|
Eröffnet am: 01.06.2010 16:55 Letzte Reaktion: 06.08.2010 15:15 Beiträge: 2296 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| ich habe meine kontodaten eingegeben *__* ich bin schon wieder nen schritt weiter ein glück xD Sweet Dreams! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nachher kommt in den nachrichten "Gacktfans beim versuch karten für ein konzert ihres lieblings künstler, vor PC verstorben!!!" ~Bloody Monday~ the distruction will begin and, the world will be destroyed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| treffen + geile fanaktion so was flashmopmäßiges If you wanna be a hippie, put a flower on your piepie. If you wanna be a wife, cut up yopur piepie with a knife. If you wanna be a man, show me what your piepie can! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja mit allen man vorm konzerthalle warten, ich bringe den wodka mit XDD wer anderen eine bratwurst brät, hat selbst ein bratwurst brat gerät das leben ist kein ponyhof :D |
|||||||
|
||||||
| Obwohl ich nich zum Konzert komme werde ich nach Bochum fahren um mit euch zu warten! xDDDD |
|
||||||
| @aiko wie süüß :D danke < 3 ich drück auch allen die daumen :D bzw die zehen oder so weil ich grad alle finger zum f5 drücken benutz XD |
|
![]() |
||||||
| HAZUKl - Das mit den Kontodaten mach ich auch die ganze Zeit aber er schiebt mich dann immer wieder zurück der Idiot O.o ~ミナチ~ ♪ ♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich komm nichma auf die startseite..das is doch alles n schlechter scherz ._. AOI <3 <3 <3 <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| daumen werden sowieso gedrückt :D <3 wieder ein erlebnis, das man später gern den kindern oder so erzählen kann XD please save me with a white rose |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aitashi - Wodka? Ich will Gackt lieber nüchtern erleben, danke trotzdem XD ~ミナチ~ ♪ ♫ |
|||||||
|
||||||
| ich kann net mehr!!! meine augen fallen immer wieder zu...argghh!! haltet mich wach!! |
|
||||||
| @ Black_Moral.. schön.. ich auch nicht xD |
|
||||||
| Leute ich find süß dass ihr alle so durchhält <3 xDDD Nich AUFGEBEN! xDDDD... ich back Kuchen am Tage des Konzerts! xD |
|
![]() |
||||||
| hör gackt, das hält wach :D please save me with a white rose |
|||||||
|
||||||
| Und für die 'Hartgesottenen' gibt es dann das Treffen: "Wir haben den VVK überlebt und die ersten Sonnenstrahle mit Gackt-Ticket erblickt" xD |
|
![]() |
||||||
| haha mir wird gerade gesagt der sevrer is überlastet yieeehaaaa back to the roots If you wanna be a hippie, put a flower on your piepie. If you wanna be a wife, cut up yopur piepie with a knife. If you wanna be a man, show me what your piepie can! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo da sitzt man so im altersheim: "ach aj damals. Da saß ich die ganze nacht um karten von gackt zu bekommen <3 hach waren das noch gute zeiten <3" so in etwa? XD ~Bloody Monday~ the distruction will begin and, the world will be destroyed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Minachi - NEIN bitte nicht ich war schon 4 mal bei versandinfos xDD Sweet Dreams! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaja, genau XD die kinder denken dann zwar, dass man bekloppt war/ist(?) aber wir sind glücklich darüber XD please save me with a white rose |
|||||||
|
||||||
| Leute dauerts bei euch auch solang bis ihr eingeloggt seid? ich verzweifel grad total ;_; |
|
||||||
| das macht hoffnung xDDD *heul** |
|
||||||
| davon können wir in ein paar jahren unseren urenkeln erzählen.. xD |
|
![]() |
||||||
| ja ich aktualisiere beim login schon zum x-ten mal Xd f5 lebe hoch! please save me with a white rose |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und jetzt stellt euch vor ich sitzt im altersheim, redet vor euch hin wie lange ihr gewartet habt und dann sintzt jemand neben euch der das ganze auch gemacht hat XD ~Bloody Monday~ the distruction will begin and, the world will be destroyed |
|||||||
|
||||||
| okay =_= ARGH *grummmel* |
|
![]() |
||||||
| *Gackts Ohayo Message hör* hach das hält wach =D If you wanna be a hippie, put a flower on your piepie. If you wanna be a wife, cut up yopur piepie with a knife. If you wanna be a man, show me what your piepie can! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eh kanns sein dass me-shop die Tickets erst gegen Vormittag/Mittag schaltet?? war schon zigmal auf der Bestellseite aber weit und breit nichts von Gackt o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in japan ist jetzt die sonne aufgegangen und die leute fangen an zu arbeiten XD wer anderen eine bratwurst brät, hat selbst ein bratwurst brat gerät das leben ist kein ponyhof :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann nicht mehr sitzen mein arsch tut weh Q__Q und ich habe schon zum 2. mal gesagt ich will lastschrift (weil ich eh hinterher ne mail bekomme das es überwiesen werden muss xD) Sweet Dreams! |
|||||||
|
||||||
| zum 72. mal auf der startseite!!!!argghh!! |