Zum Inhalt der Seite

Thread: Kagerou - last live Berlin

Eröffnet am: 05.10.2006 16:26
Letzte Reaktion: 06.01.2007 03:38
Beiträge: 426
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    Jeejo 05.11.2006 17:58
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
> echt lasst uns den streit mit wer so steht lassen,es wird wie jedes andere konzert sein, sprich gedrängel XDD aber das is halt so. also nicht mehr drüber reden, geschweige denn streiten...

^^°
Also ich hätte auch kein Problem damit, weiter hinten zu stehen XD


> @ jeejo: ich find übrigens vor den encores auch gut... also wenn sie von der bühne gehen nach der show, aber bevor wir encore gerufen haben udn sie wiederkommen. dann?

Oo"
Puh... sowas ist riskant... was, wenn sie gar nicht wiederkommen? XD
~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~
***
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
(by Aku)
Zuletzt geändert: 05.11.2006 17:58:33



Von:    Jeejo 05.11.2006 18:00
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
> Ich plan ebenfalls auf das Konzert zu gehn und daher wollt ich mal fragen, ob ich mich jemanden oder einer Gruppe anschliessen könnte, denn alleine darf und möcht ich nicht unbedingt dahin

Hö?
Da sind doch sooooo viele Leute, du kannst dich doch zu jedem x-beliebigen stellen ^^
Alleine bist du da auf keinen Fall XD

~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~
***
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
(by Aku)



Von:   abgemeldet 09.11.2006 17:07
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
weiß einer wie lange das konzert geht??
Was ist der deprimierernste Moment im Leben eines Mannes??

Wenn er eine Erektion hat, gegen die Wand läuft und sich die Nase bricht. XDDDDDDD



Von:   abgemeldet 10.11.2006 08:59
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
Schätzungsweise wird es, wie jedes gute Konzert, eineinhalb bis zwei Stunden dauern.

Falls du dich beteiligen möchtest, du kannst verewigt werden:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=149139&posting=122688

Liebe Grüsse,
Lily
Die Einzigartigkeit der Nacht ist unerreichbar für die Menschenwesen.
---
Mistress of Unterschriftenbuchaktion>>>Deine Nachricht an Kagerou als ens an mich! Diese wird auf Wunsch auf Englisch oder Japanisch übersetzt! Deadline fürs Einschicken, weil das Buch auch gedruckt werden muss: 2006/12/3!!!
Zuletzt geändert: 10.11.2006 09:00:41



Von:   abgemeldet 10.11.2006 12:20
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
hmmm nur mal so als frage in den raum geschmissen!!!
Geht einer von euch erst abends da hin kurz bevor das anfängt???
oder steht ihr da schon den ganzen tag???
Ich weiß noch nicht genau wann ich da bin, je nachdem wann ich schluss auf der arbeit habe...

http://despairs_ray.repage.de

wer will kann ja mal reinschaun und sich umsehen auf meiner homepage



Von:    Jeejo 10.11.2006 16:28
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
> Geht einer von euch erst abends da hin kurz bevor das anfängt???
> oder steht ihr da schon den ganzen tag???

Ich werd wahrscheinlich so am Abend da sein... ich mach mir nicht die Mühe, wegen irgendjemandem schon vor der Halle zu schlafen XD


~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~
***
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
(by Aku)



Von:   abgemeldet 10.11.2006 18:30
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
öh.... es werden bestimmt ein paar verrückte da übernachten wollen ^^,,,
GAZErock is dead



Von:    Jeejo 10.11.2006 20:02
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
> öh.... es werden bestimmt ein paar verrückte da übernachten wollen ^^,,,

Und ich werd nie dahinter steigen, warum manche das machen Oo"
*Wenn's hide wäre, würde ich das machen. Sonst nicht! XD*
~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~
***
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
(by Aku)



Von:    haru-no-ame 10.11.2006 22:08
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
> Und ich werd nie dahinter steigen, warum manche das machen Oo"
> *Wenn's hide wäre, würde ich das machen. Sonst nicht! XD*

hm, also kannst dus doch verstehen XD
+++WICHTIG+++
alle, die zum kagerou last live in berlin kommen, bringt ne rote rose mit!!!! die werfen wir dann auf die bühne
sagt das allen weiter, die ihr kennt!!!
DANKE



Von:   abgemeldet 10.11.2006 23:26
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
ehhh.... bei HIDE würde ich das auch verstehen ^^;;;
GAZErock is dead



Von:    -nyappy_alisu- 11.11.2006 10:52
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
also..ich konnte endlich meine eltern dazu überreden, auch da hin zu gehn*~* aber auch nur weil ich meinen bruder gesagt hab, er soll mitkommen >_>'

also, ich muss ja am freitag zur schule und wir sin dann so ca.4 uhr da..



Von:   abgemeldet 11.11.2006 12:49
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
kommt auch jemand aus hamburg???
weil vielleicht könnte man sich dann ja als gruppe zusammen tun
das wäre billiger dann um da hinzufahren
http://despairs_ray.repage.de

wer will kann ja mal reinschaun und sich umsehen auf meiner homepage



Von:   abgemeldet 14.11.2006 11:16
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
Joa, sind kleine Bayerle da, die sich mir im Zug anschliessen möchten? Im Flugzeug geht´s nicht, weil man nur noch 250 ml Flüssigkeit mitnehmen darf und das auch noch einer Plastiktüte. Da würde der schöne Alkohol für die Vier ja wegfallen...

Also, Freiwillige vor! ^.^

Liebe Grüsse,
Lily
Die Einzigartigkeit der Nacht ist unerreichbar für die Menschenwesen.
---
Mistress of Unterschriftenbuchaktion>>>Deine Nachricht an Kagerou als ens an mich! Diese wird auf Wunsch auf Englisch oder Japanisch übersetzt! Deadline fürs Einschicken, weil das Buch auch gedruckt werden muss: 2006/12/3!!!



Von:   abgemeldet 15.11.2006 10:19
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
anou....@ buch:

kann man auch ein foto auf die seite einkleben? ö__ö
GAZErock is dead



Von:   abgemeldet 16.11.2006 14:34
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Grüße! Fahren hier zufällig auch Münchner auf dieses Konzert, denen man sich anschließen kann?
Falls das irgendwo schon stehen sollte dann macht mich bitte drauf aufmerksam, bin neu hier und steige noch nich ganz bei diesem verwirrenden Aufbau durch ;) wäre jedenfalls nett wenn sich jemand meldet,
So long

Funker



Von:   abgemeldet 19.11.2006 08:36
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
@ Kai
Fotos von dir selbst? Nur wenn du ein Kagerouschild hochhältst, das mindestens die Hälfte des Bildes ausmachst. Fotos von etwas was mit Kagerou zu tun hat? Ja, bitte immer gern.

@ Funker
Ich bin aus Nähe München und such ebenfalls noch Leute.
Die Einzigartigkeit der Nacht ist unerreichbar für die Menschenwesen.
---
Mistress of Unterschriftenbuchaktion>>>Deine Nachricht an Kagerou als ens an mich! Diese wird auf Wunsch auf Englisch oder Japanisch übersetzt! Deadline fürs Einschicken, weil das Buch auch gedruckt werden muss: 2006/12/3!!!



Von:   abgemeldet 19.11.2006 12:39
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
@Lily: Also wir sind 2 Leute, dann wären wir mit dir schonmal 3 ;) Wann fährst du denn und zurück? Wir würden da Freitag gaaanz morgens hinfahrn, und Samstag gaaaanz morgens zurückfahrn :)



Von:   abgemeldet 19.11.2006 18:28
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
@ lily

na klar was von kagerou XDDD doch kein portrait von mir O__o""
anou.. also eine din a4 seite?
GAZErock is dead



Von:   abgemeldet 21.11.2006 10:26
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
@Kai
Eine DIN A 4 Seite ist das Maximum. Die Regel, die eigene Fotos verbietet hab ich nur aufgestellt damit auch wirklich niemand auf diese Idee kommt. Ich sorge gerne vor.

Liebe Grüsse und Keep on Rocking,
Lily
Die Einzigartigkeit der Nacht ist unerreichbar für die Menschenwesen.
---
Mistress of Unterschriftenbuchaktion>>>Deine Nachricht an Kagerou als ens an mich! Diese wird auf Wunsch auf Englisch oder Japanisch übersetzt! Deadline fürs Einschicken, weil das Buch auch gedruckt werden muss: 2006/12/3!!!



Von:    atori 23.11.2006 11:23
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
1- ich werde lächeln weil es genial sein wird...
2- ich werde weinen weil das ihr letzter Gig ist...
3- wir sollten irgendwie zeigen (klingt dooof) das es schade ist das sie gehn...




Von:    annigiri 24.11.2006 17:59
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
kann jemand mal ein neueres update machen? so mit den rosen und so?! ^^ ich würd unheimlich gerne da überall mitwirken, aber es is so anstrengend alles durchzulesen >D und ich will nur die fakten, damit ichs weiterleiten kann *_*
wir kommen erst spät an, kann man da trotzdem noch unterschreiben? o.O...



Von:   abgemeldet 25.11.2006 07:46
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
@ Rosenfrage:
Mittlerweile wurde sich auf echte rote Rosen geeinigt *bitte nicht steinigen falls es sich doch wieder geändert hat!*. Eine pro Person, die werden dann vorgereicht und sobald sie zum Encore wiederkommen auf die Bühne gefeuert!

@ Buchfrage:
Termine sind:
- Ein Tag vor dem Konzert bei der Siegessäule bzw. beim künstlichen Fuji-san. Vorschläge bitte bzw. was auch immer näher an der Hasenheide ist weil ich kleines Bayerle mich in Berlin nicht auskenn. Von 3 bis 4 am Nachmittag.

-Der Tag des [hoffentlich stattfindenden, ich geb die Hoffnung nicht auf] Meet&Greets rechtzeitig

-Je nachdem, wenn Meet&Greet nach dem Konzi, auch am Konzitag. Wenn es früher stattfindet, fällt dieser Punkt weg, wenn es gar nicht stattfindet, bleibt der Punkt. Bis 1h vor Einlass besteht die Möglichkeit. Bzw. sobald sich die Menge verdichtet und zum Eingang semmelt erhebe ich keine Garantie mehr. Ihr wisst wie das ist. Man kommt nicht mehr durch.

Link für alles:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=149139&posting=122688


Soviel dazu, Keep on Rocking!

Liebe Grüsse,
Lily
Die Einzigartigkeit der Nacht ist unerreichbar für die Menschenwesen.
---
Mistress of Unterschriftenbuchaktion>>>Deine Nachricht an Kagerou als ens an mich! Diese wird auf Wunsch auf Englisch oder Japanisch übersetzt! Deadline fürs Einschicken, weil das Buch auch gedruckt werden muss: 2006/12/3!!!
Zuletzt geändert: 25.11.2006 07:47:34



Von:   abgemeldet 25.11.2006 11:53
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
ich hab ansgt das ich keine karte mehr bekommen
*heul*



Von:   abgemeldet 25.11.2006 18:44
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
die kriegste immer ---...---
*schon drei stück hab*
*für alle käufer spielen darf*
GAZErock is dead



Von:   abgemeldet 25.11.2006 20:57
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
So traurisch das es ihr letztes is ._.
Natürlich bin ich dabei!
Ich freu mich schon...aber bin auch sehr traurisch <.<
Oh man werd ich heuln >.>'



Von:    SAT0 26.11.2006 18:32
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
das wird was werden,wenn wir dort alle stehen und heulen ú____ù
▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪
▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪
---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------
¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤




Von:   abgemeldet 26.11.2006 18:44
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
Für den Fall werd ich `ne extra große Packung Taschentücher mitbringen! *zwinker*... *jetzt auch melancholisch wird*

Wer fliegt denn noch am 15. von Düsseldorf nach Berlin?
*hoffe auf Mitflieger zu treffen*



Von:    annigiri 26.11.2006 20:34
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
ich möchte da ja auch gern mitwirken, aber ich bin erst am tag des konzis anwesend >__<
wiemach ich das dann denn? >_>



Von:   abgemeldet 26.11.2006 21:59
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
yoa...1. ist irgend ein Österreicher ausser mir dort?
2. will mich irgendwer aufnehmen? *einsam fühlen werde* werd ganz allein von wien nach Berlin fliegen und will nicht ganz allein vorm Konzi warten!!
3. wie komm ich dort hin? war zwar schon ein paar mal in berlin aber nur bei der columbia halle *help*

*auf antworten hoffe*

Bussal eure _Kyo_
*knuffz*



Von:   abgemeldet 26.11.2006 22:06
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
bringt jetzt eigentlich jeder ne rose mit? oô
GAZErock is dead


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück