Zum Inhalt der Seite

Thread: Kagerou - last live Berlin

Eröffnet am: 05.10.2006 16:26
Letzte Reaktion: 06.01.2007 03:38
Beiträge: 426
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:   abgemeldet 05.12.2006 18:19
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
Stimmt zwar,dass die(die luftballongs) nich fliegen werden aber...
Wenn die eh nach vorne gereicht werden 0o
Klappt schon *nickku*
Ah ya,das wird toll xD~
.~°Gaku♥Hai°~. °♥ガクト♥° Feeling so [Hydeless]



Von:    maJinMa0 05.12.2006 20:04
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
wir werden visual zeug tragen (hoffe es sieht auch danach aus)....ne is net schlimm wenn du normal kommst ^-^''

und wegen den ballonesense (luftballons) nach vorne reichen wär ok...allerdings dürfte das lustig kommen wenn da son burger king zeichen drauf is *hust* V.V'''
es ist ein schöner tag, um zu ster...ein eis zu essen

http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61005497



Von:   abgemeldet 06.12.2006 10:13
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
..aber ob alle nach dem headbanging und rumkreischen noch genug puste haben? *rofl*
GAZErock is dead



Von:    ToSh_Me_ZeGeN 06.12.2006 15:50
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
ich freu mich schon tierisch drauf ^.^
und ihr werdet bestimmt klasse aussehen!
wenn ich nur an das despa konzi denke,da sahen auch alle hammer geil aus *hihihihihihihi*
ich meine nartülich die outfits <.<
ich finde es klasse was ihr euch so einfallen lässt ^.^
ich hab euch verückten alle lieb >.< *wahahahahahahahahaha*



Von:   abgemeldet 06.12.2006 18:06
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
Wünsch euch viel Spaß auf dem Konzi!!!
Verabschiedet die Jungs so, wie sies verdient haben!!!!!

*nich aufs konzi kann*
~*~ I Will Go To The Heaven ~*~
~*~ Playing The Suicide ~*~
~*~ I Will Go To The Hell (Kyo) ~*~
Fahrt zu Kagerou -Last Live-
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=9272



Von:    Erina_mad-yukishiro 07.12.2006 09:57
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
> wenn du die lullalongs besorgst (luftballongs >D), woher weißt du dann, ob z.B. ich einen kriegen würde, um mir die rose drannzumachen ... o_o außerdem fliegen die nich, wenn man die selbst aufbläßt °-°;


also ich lasse ne packung beim tickedstand hintun oder besser bei dem einlass und jeder nimmt sich einen.
ich will ja versuchen meine rose rein zu machen in den ballong und dann mit eins zwei mal schlagen gegen den ballong fliegt er richtung bühne^^



Von:   abgemeldet 07.12.2006 11:46
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
luftballons? sind wir auf ner kindergeburtstagsparty?
Live it ^-~



Von:    Nita 07.12.2006 20:14
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
ich hätte da ne frage:
weiß jemand konkret, ob es nohc ne autogrammstunde geben wird??

ich hab vorhin im neotokyo gefragt und mir wurde nur gesagt "lasst euch überraschen" klingt doch eigentlich nach nem "ja" oda??

sollte es eine geben, wär es nett, wenn mir jemand rechtzeitig bescheid sagt, die letzte hab ich nämlich verpasst -.-
~~~~Arigatou Arigatou Daisuki Desu~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~NYAPPY~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 07.12.2006 20:17
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
wenn die die Autogrammstunde (falls sie eine machen) NACH dem Konzert (also an einem anderen Tag) machen, raste ich aus... (wie bei D'espairsRay)
Es gibt auch Leute, die nicht aus Berlin kommen und nicht andauernd 100 Euro für den Zug ausgeben können XOO



Von:   abgemeldet 07.12.2006 20:30
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
hmmm.. anou.. sie haben ja zwischen dem live in paris und dem live in berlin ja einen freien tag.. das ist dann samstag... dann wird die autogrammstunde wohl da sein ^^ wenn xD
GAZErock is dead



Von:    annigiri 07.12.2006 21:24
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
also von einer freundin ist der vorschlag gekommen, sich nach dem letzen encore vor ihnen hinzuknien.. ich finde die vorstellung wunderschön! da könnt man sogar müff zum heul bringen glaub ich °°
wäre der vorschlag umsetzbar?! ich find ihn ganz toll und ich denke, da würden sich alle mitreißen lassen...~ ^^
wie findet ihrs?



Von:   abgemeldet 07.12.2006 22:01
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
@all
Ich bin der Ansicht man sollte sich für eine Version entscheiden,
es fehlt nur noch ein Vorschlag,Sie mit Gummibärchen zu bewerfen.
*nicht böse gemeint, ist nur meine Meinung*
~natürlich steht es Jedem frei seine Gefühle so auszudrücken, wie
er es möchte, doch beabsichtige ich nicht mich in der Menschenmasse, die es sein wird, noch hinzuknieen.
*ich bezweifel ob das überhaupt funktionieren könnte*

Rosen,Luftballons oder Knieen ?? ..das ist die Frage.
*nur mal gern wissen möchte*



Von:   abgemeldet 07.12.2006 22:55
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte drauf hinweisen dass hinknien Selbstmord ist. Es gibt Leute -Drängler!- die dies hier nicht lesen und denken wir kippen alle um. Die Security wirds auch denken und Kagerou bekommen nen Schock fürs Leben.

Wenn sich viele hinknien (was aufgrund des Platzmangels nicht möglich sein wird, meine Lieben!), bricht eine Dränglerpanik aus. Das möchte niemand. Rosen/Luftballons werfen schön und gut, bin ich auch total dafür. Jedoch! Bitte keine Massenpanik auslösen.

Liebe Grüsse,
Lily
Die Einzigartigkeit der Nacht ist unerreichbar für die Menschenwesen.
---
Mistress of Unterschriftenbuchaktion>>>Danke an alle die mitmachen. Das Buch ist im Druck.



Von:    Luna 08.12.2006 14:11
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
@ _Kane_

Es gibt eine Meet & Greet Verlosung vom NeoTokyo das für 150 Gewinner am 15.12. um 12 Uhr standfinden wird.



Von:    Nita 08.12.2006 15:50
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
was????? ne verlosung????

is das scheiße -.-

und wie kann man da mitmachen???
~~~~Arigatou Arigatou Daisuki Desu~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~NYAPPY~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 08.12.2006 16:59
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
Eine Mail mit dem Betreff Kagerou-meeting&greeting oder so an neotokyo schicken...Irgendwie so war das xD~
.~°Gaku♥Hai°~. °♥ガクト♥° Feeling so [Hydeless]



Von:   abgemeldet 08.12.2006 18:48
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
heyho x3~

ich hätte noch ein angebot zu machen, wenn wer aus derUmgebung Frankfurt kommt und ne BahnCard 25 hat^^
Wir hätten da noch einen Platz frei zum mit nach Berlin fahren und eine Konzertkarte.

also:
Bahn-Fahrkarte+ Kagerou Konzertkarte...
das würde denjenigen dann 80€ kosten ^___^
wohlbemerkt inklusive Hin und Rückfahrt
Allerdings bräuchte derjenige auch einen Schlafplatz vom Donnerstag bis Sonntag in Berlin.

Wenn wer interesse hat bitte bei mir melden~!
Arigato
*verbeugz* ^___^
+ Let’$ Go It I$ Our Turn +
+ Destructive Music, Yeah! +

|| ♥ Spread the ReitaxAoi Love ♥ || x3~
Zuletzt geändert: 08.12.2006 18:50:37



Von:    ToSh_Me_ZeGeN 08.12.2006 20:10
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
> Eine Mail mit dem Betreff Kagerou-meeting&greeting oder so an neotokyo schicken...Irgendwie so war das xD~


wie soll das denn gehn?
hat jemand die email-adresse?
ich hab euch verückten alle lieb >.< *wahahahahahahahahaha*



Von:   abgemeldet 08.12.2006 21:19
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
> wie soll das denn gehn?
> hat jemand die email-adresse?

neotokyo@neotokyo.de
^___^
+ Let’$ Go It I$ Our Turn +
+ Destructive Music, Yeah! +

|| ♥ Spread the ReitaxAoi Love ♥ || x3~



Von:   abgemeldet 08.12.2006 22:07
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
Ich hab da auch mirgemacht bei dem meet and greet dingsbums,aber ob ich gewinn..naaajjaaa,glaub ich nich. =/

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥♥♥MANA♥♥♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Luna 08.12.2006 23:45
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
Mitteilung des Neo's:

Wir verlosen 150 Plätze für ein Meet & Greet mit kagerou!!!
15.12.06, 12:00 Uhr in Berlin.
Was müsst Ihr tun? Schickt einfach eine Mail mit dem Betreff „kagerou Meet & Greet“ an: neotokyo@neotokyo.de

Bitte gebt in dieser Mail auch euren vollen Namen und eure Anschrift an!
Einsendeschluss ist der 11.12.06, wir werden die Gewinner am 12.12. per Mail informieren.

Mitmachen kann nur wer eine Karte zum Konzert hat und der Gewinn kann nicht übertragen werden, mehrfache Teilnahme führt zu Disqualifizierung.



Von:    _zetsu_ 10.12.2006 21:56
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]

ähm okay....

können wir uns mal entscheiden, wie wir das machen mit den Rosen/Luftballons?

Ich finde Rosen ok, die müssten wir dann allerdings am Anfang werfen, weil die das nich bis zum encore aushalten
also die Rosen^^;

Luftballons find ich persönlich irgendiwe unpassend, und während dem konzi hab ich bestimmt keine Lust die Dinger aufzupusten... ausserdem finde ich sowas kann man bei nem lustigen(omg=___=) normalen(auch nit besser) also bei nem Konzi machen, wo es nicht um Abschied geht... das ist halt ziemlich unpassend.

Nya jedenfalls müssen wir uns schnell entscheiden, damit wir das per ens an alle verschicken können.
Dann würde vllt sogar die hinknie Sache klappen, wenn wir es allen per ens mitteilen.... ok es ist vllt etwas seltsam, aber bestimmt würden Kagerou das nie vergessen



Von:    ToSh_Me_ZeGeN 11.12.2006 00:03
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 

> neotokyo@neotokyo.de
> ^___^


hab vielen dank *_________*
ich hab euch verückten alle lieb >.< *wahahahahahahahahaha*



Von:   abgemeldet 11.12.2006 00:19
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
Wir sollten uns wirklich langsam mal entscheiden.
Bis jetzt haben sich noch am Meisten für die Rosenaktion entschieden oder nicht?!
~Diese müssten dann aber bis zum encore "überleben",denke ich, sonst muss das Konzi nachher unterbrochen werden,um die Rosen wegzuräumen.
Und Kagerou zu verabschieden bevor das Konzert begonnen hat ist
ja auch merkwürdig.

*für Rosen stimmt*
...ist,glaube ich, das Einfachste, da man die in den Haaren oder
an der Kleidung befestigen könnte.



Von:    annigiri 11.12.2006 08:27
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
stummelrosen sind aba voll unkuhl x__x



Von:    _zetsu_ 11.12.2006 08:57
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]

jah voll unkuhl...
=______=

sorry

Also keine Luftballons oder?

Das wird bloß schwer mit den Rosen, weil die das ganz bestimmt nich überleben bis zum encore
Und an die Kleidung oder ins Haar stecken ist auch blöd, weil man da die Stängel abmachen muss, und das sieht wirklich etwas doof aus... ach Mist>______<

Ich bin fürs hinknien und fertigXD





Von:   abgemeldet 11.12.2006 14:34
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt:

Vordere 3 Reihen knien> Leute drängeln > alle drängeln > Vordere 3 Reihen sind Matsch > Nicht gut

Warum nicht verbeugen anstatt hinknien? Das wär gut.

Liebe Grüsse,
Lily
Die Einzigartigkeit der Nacht ist unerreichbar für die Menschenwesen.
---
Mistress of Unterschriftenbuchaktion>>>Danke an alle die mitmachen. Das Buch ist im Druck.
Zuletzt geändert: 11.12.2006 14:35:15



Von:    -hiroto- 11.12.2006 15:44
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
sou~ ich misch mich auch noch ma ein XD also die rosen, jaaah also ich würd immer noch sagen am ende... weil wenn am anfang kommt das komisch, wurde oben auch shcon gesagt, da stimm ich zu.
natürlich wird es schwer die rosen aufzubewahren aber das muss doch wohl machbar sein für kagerou~ ;__;
und selbst wenn sie n bisschen matsch sind was solls, es is doch die geste die zählt. die weredn doch eh weggeworfen nachher also is doch egal. ich würde dann aber sagen gegen ende vor den encores kommen die rosen, udn sobald einer sie wirft am ende werfen sie alle, sonst is das blöd so vereinzelt XDD

verbeugen finde ich auch sehr schön aber ich bezweifle ob das klappt, dass sich alle synchron verbeugen O.o aber wer weiß vllt verbeugen sich kageoru ja auch ochma am ende dann können wir das ja auch machen.

nyaa wir sollten uns wegen der rosen schnell entscheiden, damit wir spätestens übermorgen die ens noch verschicken können

übrigens, wenn jemand luftballons mitnhemen möchte warum nicht?! also ich finde da nichts schlimmes dran udn wenn es nur ein paar sind is es ja nich schlimm^^
Everything will be okay in the end.
If it´s not okay,
it´s not the end.
_________________




Von:   abgemeldet 11.12.2006 17:48
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
whaaaaaa!!!!
ich hab so vor ca. ner stunde den anruf bekommen, dass ich karten gewonnen hab!!!!!!
*durchdreh*

hm...jetzt brauch ich nur noch einen schlafplatz! -.-

sinnlos



Von:   abgemeldet 11.12.2006 19:18
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
eh kein plan genau um was es eigentlich geht oo"
aber rosen klingen nicht schlecht xD" und wenns ums werfen geht << dann eh am ende ._.
und ja ._." ich hab keine peilung deswegen schonmal sorry wenn ich grad von was ganz anderem schreib xD aber ich bin zu faul zum lesen *drop* wie wärs mit rosenköpfen *drop* xD~
ich verzieh mich <<"


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück