|
Eröffnet am: 25.10.2006 13:00 Letzte Reaktion: 24.11.2007 10:47 Beiträge: 1995 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event - AnimagiC |
|
|
![]() |
||||||
| Jo stimmt XD Ich freu mich nur aufs Hotel ich stell mich aufs schlimmste ein dann bin ich nicht enttäuscht wenns echt so schlimm ist XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also für Hinfahrt usw und Rückfahrt haben wir gedacht kaufen wir das schöne Ferien Ticket damit kann jeder für 44 Euro durch ganz NRW fahren egal ob Bus oder Bahn würd ich jedem aus NRW empfehlen das vergünstigt die Anfahrt XD ^^ also fahren wir für 44 Euro Hin und Zurück und benutzen die Busse usw XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab mir mal ein bild von meinem hotel angeschaut sind so lala aus mal sehen wie das wird in der anzeige steht das die i-net anschluss auf dem zimmer haben (gelaub ich nich) wenigstens gibts was zu essen^^*mumphh* das mit dem ticket muss ich auch noch machen aber es gibt ja bestimmte günstigere tickets 8komme aus niedersachen in der näche von hannover) Endlich Schulschluss!! Nach 10 Jahren Schule hat man auch mal genug. Noch 2 wochen, dann 2 Monate Sommerferien und die AnimagiC *in luft spring* schöner kannst nich werden^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2007 19:10:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin einmal mit zug angereist. ich fands schlimm.. zug verspätungen...schwere reisetasche schleppen, trinken kann man sich auch erst da dann kaufen, usw. das war mir irgendwie zu streßig. seit dem fahr ich wieder mit auto hin. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also jeder der mit Zug fährt und vor Ort mit dme Bus Empfehle ich wirkjlich das Schöne Ferien Ticket |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm..auto..würde ich auch..wenn ich eines hätt..bzw alt genug wäre... hm..ich darf auch viel schleppen..ich darf nen SARG schleppen..uû'' *sfz* und hab noch kp wie ich den transportieren soll..bei 3 cosplays...ohje..xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fahr warscheinlich mit dem zug will ja auch nich so viel mitschleppen brauch ja platz für den rüchweg dafür nem ich dann auch die zugverspätungen in kauf^^ Endlich Schulschluss!! Nach 10 Jahren Schule hat man auch mal genug. Noch 2 wochen, dann 2 Monate Sommerferien und die AnimagiC *in luft spring* schöner kannst nich werden^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fahr donnerstags hin und montags mittag zurück. wohn bei nem freund. hab also unterkunft umsonst, wenn man so will. ^^ für zugtickets hab ich vor knapp 2 monaten mit frühbucherrabatt gesorgt. hin und rückfahrt für 55 euro. ob die ani nun teurer ist oder billiger ist mir schnuppe. hab mein vergünstigstes conpaket von meinem vater gezahlt bekommen. *fg* Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ob die ani nun teurer ist oder billiger ist mir schnuppe. hab mein vergünstigstes conpaket von meinem vater gezahlt bekommen. hab das conpaket auch geschenckt bekommen zum geburtstag so hab ich mehr geld zum einkaufen^^ Endlich Schulschluss!! Nach 10 Jahren Schule hat man auch mal genug. Noch 2 wochen, dann 2 Monate Sommerferien und die AnimagiC *in luft spring* schöner kannst nich werden^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich krig das Hotel bezahlt XD und halt das FerienTicket+ Aber kaufen werd ich auf der ANI nichts weil es genau die sachen sind die ich in meinem StammOnlineShop kaufe und dort keien wucherpreise herschen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is quatsch. nicht alles auf der ani is wucher Oo ich kauf da seit 4 jahren ein und japanische mangas sowie artbooks bekommt man da zu normalen preisen bzw. manchmal sogar mit rabatt. man muss ja nun nicht unbedingt gashapons kaufen, die da wohl das einizige sind was wirklich mächtig überteuert ist. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit (Freitag hin, Sonntag zurück), die ab oder über Kassel fährt .__. Wär nett, wenn sich jemand melden würde ;__; Du hast dich in mich verliebt, weil’s Freiheit ohne mich nicht gibt und keiner dich versteh’n kann außer mir~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja was Gundam Modele usw angeht schon -.- und bei den Artbooks naja ich hab bis jetzt nie viel gezahlt was über dem umgerechneten Orginal Preis liegt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kauf auf der ani eigentlich immer nur bei 2 ständen ein. beides japanische buchhändler. bei einem bekam ich letztes jahr 5% rabatt und bei dem anderen hab ich weil ich viel gekauft hab nen clearfile geschenkt bekommen was normal 7 euro kostet. die preise sind da eigentlich auch normal. so wie sie sind wenn man sie auch per mail bei denen bestellt. das einzige wie gesagt sind die preise für gashapons und sowas die mich stören. es kann doch nicht sein das ich ein ganzes sailor moon live action set bekomm für 11 euro mit porto was original is und auf der ani dann plötzlich pro figur schon 9 euro kostet <.< ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ich kein vergleich ziehen wie gesagt wo ich auf Conventions für nen Aile Strike Gundam HG 1/144 ungefähr 20 Euro zahlen würde bestell ich mir die Figur aus Japan für gerade mal 12 Euro incl. Porto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin das erstemal auf der animagic deswegen kann ich zu den preisen nichts sagen aber etwas kaufen möcht ich dort schon z.B. bekomme ich bei dem Mangaladen bei dem ich immer einkaufe keine japanischen mangas besonders figuren möcht ich kaufen *sakura* Endlich Schulschluss!! Nach 10 Jahren Schule hat man auch mal genug. Noch 2 wochen, dann 2 Monate Sommerferien und die AnimagiC *in luft spring* schöner kannst nich werden^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit (Freitag hin, Sonntag zurück), die ab oder über Kassel fährt .__. Wär nett, wenn sich jemand melden würde ;__; würd dich ja gern mitnehmen aber ich komme aus der nähe von hannover und meine mutter is immer etwas vorsichtig gegenüber jemanden den sie nich kennt^^ sonst sehr gern Endlich Schulschluss!! Nach 10 Jahren Schule hat man auch mal genug. Noch 2 wochen, dann 2 Monate Sommerferien und die AnimagiC *in luft spring* schöner kannst nich werden^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2007 20:44:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also Figuren sind auf Cons immer übertrieben teuer wenn du willst geb ich dir meine Fav-Seite für Figuren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also Figuren sind auf Cons immer übertrieben teuer wenn du willst geb ich dir meine Fav-Seite für Figuren klar gern^^ dass die figuren überteuert sind weiss ich nich war bislang nur auf einer con und die war sehr klein Endlich Schulschluss!! Nach 10 Jahren Schule hat man auch mal genug. Noch 2 wochen, dann 2 Monate Sommerferien und die AnimagiC *in luft spring* schöner kannst nich werden^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2007 20:52:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ FULLMOONCHAN wo ist das problem mit gashapons ? O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| figuren bestell ich mir lieber bei j-stuff. da gehen die preise. sonst auf der ani...wenn man glück hat gibts ab und zu schnäppchen. hatte letztes jahr glück ein plüschtier für 15 euro statt 40 zu bekommen. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kannst du mir bitte eben ein beispiel für Gashapon sagen ? XD denn alle die ich sehe sind relativ günstig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was für ein bsp? x.x ich weiß grad nicht was du meinst ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja für ne Figur usw von Gashapon gibt ja von verschiedenen Serien welche^^ Sorry wenn ich dich verwirre ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich doch oben geschrieben o.o sailor moon zb. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm... da finde ich gerade nur : Sailor Moon Swing 1 Box (10pcs) für 12 Euro naja |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die meisten figuren die ich hab, bzw. meine tante sind über ebay gekauft. aber ich weiß von ner freundin aus japan wie teuer die sind, da sie mir auch schon welche besorgt hat und die preise auf der ani erschrecken mich da ziemlich. diese set von tsubasa chronicle mit diesen mokona capseln ham auf der ani das doppelte gekostet. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag ich ja wer langsam insider wird , der wird erkennen das das Bestellen aus Japan ganz gut ist und meistens das beste vorallem mit Paypal wo es gaaanz einfach geht ^^ sonnst hätte ichs auch nicht gemacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > römerhof ^^ > da sind auch einige meiner bekannten. > und es is sehr nahe gelegen. Kuhl, da werde ich auch hausen xD Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja glaub da sind wir auch XD cool dann kann man abends was zusammen unternehmen |
|||||||