|
Eröffnet am: 25.10.2006 13:00 Letzte Reaktion: 24.11.2007 10:47 Beiträge: 1995 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event - AnimagiC |
|
|
![]() |
||||||
| *nickt* da muss ich fullmoonchan zustimmen. ne convention ist was besonders. freunde sehen kann man ja immer wenn man will. Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm.. ich treffe Freunde.. UND seh mir die shows an...cosplaye...seh mir cosplayer an..mache fotos und schmeiß geld raus. und lerne neue leute kennen. also..ich finde so ne con eigentnlich ganz gut zum freunde treffen, die villeicht nicht so nah wohnen..und oft auch keine gelegenheit haben einen zu besuchen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mach ich ja auch...aber nur wenn man noch nicht in die räume rein kann. ^^ ich sehe zb. seit 4 jahren dort ne freundin die ich auf meiner 2. ani kennen gelernt hab. wir treffen und da jedes jahr und schauen uns dann die 3 tage über immer das ganze programm an. macht sich zu zweit immer super. wenn man mal kurz weg will is einer da zum aufpassen und so behält man auch seine guten plätze. ^^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Als würde ich zur Animagic gehen nur wegen den Chibis...<.<.° brauchst dich ja nicht angesprochen fühlen. > die werde ich mir dieses mal auch net angucken......warum och.......Ani hat ja wohl noch mehr Dinge zu bieten als DIE > Reg dich doch nicht so auf <.<° Dein post klingt gerade so als hättest du was gegen sie oO; Und lass deine Laune wegen unserem streit bitte nicht HIER aus, das ist mehr als unnötig und kindisch. > Händlerraum schau ich zwar gerne an...aba kaufen werde ich mir nichts.......dann die Cosplay-Wettbewerbe sind auch eine Klasse für sich......und es gibt noch viele andere Räume auf der Ani...die man sehen könnte..will hier aba net jedes einzeln aufzählen..... Jo. nur das es nunmal dinge gibt die andere mehr und andere weniger ansprechen. Wenn dann was wegfällt isses halt ärgerlich, aber auch kein Weltuntergang <<° Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *die Augenbraue hebt* öhm, was gehtn jetzt ab? >Reg dich doch nicht so auf <.<° >Dein Post klingt gerade so als hättest du was gegen sie oO; jopp...ich hab zwar was gegen sie...aba ich wollte nur damit sagen das eine Messe auch was anderes zu bieten hat als nur eine Showgruppe =__= >Und lass deine Laune wegen unserem streit bitte nicht HIER aus, >das ist mehr als unnötig und kindisch. was für ein Streit? und was für eine Laune? ich hab das ganz normal formuliert.....*droooohoooooop* ähm...ich meinte ja auch nur die Freunde die ungefähr 500km von mir entfernt wohnen, die auf einer Messe zu treffen.....die anderen freunde die hier wohnen haben keine Lust soweit wegzufahren...und um ehrlich zu sein, hätte ich auch keine Lust mit denen^^° und ohne Freunde auf einer Messe zu gehen...wäre für mich spontan kein Reiz alleine hinzugehen...also hat es für mich sehr wohl was wenn Freunde vor ort sind und mit denen man Labbern kann. Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2007 23:14:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde genau das macht der reiz doch aus. Ich gehe da auch mit meinem besten freund hin. Und des wars. Ob nochn Kumpel mit zieht keine ahnung. Ich kenn zwar den einen oder anderen aus Mexx aber ich geh auch hin um gerade neue leute kennen zu lernen und sich anzufreunden. Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal so ne frage.. es hat doch bestimmt irgendwer letztes jahr aufm zeltplatz gepennt, oder? wenn ja, wie weit is das ding weg und kommt man von dort gut zur halle? .__. klein, doof, und verdammt stolz drauf! Nuri halt! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der einzige recht normale zeltplatz is der 10 oder 12 kilometer entfernt wenn ich mich nicht täusche. der andere ist nur für gruppe oder sowas. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
||||||
| Konnichi wa!!!!!^^ Also für mich ist es erst die 2 Animagic, aber ich kann es kaum noch aushalten *auf Kalender starr* Dafür mach ich gleich noch mein erstes Cosplay^^ und hoffe auf sehr viel fun und fette Beute im Händlerraum *Einkaufstüten bereitleg* Vieleicht sieht man sich^^ LG silent_Leon |
|
![]() |
||||||
| Hola!!xDDD Also, ich fahr dieses Jahr zum allerersten Mal auf die Ani mit einer Freundin und ich bin schon aufs Übelste gespannt, was da so geht. Ich werde so derbst viel Geld verprassen und ich glaub ich bekommen kein Auge zu in den Nächten, bin jetzt ja schon voll hibbelig, wenn ich dran denken muss. xDDDDD Na dann, hoffe wird so wie ichs mir vorstell. ^^ P.S.: Wenn einer aus der Umgebung Münster, auch zur Ani fährt und bock hat mit mir und meiner Freundin im Zug die Zeit totzuschlagen, kann er/sie sich ja ma melden, wäre supii! xDDDD わたし の ゆめ...まんがか です. (o^_^o)v |
|||||||
|
||||||
| Haaallo. Also ich bin ganz neu hier.. Naja.. Jedenfalls werde ich auch definitiv auf die AnimagiC gehen und es ist auch mein erste Besucht.. Mein Problem ist allerdings, dass mein bester Freund kurzfristig absagen musste und ich nun allein darstehe und allein macht ja alles nur halb soviel Spaß.. Darum frag' ich einfach mal ganz lieb, ob denn jemand Lust hätte mit mir dort zu sein und so...? Ehm ja.., okay.. Grüße! |
|
![]() |
||||||
| woher kommst du denn? Wenn du bisschen über dich erzählst wirste bestimmt nich alleine da sein =) und da findet man immer lustige Leute oder sogar Freunde is alles kein problem :D Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX >>>>>>>>>>>>>>Bitte Weblock lesen und bewerten!!!<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
||||||
| wenn du magst kannst du dich zu mir und meiner freundin gesellen meine freundin wird nämlich eh nur mit ihrem handy beschäftigt sein und dann können wir uns unterhalten und was unternehmen. meld dich einfach per ens oder ins gästebuch oder übers forum. ^^ freu mich schon auf deine antwort. ^_^ Kommt auf Sailor-Senshi.de Du weißt erst was du an jemanden hattest, wenn du ihn verloren hast! |
|
![]() |
||||||
| > mal so ne frage.. > es hat doch bestimmt irgendwer letztes jahr aufm zeltplatz gepennt, oder? > wenn ja, wie weit is das ding weg und kommt man von dort gut zur halle? .__. Ich hoffe du pennst nicht auf dem Zeltplatz, auf dem ich mit meinen Leuten letztes Jahr war. Das war der reinste Horror...an Schlaf war da nicht zu denken. Seitdem habe ich ne Zeltphobie und schlafe nur noch in Hotels. >_>' ----------------------------------------------------------- Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann mir vorstellen, wie es dir geht. ich hasse zelten. -.- dabei kann man sich nicht richtig ausruhen/schlafen. für mich gibts auch nur hotel oder eben bester freund^^ Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zeltphobie hab ich seit meiner ersten ani in koblenz. mal vom regen abgesehen und von der dummen luftmatraze bin ich kaum zum schlafen gekommen und ich steh nicht so auf gruppen duschen. da zieh ich hotel vor o_o ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab zur ani 2005 gezeltet, ich fands lustig o.o bin auch, bis auf die letzte nacht, trocken geblieben klein, doof, und verdammt stolz drauf! Nuri halt! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei uns wars weniger der Regen oder so...eher die nur 100 Meter entfernten Gleisen, auf denen alle paar Minuten ein Zug vorbeigedonnert ist. >__> Und dann war 2 Meter neben unserem Zelt ein größerer Fluss, der ziemliche Stromschnelle hatte. Das war dann auch noch sehr laut...und irgendwo in der Nähe war wohl auch noch der Bonner Flughafen, denn die Flieger kamen ziemlich tief die ganze Zeit und das hörte man auch. -_- Aber am allerschlimmsten war immernoch die Tatsache, dass wir auf dem gesamten Zeltplatz die einzigen Menschen unter 60 Jahre waren. Überall standen Wohnwagen rum mit älteren Leuten. Wir hatten das einzige Zelt. xDDD und bist zum Klo warens ca.300... Total ätzend~ *lol* ----------------------------------------------------------- Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, ich glaub es is der gleiche zeltplatz, den ich im auge hab XD (gibt ja nur zwei..und der andre is nur für gruppen, ne?) Campingplatz Genienau mh, das mit der bahn, den Stromschnellen und den Fliegern is schon etwas doof ô.o und wenn sonst nur leute über 60 da sind, egal XD also trulla am telefon sagte mir, ham sich scho mehrere leute für die Ani dort angemeldet ja hm.. also kritikpunkte momentan: die bahn, stromschnellen und die Flieger...hm >__< *aber gern zeltet und kein geld für hotel hat* klein, doof, und verdammt stolz drauf! Nuri halt! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich empfehl dir dafür was. ohrenstöpsel und vielleicht ne luftmatraze mit polsterung damit du erschütterungen der erde nicht merkst. ^^ Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi alle zusammen, fahre dieses Jahr zum ersten mal auf die AniC, und freue mich schon sehr darauf. Ich fahre zwar mit dem Auto nach Bonn, habe aber auch so ein Hotelticket für Bus und Bahn in Bonn bekommen. Jetzt wollte ich euch mal fragen wie so die Erfahrungen mit dem Bonner Nahverkehr sind. Hab nämlich die Situation mit Google-Earth ein wenig ausgescouted und die Staßenführung dort ist ja der reine Horror *sich nicht verfahren will* ^_^' ...Zelten...*drop* Das wär auch noch ne Idee gewesen. *hotel schon gebucht hat* PS: Hab übrigens noch einen Platz im Auto frei für die Fahrt nach Bonn. Fahre von Kaufbeuren (Allgäu/Bayern) aus. Freitag früh gehts hin und Sonntag abend/nacht wieder zurück. Also wer Lust auf ne echt funny Autofahrt hat kann sich ja bei mir melden. ICQ: 362072372 oder email: takeyakun@web.de Also dann, bis zur AniC. Cya :) Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also da kann ich dich beruhigen ^^ Ich hab sehr gute Erfahrungen mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln da gemacht !! (Mit dem Auto isses nich so ^^ ) Mit der U-Bahn kommste alle 10 min in die Nähe von der HAlle und von da fahren dann au jede Menge Busse fast direkt vor den Eingang :D Auto würd ich nur benutzen wenn man sich absolut sicher ist einen Parkplatz zu haben !!! Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX >>>>>>>>>>>>>>Bitte Weblock lesen und bewerten!!!<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm.. o__o ich hab mal so ne kleine frage wegen den konzerten xD wie weit ist die halle denn von der Haupthalle entfernt? ich war noch nie da und..hab wirklich nicht die leiseste ahnung wie es da in der umgebung aussehn soll X-x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ööhm ganz genau weiß ich das auch nich aber auf der HP hieß es die soll 5 min davon weg sein glaub ich... Jedenfalls ist sie locker zu Fuß zu erreichen Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX >>>>>>>>>>>>>>Bitte Weblock lesen und bewerten!!!<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn einer mitn Auto fährt...viel Spaß..bin letztes Jahr dort hingefahren...nie wieder XDD In bonn gibbet zum Teil nur EInbahnstraßen..und wenn man mal rechts abbiegen will...kann man es nicht...wegen baustellen =___= Parkplätze bekommt man schon in parkhäusern...aba verdammt teuer...und ich dachte Berlin is schon teuer >___< Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich!! Ich komm am Sonntag... ... als Kuina ^^ Steht auch schon FEST. Noch irgendwelche One Piece- Cosplayer dabei? Küken---> kann Karate Bilderwunsch? Egal was, ich zeichne es für 25KT oder schicke es per Post für 55KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2007 20:34:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| engelchen und ich können davon ein liedchen singen. jedoch kommt es zugmäßig für sie und mich teurer, sowie die flügeltragen per zug mach ich nicht mehr...zumindest wenn dann nur bei stabielen flügel und die hab ich zur ani nicht! PS: es gibt auch schon ohne baustellen genügend einbahnstraßen dort in bonn. ich glaub eine einzige baustelle gesehen und sonst nur einbahnstr. -.-" aber wir haben glück...wir haben ein hotel ca. 10 min entfernt von der halle und haben en parkplatz vor dem hotel ^^ Cosplayhilfe benötigt? Ich steh euch jederzeit zu diensten! Neue Kostümaufträge werden bis ca. Connichi nicht angenommen - bis auf Kleinteile und schmuck! Für sonstige Schnittmusterhilfe etc. bin ich gerne da! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achtung, wichtige, sehr dringende Frage an euch: Ich habe ein Drei-Tages-Ticket für die AniC und kann nun höchstwahrscheinlich doch nicht hin - bekomme ich wenigstens einen Teil meines Eintrittsgeldes zurückerstattet und was genau muss ich jetzt tun? Hab schon an die AnimaniA/AnimagiC gemailt, aber bislang keine Antwort erhalten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2007 23:28:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| du schickst ne mail an die, dann einen brief zusammen mit der karte und nem zettel und deinen kontodaten hin, wo draufsteht das du die karte leider nicht mehr gebrauchen kannst. 15% vom kaufpreis werden abgezogen und recht schnell zurück überwiesen. ^^ so wars jedenfalls letztes jahr als ich umtauschte... ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ FULLMOONCHAN Danke, für die schnelle Antwort!!!!! Klingt ja im großen und ganzen ziemlich unkompliziert. OK, dann warte ich jetzt erstmal die Email-Antwort von denen ab. Nochmal danke! |
|||||||