Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?

Eröffnet am: 17.09.2007 16:56
Letzte Reaktion: 16.04.2026 22:15
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...170] [171...220] [221...230]
/ 230

Von:    Vanillaspirit 30.05.2008 22:54
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]

> Du meinst sowas wie "Liebesrüssel"? *woarg*

Nicht an Benjamin Blümchen denken. Nicht an Benjamin Blümchen denken. Nicht ...

Persönlich mag ich ja einäugige Schlange, Männlichkeit, pulsierende Härte und Lanze. Nichts klingt romantischer als "stoßen" und "Lanze" in einem Satz.
So ein Uke hat eigentlich keinen Grund ständig zu heulen. Die Biester sollten eigentlich unverwüstlich sein, bei dem, was sie aushalten und auch noch Spaß bei haben.

> Zu Vegetarier in Verbindung mit Fleisch fällt mir ein, dass ich in einem Reformhaus "Fleischwurst-rein vegetarisch" entdeckt habe. o.O Sollte die dann nicht besser einen anderen Namen haben?

Vegetarierwurst? Fleischloswurst? Will man wirklich benennen, woraus sie besteht, wenn nicht aus Fleisch?

> reicht es nicht, wenn ich eine Pumukel/Meister Eder-Fanfiction finde? (Nein, sie war nicht ernst gemeint... hoffe ich jedenfalls...)

Es gibt zu allem eine Fic, die ernst gemeint wurde, man hat sie nur noch nicht gelesen.
Crush'em! Kill'em! YA-HA!

The Nightmare before Halloween von Phantom - YUAL

Von:   abgemeldet 30.05.2008 23:21

> Du meinst sowas wie "Liebesrüssel"? *woarg*

Jap. Gut kommt das auch immer in Verbindung mit dem Wort "pulsierend"... *urgs* Naja, und dann gibt es natürlich noch die Leute, die ganz auf diese kunstvollen Beschreibungen verzichten, und gleich "Schwanz" und "Pussy" schreiben... xD
Was ich nicht verstehe, ist, wenn ich jemandem erzähle, dass ich unter Insomnia leide und zur Antwort kriege: "Ja, ich kann auch manchmal nicht schlafen..." Ich meine, wenn mir einer erzählt, dass er blind ist, dann sage ich doch auch nicht: "Ja, ich hab auch manchmal die Augen zu..." -.-

Von:   abgemeldet 31.05.2008 00:02

Schlagsahne + Schusswaffen + Yaoi = ???

Füllen sie bitte ??? aus! Danke. :)
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet

Von:    Ladeniel 31.05.2008 00:02

Und nicht zu vergessen - über die "heißen Liebestropfen/den heißen Liebessaft".

edit: :D Zwei Geschädigte, ein Gedanke.
"Er schoss seine heiße Liebessahne in Ukes ..."

Hab übrigens rausgefunden, was "Vodga" ist. Das ist ein Cocktail, er beinhaltet Wodka (Vodka) und ... Struga, Stroga? Ich hab es heute in einem Cocktailbuch gelesen. ^^

Einäugige Schlange ? Also, Schlange kann ich noch nachvollziehen, aber Auge??

nochmal edit: Okay, ich hab es gerafft. =.=
"Unser Schulleiter macht eine kurze Pause", sagte Professor McGonagall und deutete auf das snapeförmige Loch im Fenster.
Zuletzt geändert: 31.05.2008 00:03:35

Von:   abgemeldet 31.05.2008 00:03

>Hab übrigens rausgefunden, was "Vodga" ist. Das ist ein Cocktail, er beinhaltet Wodka (Vodka) und ... Struga, Stroga? Ich hab es heute in einem Cocktailbuch gelesen. ^^

Hier wäre dann eine schöne Klammer oder Fußnote wirklich angebracht gewesen...<_<
Es sei denn...der Autor wusste das nicht, wird es aber im Nachhinein gegen mich verwenden, wenn die ganze Sache vor Gericht geht. <_<
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 31.05.2008 00:04:40

Von:    Ladeniel 31.05.2008 00:06

Ach, Patchouli, sowas weiß man doch!!!
Im Übrigen gibt es gar keine Rähctschraipfäller, das sind alles neumodische Erfindungen, die wir nur nicht kennen.

Wir, die uns auch nicht damit abfinden können, dass Männer sich schwängern und Ukes auf einem 3m³-Ding im (dennoch) "engen" After Pirouetten drehen können.
Das nennt man wohl Alterstarrsinn.

machen wir uns nichts vor, der Autor hat wahrscheinlich nicht mal dieselben Assoziationen wie wir beim Wort "COCK-TAIL".
"Unser Schulleiter macht eine kurze Pause", sagte Professor McGonagall und deutete auf das snapeförmige Loch im Fenster.
Zuletzt geändert: 31.05.2008 00:07:31

Von:    Vanillaspirit 31.05.2008 00:22

> machen wir uns nichts vor, der Autor hat wahrscheinlich nicht mal dieselben Assoziationen wie wir beim Wort "COCK-TAIL".

Manchmal glaube ich, wir sind schlimmer als alle Autoren dieser Art ... eigentlich nicht nur manchmal XD

Liebessahne ... heiliger Prügel, ich kann nicht mehr XDDDD Wie kommen die auf sowas? Sitzen die zusammen in einer großen Runde, überlegen sich neue eigenartige Umschreibungen, weil Sperma so gewöhnlich ist und irgendwann entdeckt einer die Fleischwurst auf dem Tisch oder die Sahne neben der Erdbeertorte und lässt die Gedanken schweifen?

The Nightmare before Halloween von Phantom - YUAL

Von:    Asaliah 31.05.2008 00:32

> Liebessahne ... heiliger Prügel, ich kann nicht mehr XDDDD Wie kommen die auf sowas? Sitzen die zusammen in einer großen Runde, überlegen sich neue eigenartige Umschreibungen, weil Sperma so gewöhnlich ist und irgendwann entdeckt einer die Fleischwurst auf dem Tisch oder die Sahne neben der Erdbeertorte und lässt die Gedanken schweifen?

Das liegt an den Heftchen, aus denen diverse Ideen für noch diversere Storys herkommen. In ein paar von diesen 'Schmierblättchen' *hust* stehen Geschichten in denen genau solche Umschreibungen vorkommen. Wirkt da genau wie hier.
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V

Ob es Vegetarier gibt die Schlachter sind?
Ja, die heißen dann "Floristen"!

Von:    Inkubus 31.05.2008 00:44

> Das liegt an den Heftchen, aus denen diverse Ideen für noch diversere Storys herkommen. In ein paar von diesen 'Schmierblättchen' *hust* stehen Geschichten in denen genau solche Umschreibungen vorkommen. Wirkt da genau wie hier.
Ja, aber wo ham die sie her? Man kann es drehen und wenden wie man will, irgendwer ist als erstes auf die Sahne und die Peitsche und jeden anderen dummen Ausdruck gekommen...fragt sich nur unter dem Einfluss welcher Substanzen...

>Und manche verwenden einfach gleich "Schwanz" und "Pussy"
Das ist mir persönlich aber immer noch lieber als 99% dieser beknackten Beschreibungen (obwohl ich mich immer noch frage, warum dieses spezielle englische Lehnwort in letzter Zeit so beliebt ist und auch in offiziellen Medien immer ofter nicht übersetzt wird...)
Gut, diese Begriffe müssen auch nicht am laufenden Band und in jeder Szene vorkommen, aber danach kann ich den Autor wenigstens noch ernst nehmen...
Liebesrüssel...LOL
"In Profundos Sequor - Nur fallen musst du allein" -- Eine God Child Fanfiction

Zeichen-Blog

Von:   abgemeldet 31.05.2008 00:52

Was mich auch immer wieder aufregt sind die Charakterbeschreibungen in manchen FFs. Es gibt mindestens 30 verschiedene Charas, die alle vorgestellt werden müssen (am besten noch mit Lieblingsessen, Blutgruppe und Sternzeichen) und weil die dann alle noch Verwandte und entfernte Freunde haben, werden die auch gleich noch mit aufgezählt. Wenn es hochkommt tauchen 80% dieser Charaktere dann aber auch nur in ein oder zwei Kapiteln auf. Dann sagen sie auch nichts oder tun irgendetwas nützliches, sondern sind eigentlich nur da um beschrieben zu werden oder den Hauptcharas bewunderne Blicke zuzuwerfen.

Schön ist auch, wie manche Leute beschreiben, wie Leute erschossen werden. Wenn mir jemand eine Kugel in den Bauch jagt, dann sinke ich sicher nicht "in einen eisigkalten Schlaf des Todes"...
"Um uns bricht die Welt zusammen, und du stößt dich an ein paar Vampiren." Ben Mears, Salem's Lot

Von:    Asaliah 31.05.2008 00:55

> Ja, aber wo ham die sie her? Man kann es drehen und wenden wie man will, irgendwer ist als erstes auf die Sahne und die Peitsche und jeden anderen dummen Ausdruck gekommen...fragt sich nur unter dem Einfluss welcher Substanzen...

Vielleicht ist es auch ein Zeichen von Kreativität. Je mehr Umschreibungen man kennt, desto kreativer ist man.
Da ich keine Sahne mag, fällt es mir auch irgendwie schwer sie zu schlagen. Folglich gelingt sie nie. Beim letzten Versuch der schief gegangen ist, dachte ich bei genauer Betrachtung der Katastrophe, dass man mit etwas Alkohol intus die Umschreibung 'Liebessahne' daher bekommen haben könnte. Sah wenig nach Sahne aus, aber naja.
'Lanze' ist ja ein sehr männliches Wort und wird daher auch nie bei einem Uke angewendet (bei einer Frau ohnehin nicht).
Das mit dem Rüssel lasse ich außen vor. Ich kann Benjamin Blümchen nie wieder mit unschuldigen Augen ansehen, dank diesem Thread hier. Vor einer Weile habe ich eine Fanfic mit den Turtles gelesen. Benjamin gesellt sich nun zu ihnen...

Von:    Vanillaspirit 31.05.2008 01:06

> Vor einer Weile habe ich eine Fanfic mit den Turtles gelesen. Benjamin gesellt sich nun zu ihnen...

Das raubt die Unschuld - hm?
Bei mir sinds die Disneylöwen ;_;

Teilauflösung meiner Sammlung Manga, DVDs - Weiß Kreuz, Inu Yasha, Gravitation ...

Von:   abgemeldet 31.05.2008 01:28

Kommt schon, Leute. Ich dachte immer, nach Darkwing Duck-Yaoi KÖNNTE es nicht mehr schlimmer kommen. Und dann fiel ich über eine FF über das Spiel "Dark Age of Camelot", bei der ein Elfenjunge von einem riesigen Wikingertypen missbraucht wurde. Erst hat Wickie ihm den Griff von seiner Streitaxt in den Pöter geschoben und seine "pulsierende Liebeslanze" dann auch noch in seiner "engen Lustgrotte" "versenkt".
Und ich geh mich jetzt übergeben.
Proudly annoying you in your favourite forum since 2005.

Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm …

Von:   abgemeldet 31.05.2008 01:43

> Kommt schon, Leute. Ich dachte immer, nach Darkwing Duck-Yaoi KÖNNTE es nicht mehr schlimmer kommen. Und dann fiel ich über eine FF über das Spiel "Dark Age of Camelot", bei der ein Elfenjunge von einem riesigen Wikingertypen missbraucht wurde. Erst hat Wickie ihm den Griff von seiner Streitaxt in den Pöter geschoben und seine "pulsierende Liebeslanze" dann auch noch in seiner "engen Lustgrotte" "versenkt".
> Und ich geh mich jetzt übergeben.

Urgs, ich glaube, schlimmer geht's nimmer... O__o Obwohl ich noch anmerken muss, dass man allein für das Wort "Lustgrotte" niedergeknüppelt gehört. Immer diese schwulstigen Beschreibungen...
Was ich nicht verstehe, ist, wenn ich jemandem erzähle, dass ich unter Insomnia leide und zur Antwort kriege: "Ja, ich kann auch manchmal nicht schlafen..." Ich meine, wenn mir einer erzählt, dass er blind ist, dann sage ich doch auch nicht: "Ja, ich hab auch manchmal die Augen zu..." -.-

Von:   abgemeldet 31.05.2008 01:47

> Urgs, ich glaube, schlimmer geht's nimmer... O__o Obwohl ich noch anmerken muss, dass man allein für das Wort "Lustgrotte" niedergeknüppelt gehört. Immer diese schwulstigen Beschreibungen...

Ich find' es schon schlimm genug, wenn man es für das weibliche Genital verwendet. Aber ein Anus bleibt ein Anus. Und da wird auch mit viel gutem Willen keine Lustgrotte draus, tut mir leid.
Proudly annoying you in your favourite forum since 2005.

Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm …

Von:   abgemeldet 31.05.2008 02:02

> Ich find' es schon schlimm genug, wenn man es für das weibliche Genital verwendet. Aber ein Anus bleibt ein Anus. Und da wird auch mit viel gutem Willen keine Lustgrotte draus, tut mir leid.

Und wenn man noch so viele Liebeslanzen und Fleischpeitschen reinsteckt. Davon wird die Scheiße auch nicht blumiger...

Hab auch wieder was schönes entdeckt: Seltsame Steigerungsformen von Adjektiven. "Sie war das Totste was ich je gesehen habe." Autsch. Wrong on so many levels...
"Um uns bricht die Welt zusammen, und du stößt dich an ein paar Vampiren." Ben Mears, Salem's Lot

Von:   abgemeldet 31.05.2008 07:14

Hmm ich sollte mir sowas auch mal anschauen, muss ja massig Lacher geben. :)
Ich weiß ich bin gemein.

Von:    Cibo 31.05.2008 08:20
Und ich dachte immer das heißt "das Töteste"...
I don´t know where I´m runnin´ to, I lost my love, lost my hold, I lost my heaven, too...
Nennt mich Cibo!*_*

Von:   abgemeldet 31.05.2008 11:34

>Ach, Patchouli, sowas weiß man doch!!! [...]

vergibt mir! Wie konnte ich nur die Genialität der animexxischen Nachwuchsautoren nur so in Frage stellen? Ich muss mein Fleisch geißeln gehen! ;___;
© abgemeldet

Von:    Ladeniel 31.05.2008 12:04

Ja, geißele dein fleisch mit einer Fleischpeitsche! Da passt das Wort irgendwie hin.

Ich wäre wirklich dankbar, wenn ich irgendwo mal "Pussy" lesen würde. Das würde dann nämlich bedeuten, dass weibliche Wesen in dieser Fanfic zugelassen sind.

Oder die Ukes werden jetzt auch so weiblich, dass sie eine Pussy bekommen...? Ich fühl mich irgendwie minderwertig...

Von:   abgemeldet 31.05.2008 12:46

>Oder die Ukes werden jetzt auch so weiblich, dass sie eine Pussy bekommen...? Ich fühl mich irgendwie minderwertig...

Da habe ich mal eine FF gelesen, wo ein eigentlich recht männlicher Charakter den Spitznamen "Pussy" bekommen hat. Nun ja...eigentlich konnte man sich nicht entscheiden zwischen "whore" oder "pussy" also nahm der Autor gleich beides... Zwischendurch viel auch mal die Kombination "Whore-Pussy" oder war es "Pussy-whore"?... Ich weiß es nicht mehr...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 31.05.2008 12:47:04

Von:   abgemeldet 31.05.2008 12:49

Ich finde es eh sehr daneben das man diese Ukes so verweiblichen muss, das sie sogar schwanger werden können ect. Manchmal habe ich das Geführ weibliche Wesen, Frauen, Mädchen ect. wären in den Augen der Schreiber der letzte Dreck.

Lehtztens habe ich grade ein FA kommentiert, wo ich mal wieder dachte, das eine männliche Wesen wäre ein Mädchen ....

WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE DIESE WOCHE 48 STUNDEN ZEIT - WEIL PFINGSTEN.
...
VERKAUFE MANGAREIHEN incl. Porto

Von:    Coraline 31.05.2008 12:59

> > Oh mein Gott, bloß nicht! das wäre ja total unkawaii!!!!einselfzig112
> > Du darfst nicht vergessen, Ukes dürfen nur am Kopf Haare haben und ggf. am Hintern. *nodnod*
>
> Am Hintern? Igitt Oo
> Ein Uke muss glatt sein wien Lotusblatt, an dem hat das Wasser abzuperlen da ist kein Platz für Haar außerhalb von elendslangen Wimpern in denen sich die Pollen verfangen, einer wallenden Mähne und sauber gezupften Augenbrauen...
> wenn man bei Catboys ist dann darf das samtige Fell an Ohren und Schw...eif nicht fehlen...

Nein nein, das war auf eine Aussage irgendwo in den Untiefen dieses Threads bezogen, in der sich ein Seme auf die haarige äh Lustgrotte/Fleischpeitschenbehälter seines Ukes gefreut hat.

>vergibt mir! Wie konnte ich nur die Genialität der animexxischen >Nachwuchsautoren nur so in Frage stellen? Ich muss mein Fleisch >geißeln gehen! ;___;

Egal, wie oft ich es anschaue, es kommt immer "Genitalität" raus. ;__;

"Watch out Pegasus, Florence is back."

Na los. Klick drauf. Ich weiß das du es willst~ ^.~
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=130782

Von:    Lanefenu 31.05.2008 13:15

Mhmmm, viel Spaß beim Brechen, aber warum dichtest du der Fic bekloppte Synonyme an, die da gar nicht drin vorkommen? dass dich das Thema abstößt, ist ja vollkommen in Ordnung, aber sich gleich sarkastisch über drei Synonyme zu mokieren, die in besagter Geschichte gar nicht existieren, ist durchaus komisch.
;)

Von:   abgemeldet 31.05.2008 13:16

> Ich finde es eh sehr daneben das man diese Ukes so verweiblichen muss, das sie sogar schwanger werden können ect. Manchmal habe ich das Geführ weibliche Wesen, Frauen, Mädchen ect. wären in den Augen der Schreiber der letzte Dreck.

Ja, wenn überhaupt ein weibliches Wesen in einer Slash-Fic auftaucht, dann ist sie entweder ZE BITCH FROM HELL, die fiese Exfreundin, die beste Freundin (die seltsamerweise total auf Shonen-Ai steht...) oder die Mutter/Schwester. Und die kommen alle nicht sonderlich gut bei weg. Wenn man doch bedenkt, dass die meisten Menschen, die solche FFs verfassen, weiblich sind... Was soll man denn davon halten?

Von:   abgemeldet 31.05.2008 13:19

> > Ich finde es eh sehr daneben das man diese Ukes so verweiblichen muss, das sie sogar schwanger werden können ect. Manchmal habe ich das Geführ weibliche Wesen, Frauen, Mädchen ect. wären in den Augen der Schreiber der letzte Dreck.
>
> Ja, wenn überhaupt ein weibliches Wesen in einer Slash-Fic auftaucht, dann ist sie entweder ZE BITCH FROM HELL, die fiese Exfreundin, die beste Freundin (die seltsamerweise total auf Shonen-Ai steht...) oder die Mutter/Schwester. Und die kommen alle nicht sonderlich gut bei weg. Wenn man doch bedenkt, dass die meisten Menschen, die solche FFs verfassen, weiblich sind... Was soll man denn davon halten?
>

Das ist es ja zudem, was mich so wundert.
Das weibliche Schreiber Frauen nur als böse, Konkurrenz zum süüüüsssen!!!!einself Uke oder vollkommen Nebensächlich sehen.

Da wundert man sich, dass weibliche Schreiber SA schreiben statt ein weibliches Alter Ego zu nehmen und dann kommen noch Frauen genrell schlecht weg.

Woher kommt diese Abneigung gegen das eigene Geschlecht?

WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE DIESE WOCHE SCHON AB SAMSTAG UM 12 UHR!
THEMA - Der, die das Letzte seiner Art.

Von:    Coraline 31.05.2008 13:27

> Mhmmm, viel Spaß beim Brechen, aber warum dichtest du der Fic >bekloppte Synonyme an, die da gar nicht drin vorkommen? dass dich >das Thema abstößt, ist ja vollkommen in Ordnung, aber sich gleich >sarkastisch über drei Synonyme zu mokieren, die in besagter >Geschichte gar nicht existieren, ist durchaus komisch.
> ;)

Entschuldigung, das ich jetzt so blöd frage, aber auf wen war das jetzt genau bezogen? *am Kopf kratz*

"Watch out Pegasus, Florence is back."

Na los. Klick drauf. Ich weiß das du es willst~ ^.~
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=130782

Von:    Asaliah 31.05.2008 13:27

> Das ist es ja zudem, was mich so wundert.
> Das weibliche Schreiber Frauen nur als böse, Konkurrenz zum süüüüsssen!!!!einself Uke oder vollkommen Nebensächlich sehen.
>
> Da wundert man sich, dass weibliche Schreiber SA schreiben statt ein weibliches Alter Ego zu nehmen und dann kommen noch Frauen genrell schlecht weg.
>
> Woher kommt diese Abneigung gegen das eigene Geschlecht?

Tarnung.
Ich bin ganz ehrlich: Wenn ich über eine Fanfic stolper, in dem aus dem nichts weibliche OCs auftauchen (zumal ich in Fanfics keine eigenen Charakter mag), ist mein erster Gedanke "Na, da hat ja wer Wunschträume.", wenn eben diese Mädchen mit serieneigenen Charakter zusammen kommen (und glücklich leben bis ans Ende aller Tage).
Zugegeben: Ich bin jetzt auch niemand, der mit weiblichen Charaktern arbeitet, aber schlecht machen würde ich sie auch nicht.

Von:    Lanefenu 31.05.2008 13:35
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [gesperrt]

>Kommt schon, Leute. Ich dachte immer, nach Darkwing Duck-Yaoi KÖNNTE es nicht mehr schlimmer kommen. Und dann fiel ich über eine FF über das Spiel "Dark Age of Camelot", bei der ein Elfenjunge von einem riesigen Wikingertypen missbraucht wurde. Erst hat Wickie ihm den Griff von seiner Streitaxt in den Pöter geschoben und seine "pulsierende Liebeslanze" dann auch noch in seiner "engen Lustgrotte" "versenkt". Und ich geh mich jetzt übergeben.<

War eben zu doof zum Zitieren, die Sonne ist Schuld, gefühlte 39 °c unterm Dach = Hirn verflüssigt.

Besagte Geschichte stammt auch von mir, das stimmt, doch hat sie eine Warnung in der Kurzbeschreibung und den Hinweis, sie einfach nicht zu lesen, wenn einem Themen wie z.B sexuelle Gewalt nicht ins Konzept passen. Ich kann auch sehr gut damit leben, wenn Leute das Ding abstoßend oder einfach schlecht finden, aber Dinge zu zitieren, welche da überhaupt nicht stehen, geht mir gegen den Strich, weil ich solche Brechreizanreger wie "Lustgrotte" selbst schlimm finde.

Von:   abgemeldet 31.05.2008 13:36

> > Das ist es ja zudem, was mich so wundert.
> > Das weibliche Schreiber Frauen nur als böse, Konkurrenz zum süüüüsssen!!!!einself Uke oder vollkommen Nebensächlich sehen.
> >
> > Da wundert man sich, dass weibliche Schreiber SA schreiben statt ein weibliches Alter Ego zu nehmen und dann kommen noch Frauen genrell schlecht weg.
> >
> > Woher kommt diese Abneigung gegen das eigene Geschlecht?
>
> Tarnung.
> Ich bin ganz ehrlich: Wenn ich über eine Fanfic stolper, in dem aus dem nichts weibliche OCs auftauchen (zumal ich in Fanfics keine eigenen Charakter mag), ist mein erster Gedanke "Na, da hat ja wer Wunschträume.", wenn eben diese Mädchen mit serieneigenen Charakter zusammen kommen (und glücklich leben bis ans Ende aller Tage).
> Zugegeben: Ich bin jetzt auch niemand, der mit weiblichen Charaktern arbeitet, aber schlecht machen würde ich sie auch nicht.
>

Nein, ein MUSS ist es nicht mit weiblichen Charas zu arbeiten aber wenn dann welche auftauchen, sollten sie nicht nur der "Sandsack" sein.

Und wenn der Uke SO weiblich ist, das er sogar Kinder kriegen kann, frage ich mich halt: Warum muss es überhaupt ein männlicher Partner für den angehimmelten Serienchara sein?

Ok, Frauen würden sich wahrscheinlich nie so erniedrigen wie unser allseits "beliebter" Fleischpeitschen liebender "männliche" Uke.

WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE DIESE WOCHE SCHON AB SAMSTAG UM 12 UHR!
THEMA - Der, die das Letzte seiner Art.

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...170] [171...220] [221...230]
/ 230

Zurück