Zum Inhalt der Seite

Thread: Kagerou - last live Berlin

Eröffnet am: 05.10.2006 16:26
Letzte Reaktion: 06.01.2007 03:38
Beiträge: 426
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:   abgemeldet 23.10.2006 21:00
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
>Man, auf andere Konzerte kann man auch jeden Scheiß mitnehmen, >solange es nicht aussieht wie eine Waffe... und eine Rose! Mein >Gott, als wenn man jemanden damit umbringen könnte Oo"

wunder lauern an jeder straßenecke |DDDD
| | Unsere Welt ist nicht beständiger als eine Woge im Ozean. All unsere Mühen und Triumphe, wie wir sie auch erleben, zerlaufen zu einem Wasserfleck. Genau wie wäßrige Tusche auf Papier | |



Von:   abgemeldet 23.10.2006 21:13
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
Ja wirklich, man sollte sich lieber erkundigen, sonst ist am ende alles umsonst u__û
GAZErock is dead



Von:   abgemeldet 24.10.2006 12:08
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
Joa ich bin auch dabei ö.ö

Hoffentlich find ich hin oO

War noch nie in Berlin > <
*+* Anti~Diru *+*



Von:    Jeejo 24.10.2006 14:00
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
> Ja wirklich, man sollte sich lieber erkundigen, sonst ist am ende alles umsonst u__û

Soll ich fragen? Oo"
~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~
***
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
(by Aku)



Von:   abgemeldet 24.10.2006 14:15
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
Berlin ist groooooooß und befaaaaahren...am meisten mit Menschen die ihren Führerschein im Lotto gewonnen ham ^^;;
Also macht euch da keine Sorgen...ich bin auch schon zichtausend Mal 'heile' wieder nach Hause gekommen xD

Und eigentlich bin ich auch (glücklicherweise) immer da gelandet wo ich auch hin wollte x3~
Das is ja die Hauptsache xD
| | Unsere Welt ist nicht beständiger als eine Woge im Ozean. All unsere Mühen und Triumphe, wie wir sie auch erleben, zerlaufen zu einem Wasserfleck. Genau wie wäßrige Tusche auf Papier | |



Von:    Jeejo 24.10.2006 15:45
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
> War noch nie in Berlin > <

Oo
Wahnsinn.
Dass es sowas gibt... (sorry, aber ich bin echt erstaunt darüber!) XD
~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~
***
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
(by Aku)



Von:   abgemeldet 27.10.2006 10:53
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
Naja ich war auch erst 1 einziges Mal in Deutschland :3
*+* Anti~Diru *+*



Von:    Jeejo 27.10.2006 20:28
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
> Naja ich war auch erst 1 einziges Mal in Deutschland :3

He, woher kommst du? Oo
(ich hatte gedacht, du kommst aus Deutschland, sorry ^^)
~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~
***
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
(by Aku)



Von:    Kukkii 29.10.2006 12:11
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
hi,
kommt irgendwer aus s-h und fährt zu dem konzi??
wäre nicht schlecht, wenn ich jemanden finden würde der mit kommt ^^
weil meine ma mich alleine nur ungerne nach berlin fahren lässt >.<



Von:    -hiroto- 31.10.2006 18:51
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
HAI ich komme aus SH XDD
und ich fahr auch gleich mir 4 leuten hin udn mit 5 zurück. wennu willst komm mit uns XDD~~

maaa also hat mal jemand wegen rosen gefragt? ich denke ja eh nich dass das alle machen, aber ich glaube es wäre wirklich superschön.... rote rosen. maaa wenn das klappt ich würd mich freuen^^ und ich glaube nich dass es unbedingt verboten sein wird, dann macht euch die in die haare oder an eurer kleidung fest oder so XDD dann darf man die bestimmt mitnehmen XDD nur sie sollten keien dornen haben XDDD~ mhh ich hab auch überlegt ob das mit auf die bühne schmeissen oke is, da sind die ja imemr so pingelig.... könnte man auch mal fragen... und sollen s echte rosen sein oder lieben unechte?? O.o
Everything will be okay in the end.
If it´s not okay,
it´s not the end.
_________________




Von:    Kukkii 31.10.2006 20:55
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
das mit den rosen finde ich echt super, aber welche farbe wollt ihr denn nun rot oder weiss? oder beide?? ^^



Von:   abgemeldet 01.11.2006 10:31
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
ne msichung ne... aber mal schauen... vllt wollen das ja nicht so viele.. .____.~
GAZErock is dead



Von:    haru-no-ame 01.11.2006 13:35
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
@-hiroto-
ich wär für echte rosen...
das mit den klamotten bzw haaren is ne gute idee^^

neee, also ne mischung is echt nich so toll
ich bin nach wie vor für rot, das is so die traditionelle farbe von rosen und außerdem stehn sie für liebe (das weiß sogar ich)
und so können wir kagerou sagen, dass wir sie gern haben...

könnten andere vllt auch mal ihre meinung bezüglich der farbe schreiben? nich immer nur die gleichen...
und kann das jetzt dann vielleicht endlich mal jemand einfach beschließen, welche farbe wir nehmen, sonst wird das in 100 jahren nix mehr XD

I will go to the heaven
Playing the suicide
I will go to the hell



Von:    Kukkii 01.11.2006 15:25
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
dann nehemn wir rote rosen (*einfach mal bestimm ^^*) die finde ich nämlich auch schöner
ich werde auf jeden fall eine rose mitnehmen :)




Von:    -hiroto- 01.11.2006 15:57
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
oke rote rosen... die mitzukirgen wird wohl nich so schwer sein. wie gesagt kleidung haare etc XDD dann sag ich mal meienn leuten bescheid. es sollen ja soveiel wie möglich mitbekommen und mitmachen!^^
wir müssen uns nur iegndwie einig sien ob udn wie und wann wir die auf die bühne befördern XDDD
Everything will be okay in the end.
If it´s not okay,
it´s not the end.
_________________




Von:    Kukkii 01.11.2006 19:20
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
mein vorschlag wäre zum ende des konzerts, so als abschiedsgeschenk ^^
da wir uns ja alle nicht an hopsen und umrempeln *:p* dürften die rosen heile bleiben ^^



Von:    haru-no-ame 01.11.2006 19:34
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
> mein vorschlag wäre zum ende des konzerts, so als abschiedsgeschenk ^^
> da wir uns ja alle nicht an hopsen und umrempeln *:p* dürften die rosen heile bleiben ^^

naja, aber ich will ja nicht das ganze konzert über die rose in der hand halten...
außerdem: auch WENN wir uns nicht anrempeln (was ich ehrlich gesagt ziemlich bezweifle^^) wirds da trotzdem ganz schön eng und dann die rosen in der hand...
ich würd die am anfang hoch werfen, sobald alle auf der bühne sind... hm, naja, obwohl, am ende rutschen sie noch drauf aus^^' ich weiß auch nicht...

edit: schön, dass wir rote rosen nehmen *freu* ^_^
I will go to the heaven
Playing the suicide
I will go to the hell
Zuletzt geändert: 01.11.2006 19:35:58



Von:    Jeejo 01.11.2006 20:10
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
> dann nehemn wir rote rosen (*einfach mal bestimm ^^*) die finde ich nämlich auch schöner
> ich werde auf jeden fall eine rose mitnehmen :)

Wunderbar ^_____^

Rote Rosen sind auf jeden Fall sehr schön ^^

~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~
***
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
(by Aku)



Von:    Jeejo 01.11.2006 20:14
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
> ich würd die am anfang hoch werfen, sobald alle auf der bühne sind... hm, naja, obwohl, am ende rutschen sie noch drauf aus^^' ich weiß auch nicht...

XD
Ach, Quatsch, die rutschen da nicht drauf aus ^^°
Is ja süß, wie du dir Sorgen machst XD~

Anfang fände ich nicht schlecht ^^
~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~
***
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
(by Aku)



Von:   abgemeldet 02.11.2006 12:21
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
iie am anfang würde ich das nicht gut finden, stellt euch vor, daisuke bekommt nen heulkrampf und bringt am ende keinen ton mehr raus xD
oder noch schlimmer: sie denken dass wir sie schon am anfang verabschieden wollen o__O
dabei sollte das konzert so ablaufen, damit sie wissen, dass wir nur die personen verabschieden, nicht ihre musik
GAZErock is dead



Von:    -hiroto- 02.11.2006 15:34
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
boa wenn daisuke n heulkrampf kriegt dann kann ich für nichts garantieren....sprich ich werd noch viel mehr heuln XDDD~
joa also ich fände es nur gut wenn wir das alle ungefär zum gleichen zeitpunkt machen. weil wnen immer mal son paar rosen fliegen wärs irgendwie komisch XDD
also ich hab überlegt am ende wärs irgendwie schöner. außerdem gibts dann nich die gefahr dass das konzert abgebroochen wird oder so weil was auf die bühne geworfen wurde XDD und so als letzte geste udn als dankeschön, finde ich es am ende am passensden. es stimmt schon es is n bisschen blöd die rose bis zum ende bei sich zu behalten... udn sie wird danach sicherlich auch nicht mehr so klasse aussehen XDDD aber das muss doch zu machen sein oder O.o ich weiß zwar auch noch nich wie aber gut... mhh also falls wir sie am ende werfen, sollten wir noch klären wann genau, vor den encores, danach, während?! XDD nich dass das konzi nachher vorbei is udn kagerou weg udn wir haben unsree rosen noch XDD...
Everything will be okay in the end.
If it´s not okay,
it´s not the end.
_________________




Von:    Jeejo 02.11.2006 15:52
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
> es stimmt schon es is n bisschen blöd die rose bis zum ende bei sich zu behalten...

Vielleicht ist es ja irgendwie möglich, die irgendwo in der Halle zu sammeln und hinzulegen ^^°

> mhh also falls wir sie am ende werfen, sollten wir noch klären wann genau, vor den encores, danach, während?! XDD nich dass das konzi nachher vorbei is udn kagerou weg udn wir haben unsree rosen noch XDD...

Vor den Encores, wer is dafür? XD~
~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~
***
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
(by Aku)



Von:    haru-no-ame 02.11.2006 20:46
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
naja, ich denk nich, dass die so gerührt sind, dass sie das heulen anfangen... ich denk eher, das wird die gar nicht so jucken, dass wir sie vermissen werden und so...
klingt etz vielleicht ein bisschen blöd, aber das is bestimmt so...

ja, also wir müssten die schon gleichzeitig werfen...
ach ja, ich kann nich so weit werfen... und naja, die rose landet dann bestimmt auf der birne von meinem vordermann... könnte der die dann bitte einfach hochwerfen *lieb guck*

ich denk, dass das werfen sowieso die vorderen reihen übernehmen müssen...
da sollen halt einfach die hinteren ihr blümchen vorschmeißen und die vorne erledigen dann den rest^^

tja, das "wann" is ne schwierige frage...

ach ja, habt ihr das jetzt schon fleißig weitererzählt?? ^-^


I will go to the heaven
Playing the suicide
I will go to the hell



Von:   abgemeldet 03.11.2006 16:27
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
Also schonmal schön das sich nun doch auf rote Rosen geeinigt wurde ^^ Denn ich persönlich finde rote Rosen auch besser als weiße <<
Zu dem vorwerfen XD Ich möcht sehr gern in die erste Reihe, da ich halt sau klein bin >< Wenn ichs schaffe, kann man mir sehr gern die Rosen geben ^^ Ich werf die dann vor! Sprich wenn mich jemand sieht einfach geben, oder mich vor lassen XDDD Nein mal ernsthaft, wenn man wie ich nur 1,50 ist (ja sogar kleiner als Kyo XD und das mit 18 >.<) sieht man hinten nichts ;____; Wer mich denn wieder erkennt und Mitleid hat, falls ich weiter hinten stehe, kann mich ja vor lassen *lieb schaut*
Aber noch ne blöde Frage, was war denn wegen den Klamotten/Haaren? oO Ich hab das nun nicht wirklich mitbekommen >< Nich gleich steinigen!
Ladies and gentlemen, time is over!
Ladies and gentlemen, please die!
[Garbage]
~Dir en grey~



Von:   abgemeldet 03.11.2006 16:33
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
Da sich hier auch schon auf rote Rosen geeinigt wurde, muss ich ja nicht mehr viel sagen.

Und was ist das mit den Frisuren? Ich konnte es leider nicht mitverfolgen, da ich bis zum Hals (gut, mit 1,66m nicht schwer) in Arbeit stecke!

Auf jeden Fall, make it a great live which noone ever forgets!

Liebe Grüsse,
Lily
Die Einzigartigkeit der Nacht ist unerreichbar für die Menschenwesen.
---
Mistress of Unterschriftenbuchaktion > schickt mir eure Nachricht an Kagerou als ENS und sie wird gedruckt!!!



Von:   abgemeldet 03.11.2006 22:14
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott jaha lasst mich auch vor ich werfe die rosen............ *drop*
GAZErock is dead



Von:   abgemeldet 03.11.2006 23:09
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
Verzeih mir das ich gern vor möchte -.-
und lasst uns jetzt keinen streit anfangen das is mir zu dumm!
Ladies and gentlemen, time is over!
Ladies and gentlemen, please die!
[Garbage]
~Dir en grey~



Von:    -hiroto- 04.11.2006 14:03
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
echt lasst uns den streit mit wer so steht lassen,es wird wie jedes andere konzert sein, sprich gedrängel XDD aber das is halt so. also nicht mehr drüber reden, geschweige denn streiten...

@ puple_lily : mit klamottenn und haaren hab ich nur gemeint, man kann sich die rose ja irgendwie an seiner kleidung oder sienen haaren festmachen, damit man sie nicht die ganze zeit festhalten muss. udn damit man damit reingelassen wird, einige hatten da bedenken.

@ jeejo: ich find übrigens vor den encores auch gut... also wenn sie von der bühne gehen nach der show, aber bevor wir encore gerufen haben udn sie wiederkommen. dann?


Everything will be okay in the end.
If it´s not okay,
it´s not the end.




Von:    Tora-Kokoro 04.11.2006 21:10
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Hi

Ich plan ebenfalls auf das Konzert zu gehn und daher wollt ich mal fragen, ob ich mich jemanden oder einer Gruppe anschliessen könnte, denn alleine darf und möcht ich nicht unbedingt dahin

wäre toll, wenn sich jemand meldet


Tora =^.^=



Von:   abgemeldet 05.11.2006 07:52
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
Sou, alles ist in Vorbereitung, wie meine Signatur schon sagt, ich werde dieses Buch drucken und wer sich mittels Nachricht, blosser Unterschrift oder gar Fanart (max. Grösse Din A 4, Stil egal, muss was mit Kagerou zu tun haben [ja ne, is klar ^.~] und bitte nicht mehr als x-tausend Farben, das hält sonst der Drucker nicht aus!) schicken möchte, kann das tun. Meldet euch bei mir!

Norm für die Nachrichten:

Name:
(Sprache, in die übersetzt werden soll)
(Wohnort:)
Nachricht: Gleich welcher Art, hatemail wird nicht gedruckt.

Kagerou wird dieses Buch in jedem Fall erhalten, ich bin auch bis zur Deadline für Vorschläge offen, was die farbliche Gestaltung angeht! Oder bis es eindeutig feststeht, ich werde diverse Vorschläge aber auch hochladen. Dann kann abgestimmt werden.

In diesem Sinne: Keep on Rocking!

Liebe Grüsse,
Lily
Die Einzigartigkeit der Nacht ist unerreichbar für die Menschenwesen.
---
Mistress of Unterschriftenbuchaktion>>>Deine Nachricht an Kagerou als ens an mich! Diese wird auf Wunsch auf Englisch oder Japanisch übersetzt! Deadline fürs Einschicken, weil das Buch auch gedruckt werden muss: 2006/12/3!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück