|
Eröffnet am: 01.06.2010 16:55 Letzte Reaktion: 06.08.2010 15:15 Beiträge: 2296 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
Blumen im Garten, so zwanzig Arten, von Rosen, Tulpen und Narzissen, leisten sich heute die kleinsten Leute, das will ich alles gar nicht wissen. Mein kleiner grüner Kaktus steht draußen am Balkon, hollari, hollari, hollaro. Was brauch ich rote Rosen, was brauch ich roten Mohn, hollari, hollari, hollaro. Und wenn ein Bösewicht was Ungezognes spricht, dann hol ich meinen Kaktus und der sticht, sticht, sticht. Mein kleiner grüner Kaktus steht draußen am Balkon, hollari, hollari, hollaro. Man find gewöhnlich, den Frauen ähnlich die Blumen, die sie gerne tragen. Doch ich sag täglich, das ist nicht möglich, was soll'n die Leut sonst von mir sagen. Mein kleiner ... Heute um viere klopft's an die Türe. Nanu, Besuch so früh am Tage? Es war Herr Krause vom Nachbarhause, der sagt: "Verzeih'n sie, wenn ich frage," sie hab'n doch einen Kaktus, da draußen am Balkon, der fiel soeben runter, was halten sie davon? Er fiel mir auf's Gesicht, ob's glauben oder nicht, nun weiß ich, daß ihr kleiner grüner Kaktus sticht. Bewahr'n sie ihren Kaktus gefälligst anderswo, hollari, hollari, hollaro. wer anderen eine bratwurst brät, hat selbst ein bratwurst brat gerät das leben ist kein ponyhof :D |
|||||||
|
||||||
| es soll laden!!!! |
|
![]() |
||||||
| Damnit, ich war schon bei Zahlungsart aussuchen D: meh, das kann ja wohl nich wahr sein! Aber wahnsinn, wieviele Leute hier wach bleiben :D ♥ music is my life ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nea-chan: Ich würde zumindest warten, bis du eine Bestätigungsmail bekommen hast.. http://www.plueschdrache.de/referral.php?r=Feyna la le lu nur der Mann im Mond schaut zu.... (Wobei nur? O.o dieses kleine schweinchen XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och mensch ich hab grad keine lust mehr x____X 07.06.2010 -> big gackt ticket massacre |
|||||||
|
||||||
| hab skip beat auch schon zu ende gelesen... Y.Y und es läd nix absolut NIX!!! |
|
![]() |
||||||
| hat da nciht jemand nach gefragt? DIR EN GREY - UROBOROS Budokan CD/DVD 18.95EUR wer anderen eine bratwurst brät, hat selbst ein bratwurst brat gerät das leben ist kein ponyhof :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, nicht aufgeben! Kann sich doch nur noch um Stunden handeln XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also lange kann es ja nciht mehr gehen!! wer anderen eine bratwurst brät, hat selbst ein bratwurst brat gerät das leben ist kein ponyhof :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein wekcer hat geklingelt x'D Sweet Dreams! |
|||||||
|
||||||
| na hoffentlich.. aber bei mir kommt noch nit ma die startseite T-T |
|
||||||
| zum kotzen sobald ich ein ticket kriegen solllte feier ich mcih ersma slebst für diese glorreiche leistung un dieses durchhaltevermögen XDD |
|
![]() |
||||||
| > mein wekcer hat geklingelt x'D Guten Morgen na? gut geschlafen? XD Even if you lose everything and fall into hell, I will always be by your side. - You - |
|||||||
|
||||||
| mal eine frage seit ihr euch sicher das me-shop die tickets noch rein bekommt und die noch nicht ausverkauft sind? |
|
![]() |
||||||
| Ich scheine vorerst durch zu sein... Die Mail kommt später, ich schau jetzt nur noch nach, ob die Bestellung in meinem Konto drin ist und dann geh ich schlafen... in wenigen Stunden sind meine beiden Kleinkinder wieder wach und ICH kann nicht einfach blaumachen wie manch andere hier ;) Ick freu mir! *im Zimmer rumhoppel und Gackt-Songs träller* "Manchmal, wenn man gar nicht mehr daran glaubt, werden Wünsche doch noch wahr!" ~*~Gackt meets Germany 2010~*~ "BOCHUM ICH KOMME~!!!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 03:43:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wie's aussieht kann ich noch mal von vorne anfangen... |
|||||||
|
||||||
| ach jaa... ich mach mit.. bei allem.. haupstsache ich bin hier vor 6 fertig... |
|
![]() |
||||||
| jeder shop bekommt eine bestimmte anzahl karten! sicherlich wurden für den me-shop auch verlche zurückgelegt!! wer anderen eine bratwurst brät, hat selbst ein bratwurst brat gerät das leben ist kein ponyhof :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mri tut sich seit über ner stunde nix mehr und langsam kmmen die kopfschmerzen -.- If you wanna be a hippie, put a flower on your piepie. If you wanna be a wife, cut up yopur piepie with a knife. If you wanna be a man, show me what your piepie can! |
|||||||
|
||||||
| ouh ich bekomm langsam Kopfschmerzen, aber ich bleibe stark !! Ò__Ó |
|
||||||
| ich komm langsam aber sicher weiter... zurückgefallen bin ich auch noch net.. warte nur für jede aktion ca 20 min... aber jetzt bin ich eingeloggt und das is in meinem warenkorb.. |
|
![]() |
||||||
| @Zoisaito nja danke x'D Sweet Dreams! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will auch weiterkommen HEULLLL If you wanna be a hippie, put a flower on your piepie. If you wanna be a wife, cut up yopur piepie with a knife. If you wanna be a man, show me what your piepie can! |
|||||||
|
||||||
| unser aller durchhaltevermögen müsste ja mal in der zeitung erwähnt werden xDD |
|
![]() |
||||||
| hab gerade beschlossen, dass ich uni morgen schwänze, auch wenn mich meine japanisch-dozentin lyncht, wenn sie erfährt warum ich abwesend bin XD |
|||||||
|
||||||
| Von: Nea-chan 07.06.2010 03:26 Betreff: Gackt - YELLOW FRIED CHICKENz Tour [Antworten] Ich habe eben ENDLICH zu lesen bekommen: "IHRE BESTELLUNG WURDE AUSGEFÜHRT!" *JUBEL* Nur wenn ich jetzt auf "weiter" gehen will, lädt er nicht... ist das schlimm? Hab schon ein paar Mal versucht zu aktualisieren. -------------------------------------- ......... so hab ich 8 tickets bestellt...ohne es zu wollen |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 03:41:00 |
|
||||||
| ich will auch endlich weiterkommen T_T |
|
||||||
| schmerzeeeen.. überall.. und schule schwänzen später is net...:/ |
|
||||||
| @ KAY: hö?? wie das? ich dachte man darf nur 4 max.... |
|
![]() |
||||||
| dann gib mir eins ab xD If you wanna be a hippie, put a flower on your piepie. If you wanna be a wife, cut up yopur piepie with a knife. If you wanna be a man, show me what your piepie can! |
|||||||