Zum Inhalt der Seite

Thread: Kagerou - last live Berlin

Eröffnet am: 05.10.2006 16:26
Letzte Reaktion: 06.01.2007 03:38
Beiträge: 426
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:   abgemeldet 16.12.2006 01:49
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
ist doch schon normal das bei dieser hysterie alle umkippen



Von:    EmiruStarLike 16.12.2006 11:10
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
Das Konzert war der Wahnsinn *-*
Ich stand ganz vorne vor Kazu...
*imemr zu dai gegafft hat*
Moa ich dachte ich sterbe als er das waser in seiner hose verteilt hat oder als er sich jedesmal in die Hose gegriffen hat*-*
*sabber*
Als ich rauskam, ich bin in tränen zusammen gebrochen. Sein "Ich Liebe euch" fliegt mir jetzt noch in den Ohren rum...
Ich will nciht das sie sich auflösen ;_;
Nein, sie sind viel zu gut dafür!

_seele_
Kagerou i'll never forgett you
My heart is your heart



Von:   abgemeldet 16.12.2006 11:10
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
ja das konzert war toll.
nur dieses gewarte auf die zugaben hat ein bisschen genervt...naja die leute beim konzi waren auch toll alle so toll gestylt ^^
ja das die leute denen die band sehr wichtig is umkippen kann ich 'n bissel verstehen. nja sie bräuchten halt nich gleich zusammenbrechen.
es hat aber auf jeden falll spaß gemacht ^^ sie können sich reines gewissens von deutschland verabschieden!
humans are pitifule creatures



Von:   abgemeldet 16.12.2006 11:47
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
Es war so toll!! *sterb*
Und...*zitter*...Ich hab n Drumstick~ *wave* *gegen Tür renn*
ich hoffe, dass alle, die hin konnten, genauso viel Spaß hatten, ne! ^.~



Von:    Astharte 16.12.2006 12:52
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
ich fand das konzert auch totaaal hammer!!! schön dass ich sie nochmal sehen konnte! *glücklich desu*
und ich fand auch, das die stimmung im publikum echt toll war, viel gemeinschaftlicher als sonst, zumindest kam es mir so vor, wo ich halt stand. war super!!!!
auch das mit den rosen fand ich ne tolle idee und daisuke war so geil, wie er dann eine in den mund nahm. *.* schönes bild, werde ich nicht vergessen. ^-^
und yuana ist ja richtig über die bühne gefehgt. total cool! kann mich eigentlich immer nur wiederholen!!!
schön wars, schade dass es vorbei ist, aber guter abschluss!!!!
Eden, das Land der auserwählten Jungfrauen. Hier gehöre ich nicht mehr hin. Nun hat sich der Himmel für mich verschlossen! Ich habe Gott erzürnt. Der Klang der Kirchenglocken jagt mich fort. Die weißen Engel zwicken und plagen mich. Sie schnappen und beißen. Mein Herz tut weh... tut weh... als ob ich sterben würde.



Von:   abgemeldet 16.12.2006 12:56
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
ein wort : GENIAL !!!

es war einfach nur toll! das konzert hatte genau die richtige länge, der sound/klang war sehr gut, der boden im hinteren bereich der halle hat gebebt xDD (hab mich da voll gewundert xD), dai hat uns diesmal mitsingen lassen ^0^ "lalala" ^^, sie ham den song "setsudan shittyoushou" schier endlos in die länge gezogen xD (das war so hammer ><! ish lieb diesen song xD) und man konnte so wunderbar zu "artery, vein" headbangen ^^, eine flashe von dai is an meiner hand abgeprallt (damn!!! xD),...sagt mal kann es sein, dass da manche flachen die sie reingeworfen hatten nich mit wasser sondern mit fanta gefüllt waren??!!..wäre ja fies, weil klebrig *g*
ich hab mir seit beginn des konzis gewünscht gehabt, dass sie zetsubou ni sayounara spielen...ich dachte ich warte da vergeblich...aber der letzte song wars dann ^^ *dahinschmelz*
das konzert hat auf jeden fall meine erwartungen eines abschieds-konzertes erfüllt und sogar übertroffen ^^
eben GENIAL ^^

p.s.: die rosäään !!!!xDDD *kranklach*



Von:   abgemeldet 16.12.2006 13:02
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
@ Miyabimaru: Du verfolgst mich.... *grusel* :D Schön, dich so unverhofft wiedergesehen zu haben! ^^

@ Jadeju: Danke für den Stress, den du dir gemacht hast... [Komm heute mit Batzn mit zum Weihnachtsmarkt!! ^0^]

@ alle, die ordentlich mitgerockt haben: Ich finde, wir haben sie gebührend verabschiedet. [Sry an alle, die ich gekickt habe... passiert halt. ;) ] Auch, wenn zB die Sprechchöre nie funktioniert hatten, weil es immer mindestens 2 parallel gab.. ôO [Außerdem waren manche zu dumm "lalala" zu singen!? XD' ]

@ -------- , die mir eine gescheuert hat beim Moshpit: Fahr zur Hölle!! Der einzige Grund, warum ich nicht gleich zurückgeschlagen habe, war, dass das das Abschiedskonzert kagerous für Deutschland war und da ne Prügelei mehr als unangebracht wäre. Aber wagst du es noch einmal, mich zu schlagen [weil wir gemosht haben!!!??], werde ich wohl keine Rücksicht mehr nehmen und nicht wieder einfach weggehen! Immerhin hatte ich dann hinten noch meinen Spaß mit einem Rockabilly beim Tanzen. ^^ <3

@ diejenigen mit Handy und Photoapparat: Ihr seid mega-lästig, wisst ihr das... Und ihr könnt froh sein, dass ihr von der Security nur mit nem Zeigefinger ermahnt wurdet. Von mir aus wärt ihr samt eurer Technik rausgeflogen. [Wie auch eigentlich angekündigt...]

@ Band: Wir wünschen euch alles erdenklich Gute für die Zukunft. Was auch immer ihr für Beweggründe hattet, diesen Weg einzuschlagen, wir respektieren eure Entscheidung [...Daisuke, warum hast du geweint?] und sind gespannt, was man von euch künftig zu hören bekommt. Ich bin sicher, dass wir uns alle wiedersehen werden, irgendwann!!!
[Love, tenderness, freedom and peace.]

www.vito-music.de
www.future-films.tv
Zuletzt geändert: 16.12.2006 13:08:50



Von:    Trunks21 16.12.2006 13:17
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
ich kann allen nur zustimmen das es GENIAL war

nun muss ich aber zugeben das ich Kagerou, nicht wirklich kannte , also uvor noch nicht wirklich deren musik durchgehört hatte, außer 2 oder 3 leider mal vom kollegen ^^;

nya zu meinem Glück, hatte ich halt das nötige klein Geld und die Zeit
um die über 400km für eine Band auf mcih zu nehmen die ich zuvor gar nicht kannte.

Nun kann ich auch endlich sagen das ichs schade finde, das sie sich auflösen.

Hai, es is schade das sie sich auflösen udn wir sie nicht mehr Live zu gesicht bekommen, aber eins darf man nicht vergessen, also niemals vergessen, Die Members leben erstens im realem Leben weiter zweitens was viel wichtiger is, sie leben in den Herzen ihrer Fans weiter...man wird auch sein lebenlang an sie zurückdenken können schließlich sind ihre Werke auf Cds für die Ewigkeit gebrannt...
somit geraten sie auch nie in Vergessenheit.

Fotos: http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=31749

mfg
Trunks21

In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück-
Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life
- So I can't live - So I want live
Let's put an end...The Final
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089



Von:   abgemeldet 16.12.2006 13:33
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
uh ich suche leute °_°

det waren schwestern aus siegen >.<
groß und blond und ich hab den nick vergessn XD



Von:   abgemeldet 16.12.2006 13:36
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
;_; hat vielleicht irgendwer vor der halle/auf der hasenheide richtung südstern eine digicam gefunden?
Ich muss meine irgendwann vor dem konzert verloren haben (beim einlass war sie bereits weg) ;______________;
404:
Fatal Error. Brain not found.



Von:   abgemeldet 16.12.2006 16:49
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
Kazu hatte so eine tolle Frisur *~*
Und blond war er auch *___*
Das Konzert war übelst schön *schnief*
.~°Gaku♥Hai°~. °♥ガクト♥° Feeling so [Hydeless]



Von:   abgemeldet 16.12.2006 18:51
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
wow... also es war wirklich sugoi...
vielen dank an alle die an die rosen gedacht haben, ihr wart super n_n
ich hab mich aber wirklich krankgelacht als die geflogen kamen und sogar die security hatte ihre liebe not mit dem ausweichen xD
und ewana hat sich ja voll erschrocken >D
aber als er geweint hat wars total traurig ;O;
*gleich mitflennen musste*
also... zwar gab es auch schlimme minuten/stunden... zB als alle leute aufgesprungen sind als irgendein vogel an die tür geklopft hat 0o;; und man musste 2 stunden rumstehen in der hitze... die leute vorne sind der reihe nach umgekippt *drop*
und dann haben drei leute bei uns in der ersten reihe über dem gitter gehangen und gekotzt.... also das muss echt nicht sein dass die security die dann auch noch auslacht 0o;;;;;;
und daisuke haben die auch verarscht 0o;
GAZErock is dead



Von:   abgemeldet 16.12.2006 20:42
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Also ich schließ mich an: GENIAL. Das Gedränge war wirklich dumm. Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Daisukes Ich liebe euch war voll super.
Geist, Seele, Wille, Zelle



Von:   abgemeldet 16.12.2006 20:47
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Einfach nur Genail...
mehr brauch man nicht sagen.ich fands zwar bisschen kurz.aber es war genial...

das gedränge am anfang. mein gebrochenen und geprellten rippen bedanken sich auch.
das war doch nicht normal.



Von:    Listle 16.12.2006 21:23
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
Darf ich noch was zu dem Umkippen sagen?
War ja nicht schwer, dass da fast alle umgekippt sind... so viele Besucher waren da ja eigentlich gar nicht XD'
Wenn ich bedenkte wieviel Platz noch in der Halle war o.o
Traurig u.u'
Aber es war trotzdem ein geiles Konzert *___________*
*luvz*



Von:    Kia_na 16.12.2006 21:41
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
*_* Es war einfach nur klasse!! *_*
Auch wenn`s mir ziemlich kurz vorkam. Oo
Oder vielleicht kam es mir gerade deshalb so kurz vor, weil es so toll war! XD Als sie das erste mal von der Bühne gingen, dachte ich: "Was? Sie haben doch gerade erst angefangen!!" OO``

Und vom Gedränge her ging`s meiner Meinung nach eigentlich. ^^ War auszuhalten. ^^`
Und in der Halle war`s ja echt noch ziemlich leer. uu`

Ich stand etwas weiter am Rand und hatte 1A Sicht auf Kazu und Daisuke. *-* Und wie niedlich schüchtern Kazu geguckt hat, als wir (wer auch immer diejenigen waren, die mit uns gerufen haben XD) zusammen "Kazuuuu" gebrüllt haben. *-* Kawaii! XD

Daisuke mit Rose im Mund *_* Sein "Ich liebe euch" .... toll!! TOLL!! *-* *sich im Kreis dreh*

Beim "lalala" hat mir Daisuke erst total leid getan, weil anfänglich fast keiner mitgemacht hat. ^^ "und noch mal! mou ichi do!" ... "und noch mal" u.s.w. *g*

Und die Ansage hat wehgetan... „KageerUUU“ x-x`` Autsch! U_u Das klingt irgendwie wie Känguru -.-`

Die Japaner waren auch lustig. Oo Standen da gemütlich am Rand und brüllten ab und zu mal wieder "Daisukeeee"... oder „yuana“ XD`
Ich hab von anderen gehört, dass sie einigen Japanern, auf dessen Eintrittskarten ein Autogramm geschrieben stand, diese genauso brutal durchgerissen haben, wie sie es bei den anderen Karten auch getan haben. ._.` Die armen u_u```




Von:   abgemeldet 16.12.2006 21:56
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab von anderen gehört, dass sie einigen Japanern, auf dessen >Eintrittskarten ein Autogramm geschrieben stand, diese genauso brutal >durchgerissen haben, wie sie es bei den anderen Karten auch getan >haben. ._.` Die armen u_u```

selbst schuld n__n;;

übrigens hat er 'ich liebe euch alle' gesagt xD~
hat kein schwein mitbekommen *rofl*
GAZErock is dead



Von:    Kia_na 16.12.2006 22:04
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
>selbst schuld n__n;;

^^` Naja... vielleicht zerreißen sie die Karten in Japan ja nicht. Wer weiß XD`

>übrigens hat er 'ich liebe euch alle' gesagt xD~
>hat kein schwein mitbekommen *rofl*

Hmmm... doch. XD` Aber das kommt doch auf`s gleiche hinaus. Hauptsache ist, dass er uns liebt! *ggg*




Von:    Listle 16.12.2006 22:04
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
> übrigens hat er 'ich liebe euch alle' gesagt xD~
> hat kein schwein mitbekommen *rofl*

Vermutlich weil bei "Euch" schon alle gejubelt haben XDDD
Das "alle" is ja anscheinend unter gegangen XD'
Ich weiss gar nicht mehr was ich gehört hab o.o
Ich glaub aber, es war "Ich liebe euch alle" o.ô' XD



Von:    Erina_mad-yukishiro 16.12.2006 22:25
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
das war es auch aber

yuana hatte geheult auf der bühne^^
ich weiß nicht wem hatte yuana noch die hand beim meet and greet gegeben gehabt??
mir defi weil ich war das erste was drin war um die jungs mit futter zu versorgen und in mein con-hon kritzeln zu lassen die bilder lade ich dem nächst hoch^^



Von:   abgemeldet 16.12.2006 23:36
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
@ --Kai--

> echt nicht sein dass die security die dann auch noch auslacht
> 0o;;;;;;
> und daisuke haben die auch verarscht 0o;

Die haben beim späteren Einlass Kommentare wie "Boah, ich hab keinen Bock mehr" von sich gegeben. War auch irgendwie ein anderes Team [und ne andere Agentur!?], nicht das Gewohnte mit den netten Securities... Ich mochte die gestern auch üüü~berhaupt nicht. ôO
[Love, tenderness, freedom and peace.]

www.vito-music.de
www.future-films.tv



Von:   abgemeldet 17.12.2006 00:29
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
ich hatte den ellbogen von dem einen in der kehle.

ich bin schon am überlegen den zu verklagen u_u



Von:   abgemeldet 17.12.2006 01:09
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
> ich hatte den ellbogen von dem einen in der kehle.
>
> ich bin schon am überlegen den zu verklagen u_u

Kawa hatte ne blutige Nase, weil er von nem Poger nach vorne, gegen den chädel eines Dritten, gestoßen wurde. :P

Verklag doch - aber dann geh die nächsten Male nie wieder auf ein Rockkonzert, höchstens eingemurmelt und entsprechend abgepolstert...

Meine Güte, klingt fast wie das Mädel, was mich geschlagen hat. Ich meinte zu ihr nach dem Schlag "Verpiss dich doch, wenns dich stört", dann sie "Schau dich doch mal um, hier sind ALLE genervt von euch", ich "dann geht eben ALLE, das st und bleibt ein ROCKkonzert, und wenn ihr nur sabbern oder photographieren wollt, gehört ihr nicht in die PublikumsMITTE!" - dann bin ich ja gegangen.

Ey, sowas Albernes... Ich könnt immernoch an die Decke gehen deswegen. Und das bei jedem Konzert mittlerweile...


Leute, ein- für allemal: R O C K K O N Z E R T =/= P O N Y H O F ! Lächerlich genug, dass die meisten von euch sagen, sie würden diese Musikrichtung [also, VK = Stil, ne... ;) ] mögen. lol

[sry, etwas ot... und sry Nana, aber das Thema regt mich seit gestern mehr auf denn je, weiß ja, dass du nicht so denkst/ bist. :* ]
[Love, tenderness, freedom and peace.]

www.vito-music.de
www.future-films.tv



Von:   Morwen 17.12.2006 01:41
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
> Leute, ein- für allemal: R O C K K O N Z E R T =/= P O N Y H O F ! Lächerlich genug, dass die meisten von euch sagen, sie würden diese Musikrichtung [also, VK = Stil, ne... ;) ] mögen. lol

Amen.
Ich war auf dem Wacken und selbst bei den Metalheads da ging es deutlich gesitteter zu, als bei manchen Fans beim Kagerou-Konzert. *lol*
Ich frage mich ehrlich gesagt immer wieder, wieso ich mich da von Leuten dumm anmachen lassen muss, die so wie ich eigentlich nur wegen der Musik gekommen sind (jedenfalls sollte man das meinen...).
Außerdem:
- wenn ihr auf ein Rockkonzert geht, dann beschwert euch danach bitte nicht über blaue Flecken
- wer abklappt ist selbst dran schuld
- und man muss WIRKLICH nicht vor der Halle campen ;) (im Flur am Eingang hat's vor der Konzert schlimmer gestunken, als in einem Klassenzimmer voller Pubertierender nach zehn Stunden Unterricht...)
"Fuck the idols!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)



Von:   abgemeldet 17.12.2006 13:32
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
> > ich hatte den ellbogen von dem einen in der kehle.
> >
> > ich bin schon am überlegen den zu verklagen u_u
>
> Kawa hatte ne blutige Nase, weil er von nem Poger nach vorne, gegen den chädel eines Dritten, gestoßen wurde. :P
>
> Verklag doch - aber dann geh die nächsten Male nie wieder auf ein Rockkonzert, höchstens eingemurmelt und entsprechend abgepolstert...
>

das war ein witz |D



Von:   abgemeldet 17.12.2006 13:45
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
> das war ein witz |D

Lass mich, ich bin Bassist... *schmoll*
[Echt jetzt? Mann, wieso raff ich nie was!?? XDXDXD - weil mich das Thema zu sehr aufregt! *find*]
[Love, tenderness, freedom and peace.]

www.vito-music.de
www.future-films.tv



Von:   abgemeldet 17.12.2006 13:53
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
Hai... die Security war echt ne Story für sich... schlimmer als sonst... aber hey, wenn man denen genauso begegnet wie die uns, klappt das schon... -drop-
GAZErock is dead



Von:    Grinsekatze 17.12.2006 13:55
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
also, ich war von dem Konzi restlos begeistert!!!! *____* My erstes J-Rock-Konzi und dann gleich Kagerou...=^.^= *freu*

... das welche gekotzt haben, habe ich erst beim Rausgehen gemerkt, weil ich einen Rieseschritt über das Zeug machen musste... bäh! ^^° die armen Putzfrauen! ó.ò *patpat*
aber ansonsten:

SUUUUUUGOOOOOOOOOIIIIIIIIII!!!!

... aber das 'n paar gefilmt haben, fand ich richtig kuso... ò.ó hätten die nicht genau wie die Meisten anderen den Wunsch der Band respektieren können? Das war doch nun wirklich nicht zuviel verlangt! >.<

... ^^ der japanische Mini-Fanclub war aber kawaii! ^___^ als die plötzlich angefangen haben "ENCORE" zu rufen... X3 sowas von knuffig! :)

njo, die Security war doof... >.> da war so'ne komische bei... o.Ô
ach, egal, die Jungs waren spitze! *___* Und Daisuke hat uns alle lieb! X3 *sich da in 60 Jahren noch dran erinnern wird* Ich fands nur ein bisschen schade, dass er nicht "wir" gesagt hat, schließlich sind Kagerou ja nach wie vor ein Band, oder? o.O
...aber im Großen und Ganzen wars unheimlich schön! ^_____^


Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
Les deux vierges règnent sur la mort.
Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.



Von:    Astharte 17.12.2006 14:07
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
hahaha, über was ihr euch alles aufregt, ich hab mich nur schrottgelacht. XD find das gedrängele immer sehr amüsant, wobei ich ja eh fand, dass das bei diesem konzert sehr gesittet war und dieser typ der auf einmal anlauf genommen hat und nach vorne geprischt ist war witzig. *lol*
und blaue flecken oder prellungen oder sowas, oder wo ich halt schmerzen hab, die behandele ich immer als souvenirs. XD komme wieder und sag zu mama: schau da tuts weh. hihi und hier ist nen blauer fleck... hehe, wie lang der wohl bleibt. XD
ich find es alles witzig!!!
Eden, das Land der auserwählten Jungfrauen. Hier gehöre ich nicht mehr hin. Nun hat sich der Himmel für mich verschlossen! Ich habe Gott erzürnt. Der Klang der Kirchenglocken jagt mich fort. Die weißen Engel zwicken und plagen mich. Sie schnappen und beißen. Mein Herz tut weh... tut weh... als ob ich sterben würde.



Von:   abgemeldet 17.12.2006 14:26
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
man... sehr witzig oo"
okay jedem das seine... aber dass es unter den fans echt noch gehirnamputierte leute gibt... find ich persönlich nicht mehr witzig... sondern nur noch traurig oo"
GAZErock is dead


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück