|
Eröffnet am: 25.10.2006 13:00 Letzte Reaktion: 24.11.2007 10:47 Beiträge: 1995 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event - AnimagiC |
|
|
![]() |
||||||
| naja du musst aber zugeben dass es für heiße sommer irgendwie naja vorteilhafter ist halbnackt rumzurennen. wobei wir so den risiko eines sonnenbrandtes geschickt aus dem weg gehen. (wo nichts frei ist gibts auch nichts) Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber wenn man halbnackt rumrennt, dann ist man im Nachteil, wenn es regnet. Und wenn es abends kaaaalt~ wird. We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *fg* jetzt ergibt die traube um diese "halbnackten" endlich einen sinn. *licht aufgeht* aber mal im ernst das ist doch überall so. Wo viel gezeigt wird schauen die meisten hin. hab deswegen auch eine wette laufen mit meinem besten freund Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
||||||
| der vorplatz der beethovenhalle wurde in einen riesigen parkplatz verwandelt.das heißt es gibt kaum noch platz vor dem congelände. zumindest sieht das auf google earth so aus und die satelitenbilder sind aktuell.oder war das ding letztes jahr auch schon da und so riesig? o.0 bitte schaut euch das mal an. |
|
![]() |
||||||
| ich seh nach wie vor noch ne menge rasen Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Parkplatz ist genau da wo er letztes Jahr auch war. o__O'' Je nach dem wie du das Bild drehst, kann es sein das du die Straße hinter der Hall meinst. Da sind auch ne menge Parkplätze... ----------------------------------------------------------- Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie ich schon sagste da ist doch noch ne menge rasen. also sprich ne menge wiese Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute isses offziel x_x tadashi ozawa ist nicht auf der nächsten ani. den zeichenworkshop übernimmt jemand anderes. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > heute isses offziel x_x > tadashi ozawa ist nicht auf der nächsten ani. > den zeichenworkshop übernimmt jemand anderes. und wieso? x.x haben die auch einen Grund angegeben? ----------------------------------------------------------- Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... @LadyIntegra ja, das stimmt schon xDD *Sfz* gestern ahb ich beschloss ncoh nen orga heini aus Kingdom Hearts zu machen..wunderbar xDDDD schwarzer ledermantel.. hachja.. xDD irgendwie..renn cih bei hitze im mantel und so rum..und im winter hab ich dauernd so knappe cossis gemacht... ö-ö' das eine problem für den sommer ist.. wenn man nicht die figur hat so rumzulaufen.. X-x dann ist das wohl ein bisschen schlecht..oderß ö-ö' also..ich meine...das soll nicht böse gemeint sein..oO' xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein problem ist ich hab sie ja also die figur. (sieht man schön bei meinem geringen gewicht) aber was mach ich? ich habn anzug an wo man absolut nichts von sieht-.- Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| als grund wurde angegeben familiäre probleme. ich finds extrem schade das so ein urgestein nicht dabei ist. aber ganz ehrlich. so ein bisschen zweifel ich an der aussage v.v ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so ein bisschen zweifel ich an der aussage v.v Warum? >> Und schade ist das allemal, jup *nod* Und irgendwie seltsam - wie schon gesagt wurde, irgendwie gehört er ja dazu <_<° We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja..es wurde schon öffters gesagt das gruppe bzw. leute nicht kommen wegen irgendwelchen familiären problemchen und am ende wurden sie einfach nicht eingeladen. ich weiß nicht wies bei ozawa ist aber komisch isses ja schon. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, vielleicht ist ja jemand in seiner Familie getorben, der ihm sehr stand. oO Kinder? Frau? Mutter/Vater? ka~ oder seine Frau will sich vielleicht von ihm scheiden lassen. Wer weiß, aber ich finds auch extrem schade._. Werde seine Hawaiihemden dieses Jahr vermissen. ----------------------------------------------------------- Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| macht euch doch dieses ähm riesenpappschild von ihm und nehmt es unter den arm^^ Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie wärs wenn wir aus protest oder vielleicht eher aus ähh "trauer" alle in Hawai-Hemden kommen? ^__^ Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX >>>>>>>>>>>>>>Bitte Weblock lesen und bewerten!!!<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne fahne tuts auch. finde ich Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm..sowas wie ein Ozawa Cosplay..ö-ö'? wär doch auch mal was xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau xD alle machen Ozawa Costplay mit Fahne und Hemd :D Hat jemand was von den Chibis gehört? kommen die? Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX >>>>>>>>>>>>>>Bitte Weblock lesen und bewerten!!!<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe es... >_< die müssen wieder da sein. die sind kult! ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
||||||
| Ich habe die Frage um die Chibis letztens im AnimaniA Forum gestellt. Die Antwort eines Moderators lautete: "Ich hab mich neulich mit Watashi-san unterhalten. Soweit ich es verstanden habe, sind sie nicht als Showact vorgesehen." Sie sind auch nicht auf der AnimagiC Homepage eingetragen und das Forum auf chibichibixxx.de ist geschlossen. Find ich schade ... |
|
![]() |
||||||
| > Ich habe die Frage um die Chibis letztens im AnimaniA Forum gestellt. Die Antwort eines Moderators lautete: > > "Ich hab mich neulich mit Watashi-san unterhalten. Soweit ich es verstanden habe, sind sie nicht als Showact vorgesehen." > > Sie sind auch nicht auf der AnimagiC Homepage eingetragen und das Forum auf chibichibixxx.de ist geschlossen. > > Find ich schade ... Oh nää oder? Dann bin ich ja NUR noch zum cosplay-gucken in der Halle...toll..da hätt ich mir die eintrittskarte auch sparen können wenn ich eh die meiste Zeit draußen bin xD *seufz* Naja..ich hoffe der Händlerraum hat dieses Jahr wenigstens ein VIELFÄLTIGERES Angebot..und nicht nur Final Fantasy, Naruto, Yu-gi-oh und shonen ai ~__~ Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2007 21:07:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| da kann ich mich meiner vorrednerin nur anschließen. das ist einer der hauptgründe neben kotha hirano weswegen ich dort hinfahre. der händlerraum^^ Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als würde ich zur Animagic gehen nur wegen den Chibis...<.<.° die werde ich mir dieses mal auch net angucken......warum och.......Ani hat ja wohl noch mehr Dinge zu bieten als DIE Händlerraum schau ich zwar gerne an...aba kaufen werde ich mir nichts.......dann die Cosplay-Wettbewerbe sind auch eine Klasse für sich......und es gibt noch viele andere Räume auf der Ani...die man sehen könnte..will hier aba net jedes einzeln aufzählen..... Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find die Chibis gehören fast genauso dazu wie Mr. Ozawa, zumindest für mich... Damit fiele, wenn sie wirklich nich kommen sollten, einer der Besten Programmpunkte weg -.- Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX >>>>>>>>>>>>>>Bitte Weblock lesen und bewerten!!!<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sieht aber leider so aus. den bei dem herrn fing es ja auch so an. ich vermute eher das die anileute kein geld mehr hatten wegen den ganzen showgästen. Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Mr. Ozawa kenn ich ja net einmal...wer soll das sein? Also Chibi's können mir gestohlen bleiben ^^° Ich geh auf ner Messe um freunde zu treffen, eventuell Fotos zu schießen und die Cosplay-Wettbewerbe anzugucken.....aba jeden seins... Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Den Mr. Ozawa kenn ich ja net einmal...wer soll das sein? "[...]Zu den bekanntesten Gästen gehört Tadashi Ozawa (freier Animator bei Nausicaä aus dem Tal der Winde, Das Schloss im Himmel, Akira und Record of Lodoss War) welcher seit dem Jahr 2000 einen Zeichenworkshop mit ausgesuchten Besuchern abhält." von wikipedia geliehen. Der Mann mit dem Hawaii-Hemd halt |D > Ich geh auf ner Messe um freunde zu treffen, eventuell Fotos zu schießen und die Cosplay-Wettbewerbe anzugucken.....aba jeden seins... Joa, ich auch - und um Geld rauszuhauen *hüstel* We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich freunde sehen will geh ich auf keine Con o.O auf ner messe schau ich mir hauptsächlich programm an, cosplayer, stargäste und geh shoppen bis die sohle qualmt. sonst lohnt sich für mich persönlich erstens der eintritt nicht,die anfahrt..und auch übernachtung >< ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||