|
Eröffnet am: 25.10.2006 13:00 Letzte Reaktion: 24.11.2007 10:47 Beiträge: 1995 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event - AnimagiC |
|
|
![]() |
||||||
| 8. Jahr O.O is ja ma hamma geil >//< letztes jahr ani war meine erste con Oo hm ... moment .-. wenn ich mich net verrechnet hab warst du dann seit anfang der Animagic schon da ... also seit '99 oder nicht ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 8. Jahr O.O > is ja ma hamma geil >//< > letztes jahr ani war meine erste con Oo > hm ... > moment .-. wenn ich mich net verrechnet hab warst du dann seit anfang der Animagic schon da ... also seit '99 oder nicht ^.^ Also wenn kein Jahr dazwischen Pause war, dann seit 2000. Ist dies Jahr nämlich auch schon meine 8. AnimagiC und wir fahren seit 2000 jedes Jahr hin ^,^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Also wenn kein Jahr dazwischen Pause war, dann seit 2000. > Ist dies Jahr nämlich auch schon meine 8. AnimagiC und wir fahren seit 2000 jedes Jahr hin ^,^ Bei mir ist es die die 6. glaub ich. oO Oder doch schon die 7.? Ich weiß es schon gar nicht mehr....*drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir isses die erste ^^ juppel könnt mich ja feiern als newbie auf der ani Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann...*feier* herzlich Willkommen bei den Animagic Leuten ^___^ Is mein zweites Jahr XD (hät ich doch früher damit angefangen XDDD) Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum hast du nicht? Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
||||||
| Ich hab 1999 angefangen, musste 2000 aussetzen und war ab 2001 wieder mit dabei :) Es gibt Ani-Besucher, die sagen, dass die AnimagiC jedes Jahr gleich ist. Meiner Meinung nach ist das nicht so, es gibt immer etwas neues zu entdecken. |
|
![]() |
||||||
| > Es gibt Ani-Besucher, die sagen, dass die AnimagiC jedes Jahr gleich ist. Meiner Meinung nach ist das nicht so, es gibt immer etwas neues zu entdecken. Dieses Jahr fahr ich zum vierten Mal zur Ani; und die letzten drei Male waren alles andere als "gleich" - man lernt doch jedes Jahr neue Leute kennen (und gibt für andere Sachen Geld aus XXD) << Ich jedenfalls xD' Und ich denke mal, das geht nicht nur mir so. Allerdings kann ich persönlich die AnimagiC nicht mit anderen Cons vergleichen, weil ich bisher eben nur auf der Ani und auf der Frankfurter Buchmesse war...>> We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^__^ ich würd gerne noch auf die connichi gehn ^^ aber die is zu weit weg un auch zu teuer wennsch schon auf die animagic geh >__< also ne con kann glaubich niemals immer gleich sein ^^ auch wenn ich nur einma auf der animagic war ^^ Gut ... es gibt vll die gleichen workshops ^^ aber ich seh darin kein problem :D hatte letztes ma ganz viel spaß im synchor ^^ werd also dieses jahr wieder hingehn ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh auch hin...als Newbie~ ^^ Aber nur einen Tag, weil wir die Karten nicht mehr vor Ende des Frühbucherrabatts bekommen haben...wegen geldgründen. WiSSeN iSt NacHt (AbduL NacHtigaLLer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sowas ist doof, ausdem grund hab ich meinem besten freund solange in den hintern getreten bis er endlich sich aufgerappelt hat und sich seine karte bestellt hat. Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ^^; ich wär schon gern früher hingegangen ^^ Bin aber erst seit ca. 5 Jahren in der Anime/Manga Welt eingetaucht XD Und erst seit 2 Jahren auf Cons fixiert XDD Naja besser spät und richtig als gar nicht ^______^ Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ic bin erst seit so 4 jahrn inna animanga welt xD° oda zählt die sailor moon zeit auch noch mit dazu xDDDD naja un auf cons wollt ic eig imma T__T nur die warn imma weit weg und schweinst teuer ö.ö°° naja die animagic is für mcih jetz halt net wirklich weit weg un ic kann dahin *__* jaa dat prob hatt ich letztes jahr auch ^^ war letztes jahr auch nur am samstag da :D aber es war toll ^o^ okay ... eig reicht ein tag für die ani net wirklich ^^ deshalb willsch dieses jahr unbeidingt ein conpaket XD |
|||||||
|
||||||
| ich freu mich jetzt schon wieder riesig auf die ANI!! ich war letztes jahr das erstmal dabei und fand genial!!! ich weiß schon was ich cosplay und das ich alle drei Tage dort sein werde! |
|
![]() |
||||||
| Jeah ^__^ Willkommen im Team!!! Nur dass ich kein Cosplay mach ^o^ Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX |
|||||||
|
||||||
| @Schnupperkatze: Natürlich zählt die Sailor Moon Zeit dazu :) Durch diese Serie hab ich 1995 erst von den Worten Anime und Manga erfahren ... hoch lebe Sailor Moon!!! |
|
![]() |
||||||
| Ich fahr dieses Jahr zum zweiten Mal hin. Letztes Jahr war leidder mein erst erstes Mal. TT,TT Viel zu spät... Koblenz hätte ich zu gerne mal erlebt. Und das, obwohl AnimeFan sein bei mir seit '99 angefangen hat. '___' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir hats so *97 mit sailor moon angefangn .__.° nur hatt ic keien ahnung von mangas/animes ._. für mich war sm ein zeichentrick un der manga ein comic XDDDDD nyo aba ic denk ein sailor krieger cosplay wär auch ma lustig ^^ aba nee ^^ ic lauf als hana-chan auf furuba rum ^^ aber nur so xD net auf die bühne XD da würdsch sterben xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, ich hab da mal eine ganz arg blöde Frage Oo Ich hab grad die Anikarte hier vor mir liegen, wo man Karten bestellen kann... Und irgendwie sitz ich da wohl auf der Leitung >.> Wenn ich die Karte jetzt wegschick, muss ich dann sofort überweisen? Oo Oder erst, wenn ich die Bestätigung hab? Und wenn ich gleich überweisen muss, was bitte soll ich da in den Umschlag packen? Überweisungsträger? Den Durchschlag oder das Original, was dann vom Ani-Team zur Bank gebracht wird? *voll auf dem Schlauch steht* Ich wäre echt froh, wenn mir da jemand weiterhilft... Mah... .___."~ |
|||||||
|
||||||
| ich bin auch alle drei tage da^^ hm, also ich bin schon seit 11jahren in dieser welt XD sprich der otakus des anime und manga... denoch war ich auch nur 2002 in koblenz bei der animagic. bei mir ist es auch die entfernung und die kosten, die man dann auf sich nimmt. |
|
||||||
| @Katanori_Tanaka: Du selbst musst zuerst das Geld überweisen. Den schriftlichen Beleg (z. B. Ausdruck am Automaten oder Durchschlag mit Überweisungsdatum), dass du das Geld überwiesen hast, kopierst du am Besten und steckst die Kopie zusammen mit der Bestell- und Bestätigungskarte in einen Umschlag, um ihn dann an die AnimaniA zu schicken. |
|
![]() |
||||||
| Jep ^^ Bei ner Blanko Überweisung hats ja zwei Zettel übereinander und da schickste einfach den unteren also den durchdruck mit als Beweis das des überwiesen hast. Des Geld sollte möglichst schon da sein wenn die deine Karte kriegen also ca. einen Tag früher überweisen ^__^ Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, danke ihr zwei... Irgendwie saß ich grad echt voll auf der Leitung... Oo Könnte mich ja rausreden, dass ich eigentlich nur noch online überweis und die Überweisungsträger nicht mehr kenn... Aber ich denk mal, das glaubt mir keiner xDDD Auf alle Fälle ein Dankeschön ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So Ich hab hier mal den Link zur neuen Animagic Homepage auf der man sich so ziemlich alle Infos holen kann ^__^ http://www.animagic-online.de/ Die Seite ist aber noch im Aufbau also steht noch nicht ganz alles drin!! IS aber trotzdem ganz nett schauts euch mal ab. Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im übrigen kann man sich jetzt auch wieder die karten holen ohne die zeitung kaufen zu müssen. genau wie letztes jahr leider ham sie schon wieder nen doofen jrock star angesagt. wer das sein wird nicht. find ich ziemlich doof. -_- ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag ich ja!! Die geben irgendwie kaum Infos raus XD Die Homepage sagt zu den Rockbands usw. auch nix XD Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag diesen Visukram zwar auch nicht, aber solange es diesmal nicht schon wieder Dir en Grey sind und ein Teil der Fans von denen, nicht dauernd vorm Halleneingang rumlungern und Cosplayer dumm anmachen(leider teils ne Tatsache),ist mir das egal. u.u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Solang sie ,wie letztes Jahr gehabt,nicht direkt neben mir die Haare schneiden,wärend mein Freun und ich am Essen waren ist es mir auch wurscht*nicht so auf Haare und Haarspray im Essen steht* |
|||||||
|
||||||
| Huhu alle miteinander^^ Ich würde dieses Jahr auch gern auf die Ani, nur da sind 2 Probleme^^" 1. Ich hab keinen, der mit mir da hin möchte... T.T 2. Wo soll ich pennen??? Moony |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2007 15:22:16 |
|
![]() |
||||||
| wo wohnst du den? Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||