|
Eröffnet am: 25.10.2006 13:00 Letzte Reaktion: 24.11.2007 10:47 Beiträge: 1995 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event - AnimagiC |
|
|
![]() |
||||||
| Wegen den Sonntagskarten.. Kann man die sich theoretisch auch schon Samstag Abend an der Kartenausgabe holen oder geht das da nur zu ner bestimmten Zeit? @.@ Ja, ich kann den Sinn meiner Existenz immer noch nicht finden, Deshalb ritze ich mir den Sinn mehr, mehr, mehr und immer mehr in den Körper ein. Lacht mich nur aus und trampelt auf mir rum! -Machiavellism [Dir en grey]- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wegen den Sonntagskarten.. > Kann man die sich theoretisch auch schon Samstag Abend an der Kartenausgabe holen oder geht das da nur zu ner bestimmten Zeit? @.@ Kartenausgabe geht soweit ich weiß nur bis zu nem bestimmten Zeitpunkt, oder bin ich da jetzt wieder falsch informiert? Aber Karten für Sonntag kann man sich auch schon Freitag oder Samstags holen. Das ist kein Problem. ----------------------------------------------------------- Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das geht nicht. das geht nur über vorverkauf. Hab nähmlich gestern auch dei orga gefragt und die meinten vor ort werden überhaupt keine verkauft nur wie gesagt im vorverkauf. Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das geht nicht. > das geht nur über vorverkauf. Hab nähmlich gestern auch dei orga gefragt und die meinten vor ort werden überhaupt keine verkauft nur wie gesagt im vorverkauf. Ich glaube sie meinte die Karte abholen mit der Bestätigungskarte. Das man keine Karten vor Ort kaufen kann ist klar. ----------------------------------------------------------- Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hai, ich meinte abholen^^" Und weiß da wer, bis zu welcher Uhrzeit das geht? @__@~ Ja, ich kann den Sinn meiner Existenz immer noch nicht finden, Deshalb ritze ich mir den Sinn mehr, mehr, mehr und immer mehr in den Körper ein. Lacht mich nur aus und trampelt auf mir rum! -Machiavellism [Dir en grey]- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soweit ich es gelesen habe Kartenausgabe: Freitag 9:30 – 20:00 Uhr Samstag 9:30 – 20:00 Uhr Sonntag ab 10:00 Uhr _.:~°~:._.:~°!enjoy your life!°~:.__.:~°~:._ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Awwh~ Danke dir <333 *anherz* Ja, ich kann den Sinn meiner Existenz immer noch nicht finden, Deshalb ritze ich mir den Sinn mehr, mehr, mehr und immer mehr in den Körper ein. Lacht mich nur aus und trampelt auf mir rum! -Machiavellism [Dir en grey]- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seid ihr auch schon um halber 10 da?^^ Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich war letztes jahr schon um 8.30 uhr da XD hab nebenbei noch neue leute kennengelernt. man kann schon schön vor der halle faulenzen. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war letztes Jahr auch schon voll früh da...glaub auch so um halb 9 oder 9. Waren so ziemlich die einzigen. Nur vereinzelnd waren Leute zu sehen. xD Werd dieses Jahr aber auch wieder so früh mit meinen Leuten kommen. Da erspart man sich viel Stress und kann sich schonmal ein bisschen einleben. ^^ ----------------------------------------------------------- Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm..ich bin mit ner freundin dieses jahr das erste mal da xD ist so früh morgens kommen wirklich besser? ö-ö und..wie luft das denn da ab? steht man denn dann da in so ner derbst langen schlange, und muss dann um rein zu kommen, die Karte UND den ausweis zeigen..? oO oder wie ist das? weil..diese variante..das dauert doch lange X_x SEME GESUCHT Armes Uke sucht tollen Seme..zum playn..und spaß haben <3~ Das Seme darf böööööse sein <333~ und..hart..und..sadistisch xDD ein pures Seme eben ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War letztes Jahr so ziemlich immer zu früh da X___X Wollte halt gleich wieder rein nachdem geschlosen war ;D Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX >>>>>>>>>>>>>>Bitte Weblock lesen und bewerten!!!<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
||||||
| > und..wie luft das denn da ab? > steht man denn dann da in so ner derbst langen schlange, und muss dann um rein zu kommen, die Karte UND den ausweis zeigen..? > oO > oder wie ist das? > > weil..diese variante..das dauert doch lange X_x Richtig gedacht. Anstehen ist angesagt. Allerdings sind Freitag und Samstag draußen 2 Zelte aufgebaut, an denen die Kartenausgabe stattfindet. Es geht schon recht schnell, die langen Schlangen bilden sich nur, weil ab Mittags wirklich verdammt viele Leute ihre Karten wollen... |
|
![]() |
||||||
| > hm..ich bin mit ner freundin dieses jahr das erste mal da xD > ist so früh morgens kommen wirklich besser? finde ich schon. oo Man hat eine bessere Übersicht und kriegt auch schneller seine Karte, als wenn man erst kommt, wenn die Schlange schon in die Innenstadt reich. xD > steht man denn dann da in so ner derbst langen schlange, und muss dann um rein zu kommen, die Karte UND den ausweis zeigen..? > oO > oder wie ist das? Da stehen zwei Zelte rum. Einmal für Tageskarten und Conpakete. Je nach dem was du dir bestellt hast, stellt dich halt in die entsprechende Schlange und wartest bist du dran bist. Dann musst du deine Bestätigungskarte vorzeigen und deinen Personalausweis bereithalten. Der wird aber auch nicht immer kontrolliert, aber sicher ist sicher. Und sobald du dein Conpaket oder Ticket hast, bekommst so so ein Bändchen umgeschnallt. ----------------------------------------------------------- Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will da hin jetzt sofort dalli Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falls ihr Probleme wegen einer Anreise am Abend habt (also erst nach 20.00 Uhr ankommt), einfach mal die Orga per Email anfragen. Mir ging es wegen einer Prüfung 2004 so (nur meine Uni macht wohl Samstag Vormittag Prüfungen O_O) und da bekam ich anstandslos im Vorfeld eine Handynummer, falls ich im Stau gestanden hätte. Aber die Straßen waren frei und so hab ich's nicht gebraucht, aber wenn man das vorher weiß, kann man ja vorher mal anfragen und vorausplanen ^-^. ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mal ne farge: Ich hab zwar scho meine karten aber ne freundin keine. die vorbestellung ist ja vorbei oder? also mit den komischen animania karten. Dort steht etwas von wegen Online bestellen. geht das noch oder sind wir da zu spät!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| online bestellung geht nur für die konzi karten. für die eintrittskarten gehts nur mit der bestellkarte von der ani. und da sind ja eh schon fast alle ausverkauft ^^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> für die eintrittskarten gehts nur mit der bestellkarte von der ani. > und da sind ja eh schon fast alle ausverkauft ^^ Die Kartenbestellung ist auch online möglich. Einfach eine Mail an Info@animagic-online.de schreiben. Es sind allerdings nur noch Karten für Sonntag da. ----------------------------------------------------------- Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ? seit wann das den? o_o das gabs ja noch nie.*wunder* ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ? seit wann das den? o_o > das gabs ja noch nie.*wunder* Das ist jedes Jahr so...oo Ich glaube immer dann wenn die aktuelle Ausgabe mit den Karten nicht mehr im Handel ist. Dann kann man online bestellen.^^ ----------------------------------------------------------- Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich die letzten jahre so garnicht mitbekommen. *am kopf kratz und zur freundin renn damit die ihre karte noch bestellt* <.< ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann spute dich Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fahre mit einer Freundin mit dem Zug aus Richtung Basel nach Bonn~ Samstag geht es los (mit Wochenendticket) und Montag wieder zurück.. Wenn wir genug Leute zusammen bekommen, dann evtl. mit Ländertickets~ Wenn man sich uns anschließen mag, einfach mich anschreiben <333 Danke im Vorraus^^ Ja, ich kann den Sinn meiner Existenz immer noch nicht finden, Deshalb ritze ich mir den Sinn mehr, mehr, mehr und immer mehr in den Körper ein. Lacht mich nur aus und trampelt auf mir rum! -Machiavellism [Dir en grey]- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mah..ich hoff mal das es bei ihr noch klappt >< sonst sitzt sie die ganze zeit draussen und ich drinne. x_x edit: gerade von ner freundin die antwort mail von der ani bekommen. sie hat an die info adresse geschrieben und die sagen man kann keine karte per email bestellen..wie den sonst online? wie die konzert karten? jedenfalls verweisen die nur auf die animagic hp ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2007 18:20:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| es kam grad in den Nachrichten, dass wegen dem Unwetter in Bonn ziemlich viele Gebäude ziemlich stark beschädigt wurden unter anderem auch die Beethovenhalle. An ihr sollen sich Dachplatten gelöst haben und sie solla auch etwas überflutet sein. Meint ihr das hat Konsequenzen für die Ani?? Ich hoffe die bekommen das bis Juli wieder hin(Wasser lässt dich ja schnell abpumpen, mach mir nur Sorgen, dass das mit dem Dach länger dauert) :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sie hat an die info adresse geschrieben und die sagen man kann keine karte per email bestellen..wie den sonst online? > wie die konzert karten? jedenfalls verweisen die nur auf die animagic hp hä was? o_O Die haben mir doch persönlich gesagt, dass ich Usern die Email Addy geben soll, sodass sie so Karten bestellen können. Versteh einer die Orgas...-_- >Meint ihr das hat Konsequenzen für die Ani?? Glaub ich nicht. Bisdahin werden die das schon wieder repariert haben. Es finden vor der AnimagiC ja noch andere Veranstaltungen darin statt. ----------------------------------------------------------- Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2007 15:52:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| x_x ich wollt schon sagen. du erzählst ja hier auch nicht irgendwas.*grml* aniorga wieder <.< sie schaut jetzt nochmal auf der hp ob da vielleicht noch irgendwo was steht. sonst versuchen wirs wirklich mal vor ort -_- ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2007 16:04:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hoffe die bekommen das bis Juli wieder hin(Wasser lässt dich ja schnell abpumpen, mach mir nur Sorgen, dass das mit dem Dach länger dauert) :( Also bis Ende Juli sind noch zwei Monate. >___> Ich denke mal, wenn die das so lange hinziehen würde, könnte man das Gebäude einreisen, weil es dann Schrott ist. Wasserschäden müssen immer sofort behoben werden, besonders wenn es sich um eine Konzerthalle handelt, das ruiniert sonst das Holz. Außerdem hat nicht nur die Animagic das Gebäude gebucht sondern auch andere Veranstalter und die wollen das auch nutzen. Ich bin ein böser Mensch, weil ich immer missverstanden werden. Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich wohne hier bei Bonn und in den Radio Nachrichten wurde sogar etwas von Einsturzgefahr erzählt. Ich war total geschockt als ich das heute Morgen gehört habe. Aber ich denke dass wird in 2 Monaten wieder im Lot sein. See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||