|
Eröffnet am: 25.10.2006 13:00 Letzte Reaktion: 24.11.2007 10:47 Beiträge: 1995 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event - AnimagiC |
|
|
![]() |
||||||
| siehste also mach dir keine sorgen^^ Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du denkst das du nicht reinkommst, nehm deine Mutta oda dein vater mit...hab auch auf der Ani sowie LBM gesehen das viele ihre Mütter mitgenommen haben und die haben sogar was gecost. RESPEKT! Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wollt noch mal sagen, dass ich jetzt zwei coses auf der ani hab. ^^falls es wer interessiert Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin Gespannt ob diesesjahr einfach nur Leute wieder mit nem Naruto Stirnband und Punkte im Gesicht rumrennen XD das sind immer die billigsten Cosplays ich geb mir tottaaaale mühe mit meinem *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin Gespannt ob diesesjahr einfach nur Leute wieder mit nem Naruto Stirnband und Punkte im Gesicht rumrennen XD das sind immer die billigsten Cosplays oh gott...-_- Ich freue mich schon darauf...*ironieee~~* ----------------------------------------------------------- Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lasst sie doch, wenn es ihnen Spaß macht. Solange sie dann nicht am Cosplaywettbewerb auf der Bühne mitmachen, ist es doch nicht so schlimm, wenn das Cosplay nicht 1A Qualität hat. Man muss Spaß auf der Ani mit Gleichgesinnten haben können, das ist das Wichtigste ^-^. ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau ^-^ ne ich kenn das nur das die im Einkaufszentrum abgameln mit ihrem "cosplay" und sich über Gute Cosplays lustig machen XD aber sowas werden wir da nicht erleben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ZeroWing: Da gammeln welche in Einkaufszentrem im "cosplay" herum?_? Wieso das denn? Auf der Ani gibt's doch so eine große schöne Wiese (wenn der Sommer nicht wieder so gnadenlos wie letztes Jahr ist), auf der man schön posen und mit Gleichgesinnten quatschen und auch posen kann *lach*. Ich dachte, hier ging's um Cosplayer auf der Ani. Wer in einem Einkaufszentrum herumhängt, gehört doch eigentlich nicht zu Ani. Und ich finde, wer sich über andere Cosplays, egal ob aufwändig oder in letzter Minute überlegt, lustig macht, hat selbst verloren und den Sinn der Veranstaltung nicht begriffen. ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|||||||
|
||||||
| Falls jemand aufgrund von Zeitmangel oder sonstigem ein 3-Tages-Ticket abzugeben hat, setzt euch bitte mit mir per ENS in verbindung! *fleh* Thx im Voraus, MFG Rastilion |
|
![]() |
||||||
| @Rastilion (ich bin grad noch on): Die 3-Tages-Tickets und auch sonst alle Tickets der Ani sind NICHT übertragbar. Das bedeutet, dass auf den Anmeldebestätigungen, die bereits verschickt worden, der Name des Bestellers draufsteht und man erhält das Ticket nur gegen Personalausweis an der Kasse vor Ort in Bonn. Es ist besch***, aber man kann es nicht ändern. Deshalb: Die Ani ist ausverkauft und Du wirst vermutlich an kein Ticket mehr rankommen. Tut mir leid. Ich wollte Dich nur vorwarnen, falls sich doch jemand bei Dir per ENS meldet, die Tickets sind NICHT übetragbar. Dafür bekommst Du nichts in Bonn und es wäre nur rausgeschmissenes Geld. Ich find die Regelung selbst schlecht O_O, da es bei anderen Cons nicht so ist. April ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob Ticket oder nicht die ganzen Fotos und treffs machen wir doch eh drausen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD ganz bestimmt nich die würden eh nich mit mir nach bonn fahren. naja..ich hab ja ne erwachsene person dabei..^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das oben ging an tidus 17 X.x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find das um ehrlich zu sagen lächerlich sich über andere cosplayer lustig zu machen. ich mein ich hab für mein cosvariante 1. schon ganz alleine 3 Monate gebraucht. und jetzt das zweite. wird hoffentlich mit hilfe von meiner Mutter auch noch bis dahin fertig. Ich finde das jemand, der sein cos selber macht einfach sich viel besser damit identifizieren kann. Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau in Cosplay steckt mehr als Stoff und Garn XD Also ich frag mich warum ich ne Karte hab XD was ist den drine ? ok Autogramme holen aber die Händler stände guck ich mir nicht an , den was es da gibt krig ich für 2/3 Günstiger aus Japan und nicht überteuert -.- Die coolen Fotos werden drausen gemacht yeah XD wir sitzen dann in unserer Gruppe da rum usw |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur mal so zur anmerkung...es gibt zwar viele pseudo cosplayer die sich lustig machen über andere und lästern...dafür gibts genauso viele elite cosplayer die sich für was besseres halten und über cosplays lästern. das is genauso beschissen. ich habs schon öffters mitbekommen und die sind manchmal schlimmer als die pseudos x.x ich mag mein gekauftes cosplay genauso, wie mein selbst gemachtes und meine improcoses liebe. hauptsache ich kann der figur der ich ähneln möchte so nahe kommen wie möglich im aussehen. da ist es egal ob es nicht so perfekt ist. ^^ wobei ich nie so perfekt sein werde, da ich einfach keinen bohnenstangen figur hab wie die charas meist haben. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde ein Guter Cosplayer ist nicht wer am besten nach dem Chara aussieht sondern sich auch so verhält XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap da muss ich zustimmen aber es ist nicht gerade einfach Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir kann keiner erzählen, dass er nicht auch schonmal bei einem wirklich schlechten Cosplay 'Oh gott, wie sieht das denn aus?' oder ähnliches gedacht hat. Hier tun immer alle so moralisch, aber auf Cons wird dann teilweise gelästert was das Zeug hält. Ich spreche jetzt die Allgemeinheit an, nicht den einzelnen User. ----------------------------------------------------------- Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. |
|||||||
|
||||||
| Ich gehe auch zur Animagic dieses Jahr. Und habe mir schon ein Kostüm gemacht. Ich bin damit ganz zufrieden und genau das zählt doch. Auch wenn die Kostüme nich so gut sind, wir wollen doch Spaß haben und nich über andere herziehen. Man weiss ja schließlich nich ob dieser nich das gleiche über einen selbst sagt. Leutz Have Fun!!! Endlich is die Schule zuende. Nach 10 jahren is ja auch mal Schluss. 2 Monate Sommerferien und die Animagic. Schöner kanns nich werden |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2007 18:53:45 |
|
||||||
| Habe in Bonn ein Zimmer bestellt für die 2 Nächte. Doch wie komme ich zu Eventhalle und wo is der Saal in dem die Filme gezeigt werden? Auf der AnimagiC seite stand mal das eine Wegbeschreibung und Karten veröffentlicht werden doch bislang is davon noch nichts zu sehen. Kann mir einer helfen? Ferien!!! Noch 3 Wochen |
|
![]() |
||||||
| > Kann mir einer helfen? ...immer den Cosplayern nach xD Klingt vielleicht wenig hilfreich, aber so hab ich letztes Jahr auch den Weg gefunden ^^° We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Such dir die Adresse vom Hotel und nehm die Adresse vona Halle die steht bestimmt auch ina Animania und gebs inem Routenplaner von Google ein fertig XD |
|||||||
|
||||||
| stimmt so funktioniert das immer. danke, hätt ich ja auch selbst draf kommen können. *klopf an kopf* Ferien!! Noch 3 wochen |
|
![]() |
||||||
| ich glaub das bestreitet keiner. es ist nur so das dieses gelästere auf beiden seiten sehr ausgeglichen ist. ich habs leider erlebt das gerade gewinner bei wettbewerben schonmal etwas unfreundlicher werden können, was ich schade finde. mich wunderts auch nicht wenn viele zb. garnicht mehr bei wettbewerben mitmachen, weil oftmals die gleichen gewinnen. ich persönlich würd nie mitmachen, weil ich auf der bühne eh kein wort mehr rausbekommen würde. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Denken", darauf würde ich hier das große Augenmerk legen. Man muss es den Leuten ja nicht aufs Brot schmieren und muss es sich nicht anmerken lassen. Aber vielleicht bin ich für diesen "Zickenclub" auch schon zu alt. .. *tropf* MIr kommt es eh eher drauf an, wie der Cosplayer gerade drauf ist und wie er sich mit seinem/ihrem Cosplay identifizieren kann. Mir ist jemand, mit dem ich mich stundenlang unterhalten und lachen und dumme Posen machen kann einfach lieber und da schau ich auch nicht drauf, ob jetzt der Mantel selbstgenäht oder gekauft ist, ob die Schuhe stimmen oder ob es eben ein eher improvisiertes Cos ist (solange man das Cosplay noch erkennt). Ich mag's nur nicht, wenn mir Leute "doof kommen" oder mich von oben herab behandeln. Oder Leute mit absolutem Realitätsverlust (also von meinem Freund, der im Alucard-Kostüm war, ein Autogramm auf ein Hellsing-Manga haben zu wollen, fand ich schon etwas sehr krass...). ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2007 20:58:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmm XD krank |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz ehrlich? ich bin nur auf der ani als direkte con wo ich cosplayer sehe. da freu ich mich über jedes cos das ich erkenne auch wenns nicht so original getreu ist. manchmal bekommt man einfach nicht das richtige zusammen oder wird nicht ganz fertig. hat vielleicht auch nicht mehr genug geld für alles. was solls. das ganze soll doch spaß machen. ^^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er war ein wenig hilflos und hat dann mit "Alucard" unterschrieben ^-^'''. Das war wirklich heftig. Auf der Ani waren damals noch einige Alucards und eine ganze Hellsing-Gruppe. Wir haben leider nie erfahren, ob die auch unterschreiben mussten ^-^'''. ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ja so machts spaß wenn die leute bisschen Aufgedreht sind ^^ wir sind zwar ina Gruppe aber jeder Cosplayt was anderes |
|||||||