Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?

Eröffnet am: 17.09.2007 16:56
Letzte Reaktion: 16.04.2026 22:15
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...170] [171...220] [221...230]
/ 230

Von:   abgemeldet 30.05.2008 13:32
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]

Alles mit dem Wortstamm "Marmor"... xD Also marmorne Brust oder so ähnlich. Besonders in Vampirgeschichten wird das irgendwie gerne verwendet.
"Eisblock" ist auch immer wieder bescheuert. Es gibt in jeder FF einen Charakter, der nur weil er nicht bei jeder Kleinigkeit anfängt zu heulen/zu lachen, als emotionaler Eisblock beschrieben wird. Ich kann's nicht mehr sehen.
Was mich auch nervt sind übertriebene Beschreibungen von Augenfarben, also sowas wie moosgrün, kohlrabenschwarz, smaragdgrün, karamellfarben (O__o), usw. Ich würde mal gerne solche Kombinationen lesen wie "matschbraun", "schimmelgrün", "schlumpfblau"... xD
Was ich nicht verstehe, ist, wenn ich jemandem erzähle, dass ich unter Insomnia leide und zur Antwort kriege: "Ja, ich kann auch manchmal nicht schlafen..." Ich meine, wenn mir einer erzählt, dass er blind ist, dann sage ich doch auch nicht: "Ja, ich hab auch manchmal die Augen zu..." -.-

Von:    Cillybelle 30.05.2008 13:38

> Alles mit dem Wortstamm "Marmor"... xD Also marmorne Brust oder so ähnlich. Besonders in Vampirgeschichten wird das irgendwie gerne verwendet.
> "Eisblock" ist auch immer wieder bescheuert. Es gibt in jeder FF einen Charakter, der nur weil er nicht bei jeder Kleinigkeit anfängt zu heulen/zu lachen, als emotionaler Eisblock beschrieben wird. Ich kann's nicht mehr sehen.

Ja, das mitm Eisblock des stimmt echt. Zumal die meisten Charakter im Anime oder Manga eigentlich gar keine Eisblöcke sind...

> Was mich auch nervt sind übertriebene Beschreibungen von Augenfarben, also sowas wie moosgrün, kohlrabenschwarz, smaragdgrün, karamellfarben (O__o), usw. Ich würde mal gerne solche Kombinationen lesen wie "matschbraun", "schimmelgrün", "schlumpfblau"... xD

Du hast "kackbraun" vergessen XD

MOMENT! Ich bin erstens nicht dafür und zweitens nicht dagegen!

Von:    Vanillaspirit 30.05.2008 13:48

>> Nun ja, vermutlich können wir froh sein, dass die Vögel niemanden vergewaltigen, während Sephiroth dazu singt.

> Vielleicht ersetzen die Vögel ja auch den Privatchor von Jeffiroth Sephiroth? Möglich wäre alles...

Ein verdrehtes Rape-FF-Musical Ôo Irgendwie gefällt mir die Idee.
Während Sephiroth sein großes Solo am oberen Ende einer Treppe schmettert, über Leben, Leid und frühzeitiges Ergrauen, muss Tifa mit ihrem Mischlingseikind vor einer Herde goldener Chocobos fliehen. Sozialdramen sind immer gut.

Eisblöcke, vor allem, wenn sie wirklich als solche beschrieben werden, sind mir immer noch lieber als der Versuch einer Autorin, die anscheinend noch nicht viel mit Jungen/ Männern zu tun hatte, die Gefühlswelt eines männlichen Charas zu beschreiben. Noch einen Frauenversteher-Weichei-Heul-Dialog von einem Charakter, der eigentlich recht männlich ist, ertrag ich nicht.
Crush'em! Kill'em! YA-HA!

The Nightmare before Halloween von Phantom - YUAL

Von:   abgemeldet 30.05.2008 13:56

> Eisblöcke, vor allem, wenn sie wirklich als solche beschrieben werden, sind mir immer noch lieber als der Versuch einer Autorin, die anscheinend noch nicht viel mit Jungen/ Männern zu tun hatte, die Gefühlswelt eines männlichen Charas zu beschreiben. Noch einen Frauenversteher-Weichei-Heul-Dialog von einem Charakter, der eigentlich recht männlich ist, ertrag ich nicht.

Ja, das stimmt allerdings. Viel zu häufig bekommt man diese Pseudo-Männer zu lesen, die bei jeder Kleinigkeit anfangen zu heulen und die Menschenkenntnis einer Stereotyp-Frau besitzen... Dann doch lieber unnahbar und unterkühlt...

Was ich nicht verstehe, ist, wenn ich jemandem erzähle, dass ich unter Insomnia leide und zur Antwort kriege: "Ja, ich kann auch manchmal nicht schlafen..." Ich meine, wenn mir einer erzählt, dass er blind ist, dann sage ich doch auch nicht: "Ja, ich hab auch manchmal die Augen zu..." -.-

Von:    Archimedes 30.05.2008 16:28
und meistens heißen sie Luca.
Ehrlich in jeder zweiten m&m-Story heißt einer der beiden Luca... ich könnt schreien>_>

Von:   abgemeldet 30.05.2008 16:40

>und meistens heißen sie Luca.
>Ehrlich in jeder zweiten m&m-Story heißt einer der beiden Luca... ich könnt schreien>_>

Fehlt da nicht ein S?
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet

Von:   abgemeldet 30.05.2008 16:43

> Fehlt da nicht ein S?

Nicht unbedingt ... ich glaube, Luca ist ein typischer Uke-Name. Wahrscheinlich von so einem kleinen, schmalen Catboy oder sowas.
Proudly annoying you in your favourite forum since 2005.

Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm …

Von:    Archimedes 30.05.2008 16:46
nein, mit hinten ohne s... bitter, nicht wahr? *sigh*
Und er ist in der Regel der Seme.... *schweig*
Marvin, du hast uns das Leben gerettet." - "Ja, ich weiß. Grässlich, nicht wahr?"

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Rsupport/beschreibung/
Zuletzt geändert: 30.05.2008 16:47:02

Von:   abgemeldet 30.05.2008 16:50

Oh, und noch was, das ich mich immer gefragt habe: Was ist das mit Catboys/Catgirls? Nichts dagegen, wenn sie vorkommen, aber warum wollen so viele Leute Sex mit ihnen haben? Tut mir leid, aber eine Katze mit Brüsten in einem Bikini macht mich nicht an. Ich bin ein MENSCH, deswegen möchte ich Sex mit MENSCHEN.
Gut, ich bin sicher, es mag da Ausnahmen geben, aber das ist einfach etwas, das ich nicht verstehen kann. Ich hab nichts dagegen, ich finde es auch nicht ekelhaft. Ich kann es nur nicht nachvollziehen.

Von:    Archimedes 30.05.2008 16:57
Ich schätze, das ist die effektivste Möglichkeit das Verbot von Lolicon/Shota zu umgehen. Was Ohren und Schwänze hat, das ist automatisch klein, niedlich und süß. Wenn dann noch große Kulleraugen dazu kommen, dann darf der Leser/Betrachter sich den Rest denken, ohne dass der Autor/Zeichner sagen muss, wie alt besagtes süßes, pelziges Etwas ist.

Und mal ehrlich, hat sich irgend jemand schon mal einen schwer mit Muckis bepackten, kernigen Mittdreißiger mit Zweihänder und Narbe im Gesicht vorgestellt, der pelzige, ach so süüüüße Öhrchen und ein putziges Schwänzchen hat? Also ich nicht.... Ô_o

"Marvin, du hast uns das Leben gerettet." - "Ja, ich weiß. Grässlich, nicht wahr?"

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Rsupport/beschreibung/
Zuletzt geändert: 30.05.2008 17:03:18

Von:   abgemeldet 30.05.2008 17:13

>Und mal ehrlich, hat sich irgend jemand schon mal einen schwer mit Muckis bepackten, kernigen Mittdreißiger mit Zweihänder und Narbe im Gesicht vorgestellt, der pelzige, ach so süüüüße Öhrchen und ein putziges Schwänzchen hat? Also ich nicht.... Ô_o

Auf deviantART gibt's Bilder genau davon. o.o;

Ich will einen Menschen sehen, der auf Drider (Spinnenmenschen) steht...Die sind ggf. sogar pelzig. ;)
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 30.05.2008 17:14:57

Von:    Coraline 30.05.2008 17:50

> >Und mal ehrlich, hat sich irgend jemand schon mal einen schwer mit Muckis bepackten, kernigen Mittdreißiger mit Zweihänder und Narbe im Gesicht vorgestellt, der pelzige, ach so süüüüße Öhrchen und ein putziges Schwänzchen hat? Also ich nicht.... Ô_o
>
> Auf deviantART gibt's Bilder genau davon. o.o;

Gut, dass ich nichts mit Catboys anfangen kann, so blieben mir solche Traumata erspart. oO""
>
> Ich will einen Menschen sehen, der auf Drider (Spinnenmenschen) steht...Die sind ggf. sogar pelzig. ;)

Oh mein Gott, bloß nicht! das wäre ja total unkawaii!!!!einselfzig112
Du darfst nicht vergessen, Ukes dürfen nur am Kopf Haare haben und ggf. am Hintern. *nodnod*
"Watch out Pegasus, Florence is back."

Na los. Klick drauf. Ich weiß das du es willst~ ^.~
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=130782

Von:    Lorena 30.05.2008 18:00

> Oh mein Gott, bloß nicht! das wäre ja total unkawaii!!!!einselfzig112
> Du darfst nicht vergessen, Ukes dürfen nur am Kopf Haare haben und ggf. am Hintern. *nodnod*

Am Hintern? Igitt Oo
Ein Uke muss glatt sein wien Lotusblatt, an dem hat das Wasser abzuperlen da ist kein Platz für Haar außerhalb von elendslangen Wimpern in denen sich die Pollen verfangen, einer wallenden Mähne und sauber gezupften Augenbrauen...
wenn man bei Catboys ist dann darf das samtige Fell an Ohren und Schw...eif nicht fehlen...
Like fire across the galaxy - Clone Wars

Von:   abgemeldet 30.05.2008 18:13

> Ich will einen Menschen sehen, der auf Drider (Spinnenmenschen) steht...Die sind ggf. sogar pelzig. ;)

Yay! Drider-Buttseks FTW!
Ich würde bares Geld bezahlen, um mir das anzusehen.

Von:    Teyl 30.05.2008 18:34
> Yay! Drider-Buttseks FTW!
> Ich würde bares Geld bezahlen, um mir das anzusehen.

...
http://darkelf.org/drider.html
Vielleicht ist der ja auch nur ungluecklich hingefallen,...
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck

Meine NGE FanFiction Flucht

Von:    Nightstalcer 30.05.2008 18:38

Urgh bitte keine Sp-Spi-Spinnen >.<
*schauder*
Aber ich glaube, das FF Musical würd ich gern lesen ;)
Besonders Sephis Textstelle über das frühzeitige Ergrauen xD
Das C ist Absicht, verdammt!

Von:   abgemeldet 30.05.2008 19:00

>> Yay! Drider-Buttseks FTW!
>> Ich würde bares Geld bezahlen, um mir das anzusehen.

>...
>http://darkelf.org/drider.html
>Vielleicht ist der ja auch nur ungluecklich hingefallen,...

Das ist ja zensiert!
Ich will knallharten Hardcore Yaoi! Jetzt! Hier! Sofort! xD
© abgemeldet

Von:   abgemeldet 30.05.2008 20:01

*lol* wisst ihr was? Ihr seid mein liebster Stammtisch! XD
† Falx Ferocis und "Drunken Master" der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †
If you're going through hell -
Keep going.
(Winston Churchill)
*

Von:    Vandra 30.05.2008 20:09
>Yay! Drider-Buttseks FTW!
>Ich würde bares Geld bezahlen, um mir das anzusehen.

Na toll - jetzt frage ich mich, ob Drider überhaupt eine entsprechende Öffnung haben. Sind ja verfluchte Halb-Spinnen. Vermehren die sich überhaupt?
Böse Lolth tut das den armen unfähgien Drows an...(und mir jetzt auch)
Naja, auf jeden Fall finde ich die Drider eigentlich ganz nett - auf jeden Fall gute Figuren in den Forgotten Realms.

Von:    Vanillaspirit 30.05.2008 20:09

> Das ist ja zensiert!
Ich will knallharten Hardcore Yaoi! Jetzt! Hier! Sofort! xD

Dito.
Andererseits, bei dem Gesichtsausdruck von Drider-lein ist am anderen Ende wohl eher ein Troll, Riese oder Gundam zu erwarten Oo

Von:   abgemeldet 30.05.2008 20:26

>Dito.
>Andererseits, bei dem Gesichtsausdruck von Drider-lein ist am anderen Ende wohl eher ein Troll, Riese oder Gundam zu erwarten Oo

Egal!!!1 Hauptsahche geilen, heißen Yaoi-Raep!!!!!!1111elfeins YAY!

[xD Bitte nehmt das nicht ernst. Danke.)
© abgemeldet

Von:   abgemeldet 30.05.2008 20:50

Apropos ... bin ich eigentlich die Einzige, die bei Sex von Robotern (Transformer, Gundam etc.) eine Linie zieht? Der Gedanke, dass es da draußen Leute gibt, die Maschinen ein Sexualleben andichten ... boah.
Ich frage mich auch nicht, ob mein Toaster nachts mit meiner Brotschneidemaschine heiße Popospiele spielt.

Von:    Teyl 30.05.2008 20:56
> Apropos ... bin ich eigentlich die Einzige, die bei Sex von Robotern (Transformer, Gundam etc.) eine Linie zieht?

Bei dem GAT-X207 wäre ich für alle Geschichten offen :D
So ein cooles Design wie der hat ^________^ Wai.

Wobei ich mich da schon irgendwie frage WAS die sich dann WO hin stecken. Weil da ist ja eigentlich nichts. Und wie das dann mit dem Orgasmus klappt.
"Ja ich komme *Pflatsch*"
"Oh nein, du hast eine Ölkatastrophe verursacht"

> Der Gedanke, dass es da draußen Leute gibt, die Maschinen ein Sexualleben andichten ... boah.

Objektfixierung?
Vielleicht?

> Ich frage mich auch nicht, ob mein Toaster nachts mit meiner Brotschneidemaschine heiße Popospiele spielt.

Dabei ist der Toaster doch total heiß! PING!
(Du willst nicht wissen was dein Toaster über den Toast denkt ^^)

Zuletzt geändert: 30.05.2008 20:58:04

Von:    Lorena 30.05.2008 21:12

> (Du willst nicht wissen was dein Toaster über den Toast denkt ^^)

Oder der Toast über den Toaster... oder der Toaster über dich Oo Schließlich machst du den Toaster ja voll an *zwinker*
Like fire across the galaxy - Clone Wars
Zuletzt geändert: 30.05.2008 21:13:14

Von:    Teyl 30.05.2008 21:23
> Oder der Toast über den Toaster... oder der Toaster über dich Oo Schließlich machst du den Toaster ja voll an *zwinker*

Toast: Ich nimm dich du Sau
Toaster: Nein, Nein. Nicht.
Toast: Aber du bist so heiß!
Toaster: Jahhh ... eh nein nein
Toast: Ich werde mit Fleisch belegt - Nimm das! *peitsch*
Toaster: Ahhhhhh! *Flup* Ohhh.
Toast: Siehst du du willst es doch auch O.O
Toaster: Ich komme!
Toast: Ich heb ab.

>.<

Von:   abgemeldet 30.05.2008 21:25

> Toast: Ich nimm dich du Sau
> Toaster: Nein, Nein. Nicht.
> Toast: Aber du bist so heiß!
> Toaster: Jahhh ... eh nein nein
> Toast: Ich werde mit Fleisch belegt - Nimm das! *peitsch*
> Toaster: Ahhhhhh! *Flup* Ohhh.
> Toast: Siehst du du willst es doch auch O.O
> Toaster: Ich komme!
> Toast: Ich heb ab.
>
> >.<

Ich schicke dir die Rechnung meines Therapeuten nach Abschluss aller Sitzungen zu.

Von:    Vanillaspirit 30.05.2008 21:54

> Toast: Ich werde mit Fleisch belegt - Nimm das! *peitsch*

Nie wieder Salamitoast Oo
Ich glaub, ich werde gleich ganz Vegetarier ... seit der Fleischpeitsche finde ich Wurstwaren eh suspekt.

Von:   abgemeldet 30.05.2008 22:33

>Fleischpeitsche

Noch so ein Wort, dass ich nicht mehr sehen kann. xD Generell alle Synonyme und Euphorismen für das männliche Geschlechtorgan. :P

Von:   abgemeldet 30.05.2008 22:38

> >Fleischpeitsche
>
> Noch so ein Wort, dass ich nicht mehr sehen kann. xD Generell alle Synonyme und Euphorismen für das männliche Geschlechtorgan. :P

Du meinst sowas wie "Liebesrüssel"? *woarg*

Von:    Corvin-Phelan 30.05.2008 22:42

> > Toast: Ich werde mit Fleisch belegt - Nimm das! *peitsch*
>
> Nie wieder Salamitoast Oo
> Ich glaub, ich werde gleich ganz Vegetarier ... seit der Fleischpeitsche finde ich Wurstwaren eh suspekt.

Das arme Salamitoast... damit sind Kindheitserinnerungen verbunden... ;__;
reicht es nicht, wenn ich eine Pumukel/Meister Eder-Fanfiction finde? (Nein, sie war nicht ernst gemeint... hoffe ich jedenfalls...)

Zu Vegetarier in Verbindung mit Fleisch fällt mir ein, dass ich in einem Reformhaus "Fleischwurst-rein vegetarisch" entdeckt habe. o.O Sollte die dann nicht besser einen anderen Namen haben?

Und hattet ihr es vorhin nicht mit Rape-Musicals zu Final Fantasy?
Ich bin wirklich mal über eines gestolper, allerdings zu einem ganz anderen Fandom und das war garantiert nicht ernst gemeint. Zum Glück...
Literecy cat is amaized at ur perfick grahmar <- the pot calling the kettle black...

Icon made by probodie

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...170] [171...220] [221...230]
/ 230

Zurück