|
Eröffnet am: 25.10.2006 13:00 Letzte Reaktion: 24.11.2007 10:47 Beiträge: 1995 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event - AnimagiC |
|
|
![]() |
||||||
| > Also ich wohne hier bei Bonn und in den Radio Nachrichten wurde sogar etwas von Einsturzgefahr erzählt. Ich war total geschockt als ich das heute Morgen gehört habe. Aber ich denke dass wird in 2 Monaten wieder im Lot sein. *lol* Ich stells mir schon vor... Alle sitzen gespannt in der Halle und warten auf die Ehrengäste und plötzlich krach die Decke runter. xD Wie makaber...o_O ----------------------------------------------------------- Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also ich wohne hier bei Bonn und in den Radio Nachrichten wurde sogar etwas von Einsturzgefahr erzählt. Ich war total geschockt als ich das heute Morgen gehört habe. Aber ich denke dass wird in 2 Monaten wieder im Lot sein. > > > *lol* > Ich stells mir schon vor... > Alle sitzen gespannt in der Halle und warten auf die Ehrengäste und plötzlich krach die Decke runter. xD > > Wie makaber...o_O > Es regnet - es regnet die Visu werdn nass :D |
|||||||
|
||||||
| > Es regnet - es regnet die Visu werdn nass :D Vielleicht haben wir Glück und sie werden weggeschwemmt... |
|
![]() |
||||||
| einsturzgefahr wegen einer überschwemmung und zweilosen dachbalken????? löl 1 woche arbeit fertig. ich stell mir das so ulkig vor. ohhhh deckenziegel sind weg das haus kracht ein. Ich frag mich eher wie ich das schaffen soll mit meinem cos bei der hitze. -.- idee? Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* wie geil is das denn....das gebaäude is ja eigentlich normales flachdach...und sah relativ neu aus...und da soll die decke runterkommen *muahahaa* wer war das XDD nee, bis dahin sidn die da fertig..oda die Ani wird verschoben wegen baumaßnahmen XDDD *lol* wehe! ich hab mir dafür extra urlaub genommen >___< *die leutz in den arsch tret* ich muss mir mal so langsam ne zugverbindung (also tickets nach bonn) holen..wie ich fahre und wleche uhrzeit weiß ich ja XD *freu* boah kann ent schon juli sein? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist das erste mal was ich sowas mach und momentan schreib ich erstmal in bestehenden threads ein, damit ich keine regel verstoß etc.!! ICH BRAUCHE EINE SAMSTAGSKARTE (da es keine mehr gibt) und sollte jemand abspringen und seine samstagskarte verkaufen! HIER HER! XD Cosplayhilfe benötigt? Ich steh euch jederzeit zu diensten! Neue Kostümaufträge werden bis ca. Connichi nicht angenommen - bis auf Kleinteile und schmuck! Für sonstige Schnittmusterhilfe etc. bin ich gerne da! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> nee, bis dahin sidn die da fertig..oda die Ani wird verschoben wegen baumaßnahmen XDDD > *lol* Das bringen die nich...eher fällt sie dann komplett ins Wasser. Ein Event zu verschieben verursacht mehr kosten als es einfach ausfallen zu lassen. Naja mein Geldbeutel würde sich freuen. xD ----------------------------------------------------------- Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Naja mein Geldbeutel würde sich freuen. xD Auch wenn es absurd ist aber genau das habe ich auch gedacht wenn es so wäre o_o Dass es halt die positive Seite hätte wegen dem Geld. See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es wird aber nicht ausfallen. immerhin gibts da noch mehr veranstalter die die gebucht haben. die wird wette ich innerhalb vonner woche oder 2 wieder voll heile sein. aber sagt mir doch mal wie bei dem wetter im cos rumrennen???? *sich wie inner sauna fühlt* Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| löl.... mann kanns auch übertreiben :D wegen einem Gewitter und nem Dachschaden einsturzgefährdet 0.o kann ich mir nich so ganz vorstellen... naja seis drum bis Juli wird wieder alles funzen, und wenn ich selber reparieren helfen muss :p Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX >>>>>>>>>>>>>>Bitte Weblock lesen und bewerten!!!<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn das der fall ist. <<<willn foto von^^ Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie ich die Halle reparier? ^__^ Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX >>>>>>>>>>>>>>Bitte Weblock lesen und bewerten!!!<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap ^^ aber mit montur bitte Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oha...das mit dem Dach habe ich heute auch schon gelesen?? Und was wenn es irreparabel ist??? Gehts dann endlich wieder zurück nach Koblenz??? Ausfallen wär wohl fies...jetzt wo man die Karten hat, das Zimmer und extra Urlaub genommen... Hmmm, da war ne Frage zum Klima...an Rhein & Co. ist es spezial: schwül-warm + Regen...-super für warme Cosplays... Look into the mirror and you will see, another cruel reality! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2007 21:19:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| es geht nicht wieder nach koblenz zurück. ich dachte das thema wäre endlich mal durch Oo koblenz wird nicht mehr zur verfügung stehen wegen der zu kleinen halle. ohne schloß ist dort das event nicht mehr möglich. das stand aber seit vorletztem jahr immer wieder in den threads. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2007 21:22:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo....-das war ein Scherz....!!!!! Es ist mir total egal warum, wieso und weswegen die Location gewechselt wurde!!! Ich fand es in Kb schlichtweg schöner...-sonst nix!!! Look into the mirror and you will see, another cruel reality! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das war aber nicht als eben dieser erkennbar... also ist es nicht unnormal das darauf ne normale antwort kommt.^^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm...es war eine simple Bemerkung! Aber nun gut... Ich wollte nur sichergehen, daß ich mein Geld nicht umsonst in Karten und Hotel investiert habe, oder zu guter letzt doch das Dach runterkommt...^^, Look into the mirror and you will see, another cruel reality! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also gut LadyHellsing...wenn ich wirklich persönlich das Ding reparieren musst lass ich ein Foto von mir machen und schicks dir :p Verrückt genug bin ich jedenfalls um des wirklich zu machen xD Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX >>>>>>>>>>>>>>Bitte Weblock lesen und bewerten!!!<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| koblenz ist schöner aber wen die stadt der con die räume verweigert muss man anderes suchen, Punkt! JEdenfalls die leute haben 2 monate Zeit das Dach zu reparieren und somit wird sicher nichts flach fallen. Ich bin auf jedenfall froh das ich diesmal freiere Kostüme trage. d.h. ich bekäme eher sonnenbrand als en kolaps XD Cosplayhilfe benötigt? Ich steh euch jederzeit zu diensten! Neue Kostümaufträge werden bis ca. Connichi nicht angenommen - bis auf Kleinteile und schmuck! Für sonstige Schnittmusterhilfe etc. bin ich gerne da! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Ryu-kun : und ich bin so bekloppt das zu glauben, deswegen will ichn bild^^ Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also in der Zeitung von hier der Gegend stand,das zwar das Dach beschädigt wäre,sie aber sofort abgedeckt hätten und daher kein weiterer Schaden wegen Regen entstanden wäre. ich denke mal die kriegen das wieder hin bis dahin XDD Fall 7 mal hin und steh 8 mal wieder auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo wenn nicht 1. heul ich 2. lach ich die leute aus die sowas einfaches nicht repairieren können 3. lach mich über jemanden hier futsch der mirn foto geschickt hat der das repairiert hat^^ *fg* Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
||||||
| Sollte es jemanden geben, der Miyavi Ticktes verkauft, der melde sich, bitte, bitte, bitteeeee~ per ENS bei mir. |
|
![]() |
||||||
| hey dasn guter einfall. <<< hier wartete auch jemand auf ens wegen miyavi^^ Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neues zum Hallendach??? Und please...das ist nur eine harmlose Frage...-mehr nicht!!! Look into the mirror and you will see, another cruel reality! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2007 14:18:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm..glaub nich.. vllt kannsu mal auf der HP von der halle schauen oder so.. ich weis nicht ob es eine gibt xD naja.. argh..wenn es da so warm ist.. egal..ö-ö *rennt in nem Alucard cosplay rum* =_=' SEME GESUCHT Armes Uke sucht tollen Seme..zum playn..und spaß haben <3~ Das Seme darf böööööse sein <333~ und..hart..und..sadistisch xDD ein pures Seme eben ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das arme Hallendach...ich leide mit ihm.~ Mittlerweile düfte da wieder alles repariert sein. Die Medien haben es mal wieder schlimmer dargestellt als es wirklich ist. *lol* ----------------------------------------------------------- Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ alu was soll ich den bitte sagen als integra? Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich bin auch im Anzug unterwegs, spielt euch hier mal nicht so auf XXD~ Zumal ich glaube, man ist als Cosplayer fast immer irgendwelchen ungünstigen Temperaturen unterworfen *drop* Oder Regen. ...wenn ich dran denke, dass ich 2008 vermutlich in überwiegend Lederklamotten rumlaufen werde und mir vorstelle, dass es jeden Sommer heißer wird - Gott, ich sterbe jetzt schon tausend Schmelz-Tode~ We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||