Thread: Manga spoiler thread
|
Eröffnet am: 25.02.2005 11:15 Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09 Beiträge: 4738 Status: Offen |
Unterforen: - Bleach |
|
|
||||||
| @ Kyouto Aizen? Ich finde ganz eindeutig, das dieser Typ da ein Bruder von Kira sein könnte. Nehmt dem die Brille ab, dann seht ihr was ich meine. Dieser Quinchytyp scheint aber wohl noch ein Ass im Ärmel zu haben. Mal sehen, wie es unseren 3 Arrancar Hexen, nächste Woche ergeht. Irgendwie habe ich das Gefühl das sich Grimmjow sehr bald ein Stelldichein geben wird. Möglicherweise in höchster Not, wenn dieser Vandenreich Typ gerade dabei ist alle auszuschalten. Für mich hat Ayon und die Ichigo Crew den Kampf noch lange nicht gewonnen. Mals ehen, was da nächste Woche noch kommen wird. Und bin echt mal gespannt, wann der Krieg jetzt losgehen wird. Der König wird sicherlich gegen Yamamoto kämpfen und ob Yama diesmal dann überlebt, darf mehr als bezweifelt werden. Allerdings sollen wir dann diesmal laut Kubo Unohana Retsu kämpfen sehen. Bin wirklich mal gespannt, was die drauf hat. Grüße Ted |
|
![]() |
||||||
| @teddykun falls du den arc mit nozomi gesehen hast, da kämpft ihr klon. sie setzt hochranige kido ein ;) 京: Taiwan ist nicht Thailand, aber es hat ein Tai drinnen |
|||||||
|
||||||
| @ Kaoru Die Einzelarc mit Nozomi habe ich nicht gesehen, aber die ist auch unwichtig, weil sie ein Filler im Anime war. Im Manga hat man sie noch gar nicht kämpfen sehen. ;) Da hat sie uns mal ihre Shikai gezeigt, ganz am Anfang was einem Rochen entspricht, indessen Magen sie alle Shinigami heilen kann. Ihre Kampfattacken kennen wir schlicht und einfach nicht. Allerdings kann ich mir auch vorstellen, das Unohana mit sehr starken Kidou Attacken kämpfen wird. Möglicherweise ähnlich wie Urahara, aber mehr in Richtung Medizin ausgelegt. Das wäre zumindest meine Vermutung. Nun. Wir werden ihren Kampfstil hoffentlich sehr bald zu sehen bekommen. Gruß Ted |
|
![]() |
||||||
| @ Teddykun Den Filler Arc mit Nozomi kann ich dir aber nur empfehlen, der ist wirklich gut :o Will your hope die alone? Will you feed on your own? Can you just turn away and let me go? |
|||||||
|
||||||
| @ Kyouto Ich hab schon gehört, das der Filler Arc gut sein soll. Nichts desto trotz bleibt Filler Arc, Filler Arc, was wiederum heißt, das die Kidou Attacken, die Unohana Retsu dort gezeigt haben, nicht in ihrem Kampfstil zwingend vorhanden sein müssen. Die Frage die hier stehen bleiben muss: Hat sich Kubo mit dem Filler Team des Anime abgesprochen gehabt oder nicht. Wenn ja, sind Kidou Attacken in ihrem Fight gegen die Vandenreich möglich, wenn nicht, werden wir sie dann wohl nicht sehen, und dieser ganze Filler Arc, war Irreführung seitens Unohana Retsus Attacken. Gruß Ted |
|
![]() |
||||||
| Iwie wird der Typ immer hässlicher :o So langsam zieht sich der Kampf echt in die Länge -__- Will your hope die alone? Will you feed on your own? Can you just turn away and let me go? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kyouto wie wahr, wie wahr *sfz* - hät mich sehr überrascht, wenn uryu doch aufgetaucht wäre xD 京: Taiwan ist nicht Thailand, aber es hat ein Tai drinnen |
|||||||
|
||||||
| Die Shinigami bekommen gerade ordentlich eins ab. Für Kira sieht es mehr als schlecht aus. Mal sehen wer als nächster dran ist. Wehe Kubo wechselt beim nächsten Kapitel wieder zu Ichigo. Der interessiert mich gerade kein bisschen. |
|
![]() |
||||||
| nene ich glaube der bleibt erstmal in Soul Society das letzte Pane zeigt ja, wen wir in Action sehen werden :3 Wobei muss schon sagen, das mit Kira kam doch überrraschend, und vorallem schnell Will your hope die alone? Will you feed on your own? Can you just turn away and let me go? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay...Kuba, du bist genial...Bekommt farbseiten aufgetragen, und schaft es sie in jedweder hinsicht zu vergeigen, das muss man auch erstmal hinkriegen. Zum einen machte er die farbseiten zu 90% weiß, und dann hat er auch noch einen wirklich derben colouring fehler gemacht. geil. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was denn fürn coloring fehler :o Will your hope die alone? Will you feed on your own? Can you just turn away and let me go? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da kommt man vom Urlaub zurück und darf erstmal so ein Kapitel lesen .__. mich hat das mit Kira nun einfach derbe geschockt, weil es wirklich sehr überraschend kam, wie ich finde >_< oder hab ich einfach Anzeichen dafür überlesen? Ich glaubs ja grad mal nicht... Und ich seh bei ihm auch erstmal keine Chance, dass er das überlebt hat .__. (was bitter zum eingestehen ist, weil er einfach mein Fave ist T__T) Wird ja auch gesagt, dass sein Spiritual Pressure verschwunden ist. Also njaaah D: ich finds mal einfach nicht nett xDD Ansonsten scheints ja nun recht spannend zu werden, nur hoffe ich dass es nun erstmal weiter in der Soul Society bleibt x_x das ist spannender als Ichigo.. wäre aber meiner Meinung auch mal wieder nett was über Ishida zu erfahren ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Feuersäulen am anfang müssten blau sein. Kube hat die allerdings überhaupt nicht coloriert (weshalb eben die colour-seiten 90% weiß sind). Ich gehe davon aus dass sich Kube mit dem gruppenshot übernommen hat, und daher so wirklich bescheidene Farbseiten abgeliefert hat. man Gott, Kube, schaff dir endlich assis an, die das im Notfall für dich tuen können >>" |
|||||||
|
||||||
| Wow. Von allen, die es hätte erwischen können, war Kira einer derjenigen, an die ich am wenigsten gedacht hätte. Naja, in der Vergangenheit haben schon einige schlimmeres überstanden. Es sieht zwar nicht gut aus, aber trotzdem glaub ich nicht, dass er jetzt schon am Ende ist. Hoffentlich. Aber ganz ehrlich. Das ist mal wirklich ein Krieg. Grausam, blutig und traurig (ach je, was kommt wohl noch in der Zukunft? Und das war grad mal "closing chapter"-Part 1. Noch jemand, der ein ungutes Gefühl bei diesem Titel hat? Aber Gott....ist das spannend. |
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet Kubo hat angekündigt, dass wir Seireitei in Ruinen sehen müssten, ehe die Royal Guards auftauchen, und /dass/ sie auftauchen, ist gewiss. Final Chapter indeed D: ~ Expect the unexpected. ~ |
|||||||
|
||||||
| Royal Guards, huh? Die sollen ihre Hintern mal nach Soul Society bewegen, bevor alle tot sind. Hm...Tousen and Ichimaru sind zu früh gestorben. Die hätten ne gute Hilfe sein können. (Ich versteh echt immer noch nicht, dass es so viele Leute gibt, die die neuen Quincy-Nazi-Typen anfeuern. Ich mein....WTF?) |
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet Tja, die halten sich wohl an das in-letzter-Sekunde-Credo dieser Serie ;) ... Giiiin. Aber nein, ich glaube nicht, dass sie sich den Shinigami angeschlossen hätten. Sie hatten beide ihre eigenen Agendas, das wäre nicht gut gegangen. Naja, so gesehen sind es die ersten wirklich interessanten Gegner seit langem. Und ehrlich gesagt haben beide Seiten viel vermasselt, wie es halt in einem Krieg so der Fall ist. Auch wenn die Shinigami einen Grund hatten, sie haben trotzdem einen brutalen Genozid an den Quincy begangen, ich kann ihr Rachebedürfnis also durchaus nachvollziehen : | ~ Expect the unexpected. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2012 01:42:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bezweifle auch, dass die jemals Freunde werdne könnten xD. Gin vielleicht, wenn es um Matsumoto gänge, aber sonst? Was wollen die wohl in Soul Society? Ich mein ein reines Zerstören würde doch eigentlich zu wenig sein. Genauso wie nur ein bloßes Killen der Shinigamis. Die Theorie ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber vielleicht befreien sie ja Aizen, um Seireitei noch einmal eins reinzudrücken. Will your hope die alone? Will you feed on your own? Can you just turn away and let me go? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ kyouto Hat Aizen nicht noch den Hogyouku in der Brust? Immerhin war es ja wohl nicht mehr möglich, ihn davon zu trennen, und er wurde nicht mehr erwähnt, wenn ich das recht in Erinnerung habe. Vielleicht wollen die Vandenreich auch an dieses Teil gelangen um nicht nur Seireitei sondern den Spirit King ebenso auszulöschen? :O ~ Expect the unexpected. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das Hogyoku nicht zerbrochen, weil das letzendlich Aizen abgestoßen hat? Kann mich auch irren. Aber mit dem Soul KIng ist kein schlechter Einwand. Was nützt es denen die Gotei auszulöschen, wenn der der ihnen sozusagen die Befehle gibt munter weiter macht? Will your hope die alone? Will you feed on your own? Can you just turn away and let me go? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2012 22:44:21 | |||||||
|
||||||
| Es hat ihn abgestoßen, aber er hat das Hougyouku trotzdem noch. Und aktuell: Wohoo, das war ja mal ein klasse Chapter (obwohl ich erstmal dachte, wegen dem Titel, dass Hisagi als nächstes dran ist) Rose ist echt klasse. Mochte seine Ansprache sehr. Aber der Titel "Bleeding Guitar Blues" ist echt der Hammer. Es ist offiziell, Squad 3 ist klasse. Ich mein, Rose ist Musiker, Kira schreibt Haiku und der ehemalige Captain ist Ichimaru. Was will man mehr? :D |
|
![]() |
||||||
| Mh, so, hab grad das neue Chapter durch. Und nun ist es also gaaanz offiziel, huh? Die neuen Feinde können also wirklich die Bankai der Shinigami stehlen, nur bei Ichigo hat es nicht geklappt, wenn ich mich auf den Kampf mit Ivan entsinne. Nun ja, aber ob Ichigo nun irgendwann sein Bankai gestohlen wird oder nicht, mir kam bei diesem Kampf prompt der Gedanke: ABER, es gibt ja noch den Fullbring. Hat noch jemand so gedacht? Wenn die Strategie des Vandenreich also ist, die Bankai zu stehlen, könnte Ichigo doch den Shinigami zeigen, wie sie den Fullbring einsetzen. Allerdings konnten das doch auch nur Menschen mit besonderen Fähigkeiten, oder? Die Arc hab ich nicht so aktiv mitverfolgt. Das war jedenfalls das, was bei meinem Brainstorming rausgekommen ist. Es wird trotzdem mal Zeit, dass Ichigo und Co wieder auftreten, da müsste auch noch viel passieren. Zu erst muss der aktuelle Kampf ein Ende finden, Dondochakka ist ja noch nicht befreit, Loly und Menoly sind verschwunden, der große Grimm auftritt lässt auf sich warten. Harribel ist noch immer gefangen, Harribels Fraccion hat was von Orihime geredet... also mal los hier, Kubo! Ich warte! Btw, die Sache mit Aizen finde ich ganz interessant. Meiner Meinung nach könnte passieren, dass die Vandenreich versuchen, ihn auf seine Seite zu ziehen, was bei Aizens Monsterego wohl weniger passieren kann, oder aber die Shinigami rufen den Notstand aus und suchen ihrerseits Aizens Hilfe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2012 13:45:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eher liegt ganz Soul Society in Aschen , als das Yamamoto sich die Demütigung holt, Aizen um Hilfe zu bitten Will your hope die alone? Will you feed on your own? Can you just turn away and let me go? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn yamamoto das überlebt. irgendwie trau ich kubo grade alles zu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Find das aber ganz gut, solange sie einen würdigen oder wenigstens logischen Tod sterben. Das baut einfach die Spannung auf :3 Ich zittere ja auch gerade ein wenig um meine Lieblinge Will your hope die alone? Will you feed on your own? Can you just turn away and let me go? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man, Äs Nödt ist vielleicht ein gruseliger Geselle. Ich hab das Kapitel drei Mal schon gelesen und jedesmal Gänsehaut am Schluss bei diesem Gesichtsausdruck zuletzt gekriegt... Wirklich sehr gelungenes Design. Zwar maskiert, und doch in der Lage so viele Emotionen zu zeigen. Da hätte sich Harribel und auch Ulquiorra mal eine Scheibe von abschneiden können... Ich hoffe Kapitel 500 wird was großes einleiten. Vielleicht die gesamte Zerstörung von Soul Society? Oder den Tod von ein paar Schlüsselfiguren auf der Shinigami Seite? Must be the weed. Must be the E... |
|||||||
|
||||||
| wohoo ein bisschen mehr Matsumoto! :D Und Hirako und Kurotsuchi sagen das, was alle denken echt xD Und Renji ist echt nur genialxD *nachdem er gesehen hat wie seinem Captain das Bankai gestohlen wurde und nach der Nachricht vom 10 SQuad NICHT das Bankai zu benutzen* "....BANKAI!!!!" XD |
|
![]() |
||||||
| in diesem punkt muss ich kurotsuchi und hirako zustimmen und renji - er is wieder einmal typisch renji xD nur das er von byakuya noch erinnert wird, hihio zabimaru noch etwas hinaus zu zögern ;) der typ - akon (oder?? lieg ich da falsch?) is auch leiwaund - call ichigo 京: Taiwan ist nicht Thailand, aber es hat ein Tai drinnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kleine Korrektur: das Vandenreich stiehlt nicht nur die Power der Bankais. Essentiel stehlen sie die Seelen der Zanpakutos, Byakuya hat ja bereits gesagt, dass er die Stimme seines Schwertes nicht mehr hören kann. Ergo hat Ichigo da bereits seinen Vorteil. Die Seele seines Schwertes ist ja essentiel zwei geteilt, bzw. besteht aus zwei Seelen (wir haben sein Hollow-Ich sowie auch Zangetsu, egal ob als Junger Mann oder als alter Knacker). Meiner Meinung wirds am Ende wohl darauf hinauslaufen, weshalb er dem Vandenreich entgegen tretten kann gefahrlos. Wie verhielt es sich eigentlich mit den Schwertern der Vaste-Lords? Hatten die auch Seelen, oder haben ihre Träger ihnen einfach nur Namen gegeben? Sollten die nämlich keine haben würde ich verstehen weshalb Grimjow auf einmal wieder auftauchen könnte, und zu ichigos Team hinzustößt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arrancar Schwerter scheinen nicht beseelt zu sein Jedenfalls wurde gesagt, dass ein Hollow bei seiner Arrancarwerdung einen Teil von sich abstößt, der zu einem Schwert wird Demzufolge sind Grimmjow und Pantera zB zusammen ein Wesen mit zwei Körpern und bei der Resurreccion verschmelzen sie eben wieder zu einem, aber es deutet nichts darauf hin, dass die Zanpakutou auch eine Persönlichkeit oder dergleichen haben... It's too hard to hold hands when your hand's a fist |
|||||||