|
Eröffnet am: 01.06.2010 16:55 Letzte Reaktion: 06.08.2010 15:15 Beiträge: 2296 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| gerne :D der kaffee hält ein munter :DD ich muss eine karte für gackt haben!! wer anderen eine bratwurst brät, hat selbst ein bratwurst brat gerät das leben ist kein ponyhof :D |
|||||||
|
||||||
| ihr werdert noch alle ein ticket bekommen da bin ich mir sicher.... wenn ihr schon so hart daran sitzt und troztmüdigkeit nicht aufgebt habt ihr es euch verdient Gackt würde es sicherlich auch so wollen das ihr aklle noch euer ticket bekommt |
|
![]() |
||||||
| bei mir will gar nix mehr -.- If you wanna be a hippie, put a flower on your piepie. If you wanna be a wife, cut up yopur piepie with a knife. If you wanna be a man, show me what your piepie can! |
|||||||
|
||||||
| echt süß xD danke! |
|
![]() |
||||||
| Klitzekleine Erleichterung für alle: Ich hab me-shop aufgegeben zu belagern, weil ich bei NT fast durch bin ;) "Manchmal, wenn man gar nicht mehr daran glaubt, werden Wünsche doch noch wahr!" ~*~Gackt meets Germany 2010~*~ "BOCHUM ICH KOMME~!!!" *hoff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| awww~ aiko du bist echt süß :D bin mir auch sicher, dass wir die noch alle kriegen~ trotz nervenzusammenbrüchen etc... ich schau schon mal nach was ich nachher anziehe _-_ please save me with a white rose |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in ner stunde müsste ich eigentlich aufstehen *drop* also bis 5 habe ich noch zeit dann müsste ich zur arbeit vllt habe ich glück xD Sweet Dreams! |
|||||||
|
||||||
| ICH WILL MICH DOCH NUR EINLOGGEN!!!!! :C whäääh |
|
||||||
| ob ich ne gute prüfung schreibe hängt davon ab, ob ich ne karte bekomm oder nich xD klar, etwas übertrieben.. aber würde mir auf jeden fall ein glückliches und besseres gefühl geben x.x |
|
||||||
| hach, wenn Gackt sehen würde, wie treu doch seine deutschen Fans sind Ò________Ó |
|
![]() |
||||||
| japp finde ich er kan stolz sein XDDD wer anderen eine bratwurst brät, hat selbst ein bratwurst brat gerät das leben ist kein ponyhof :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht tut er das ja xD If you wanna be a hippie, put a flower on your piepie. If you wanna be a wife, cut up yopur piepie with a knife. If you wanna be a man, show me what your piepie can! |
|||||||
|
||||||
| @HAZUKl du bekommst dein ticket sicherlich....ich drück dir gaaaanz fest die daumen du hättest es echt verdient ^^ und auch ihr anderen ihr bekommt euer ticket noch zur not halt erst um 9 uhr bei Kölnticket oder wie das heißt....haltet nur durch |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 02:37:45 |
|
||||||
| ich sterbe..muss aufs klo, hab hunger, hab durst, mein kopf platzt, ich kann net mehr sitzen und will schlaaafen!!! und bin keinen schritt weiter..:(((( |
|
![]() |
||||||
| er sitzt grad vorm notebook un grinst sich einen ab, während er uns beobachtet XD please save me with a white rose |
|||||||
|
||||||
| zum ersten mal an diesem abend hab ich die startseite vom me-shop gesehen.. WOW oO |
|
![]() |
||||||
| pott kaffee weg gesoffen die nächsten 2 stunden können kommen X___x wer anderen eine bratwurst brät, hat selbst ein bratwurst brat gerät das leben ist kein ponyhof :D |
|||||||
|
||||||
| am besten noch: er liest alles in animexx xD |
|
||||||
| haha glaub ich auch xD Siehst du das Gackt ??!! Siehst du daaaas??!! was wir nicht alles für dich durchmachen T__T |
|
||||||
| ich bin schon auf me-shop angemeldet...aber ich sehe die tickets nicht...also werde ich wohl wieder warten und aktualiesieren bis ich nen ticket sehe ^^ |
|
||||||
| GAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!! Mag nimmaaa.... Scheiß NT-Seite *heul* |
|
![]() |
||||||
| Ach ob ich es jemals kriegen werde Q_Q; ~ミナチ~ ♪ ♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grinst krault sich den bauch und wuschelt sich danach die haare weil er uns für verrückt hält (Liebe Liese lass die Gänse ich will von deiner Haut probieren Vom Blte rostig ist die Sense bist du freundlich nicht zu mir...) If you wanna be a hippie, put a flower on your piepie. If you wanna be a wife, cut up yopur piepie with a knife. If you wanna be a man, show me what your piepie can! |
|||||||
|
||||||
| ahh hört auf Gackt hier auf mexx so anzuschreiben...ich fühle mich sonnst so von ihm beobachtet *das riesige poster von ihm anstarr* |
|
![]() |
||||||
| oh man ey, ich will ins bett!! die nt seite soll sich mal auskäsen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @aiko-ina vielen dank Q///Q ich bin schon seid 23uhr hier am kämpfen und ich bin bei der auswahl der zahlung gelandet! ich würde mich echt ärgern wenn ich gackt nich sehen könnt wo ich fast in bochum wohne :/ Sweet Dreams! |
|||||||
|
||||||
| oder freut sich einfach, dass er so viel geld kriegt von uns verrückten xD |
|
![]() |
||||||
| ah die phase der müdigkeit hab ich grad einigermaßen überwunden x) aber is schon ne lustige vorstellung XD da muss er ersma nen proseco drauf trinken xD 07.06.2010 -> big gackt ticket massacre |
|||||||
|
||||||
| hat eigentlich irgendwer schon irgendein ticket? *langsam verzweifel* |
|
||||||
| seit mehr als 2 einhalb h siten wie jetzt schon hier -.- |