Zum Inhalt der Seite

Thread: Kagerou - last live Berlin

Eröffnet am: 05.10.2006 16:26
Letzte Reaktion: 06.01.2007 03:38
Beiträge: 426
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:   abgemeldet 18.10.2006 03:05
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
die muss man abholen



Von:   abgemeldet 18.10.2006 03:07
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
also werner der neotoky berlin hat mir gesagt das die am motag aus münchen losgeschickt wurden d,h,sie müssten auf alle fälle da sein



Von:   abgemeldet 18.10.2006 09:55
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
hai sind se... *sigh*
GAZErock is dead



Von:    haru-no-ame 18.10.2006 14:42
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
@--kai--
thx für die anteilnahme^^

oi, ich stell mir grad vor, wie' s heut den hammer-ansturm auf die beiden neos gibt...
I will go to the heaven
Playing the suicide
I will go to the hell



Von:    Kazukami 18.10.2006 17:41
Betreff: DIE KARTEN [Antworten]
Avatar
 
wollte erst heute hingehen, aber njo...da ich schon bezahlt habe und ne karte für mich bereitliegt eilt es ja nicht...geh ich halt freitag oder so ^^° mal sehen wie sich das mit dem festival zeitlich regeln lässt xD
Miyavi and Die are soooo HOT! x3 *miau* *schnurr* ^.^



Von:   abgemeldet 18.10.2006 18:46
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
^^;;;;;
Karten gibts erst nächsten Mittwoch ^^;;;;
*heute da war*
umsonst u______u
na ja nich ganz ">> *hust*
...
GAZErock is dead



Von:    haru-no-ame 18.10.2006 19:14
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
> ^^;;;;;
> Karten gibts erst nächsten Mittwoch ^^;;;;

das macht mir etz gar nix mehr^^
hab heut ne mail bekommen, dass die karten reserviert sind^________^
jaaaaah *froi*hüpf*

> *heute da war*
> umsonst u______u
> na ja nich ganz ">> *hust*
> ...

wieso nicht?
I will go to the heaven
Playing the suicide
I will go to the hell



Von:   abgemeldet 18.10.2006 19:22
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
Weil ich mir kagerou kurohata reservieren konnte *_________________*
GAZErock is dead



Von:   abgemeldet 18.10.2006 20:28
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
Nyoo..is dat fies ; __ ;
Mia wird nichts anders übrig bleiben, als das ich die anna Abendkasse abhohle = ___ =
Wie soll ich denn einen Tag nach Berlin von Minden (in NRW) und dann wieda zurück?!
Das is ja nicht gerade ein Katzensprung T ___ T°°
*seufzu*
= ___ =°°°
Ausserdem kenne ich da eh keine Leute ausser meinen Freundinnen die da mitkommen, mit denen ich sprechen könnte T___ T°
Sonne, Mond und Sterne, ja die alle hab ich gerne x3
Zuletzt geändert: 18.10.2006 20:29:27



Von:   abgemeldet 18.10.2006 21:24
Betreff: DIE KARTEN [Antworten]
DIE KARTEN SIND DOCH NOCH NICH DA
ICH WAR HEUTE BEI NEO TOKYO
SIE SIND NOCH NICH MAL IN MÜNCHEN
DAS IST DOOF

ALSO SORRY DAS ICH EIN WEHNIG VOREILIG WAR
SIE WISSEN NOCH NICH WANN SIE DA SIND



Von:   abgemeldet 18.10.2006 21:27
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
das mussu ja nich gleich alles groß schreiben ö ___ ö

edit.: okai...wenns auffäällig sein soll doch = __ = vergisses
| | Unsere Welt ist nicht beständiger als eine Woge im Ozean. All unsere Mühen und Triumphe, wie wir sie auch erleben, zerlaufen zu einem Wasserfleck. Genau wie wäßrige Tusche auf Papier | |
Zuletzt geändert: 18.10.2006 21:28:43



Von:   abgemeldet 19.10.2006 12:07
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
^^; danke, das wissen wir schon ^^;
GAZErock is dead



Von:   abgemeldet 19.10.2006 19:05
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
Wer fliegt denn hier noch von Düsseldorf aus nach Berlin??
~auf Mitflieger treffen möchte ^^ (~den um 15 Uhr)

Gestern wurden die Plätze knapp!! *noch schnell gebucht hat*
Also wer noch `nen Flug bekommen möchte, muss sich beeilen... .



Von:   abgemeldet 19.10.2006 21:51
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
jetzt sind die karten doch da sie sind gestern in münchen losgeschikt worden u morgen da
hat mir werner heute gesagt



Von:   abgemeldet 20.10.2006 22:00
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
*karte endlich hat*
*seelig desu*
~_~
GAZErock is dead



Von:    Sethan 21.10.2006 21:34
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
Also, bei mir ist das Geld inzwischen abgebucht... *sich das Ding bald holen wird*
Gott, noch ein einziges Mal kagerou... *beim Gedanken regelmäßig ausrastet*
~ wandernd ohne Ziel...



Von:    -hiroto- 22.10.2006 11:49
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
mhh unsere karten sind bestellt aber abholen müssen wir die ja eh -.-
nyaa ich wollt noch mal auf die frage von wegen "abschiedsgeschenk" zurückkommen. also ich fand die rosen idee superschön. wir sollten auf jeden fall irgendwas machen, kagerou habens verdient ;_; sie kommen ja extra nochma her... also was sagt ihr, wollen wir nichnoch irgendwas planen O.o wenn es sowas wie die rosen aktion geben soll, kriegenes ja eh nich alle leute mit und einige würden aus der reihe tanzen, aber man muss es ja auch nich allen sagen, und vllt kriegt man trotzdem genügend zusammen die das ernsthaft machen wollen und es wird was O.o öhm drück ich mich verständlich aus??!! XDD" gomen....Naja was sagt ihr?
Everything will be okay in the end.
If it´s not okay,
it´s not the end.



Von:    Sethan 22.10.2006 13:37
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gerade erst mitbekommen, dass da so eine Aktion laufen soll o__o
Also, ein Abschiedsgeschenk wäre natürlich was, und an sich gefällt mir die Idee... aber... k.a...
Man weiß nicht, wie viele mitmachen... Ich überleg ja schon seit der Konzertankündigung, was ich ihnen schenken könnte T_T"
~ wandernd ohne Ziel...



Von:   abgemeldet 22.10.2006 15:40
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde das dann auch gerne machen mit den Rosen, wenn wir uns auf eine Farbe einigen könnten ^^;
Aber dann müssten wir das wirklich planen, sonst klappt am Ende garnichts ^^;
GAZErock is dead



Von:    Jeejo 22.10.2006 16:44
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
XD
Haha... 498 von 500 Leuten da sind inzwischen Animexxler... XD
Genial...
~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~
***
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
(by Aku)



Von:   abgemeldet 22.10.2006 18:04
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
Öhm...zu dem Thema Rosen, hatte ich schon in...:

http://animexx.4players.de/forum/?animexx_typ=2&animexx_thread=9221

..etwas geschrieben...und ich denke das immernoch...

Ich wäre halt dafür, das wir Kagerou und uns ein unvergässliches Konzert bereiten....indem man Spaß hat und keiner meinen muss, rum zuschubsen, etc.

...das wäre meine persöhnliche Meinung dazu...
| | Unsere Welt ist nicht beständiger als eine Woge im Ozean. All unsere Mühen und Triumphe, wie wir sie auch erleben, zerlaufen zu einem Wasserfleck. Genau wie wäßrige Tusche auf Papier | |



Von:    Jeejo 22.10.2006 18:55
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
Jaaa ^^
Das mit den Rosen ist gut... also an alle: Rosen mitbringen!!! XD
Ich an ihrer Stelle würde mich zumindest tierisch drüber freuen...
~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~
***
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
(by Aku)



Von:   abgemeldet 22.10.2006 21:09
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
... okay... keine rosen...
u_u
GAZErock is dead



Von:   abgemeldet 23.10.2006 12:05
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
jezze guck nich so traurig kai-chan ; ___ ;
| | Unsere Welt ist nicht beständiger als eine Woge im Ozean. All unsere Mühen und Triumphe, wie wir sie auch erleben, zerlaufen zu einem Wasserfleck. Genau wie wäßrige Tusche auf Papier | |



Von:   abgemeldet 23.10.2006 16:45
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
;___________________________________________;
GAZErock is dead



Von:    haru-no-ame 23.10.2006 17:00
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
wieso denn keine rosen???
wir können doch einfach beides machen: gaaanz lieb, anständig und sozial sein und rosen mitbringen^^
kagerou freuen sich doch, wenn sie auf die bühne kommen und mit einem rosenregen begrüßt werden^^
nur die farbe sollte halt einheitlich sein...ich fänd rot schön...

und man müsste das halt möglichst bekannt machen, nicht nur auf animexx, sondern auch so allen möglichen freunden und bekannten sagen, dass es die wieder weitersagen...

I will go to the heaven
Playing the suicide
I will go to the hell



Von:   abgemeldet 23.10.2006 17:27
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
eeeto... bevor hier ein Lastwagen mit Rosen ankommt solltet ihr lieber zuerst fragen ob die im Huxleys erlaubt sind...
GAZErock is dead



Von:    Jeejo 23.10.2006 19:40
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
> eeeto... bevor hier ein Lastwagen mit Rosen ankommt solltet ihr lieber zuerst fragen ob die im Huxleys erlaubt sind...

Hey, ich glaube nicht, dass alle Leute Rosen mitbringen, und wenn da nur vielleicht 200 Leute dran denken, dann wird den Leuten vom Huxleys ja auffallen, wozu die Dinger gut sein sollen...

Das sind auch Menschen, die da arbeiten, und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das nicht verstehen, wenn man's ihnen erklärt ~_____~"
~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~
***
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
(by Aku)



Von:   abgemeldet 23.10.2006 20:02
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
Also meinst du, wenn ich sage, das ich unbedingt eine Cola Flasche mitrein nehmen muss, weil ich sonst was weiß ich was...sterbe...dann erlauben die mir das?!
| | Unsere Welt ist nicht beständiger als eine Woge im Ozean. All unsere Mühen und Triumphe, wie wir sie auch erleben, zerlaufen zu einem Wasserfleck. Genau wie wäßrige Tusche auf Papier | |



Von:    Jeejo 23.10.2006 20:07
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
> Also meinst du, wenn ich sage, das ich unbedingt eine Cola Flasche mitrein nehmen muss, weil ich sonst was weiß ich was...sterbe...dann erlauben die mir das?!

-____-"
Sicher nicht. Das ist was anderes.

Man, auf andere Konzerte kann man auch jeden Scheiß mitnehmen, solange es nicht aussieht wie eine Waffe... und eine Rose! Mein Gott, als wenn man jemanden damit umbringen könnte Oo"
~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~
***
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
(by Aku)
Zuletzt geändert: 23.10.2006 20:10:11


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück