|
Eröffnet am: 01.06.2010 16:55 Letzte Reaktion: 06.08.2010 15:15 Beiträge: 2296 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| könnte sein ^^ maybe damit der ansturm nicht so groß ist ~Bloody Monday~ the distruction will begin and, the world will be destroyed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab gerade auf's ticket geklickt und s´die seite is mal wieder abgekackt... ich hab hunger -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...und gackt wacht mit SOOOOOOOO einem grinsen auf! |
|||||||
|
||||||
| "Und wie haben Sie die Stunden vor der achso schweren und spektakulären Englischprüfung verbracht? Sicherlich haben Sie sich vor Aufregung im Bett gewälzt und die ganze Nacht durchgelernt?" - Ähm, nö. Ich hab versucht ne Karte für GACKT zu bekommen. Auch toll, huh? xD |
|
![]() |
||||||
| Boah... vier mal Lastschriftverfahren angegeben. Was ist daran so schwer zu kapieren?! XD ~ミナチ~ ♪ ♫ |
|||||||
|
||||||
| es lädt seit gefühlten 93 minuten ich hab kopfshcmerzen GNAHHRHRRRRRRRRRRR |
|
||||||
| macht ihr wirklich ein treffen ich würde gerne hin kommen auch wenn ich kein ticket ergattern sollte ich bring dann gaaaanz viele cookies mit ^^ |
|
![]() |
||||||
| dann entsteht im altenheim ein gackt-fc XDDD ich versuchs gar nich ers mit me-shop bin grad mit neo ganz glücklich XD oh passwort falsch...scheiß müdigkeit |D please save me with a white rose |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol, hoffentlich denkt auch jeder daran die Zahlungsweise per Klick auf den kleinen runden Butten rechts auszuwählen http://www.plueschdrache.de/referral.php?r=Feyna la le lu nur der Mann im Mond schaut zu.... (Wobei nur? O.o dieses kleine schweinchen XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wer war schon alles pipi machen? XD Der Wind am Horizont gleicht dem lächeln im Gesicht eines wahren Freundes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| son treffen MUSS veranstaltet werden XD soviel wie wir hier ertragen müssen >< ausserdem wärs lustig xP ~Bloody Monday~ the distruction will begin and, the world will be destroyed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geh mal eben für kleine königs katzen, haltet für mich die stellung!! wer anderen eine bratwurst brät, hat selbst ein bratwurst brat gerät das leben ist kein ponyhof :D |
|||||||
|
||||||
| - Boah du siehst ja zum Kotzen aus...was ist passiert?" - War die Nacht wach, hab ne stunde gepennt nur um ne Karte für Gackt zu bekommen..." - Wer ist Gackt? o.O -*wütend Kollegin anfall* |
|
||||||
| oh man, wer erbarmt sich ein ticket für mich mitzubestellen? x.x ich bin noch nicht mal auf der startseite und so langsam (GAAANZ LANGSAAAM~) am verzweieln.. denke nicht, dass das heut nich was bei mir wird. scheiss kaff -.- |
|
||||||
| Hat ma wer ne Aspirin? =_=" |
|
![]() |
||||||
| Unable to connect to database server! fuuuuuuuuuuuu If you wanna be a hippie, put a flower on your piepie. If you wanna be a wife, cut up yopur piepie with a knife. If you wanna be a man, show me what your piepie can! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und zum 3. mal lastschriftverfahren <___< MAAAAN .... ich kann echt nicht mehr sitzen Q_Q Sweet Dreams! |
|||||||
|
||||||
| ist riskant.. aber evtl sollte ich jetzt ne mütze voll schlaf nehmen.. udn es morgen früh nochmal versuchen.. aber das is so riskant >< |
|
||||||
| Kann leider nicht, muss schon insg. 4 bestellen T-T Müdäää |
|
||||||
| Skypemaniaaaaa!!XD Ich will Tickets!! X( |
|
||||||
| Das einzige was mich aufheitert, ist die Tüte Salzbretzel, die ich gerade in meinem Zimmer gefunden hab..... |
|
![]() |
||||||
| "in den warenkorb legen" angeklickt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +NERVENZUSAMMENBRUCH+ ich hatte es endlich geschaft die karten auszuwählen.... hab mich grad angemeldet.... mein i.netr geht wech.... endlich komm ich auf die seite von NT wieder... ergebniss: warenkorb leer... ich will jetzt nur noch heulen TT_TT ~Bloody Monday~ the distruction will begin and, the world will be destroyed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mach mal kaffee..... ich gehe nicht pennen sobald ich eine karte hab! wer anderen eine bratwurst brät, hat selbst ein bratwurst brat gerät das leben ist kein ponyhof :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 02:29:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| arbeiten wird nachher sehr anstrengend...=___= please save me with a white rose |
|||||||
|
||||||
| @Aitashi mach mir einen mit...%D oahr meine nase juckt un ich ratsch mir das piercing halb weg..nu bin ich einigermaßen wach...suuuper |
|
||||||
| maann.. mein kopf und meine nerven.. aber ich bleib hier sitzen bis ich son kotzkackbeschissenes drecksticket hab!!!!! |
|
![]() |
||||||
| ihr tut grad so als gebe es nur 10 karten ._." Der Wind am Horizont gleicht dem lächeln im Gesicht eines wahren Freundes |
|||||||
|
||||||
| war schon haha -.- 2 mal auf der nt seite und hab schon 2 mal das ticket angelickt.. beide mae isset abgestürtz... -.- |
|
||||||
| juhu ich habe die startseite gesehen.. zwar nur kurz.. aber imemrhin ein winziger fortschritt x.x |