauchhöhle eines Menschen n Fötus durchbringen kann xDD) und holt es dann wie eben schon geschrieben via Kaiserschnitt raus? Ach, ich persöhnlich bin eh dagegen dann unbedingt soviele Männer schwanger werden müssen in ff. Ich bin halt altmodisch. Truth is just the lie we like to believe . . . |
|||||||
|
||||||
| >Ach, ich persöhnlich bin eh dagegen dann unbedingt soviele Männer schwanger werden müssen in ff. Ich bin halt altmodisch. Das hat nichts mit altmodisch, sondern mit vernünftig zu tun. Ich mein, die meisten M-Preg-Storys haben ein Niveau von unter Null und eine Handlung, für die sogar PWP noch zu viel wäre... They'll kill us... and, you know... stuff like that... It looks a little bit ...cubic... - Yes, and there are no gardens |
|
![]() |
||||||
| *ist still zu MPREG* *räusper* |
|||||||
|
||||||
| >*ist still zu MPREG* *räusper* Oh... eh... hab ich etwas falsches gesagt? They'll kill us... and, you know... stuff like that... It looks a little bit ...cubic... - Yes, and there are no gardens |
|
![]() |
||||||
| nene ^^ ich bin nur der Meinung: Pflanzen sind Zwidder ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und in welchen Fandoms? :3 Naruto, Code Geass (mehr oder weniger), Vampire Knight, ... Sogar in Death Note und Prince of Tennis war das ein oder andere dabei - und überhaupt in den meisten Fandoms, in denen ich unterwegs bin. Allerdings sind es überall nur ein paar solcher AUs, bei denen ich wirklich sagen würde, dass sie zur "Güteklasse A" gehören, und das meistens auch nur auf englischen Seiten. Im Grunde ist es da ein bisschen wie mit Crossvern: Es ist nicht jedermanns Sache und man kann es als Autor ziemlich vermasseln, aber wenn man es richtig anstellt, dann lässt es sich umso schöner lesen. So sehe ich es zumindest. ;P Oh, und geht mir weg mit mpreg. xD Ich bin sicher, selbst da gibt es die ein oder andere Fanfic, die gut geschrieben ist, aber... nein! Einfach nur nein. o.o Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2008 19:42:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Darf ich wieder was anbringen? - Frauen haben keine Prostata. Wirklich. (Auch, wenn eine Fic lustig wäre, die aus der Sicht des Kerls geschrieben ist, der sich verzweifelt wundert, warum er die Prostata nicht trifft. xD) - Säure ist kein Gleitmittel. Wirklich. (Wie KOMMT man überhaupt auf so etwas? ><) ~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~ KH-Fanfic-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte keine Geschichten mehr lesen, in denen die Charaktere von Tragödie zu Tragödie fallen. Liebe Hobbyautoren, Katastrophen geben einem Charakter nicht unbedingt Tiefe. Ab einem gewissen Grad wirkt das nur lächerlich. Da sterben erst die Eltern, dann kommt man zu bösen Verwandten die einem das Leben zur Hölle machen, wird missbraucht, gequält, unter Druck gesetzt, vergewaltigt, wird ungewollt schwanger, verliebt sich, verliert die Liebe seines Lebens, wird nochmal vergewaltigt und noch mehr geschlagen und am Ende wird auch noch der Hund überfahren und die Milch wird sauer ... und das alles auf vielleicht 50 Seiten?! Jetzt macht mal bitte einen Punkt, ja? Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen, und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich möchte keine Geschichten mehr lesen, in denen die Charaktere von Tragödie zu Tragödie fallen. Liebe Hobbyautoren, Katastrophen geben einem Charakter nicht unbedingt Tiefe. Ab einem gewissen Grad wirkt das nur lächerlich. > > Da sterben erst die Eltern, dann kommt man zu bösen Verwandten die einem das Leben zur Hölle machen, wird missbraucht, gequält, unter Druck gesetzt, vergewaltigt, wird ungewollt schwanger, verliebt sich, verliert die Liebe seines Lebens, wird nochmal vergewaltigt und noch mehr geschlagen und am Ende wird auch noch der Hund überfahren und die Milch wird sauer ... > > und das alles auf vielleicht 50 Seiten?! Jetzt macht mal bitte einen Punkt, ja? Der erste Teil deiner Beschreibung kland irgendwie nach Harry Potter ^^° Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit ~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^ Mein Weblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich möchte keine Geschichten mehr lesen, in denen die Charaktere von Tragödie zu Tragödie fallen. Liebe Hobbyautoren, Katastrophen geben einem Charakter nicht unbedingt Tiefe. Ab einem gewissen Grad wirkt das nur lächerlich. > > > > Da sterben erst die Eltern, dann kommt man zu bösen Verwandten die einem das Leben zur Hölle machen, wird missbraucht, gequält, unter Druck gesetzt, vergewaltigt, wird ungewollt schwanger, verliebt sich, verliert die Liebe seines Lebens, wird nochmal vergewaltigt und noch mehr geschlagen und am Ende wird auch noch der Hund überfahren und die Milch wird sauer ... > > > > und das alles auf vielleicht 50 Seiten?! Jetzt macht mal bitte einen Punkt, ja? > > Der erste Teil deiner Beschreibung kland irgendwie nach Harry Potter ^^° *lol* Genau das dachte ich mir auch... ^^" Oder einem Random-Tanemura Manga... *hüstel* Digimon FanFictions ~Requiem der Träume [Zero Two] ~Stand by me [Zero Two] ~Digimon Alpha Generation [Tamers] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich möchte keine Geschichten mehr lesen, in denen die Charaktere von Tragödie zu Tragödie fallen. Liebe Hobbyautoren, Katastrophen geben einem Charakter nicht unbedingt Tiefe. Ab einem gewissen Grad wirkt das nur lächerlich. > > > > Da sterben erst die Eltern, dann kommt man zu bösen Verwandten die einem das Leben zur Hölle machen, wird missbraucht, gequält, unter Druck gesetzt, vergewaltigt, wird ungewollt schwanger, verliebt sich, verliert die Liebe seines Lebens, wird nochmal vergewaltigt und noch mehr geschlagen und am Ende wird auch noch der Hund überfahren und die Milch wird sauer ... > > > > und das alles auf vielleicht 50 Seiten?! Jetzt macht mal bitte einen Punkt, ja? > > Der erste Teil deiner Beschreibung kland irgendwie nach Harry Potter ^^° Und der Rest wie die Zusammenfassung einer schlechten Harry Potter-FF. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann es nur immer wieder sagen: Blocksatz ist böse! ... Da kriege ich richtig Kopfschmerzen... abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kann es nur immer wieder sagen: > > Blocksatz ist böse! > ... > Da kriege ich richtig Kopfschmerzen... Ebenso böse empfinde ich aber diesen Kram, wenn nach jedem Stückchen (Absatz halt) ne Leerzeile kommt, anstatt nur bei Zeit und Ortswechsel Digimon FanFictions ~Requiem der Träume [Zero Two] ~Stand by me [Zero Two] ~Digimon Alpha Generation [Tamers] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*lol* Genau das dachte ich mir auch... ^^" Oder einem Random-Tanemura Manga... *hüstel* Nur dass bei Tanemura normalerweise keiner stirbt (oder danach dann halt wiedergeboren wird - das Sterben also praktisch wieder aufgehoben wird). Das wäre nämlich auch ein Punkt, den ich hasse. Friede, Freude, Eierkuchen-Enden (wie bei Tanemura). Jetzt nicht Happy Ends, sondern wirklich solche Enden, wo absolut ALLES am Ende toll ist, die ganze Welt ist vom Bösen befreit, ALLE sind glücklich (ja, ALLE, sogar die kleinen mageren Kinder in Afrika und so), jeder heiratet (oder jeder kommen mit irgendwem zusammen und ein Paar heiratet oder so) und... joah, ihr wisst, was ich meine, oder? >Ebenso böse empfinde ich aber diesen Kram, wenn nach jedem >Stückchen (Absatz halt) ne Leerzeile kommt, anstatt nur bei Zeit und Ortswechsel Also ich weiß echt nicht, was alle dagegen haben oO Ich mag solche Absätze sehr gerne. Mir fällt es jedenfalls leichter, sowas zu lesen. Ich mag Zeilen mit größeren Abständen zu anderen Zeilen auch lieber als normale 1x-Abstände (zu groß sollten sie dann aber doch nicht sein). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich möchte keine Geschichten mehr lesen, in denen die Charaktere von Tragödie zu Tragödie fallen. Liebe Hobbyautoren, Katastrophen geben einem Charakter nicht unbedingt Tiefe. Ab einem gewissen Grad wirkt das nur lächerlich. > > > > Da sterben erst die Eltern, dann kommt man zu bösen Verwandten die einem das Leben zur Hölle machen, wird missbraucht, gequält, unter Druck gesetzt, vergewaltigt, wird ungewollt schwanger, verliebt sich, verliert die Liebe seines Lebens, wird nochmal vergewaltigt und noch mehr geschlagen und am Ende wird auch noch der Hund überfahren und die Milch wird sauer ... > > > > und das alles auf vielleicht 50 Seiten?! Jetzt macht mal bitte einen Punkt, ja? > > Der erste Teil deiner Beschreibung kland irgendwie nach Harry Potter ^^° Oder nach den Lemony Snicket Büchern. Da reihten sich auch nur tragisches Ereignis an tragisches Ereignis. "I told you before, I’m going to kill you. And yet you’re worried about me. I don’t think you’re sane." [暁絶] |
|||||||
|
||||||
| Was ich nicht leiden kann, sind die Worte "definitiv" und "Lebensmensch". Ich weiß nicht, diese zwei Worte lösen bei mir eine Art Schauder und Ekel aus. Und wenn jemand "definitv" verwendet, dann kommt es mir immer so als würde man mir die Meinung direkt reindrücken wollen bzw. würde man versuchen, mir zu sagen "Du verstehst nicht was ich meine". Was ich außerdem nicht leiden kann sind diese Leute die Rape-FFs schreiben. Widerlich! >_< "Manchmal sind es die kleinen Dinge, die einen glücklich machen." |
|
![]() |
||||||
| > Was ich außerdem nicht leiden kann sind diese Leute die Rape-FFs schreiben. Widerlich! >_< Rapebücher Rapebücher ;D Wenn ich ne Fic find, les ich se ned... bei nem Buch... hell, da reuts mich ums Geld... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was ich nicht leiden kann, sind die Worte "definitiv" und >"Lebensmensch". Ich weiß nicht, diese zwei Worte lösen bei mir eine Art Schauder und Ekel aus. xD Gegen "definitiv" habe ich nichts (vor allem, wenn die Story aus der ersten Person geschrieben ist - denn da ist es ja die Meinung des/der Protagonisten/in), aber ich hab da auch so ein Wort, das ich einfach nicht ernst nehmen kann, auch wenn es in einem ernsten Zusammenhang geschrieben wird ^^" und das ist "minimal". Weil meine Freunde das Wort immer sehr sarkastisch gebrauchen und ich das immer mit Sarkasmus assoziiere... |
|||||||
|
||||||
| > Rapebücher Rapebücher ;D > Wenn ich ne Fic find, les ich se ned... bei nem Buch... hell, da reuts mich ums Geld... Was, das gibts auch? Oo "Manchmal sind es die kleinen Dinge, die einen glücklich machen." |
|
||||||
| Gegen die Thematisierung von Vergewaltigung in Kunst und Literatur habe ich ÜBERHAUPT NICHTS. Ich finde sie sogar notwendig. Gegen kleine Fangirlies, die es mega-kawaiiiiii finden, wenn der "Uke" brutal missbraucht wird, habe ich allerdings etwas. Vergewaltigung thematisieren und sich damit auseinander setzen ja. Vergewaltigung glorifizieren oder als "süß" bewerten definitiv (XD) nein. ... Ich bin so furry, ich kotz' Haarbälle! x3 |
|
![]() |
||||||
| > > Rapebücher Rapebücher ;D > > Wenn ich ne Fic find, les ich se ned... bei nem Buch... hell, da reuts mich ums Geld... > Was, das gibts auch? Oo Oh ja... wie viele Rapeszenen möchtest du im Buch haben? (Mir persönlich ist eine schon zu viel... Worst Case war mal *nachdenk* glaub über 8... wobei ich grad versucht habe mit den Fingern zu überschlagen [Gewalt zur sexuellen Selbstbefriedigung etc. nicht inbegriffen] ... wenn du allerdings jede Person, die eine andere Vergewaltigt hat zählst, wärns wohl über 20... warn nen paar Massenrapeszenen dabei.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Oh ja... wie viele Rapeszenen möchtest du im Buch haben? (Mir persönlich ist eine schon zu viel... Worst Case war mal *nachdenk* glaub über 8... wobei ich grad versucht habe mit den Fingern zu überschlagen [Gewalt zur sexuellen Selbstbefriedigung etc. nicht inbegriffen] ... wenn du allerdings jede Person, die eine andere Vergewaltigt hat zählst, wärns wohl über 20... warn nen paar Massenrapeszenen dabei.) Das gibt es wirklich?! O.O Und ich habe mich schon für ne Badfic schreiberin gehalten weil ich ne Rape-Szene einbauen wollte. Aber diese wäre dann kein Zuckerrape sondern das Opfer leidet wirklich darunter und verliebt sich auch nicht 3 Tage später in den Täter. Ich wage nicht zu behaupten dass ich gut schreiben würde, aber ich versuche mich ernsthaft mit grenzwertigen Themen (Vergewaltigung, sinnlose Gewalt und alles was halt als grenzwertig gilt xD) zu befassen und sie nicht ins lächerliche zu ziehen. Omg! Schreiben IST eine Kunst, aber das scheinen viele vergessen zu haben. -__- Allein schon sich einfach mal so hinzusetzen und sowas als Buch zu schreiben UND rausbringen zu lassen. Truth is just the lie we like to believe . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das gibt es wirklich?! O.O Und ich habe mich schon für ne Badfic schreiberin gehalten weil ich ne Rape-Szene einbauen wollte. Badfic oder nicht hat weniger damit zu tun, worüber man schreibt, sondern WIE man über ein bestimmtes Thema schreibt. Und das bezieht sich eben auch nicht nur auf Fanfic. > Ich wage nicht zu behaupten dass ich gut schreiben würde, aber ich versuche mich ernsthaft mit grenzwertigen Themen (Vergewaltigung, sinnlose Gewalt und alles was halt als grenzwertig gilt xD) zu befassen und sie nicht ins lächerliche zu ziehen. Diese Grundeinstellung ist auf jeden Fall der richtige Schritt. Und meiner Meinung nach merkt man beim Lesen auch, ob sich der Schreibe gedanken gemacht hat oder es einfach nur geil und kawaii1111!11 fand, auch wenn es nicht gleich ein literarisches Meisterwerk ist ;-) "Der Gute Samariter der Neuzeit" -- Davor waren sie nur der Abschaum einer kalten, dreckigen Stadt; danach... "The books that the world calls immoral are the books that show the world its own shame." - Oscar Wilde |
|||||||