|
Eröffnet am: 25.10.2006 13:00 Letzte Reaktion: 24.11.2007 10:47 Beiträge: 1995 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event - AnimagiC |
|
|
![]() |
||||||
| wer fährt den erst am Sonntag hin ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wer fährt den erst am Sonntag hin ? ich fahr samstag hin und zurück und sonntag auch wieder hin..nya und anchem konzi zurück, wenn man kommt XDD - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereich? http://animexx.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
||||||
| also meine freundin und ich kommen einen tag in schuluniform und ich bin ehrlich die haben wir gekauft und nicht selber gemacht, aber wir finden sie trotzdem chic. und für uns war es die beste lösung da keine von uns richtig nähen kann. obwohl ich schon gerne mal selber ein cosplay-kostüm (mir fiel keine bessere beschreibung ein ^^") selber machen möchte Kommt auf Sailor-Senshi.de Du weißt erst was du an jemanden hattest, wenn du ihn verloren hast! |
|
![]() |
||||||
| jeder fängt mal klein an. such dir doch einfach was einfaches. Oder es gibt auch so Bücher wo man Schritt für Schritt das Nähen bei gebracht bekommt. Aller voraussicht nach. Freitag und Sonntag. Lady Integral Fairbrook Wingates Hellsing mit Rock und Hut aus OVA III und Samstag die Version aus OVA I und II mit Hose. Weis es aber noch nicht genau. ^^ Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
||||||
| vielleicht sollte ich mir wirklich mal so ein buch zu legen. ^^ aber um so was zu nähen braucht man bestimmt auch ne nähmaschine oder? ist es eigentlich schwer mit einer nähmaschine umzugehen? vielleicht kann ich ja schon nächstes jahr mit einem eigenen cos glänzen ^^" Kommt auf Sailor-Senshi.de Du weißt erst was du an jemanden hattest, wenn du ihn verloren hast! |
|
![]() |
||||||
| hmmm man brauch schon übung. Also meine Freundin näht seit nehm Jahr jetzt XD und es sieht total gut aus. Ohne Nähmaschine geht da nix |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt nähe-maschine is immer gut wen man eine hat XDDDDD da muss ich mir doch ein cosplay kaufen -_-° ich überlege noch was ich mir hole vileicht Shuffle ^^ich würde gerne eine gruppen foto machen wo viele dieser Serie drauf sind ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mir bis jetzt alle cosplays gekauft..zumindest die schweren sachen..Zb. den akatsuki mantel... den hab ich bestellt..aber das hemd..mit dem netz was drunter gehört..solche kleinigkeiten mache ich selber..xDD nya..so mäntel..bestell ich mir immer..oder lass sie nähen..xDD ich habe einmal versucht zu nhen..jetzt is die nähmaschine im arschoO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| solche sachen selbst zu nähen is ja auch echt schwer. besonders manche kostüme haben es in sich und man weiss gar nich wie man die umsetzen soll . da muss man dann schon ewas mehr vom nähen verstehen. aber wenn man mit einem einfachen anfängt klappt das schon ganz gut. ich hab mit kanna aus inuyasha angefangen. und dieses jahr hab ich das kostüm von tomoyo aus tsubasa chronicle fertig gestellt sieht ganz gut aus stelle heut noch ein foto auf meinen steckbrief. könnt ja mal ins gästebuch schreiben wie ihrs findet^^ Endlich Schulschluss!! Nach 10 Jahren Schule hat man auch mal genug. Noch 2 wochen, dann 2 Monate Sommerferien und die AnimagiC *in luft spring* schöner kannst nich werden^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich trau mich nicht nen bild von mir in mein cos on zu stellen. hab zwar welche. aber mit total peinlichen pannen. *fg* bekomm nächste woche ne neue cam dann mach ich neue. in der hoffnung jemand erkennt mich.^^ Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm..oO fotos von Cosplays..sollte ich auch mal wieder machen.. *hat so wenige on* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer is denn alle 3 tage auf der animagic? ich hab ein conpaket (deluxe^^) hab auch schon ein zimmer gebucht^^ war leider zusammen ziehmlich teuer aber man gönnt sich ja sonst nichts^^ Endlich Schulschluss!! Nach 10 Jahren Schule hat man auch mal genug. Noch 2 wochen, dann 2 Monate Sommerferien und die AnimagiC *in luft spring* schöner kannst nich werden^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2007 18:08:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wer is denn alle 3 tage auf der animagic? ich hab ein conpaket (deluxe^^) hab auch schon ein zimmer gebucht^^ war leider zusammen ziehmlich teuer aber man gönnt sich ja sonst nichts^^ doch ich gönn mir die Connichi XD - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereich? http://animexx.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is für mich leider zu weit weg -.- genau so wie sämtliche buchmessen und andere animecons kann froh sein das ich überhaupt zur animagic kann^^ Endlich Schulschluss!! Nach 10 Jahren Schule hat man auch mal genug. Noch 2 wochen, dann 2 Monate Sommerferien und die AnimagiC *in luft spring* schöner kannst nich werden^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe zum Glück noch eine Bestellkarte für ein Sonntagsticket ergattern können und werde, wenn ich Glück habe, am Sonntag auf der Ani sein - wie letztes Jahr, nur dieses Mal eben MIT Ticket und Yume-Angucken ^^. Schlafen werde ich vorher und nachher natürlich zu Hause ^__^. Zur Connichi werde ich allerdings auch fahren, alle 3 Tage ^^. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2007 18:28:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin alle 3 tage...bleibe sogar bis montag, wegen dem Myv konzi sonntag abends xD und bei der nichi bin ich 2 tage da ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin von donnerstag bis sonntag abend da. dann gehts ab nach hause. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JO ich auch XD ich weiß nur das Unser Hotel einen Pool hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unseres auch o-o bei welchem bist du? xD oder..ihr? xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| römerhof ^^ da sind auch einige meiner bekannten. und es is sehr nahe gelegen. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay..o_o' sagt mir jetzt nix.. ich hab eig auch vergessen wie unseres heißt.. *nachschauen muss* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin im mercure bonn-hardtberg das war noch eines der günstigsten ^-^ das hat auch nen pool is aber etwas weiter weg von der con-halle *füße platt lauf* aber wenigstens bekommen wir ein kostenloses ticket für bus und bahn Endlich Schulschluss!! Nach 10 Jahren Schule hat man auch mal genug. Noch 2 wochen, dann 2 Monate Sommerferien und die AnimagiC *in luft spring* schöner kannst nich werden^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm...mercure..is luxushotel XD genau wie hilton als ich da in koblenz wohnte hab ich für 3 nächte gute 230 euro glaub ich gezahlt. also irgendwas über 450 euro für 2 personen. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab im mercure ein 2er zimmer (meine mutter fährt mit hab keinen gefunden der mit mir fährt) wir zahlen glaube.... pro person und nacht 38 euro also ca.160 euro das geht noch Endlich Schulschluss!! Nach 10 Jahren Schule hat man auch mal genug. Noch 2 wochen, dann 2 Monate Sommerferien und die AnimagiC *in luft spring* schöner kannst nich werden^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin im City Hotel Meckenheim.. kp wie weit des von der halle entfernt ist..oi__O' *nachgeschaut hat* hm..egal..ich freu mich wie son keks drauf...miyavi...kouta hirano..hachja..*_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhh hab grad nochmal meine rechnung gesucht... im koblenz warens 120 euro pro nacht und 2 person. seltsam das es doch manchmal solche preisunterschiede gibt bei gleichen hotels. wir zahlen dieses jahr pro nach 89 euro für 2 personen und 3 sternen. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freu mich auch schon rießig drauf ^^ spar schon fleißig geld *spargeld fütter* hab im moment ca. 50 euro hab aber schon nen ferienjob in aussicht da bekomm ich ca.80 euro die woche *freu* Endlich Schulschluss!! Nach 10 Jahren Schule hat man auch mal genug. Noch 2 wochen, dann 2 Monate Sommerferien und die AnimagiC *in luft spring* schöner kannst nich werden^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WIr zahlen für 2 Nächste 77 Euro pro Person XD kp wie das Hotel heißt O.o hab das nicht gebucht sondern eine aus unserer Gruppe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Ani is mir preislich einfach zu teuer...<.< es lohnt sich für mich wirklich nur zu den Konzerten zu fahren wie letztes jahr oO' weil Con is Con... also vom Aufbau er ist alles gleich, vom Inhalt her natürlich alles anders <.< - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereich? http://animexx.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei uns...207 euro..ingesamt..also..jeder....103,50 nyan..da ist Frühstück dabei..doppelzimmer...ehm...kongress ticket. also..für den aufenthalt freite bus und bahn kosten. xD naya...eig...oky..oo |
|||||||