|
Eröffnet am: 01.06.2010 16:55 Letzte Reaktion: 06.08.2010 15:15 Beiträge: 2296 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| schmeckt ja auch gut xDDDD hab plötzlich voll kohldampf xDDD 07.06.2010 -> big gackt ticket massacre |
|||||||
|
||||||
| endlich hab ich es bei me-shop geschafft eingeloggt of die seite der tickets zu kommen und da sind keine gackt tickets...ich muss jetzt nur stündlich oder so die seite neu laden XD ich wünsch eich noch viel glück und gebt nicht auf |
|
||||||
| muss ich wenn der mich rauskickt noch ma von der startseite anfangen?? oder läd der aus prinzip nicht? xDD |
|
||||||
| ihr werdet alle ein ticket bekommen ich hab dafür gebetet ich habe schon 3 mal für diese tickets gebetet gott muss auf unserer seite sein >.< |
|
![]() |
||||||
| maan ich langweile mich sooooo.... -.-" vor 'ner stunde war's ja fast noch lusitg.. aber... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollte nur mal bescheid geben... ich habe 2 Tickets bekommen!!!! *freu* Nach 3 Stunden hab ichs bei NeoTokyo geschafft! *freu* Wer den Himmel nicht in sich selbst trägt, der sucht ihn vergebens im ganzen Weltall. *summt "Hey, Mirai!" von Morning Musume* Ein Lied für sich hat!!!! *freu* |
|||||||
|
||||||
| GLÜCKWUNSCH!!! |
|
![]() |
||||||
| ich schau bissl tv...das hält wach xD hach freu mich schon aufs treffen x) yosh! glückwunsch :DD 07.06.2010 -> big gackt ticket massacre |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 02:59:22 | |||||||
|
||||||
| oh gott!!! auf dem weg zur kasse!! |
|
||||||
| Herzlichen Glückwnsch. Ich bin immer noch ganz am Anfang.... |
|
![]() |
||||||
| wieso kommen alle soweit nru bei mir tut sich gar nix mehr? If you wanna be a hippie, put a flower on your piepie. If you wanna be a wife, cut up yopur piepie with a knife. If you wanna be a man, show me what your piepie can! |
|||||||
|
||||||
| ich müsste morgen eigentlich zur Schule, aber ich werde nirgendwo hingehen, solange ich nicht dieses verdammte Ticket habe!!!!! Ò__Ó |
|
||||||
| hab dasselbe prob wie amaro -.- |
|
||||||
| @amaro: wenns dich tröstet, ich hab auch noch nix geschaft und bin am anfang |
|
![]() |
||||||
| ich versuchs auch seit stunden 2 zu bekommen aber es tut sich nix ;_; "You are so delectable, so utterly fuckable. Be warned, the moment the students leave for the train, your arse is mine." (Serpent Tattoo: Severus Snape to Harry Potter) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir geht auch nichts mehr -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab auch noch keine >.<'' und solange ich keine habe geh ich nicht weg!! wer anderen eine bratwurst brät, hat selbst ein bratwurst brat gerät das leben ist kein ponyhof :D |
|||||||
|
||||||
| ich auch, ihr seid nicht allein ^^ xD |
|
||||||
| glückwunsch Mirai-chan79 zu deinen Tickets ^^ meine gebete werden also erhört zwar langsam aber sie werden es also bekommt ihr aneren auch noch euer ticket nur nicht aufgeben es ist schließlich für Gackt |
|
![]() |
||||||
| Same here. oo/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wenn ich keine bekomme gibts tote!! wer anderen eine bratwurst brät, hat selbst ein bratwurst brat gerät das leben ist kein ponyhof :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bye bye leute~ <3 ich geh heia machen~ bin eh nur zugucker XD ne freundin bestellt für mich mit aber die schlägt morgen mittag zu wenn alle arbeiten oder grad in der schule sind *hihi* aber naja, jeder tapfere hier und jeder der an sein glück glaubt eine karte noch zu bekommen, bekommt auch eine <3 lasst euren wunsch wahr werden <3 der erste ist ja schonmal wahr geworden, nähmlich das er hier her zu uns gekommen ist :D baba, schlaft gut und träumt süß <3 ^.^ und kauft fleißig~ <3 Der Wind am Horizont gleicht dem lächeln im Gesicht eines wahren Freundes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir wird die ganze zeit gesagt mein passwort sei falsch öÖ okay... dann mal ein neues anfordern... schakaaa~ 07.06.2010 -> big gackt ticket massacre |
|||||||
|
||||||
| es lääääädt!!!!! maaan.. aber müde bin ich jez net mehr... |
|
![]() |
||||||
| Oh man da habe ich ja noch Glück gehabt wie mir scheint. War aber auch anstrengend und nervenzermürbend. Ich freu mich total auf das Konzert und wünsch euch allen noch viel Erfolg beim Ticketergattern! *knuddel und schlafen geht da mein Sohn bald wieder aufwacht* Wer den Himmel nicht in sich selbst trägt, der sucht ihn vergebens im ganzen Weltall. *summt "Hey, Mirai!" von Morning Musume* Ein Lied für sich hat!!!! *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geil ich hab gerade voll meinen tiefpunkt -.- If you wanna be a hippie, put a flower on your piepie. If you wanna be a wife, cut up yopur piepie with a knife. If you wanna be a man, show me what your piepie can! |
|||||||
|
||||||
| ich auch amaro y_y |
|
||||||
| GANBARE~!!!! Wir schaffen das!!! Hört aufputschende Musik (wie ich) dann geht das mit der müdigkeit ^^ |
|
||||||
| @Amaro warum das denn? |
|
![]() |
||||||
| wenn ich bald keine karte kriege schnappe ich mit die besitzer von neo tokyo und spiel mit denen SAW I - VI durch -.- If you wanna be a hippie, put a flower on your piepie. If you wanna be a wife, cut up yopur piepie with a knife. If you wanna be a man, show me what your piepie can! |
|||||||