Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
freitag früh,toto, ran-chan und ich düsten los, ab nach berlin...
zum
KAGEROU LAST LIVE!!!
gegen um2 warn wir dann endlich an der halle un fanden noch einen sitzplatz im warmen
das gedränge beim einlass war übel >_<
und auch in der 3.reihe hielt ich mich nich lang, das ich da wieder raus kam, war ein wunder
hab kagerou dann von "weitem" angeguggt, aber der blick war auch supi
geil wars allemal, auch wenn meine stimme im arsch war XD un mir jetz alles weh tut
samstag dann nochmal alle zusamm berlin bissl unsicher gemacht, nachdem ran, MUBI und ich des neo gefunden hatten XD
das WE war toll
grüßlies an meine miez, ran-chan, MUBI, atsu, okami, yota, neko un isa *alle knuddel*

wer bilder größer haben möchte, im orginal, soll mir einfach ens mit bild un am besten mailo-addy schreiben.. die quali is aber net unbedingt besser XD

Kommentar zu dieser Seite:
vorm konzi... immer noch warten *ningel*

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Foto
dat ran-chan vor der halle ^^
Foto
ja, du wolltest dich ja nich beim essen fotoknipsen lassen X...
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
atsuuu ^^
1 Mitglied - 9 Kommentare
Foto
meine mieeez *lieb*
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
dat neko.. hach mein 'blitzlicht' sollte ich blaulicht nenne...
Foto
un wieder dat ran beim warten ^^
Foto
unsre kleinste ^^
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
wieder ne angeblaute neko XD
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
mir ham x-x-o un galgenraten gespielt XD
Foto
posing mitm leuchtestab XD
Foto
ich hatte langeweile un musste was maln ~ ran's schulter XD
1 Kommentar
Foto
da konnten wir noch stehn... MUBI vor der bühnenabsperrung.....
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
der leuchtstab is doch noch mit drauf XD
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
jaja ran XD
1 Mitglied
Foto
peaze miez

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück