Zum Inhalt der Seite

Thread: Kagerou - last live Berlin

Eröffnet am: 05.10.2006 16:26
Letzte Reaktion: 06.01.2007 03:38
Beiträge: 426
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:   abgemeldet 17.12.2006 14:27
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
mal so ne frage, vll hat auch shcon mal wer davon gesprochen... ka ich les mir jetzt nich den ganzen thread durch >.<

da wurden leute von so nem team fotografiert (ich auch)... für welchen bericht ist das, weiß das wer?
oder kann mir wer per ens bescheid geben, falls wer was weiß... wäre voll nett und so

angeblich sollen auch leute interviewt worden sein...

Zuletzt geändert: 17.12.2006 17:24:33



Von:    Lord 17.12.2006 15:03
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
wenn du die menschen mit dem weißen tafelteil meinst, ist ein kunstprojekt der uni, nix bericht.
持っていない声で歌を歌う



Von:    Jeejo 17.12.2006 15:15
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
> hatte ja genug hilfe ^^v

^^
*knuff*

Joah... zum Konzert fällt mir irgendwie nix ein Q_____Q
Außer, dass ich Daisuke irgendwie faszinierend fand...
~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~
***
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
(by Aku)



Von:   abgemeldet 17.12.2006 16:14
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
Ich bitte wie immer um eine Setlist des Konzertes... ._.

Das Konzert war...zu hell... ._." Die Beleuchtung ging noch weit über die Bühne hinnaus, also die Lampen an den RÄndern waren eindeutig zu hell!? >.< Die Masse war eng und nicht bereit sich zu bewegen...Hüpfen konnten sie alle...ne Minute dann warense alle zu geschafft... <.< ...fands ein wenig öde... ._. Aber allein kann man ja auch abgehn, obwohls keim gefällt!? XD~~~ (Geht an alle die, die sich bei nem Konzert beschweren das sich jemand vor ihnen bewegt!? o.O""" )

Böööööööööööööööööööööse Falle... ._. Sie haben NICHT XII Dizzy gespielt, seit wann gibts denn sowas!!!!!!!! >.< Te auch nicht!? >.< Und als ob das nicht schon genug wäre haben sie Shibire-gokoro auch nicht auf ihre Setlist genommen... -___- Ja, es waren eine Menge gute Lieder dabei, aber diese 3 sollten doch schon standart sein um am Schluss nochmal alles aus den Leuten rauszuholen... ._.

Komischerweiße sah Kazugut aus!? XD Und Shizumi total assi... ._." Die Haare gingen ja mal gar net... <.<" Ansonsten habense ja alle ihr Bestes gegeben...wenns wohl auch das letzte mal war... Q.Q *snüff*

Ich bitte wirklich um die Setlist des Kagerou Last Lives in Berlin!? ^^



Von:   abgemeldet 17.12.2006 16:17
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
tiara: "...und dieser typ der auf einmal anlauf genommen hat und nach vorne geprischt ist war witzig..." <~ Der Typ war ich!? XD~~~~ Ich wars, ich wars!? XD~~~~
Zuletzt geändert: 17.12.2006 16:19:26



Von:    Erina_mad-yukishiro 17.12.2006 16:27
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
ich wollte auch nur mal sagen wie unfäre fans wir irgentwo haben, denn diese trängellasche jedes mal das gleiche und wenn geschrien wird geht mal weiter hinter (mehr nach vorne) und Notartzt hört auhc keiner,...
also gäbs mich erst mal nicht hätten wir in dem warte raum noch ne stunde gestanden also ich bin wirklich ganz mit an der tür gewesen und bin ruas gespackt wegen dem notartzt und wieder zurück,...

aber wie unfär fans sind noch nie erlebt echt,..aber ich stand wieder da wo ich wollte und das ist gut so,..





Von:   abgemeldet 17.12.2006 16:54
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
> > das war ein witz |D
>
> Lass mich, ich bin Bassist... *schmoll*

bassist hrhrhr
*angrab*

> [Echt jetzt? Mann, wieso raff ich nie was!?? XDXDXD - weil mich das Thema zu sehr aufregt! *find*]

ne ich drück mich zu d00m aus |D



Von:   abgemeldet 17.12.2006 17:02
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 

> also gäbs mich erst mal nicht hätten wir in dem warte raum noch ne stunde gestanden also ich bin wirklich ganz mit an der tür gewesen und bin ruas gespackt wegen dem notartzt und wieder zurück,...

aber klar madlen ...
erzähl keinen scheiß..
du warst die ganze zeit da, also spiel dich nicht so auf (und fang nicht schon wieder an zu lügen!)
ich habe dich die ganze zeit gesehen, sowohl bevor, als auch nachdem anne und lord zusammengebrochen sind.. (und nur zur info: keine 5 minuten nachdem lord umgekippt ist, hat der einlass begonnen)
du hättest also gar keinen sani rufen können .. oder hast du dich vielleicht nach draußen teleportiert?! .. oder noch besser .. die madlen (mad-yukishiro) dich ich gesehen habe, war eine einbildung...



Von:   abgemeldet 17.12.2006 17:19
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 

> also gäbs mich erst mal nicht hätten wir in dem warte raum noch ne stunde gestanden also ich bin wirklich ganz mit an der tür gewesen und bin ruas gespackt wegen dem notartzt und wieder zurück,...

Ich kann chi nur voll und ganz zustimmen. Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen, obwohl... es heißt unfair, nicht unfär.

und zu deinem anderen post:
> mir defi weil ich war das erste was drin war um die jungs mit futter zu versorgen und in mein con-hon kritzeln zu lassen die bilder lade ich dem nächst hoch^^

Wie war das, du hast sie mit sushi versorgt? (zumindest hast du das Ani gschrieben!) Hoffentlich haben sie davon nicht gegessen, das Sushi muss ja schon mindestens 30 Stunden alt gewesen sein, weil du ja vor der Halle geschlafen hast... oder durftest du es bei McDonalds vorbereiten?

Ich will damit nur ausdrücken, dass du aufhören sollst so unverschämt zu lügen, wir haben es lange genug toleriert. Aber was genug ist ist genug.

P.S. An alle Anderen die das lesen, bitte ignoriert den Post, der ist alleine für Madlen gedacht und ja ich weiß, das es spam ist, trotzdem musste es gesagt werden.




Von:   abgemeldet 17.12.2006 18:29
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
>Ich bitte wie immer um eine Setlist des Konzertes... ._.

war lustig wie die security den zettel abgerissen und in die menge geschmissen hat x"D

>Das Konzert war...zu hell... ._." Die Beleuchtung ging noch weit >über die Bühne hinnaus, also die Lampen an den RÄndern waren >eindeutig zu hell!? >.<

ohhh jaaaaa *zustimm*
da kommt doch keine richtige stimmung auf wenns so hell ist x"D

>Die Masse war eng und nicht bereit sich zu bewegen...Hüpfen konnten >sie alle...ne Minute dann warense alle zu geschafft... <.< ...fands >ein wenig öde... ._.

Hai... ich glaube in der ersten reihe waren wir nur ein paar Leute die mit Headbangen angefangen haben... alle anderen standen nur rum oô (bitte nicht aufregen, ich meine nur die erste reihe, hinten hab ich keine augen ...)
irgendwie waren alle sogar zu müde um 'kagerou' oder 'encore' zu schreien... kommt ärmlich rüber wenn wir nur 5 leute sind die rumbrüllen.. .___.

>Aber allein kann man ja auch abgehn, obwohls keim gefällt!? XD~~~

sieht auch ärmlich aus wenn alle nur rumstehen und du wie auf speed rumhoppelst x"D

>Böööööööööööööööööööööse Falle... ._. Sie haben NICHT XII Dizzy >gespielt, seit wann gibts denn sowas!!!!!!!! >.< Te auch nicht!? >>.< Und als ob das nicht schon genug wäre haben sie Shibire-gokoro >auch nicht auf ihre Setlist genommen...

Das hab ich auch vermisst, ganz ehrlich... dann wär das Konzert wenigstens EIN BISSCHEN länger gewesen.... *sigh*

>Komischerweiße sah Kazugut aus!? XD

sehr komisch oô nein ganz ehrlich xD ich fand das auch toll xD~ diese haare *_*

>Und Shizumi total assi... ._."

als der rausgekommen ist hab ich wie viele andere gedacht: 'was hat kazu mit seinen haaren angestellt????' *wegrofl*
>D;
GAZErock is dead



Von:    Kukkii 17.12.2006 18:55
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
>Ich bitte wie immer um eine Setlist des Konzertes... ._.

^^ ich auch xDD falls die jemand hat, bitte hier reinschreiben oder per ens... wäre echt super lieb :)



Von:   Morwen 17.12.2006 19:01
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
> ^^ ich auch xDD falls die jemand hat, bitte hier reinschreiben oder per ens... wäre echt super lieb :)


Zwar nicht die korrekte Reihenfolge, aber jemand hat einen Großteil der gespielten Lieder in diesem Thread hier schon aufgelistet: ;)

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=2144&thread=149473&tseite=8

(Letzter Post von Mizu.)
"Fuck the idols!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)
Zuletzt geändert: 17.12.2006 19:02:44



Von:    Kukkii 17.12.2006 19:21
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
danke ^^

achja noch was, also die autogrammstunde war, wurden fotos gemacht von irgendsonem kerl... weiss jemand ob und wo die bilder veröffetlicht werden?



Von:   Morwen 17.12.2006 19:29
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
> achja noch was, also die autogrammstunde war, wurden fotos gemacht von irgendsonem kerl... weiss jemand ob und wo die bilder veröffetlicht werden?

Bestimmt wieder in der SHOXX... war ja schon mal bei einem Konzert so. ;)
Ne, keine Ahnung. Vielleicht AnimaniA oder MangasZene oder so...? Die berichten doch bestimmt darüber. Vielleicht auch im Orkus, der bringt auch hin und wieder Liveberichte... ^^
"Fuck the idols!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)



Von:    Trunks21 17.12.2006 20:32
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
kann mir mal bitte einer sagen, wie das lied hieß, wo sie immer lalala gesungen hatten, wäre lieb von euch ^^;
In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück-
Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life
- So I can't live - So I want live
Let's put an end...The Final
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089



Von:   abgemeldet 17.12.2006 20:46
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
Das war Hakanaki Gekijou... schade dass das kein Schwein auswendig kannte u__u
aber naja... war ja auch nicht zum auswendig lernen gedacht.... u___u
GAZErock is dead



Von:    Trunks21 17.12.2006 21:38
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
großes danke kai

nya ich kannte halt kein lied .__.
wie gesagt kannte die band vorher nicht , hatte 'nur zuviel geld' und liebe Musik..
war bei Dir en grey, The GazzettE und Despairs Ray net anders...
liebe halt die Musikrichtung...

egal dennoch mal danke für den Song

und nochmals danke für die Lichterstäbchen und war ne super Idee das mit den rosen ^^;
großes Lob an die 'Orga' bzw. die Leute die sich dafür abgemüht haben ^^;
In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück-
Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life
- So I can't live - So I want live
Let's put an end...The Final
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089
Zuletzt geändert: 17.12.2006 21:40:01



Von:   abgemeldet 17.12.2006 21:53
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
Das Konzert war toll <3

Ein Tribut an die, die neben mir so zum stöhnen angefangen hat O_O [Keine Ahnung wer das war.. x)]
*drop*
<3
Ich find Daisuke's Gefummel ja auch geil.. aba trotzdem |D""


*+* Anti~Diru *+*



Von:   abgemeldet 17.12.2006 22:35
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Ich fand das Konzert richtig gut!
Und Gedränge war nun wirklich noch in Ordnung, bis auf diese eine blöde Kuh die sich direkt vor mich gedrängelt hat O_o (Kam nicht gegen die an ^^).
-pi- ---> du warst das? lol geile aktion!!



Von:   abgemeldet 17.12.2006 23:28
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
Jaaa ich wars!? y*____*y Warst du diejenige die so ne tiefe Stimme hatte... XD Und sich ganz sicher war das ihre Stimme scheiße klingt!? XD~~~

Bräuchte immernoch ne Setlist ihr Lieben!? ^^"



Von:    SAT0 18.12.2006 11:58
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
Gleich zu Anfang -> Ich wär' ja fast vom Stuhl gefallen,als ich gesehen habe,dass wirklich ein paar Leute Fotos mitten beim Konzert gemacht haben!
Ich meine "Hallo?",was sind das denn bitteschön für "Fans",die nicht mal eine Bitte der Band nachgehen können?Echt traurig.

Ich stand zwar nicht mitten in der Menge(weil mir dieses Gedrängel wirklich langsam zu dumm wird),aber ich konnte alles sehr gut überblicken.
Kagerou ist live einfach nur genial gewesen!Obwohl ich die Songauswahl nicht sooOO toll fand,denn die meisten Songs waren so'n bisschen Tralala und nicht wirklich rockig.Schade,meine Freundin und ich haben verzweifelt auf "XII Dizzy" gewartet *schnief*
Ich werde niemals den Augenblick vergessen,als Daisuke gesagt hat "Ich liebe euch alle" .In dem Moment war ich wirklich sprachlos.

Was echt gestört hat,war,dass ständig alle rumbrüllen mussten,als ein Staff-Member auf die Bühne kam -.-" Können einige ein Staff-Mitglied nicht von Daisuke unterscheiden??

Etwas enttäuscht war ich auch von Fanartikeln.Die T-Shirts und Poster waren echt total langweilig,dabei wollte ich unbedingt ein Shirt haben v__v

Trotz ein paar negativen Dingen,war das Konzert ein Highlight,dass wir alle nicht so schnell vergessen werden und ich bin glücklich,dass wir Kagerou noch einmal sehen konnten.

▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪
▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪
---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------
¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤




Von:    Lord 18.12.2006 13:55
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
>Gleich zu Anfang -> Ich wär' ja fast vom Stuhl gefallen,als ich >gesehen habe,dass wirklich ein paar Leute Fotos mitten beim Konzert gemacht haben!
>Ich meine "Hallo?",was sind das denn bitteschön für "Fans",die
>nicht mal eine Bitte der Band nachgehen können?Echt traurig.

die bitte bestand darin keine filmchen zu drehen, fotos waren erlaubt soweit ich mitbekommen habe.
持っていない声で歌を歌う



Von:    Trunks21 18.12.2006 14:07
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
nein 1. stand unten nen fettes schild keine kameras, damit auch keine Fotoapperate, zumal gabs dafür unten beim Einlass auch ne abgabe

und oben vor dem Konzert wurde ausdrücklich drum gebeten Keine Fotos zumachen und keine Filme zu drehen...

man sollte mit der zeit schon wissen das mans nicht darf, wofür werden Fotoalben zum verkauf gestellt, wenn jeder wahlos einfach so knipsen darf, irgendwie unlogisch...

irgendworan müssen die ja mal Geld verdienen
das is dann halt bei den Fanatikeln...


In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück-
Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life
- So I can't live - So I want live
Let's put an end...The Final
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089
Zuletzt geändert: 18.12.2006 14:40:59



Von:    maJinMa0 18.12.2006 15:26
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
also ich stand in der 3.-4 reihe vor kazu und da wurde so mal garnet gedrängelt...es war nur enger zusammengestellt...aber ehrlich....bei despa war mehr gedrägelt (da wo ich stand)
und die, die links neben mir standen (super viel platz dazwischen) haben nur rumgestanden...da kam ich mir ja schon manchmal blöd vor beim hoppsen (wenn ich denn mal gehoppst bin)ich konnte ja net so arg springen wegen meinem knie *das dann zwischen den encoren massiert hat* und meine arme taten weh V.V
manchmal kam von rechts son schwapp....frag mich echt was das war
es ist ein schöner tag, um zu ster...ein eis zu essen

http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61005497



Von:    Yoku_Aoi 18.12.2006 15:51
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
Also ich fands Konzert war der Hammer. Hab zwar auch einige Lieder vermisst, aber naja.
Und ich fand eigendlich nich das extrem gedrängelt wurde, hinter mir waren zwar einige die ziemlich verrückt gespielt ham, do ich fands eher lustig als nervig.
Die verborgene Vergangenheit,
erweckt das zukünftige Armageddon!



Von:   abgemeldet 18.12.2006 16:42
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
>Was echt gestört hat,war,dass ständig alle rumbrüllen mussten,als ein >Staff-Member auf die Bühne kam -.-" Können einige ein Staff-Mitglied >nicht von Daisuke unterscheiden??

Ich würde sagen dass das einfach nur die Aufregung verursacht. Wenn ein staff member auf die bühne kommt, und an den instrumenten rumfummelt, heißt das doch gleich, dass es bald mal losgeht und alle freuen sich schon drauf.
außerdem war der doch süß oô
und als riesenmasse stillschweigend dazustehen und ihn anzuglubschen ist ja wohl auch nicht das wahre....

>irgendworan müssen die ja mal Geld verdienen
>das is dann halt bei den Fanatikeln...

OO"
also... Kagerou und Neo Tokyo in Ehren... aber wenn am Ende genauso ein Drecksphotoset für 7 euro dabei rauskommt wie bei Despairs Ray... dann schießt eure Fotos mal lieber selbst...
ich nehm nur nie ne kamera mit weil ich keine kust habe noch extra irgendwohin zu laufen und das ding abzugeben, aber wenn die Securityleute zu doof sind um ne Kamera zu bemerken, warum sollte derjenige keine fotos schießen?
sein pech wenn er erwischt wird oô
da braucht sich doch nicht immer gleich die ganze Masse drüber aufzuregen oô
außerdem freut ihr euch doch eh immer wenn Photos on gestellt werden... *komisch find*
GAZErock is dead



Von:    ToSh_Me_ZeGeN 18.12.2006 16:44
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
ja das könnt ihr laut sagen v.v
somal ich nichts machen musste denn ich wurde von beiden seiten mitgerissen,mein körper bewegte sich von alleine und so manche ellenbogen hatte ich auch im gesicht oder im rücken <.<
und wir sind alle andauernt fast umgekippt da alle auf den leuchtstäben ausgerutscht sind und jedesmal blieb mein herz stehn das sag ich euch!
meine rose hat stark gelitten aber ich habs geschafft sie zu bühne zu schmeissen wenn sie jemanden getroffen hat dann gome v.v ich wurde ganz oft von einer erschlagen deshalb kann ich euch verstehn wenn ihr auch eine abbekommen habt >.<(das hat gepickst)
ich war auf kazus seite *schwärm* von ihm hab ich jede menge gesehn und ich konnte meinen blick nicht von ihm abwenden und wenn er dann so leicht gelächelt hat *kreisch* ich hab kaum was von der musik gehört weil alle neben mir so geschrien haben ; . ; dabei wollte ich doch die musik hören >.< aber im großen und ganzen einfach genial oder echt hammer *hihihihihihi*
ich hab euch verückten alle lieb >.< *wahahahahahahahahaha*



Von:   abgemeldet 18.12.2006 18:57
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
Könnte sich bitte mal jemand um die Setlist kümmern!? >.<""" Das geht heir wohl allen am Arsch vorbei was ich sag!? Q.Q (--Kai-- hat sich zugegebener Maßen enger damit befasst aber naja!? XD~)Wenigstens könntet ihr ja mal versuchen die Setlist zam zu stellen, anstatt immer und immer wieder über die "Fans" herzuziehen...war halt so...ach ja...und die Assis mit den Kameras...werden so lange umhergeschubst bisses von selbst aufgeben!? ^^y So seh ich das!? XD Ach ja...die Setlist!? >.< Wie war die...strengt euch an...oder wer die reale Setlist bekommen hat könnte die ruhig mal reinstellen...und wenners net ins Romajidings übersetzen kann sollerse einscannen!? >.<"""
Zuletzt geändert: 18.12.2006 19:01:17



Von:   abgemeldet 18.12.2006 19:22
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
> Könnte sich bitte mal jemand um die Setlist kümmern!? >.<""" Das geht heir wohl allen am Arsch vorbei was ich sag!? Q.Q

-_________-''

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=149473&posting=117360

Augen auf Dx
ゼつ feat ねこ
Album "nuDDles" LIMITED Extra PV >>160 inch<<
coming out █.█.██



Von:   abgemeldet 18.12.2006 20:05
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
Danke, danke, danke!? XD Wer lesen kann is klar im Vorteil...aber wenn ihr so viel schreibt... <.< ...ich les mir doch net alles durch!? XD Aber gut das hier jemand auf meine verzweifelten Rufe reagiert hat?! XD~~~~ *dich mal kräftig knuddel*


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15



Zurück