Thread: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben
|
Eröffnet am: 12.01.2005 17:16 Letzte Reaktion: 06.03.2006 16:57 Beiträge: 1043 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| Klar darfs du. Eure Mikako-chan. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry.Ich werde besser aufpassen. Eure Mikako-chan. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2005 18:53:05 | |||||||
|
||||||
| Nein!Es war niht Narake!Es war Koga!!! "Wenn du mich nicht freiwillig heiraten willst, dann muss ich dich eben dazu zwingen!!!" Kagome hatte erst jetzt gemerkt, dass sie so einen Wolfsanzug anhatte(so einen wie Ayame nur mit schwarzem Fell)und sie war gefesselt. |
|
![]() |
||||||
| (Hmm? Ist Kouga wirklich so böse??? - Und woher kommt den plötzlich die falsche Kagome, wenn Kouga die echte entführt hat?) Kagmome: *entsetzt in Kougas Augen blickt* Kouga, du? Kouga: Ja, meine liebe, ich bin es! *er lachte fies* Kagome: warum bin ich hier? Warum bin ich nicht in meiner Zeit? Kouga: Na, weil du mich jetzt heiraten wirst! Für einen Moment blickten Kougas Augen rot auf, und Kagome spürte einen Juwelensplitter. Doch es waren nicht die Juwelensplitter in Kougas Beinen! Kagome musste sich anstrengen um den Splitter zu sehen... Kouga trug nur noch einen Splitter... einen unreinen, schwarzen Splitter! Was geht hier vor? Ist das Narakus Werk??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke! Kago:Wa...Was ist mit dir? Ihre Stimme klang ängstlich. Koga:"Ich werde dich heiraten, ob du willst oder nicht!" Er machte den Eindruck, als hätte er sie gar nicht gehört und murmelte etwas vor sich hin. Ab und zu lachte er auf. Kago bekam es mit der Angst. *************************** die Anderen wunderten sich über Kagomes Verhalten. Auf einmal fiehl Inu etwas auf. Zwar nur ganz gering roch Kago nach Naraku! Inu erschrack. Wenn das nicht Kagome war... Wo war sie dann ??? Inu überlegte nicht lange und nahm "Kagome" an der Gurgel. Die Andern schrien entsetzt auf. Inu:Wo ist Kagome? Kago verwandelte sich in eine von Naras Marionetten. Dann hörten sie Naras Stimme. Nara: Klug bemerkt, Inu Yasha! Doch zu spät! Kagome wirst du nie wieder sehen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2005 11:59:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| InuYasha versucht die Paviangestallt mit einer Hand zu erwürgen, doch wie so oft, zerfällt Narakus Puppe in zwei Teile… und die leere Puppen-Hülle fällt zu Boden. Inu: Verdammt! Er hat uns hinters Licht geführt! Sango und Miroku blieben wie angewurzelt stehen und konnten nicht Fassen, was gerade eben passiert war. Sango: Wie wollen wir jetzt bloss Kagome finden? Miroku: Wir haben absolut keine Anhaltspunkte! Shippou: Aber vielleicht ist ja Kagome noch in ihrer Zeit! InuYasha du musst in Kagomes-Zeit nachschauen gehen! Sango: Hmm? Vielleicht ist das gar keine so schlechte Idee… Aber wenn Naraku Kagome wirklich in seiner Gewalt hat, wird sie nicht mehr in ihrer Zeit sein. Miroku: Es seiden, es handelt sich bei Narakus Aussage wiederum um eine Falle… InuYasha rannte los… er wollte so schnell als möglich den Knochen-Brunnen erreichen… vielleicht konnte er mit seinem Geruchsinn herausfinden, ob Kagome wirklich in seine Zeit zurück gekehrt war. Sango: InuYasha! Warte auf uns! Wo gehst du hin? Inu: Zum Brunnen! Sango, Miroku und Shippo versuchten auf Kiaras Rücken Inu aufzuholen. Kurz vor dem Knochenbrunnen nahm InuYasha einen Geruch war… Es war Narakus Gestank… und was war das? Kagomes Geruch?? (Ui! Ich hoffe, mein Text war jetzt nicht zu lang.... sorry!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2005 12:38:54 | |||||||
|
||||||
| inu:(schreit):scheißßßßßßßßßßßßßßßßßßßßße er hat sie entführt Sango aber wie kommt er in ihre zeit? inu:ich weis es nicht ich glaube das auch nicht miroku:warscheinlich ähm ist sie wieder gekommen und er hat sie in deiner gestalt aubgefangen Inu: ja könnte sein Ínu(heul ):ich will zu kagomeee buhu buhu Kago : Ich bin dach hier was habt ihr den Inu :(hat sich berüigt):wer war das und woher kömmt die sitimme (inu kukt sich verwird um) kago hier nara hat mich unsicht bar gezauberd und an einen Baum gefesselt und die juwelen spliter hat er auch inu: an welchem baum bist du gefesselt kago Kago:an dem ersten baum lings vom brunnen inu :wo ist lings kago: da wo dein daumen rechts ist inu:hä.... ich hoffe das iust nicht zu viel!!!! MIMIKA |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2005 13:01:56 |
|
![]() |
||||||
| Ähmm... Hast du vergessen, dass Kago bei Koga festsitzt? Sango:Was ist denn passiert? Kago:Erst hat Nara koga gegen mich aufgehetzt, und dann, als mich befreit hab, wurde ich eben hier dran gefesselt...! Inu:Koga?KOGA?Der ist tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grübel* jo, ist ein kleines Durcheinander geworden… hast das Ganze gut gerettet, KillerKind!!! Inu: Aber warum, Verdammt, kann ich dich nicht sehen… ist das ein Bannkreis?? Miroku: (der soeben mit den anderen eingetroffen ist) InuYasha, du kannst Tessaiga’s Windnarbe nicht gegen den Bannkreis verwenden… das ist zu gefährlich für Kagome! Inu: *grrr* dieser Naraku! Naraku: *dreckiges Gelächter* *Paviangestallt erscheint vor InuYasha* Inu: lass Kagome sofort frei! *Tessaiga über seine Schulter hebt* Naraku: gebt mir eure Juwelensplitter!! Inu: Das würde dir wohl gefallen! *mit erhobenem Tessaiga Naraku angreifft* Aaahhhrrrr!! *Blonk* *an einem Bannkreis um Naraku abprallt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als Inu Yasha merkte,dass er einen Bannkreis um sich hat,glühte Tessaiga rot auf. Inu Yasha,,Du hast keine Chance." Naraku*lacht*,,Was meinst passiert mit Kagome,wenn du mich tötest?Bist du dir sicher,dass der Bannkreis sich dann auflöst. Inu Yasha hält inne und schaut zu dem Baum,an dem Kagome unsichtbar gefässelt ist. Naraku,,Ich lass sie gehn,wenn ich die Juwelensplitter kriege.Komm schon Inu Yasha,was ist dir wichtiger:Deine Freundin oder die Splitter? Ich hoffe das war gut. Bussi @ all.Eure Mikako-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kago:TU ES NICHT! Wenn Naraku- Naraku:*Handbewegung zu Kago* Kago:AH! Inu:KAGOME! Kago:...... Nara:Was nun? Willst du sie lebend wiedersehn? Miro:Woher wollen wir wissen, ob sie überhaupt da ist? Beweise es! Nara: Gut nachgedacht, Mönch! Du willst dich überzeugen?*wieder handbewegung zu Kago* Sie hörten ein aufkeuschen. Inu:Naraku! DAS WIRST DU BÜßEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naraku: Glaubst du wirklich? *lacht* Fussgetrampel war zu hören, als plötzlich und blitzschnell Kouga auf der Lichtung erschien. Kouga: Oh Mann! Hundejunge! Was hast du den jetzt wieder angestellt? Inu: Was suchst du hier? Kouga: *umsichblickend* Hä? Wo hast du Kagome versteckt? Ich kann sie doch riechen… sie muss hier sein! Miroku: Das ist ja gerade unser Problem… Naraku hält sie unsichtbar an diesem Baum fest. *mit Finger auf Baum zeigt* Naraku: *lacht leise* Kouga: * rennt los* *springt hoch um an die von Miroku gezeigte Stelle zu springen an der Kagome festgehalten wird* und… InuYasha und die anderen staunten nicht schlecht, als sie sahen wie Kouga hinter den „Bannkreis“ um Kagome verschwand… und somit auch unsichtbar wurde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| inu:Wa...? Plötzlich wurde Koga wieder rausgeschleudert. Er war ohnmächtig. Inu:Was war denn? Nara:Tja... der Idiot wurde wohl überfordert...! muHahaha Von Kagos Richtung kam keinerlei Geräusch.! sdfhhibogrziohjnedg...cooming soon... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie ist bestimmt auch unmächtig,dachte sich Inu Yasha.Aber wenn Kouga unmächtig geworden ist,wer garantiert ihm,dass Kagome noch lebt. Shippo,,Naraku,du gemeiner Hund!"Er sieht zu Inu Yasha,,Tschuldigung." Doch er reagiert nicht auf Shippo,er sieht Naraku nur wütend an. Inu Yasha,,Wenn Kagome etwas passiert,dann zieh ich dir das Fell ab. Naraku,,Na dann versuchs doch."sagt erund lacht laut auf. Inu Yasha,,Du hast es ja nicht anders gewollt."*tessaigazück* Naraku*lachtweiter*,,Hälst du das für eine gute Idee?"Er hob die Hand und ein leises Keuchen,war von Kagomes Baum zu hören. Ich hoffe ich hab keinen Quatsch verzapft.Wenn ja,übersieht das. Bussi @ all.Eure Mikako-chan. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann roch Inu ihr Blut. Sofort erstarrte er. Inu:KAGOMEEE! Nara: Hahahahahahahaa! Kago: Gib...ihm ni...nicht ... Dann verstummte sie. |
|||||||
|
||||||
| Hallöch bin Neu hier! Dachte stoß mal zu euch nach dem ich eure spannenden Storys gelesen hab. Aber sag mal Akiko Kudo war Kagome nicht grade noch in Gefahr ??? Oder hab ich was Verpasst? Naja egal hier mein Beitrag! Immer noch standen sich Naraku und Inu - yasha gegenüber. Naraku grinste böse während Inu - yasha nicht sorecht wusste was er nun mavchen sollte. Was würde passieren wenn er mit Tessaiga angreift? Würde Naraku dann Kagome womöglichen töten ? Da er sich immer noch an dem Verzweifelten Gedanken fest hielt das Kagome nur Bewusstlos war. Ein paar Sekunden lang herrschte Stille, dann steckte Inu - yasha plötzlich Tessaiga ein und sprang auf den Bannkreis zu der Kagome gefangen hielt: "Sankontesso !!" Mit aller macht versuchte er in den Bannkreis hinein zu kommen. Naraku war im ersten Moment estwas verwirrt über diese Aktion genauso wie die Anderen. Aber nun begann er zu grinsen. Sehr Gehässig zu grinsen und Kagome die im Bannkreis gefangen war wurde von Minute zu Minute schwächer: "Inu ... yash...a...hil..f..m..ir......" Werden sie es Schaffen Kagome zu befreien und vorallendingen wird sie es Überleben ??? BITTE SCHREIBT GANZ SCHNELL WEITER !!! MACHE MICH SELBER SCHON GANZ WUSSELICH !!! Liebe Grüße Rikadea |
|
||||||
| Nanu, schreibt ja keiner weiter. Hab ich euch vergrauelt, weil ich so schrecklich schreibe oder habt ihr alle nur einen Lachkrampf wegen meiner Rechtschreibung ?? *lieb & vorsichtig frag* Wenn ich echt nicht nach eurem Geschmack bin dann überseht mich einfach. Grizi Rikadea Ps.: Wohnt einer von euch zufällig in Hamburg ??? |
|
![]() |
||||||
| Also ich finde gut was du geschrieben hast.Also ich mach mal ein bisschen weiter. Der Bannkreis hatte nicht mal einen kleinen Kratzer. Inu Yasha,,Hey,Meroke.Versuch mal einen Bannbrief(heißen die so?).Vielleicht klappt ja das." Naraku schaut verwirrt.Es ist ziemlich offensichtlich,dass er nicht weiß.was das bewirken würde.Er lacht nervös. Naraku,,Denkst du im ernst,Mönch,dass das eine Wirkung haben würde?" Sango,,Versuch es.Wir haben keine andere Wahl." Meroke*nichtwirklichüberzeugt*,,Na gut.Ich versuchs."Er krammt ein bisschen in Kagomes Tasche,die er die ganze Zeit auf seinem Rücken getragen hat und findet nach einer Weile die Briefe.Doch Naraku will es nicht auf sein Glück ankommen lassen,dass sie nichts bewirken,und er schickt seine giftigen Insekten auf Meroke los.Doch die war daraug vorbereitet und schleudert ihren Bummerang auf die Bienen. Ich hoffe es hat euch gefallen. Bussi @ all.Eure Mikako-chan. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tschuldigund,das gehört jetzt nicht zur Geschichte,aber ich wollte schon sehr lange wissen wer Yaone ist. Hoffe,ihr seid nicht sauer auf mich. Bussi @ all.Eure Mikako-chan. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Hi, bin wieder da! Doch dann geschah etwaqs merkwürdiges. Naras Insekten flogen dicht zusammen und verschmolzen zu einer einzigen, aber riesigen Wespe. Sangos Hiraikotsu prallte einfach von ihr ab! Miroku hatte inzwischen seine Bannzettel gefunden und schleuderte sie erst auf die Mega-Wespe, und dann auf den Bannkreis. Sie fingen Feuer und verkokelten einfach! Doch Inu war sich ganz sicher, kurz Kagome gesehen zu haben. Sie hatte reglos am Baum gehangen. Dann wachte Koga auf. (der lag bis jetzt ja die ganze Zeit nur faul rum;) Auch Koga hatte Kagome erkennen können und war drauf und dran sich erneut in den Bannkreis zu stürzen, als er plötzlich vor Schmerz aufschrie und abermals zu Boden fiel. Nara konnte es nicht ristkieren sich seine Splitter zu holen,...vorerst...! GORILLAZ 4-EVER! Tokyo Hotel gehört auf den Müll! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2005 19:07:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schreibt denn keiner? Hab ich euch jetzt alle vergräuelt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich schon mal da bin, einen kleinen Beitrag von mir, wenns gefällt :-) Sango: Oh! Die Bannzettel scheinen tatsächlich zu wirken! Miroku: Ja, aber sie sind zu schwach… Kouga: Ahh! Verdammt! *er versuchte erneut aufzustehen* Doch Schmerzen in Kougas Knien waren fast unerträglich… waren die Juwelensplitter schuld an den Schmerzen? Naraku: *lachte leise* Weil du durch meinen Bannkreis gesprungen bist, wurden deine Juwelensplitter vergiftet… Jetzt sind sie für dich nutzlos! Sie werden dir nur noch höllische Schmerzen bereiten! *er lacht* Sango: *flüstert etwas zu Miroku* InuYasha: *bewegt seine Hundeohren in Sangos Richtung, um zu hören, was sie Miroku sagt* Miroku: Ok… das könnte klappen! *holt erneut Bannzettel hervor* Sango: *Macht sich mit ihrem Bumerang bereit* Gemeinsam greifen sie Narakus Bannkreis an… Mirokus Bannzettel schwächten für einen Augenblick Narakus Bannkreis und wiederum war Kagome zu sehen. In diesem Moment wirft Sango ihren Bumerang auf Narakus Paviangestallt… |
|||||||
|
||||||
| Hallöchen allerseits! Hab grade Mittagspause und schreib derweil mal die Geschichte weiter. *grins* Also .... Naraku war im ersten Moment doch etwas ensetzt und Überrascht zu gleich, doch er wich grade noch aus. Davon leiß sich Sango nicht beeindrucken und hielt in weiter in Schach. Mit einem kurzen Blick zu Miroku gabe sie ihm ein Zeichen das er es versuchen soll. Kagome war inzwischen leider schon wieder hinter dem Bannkreis verschwunden, aber der Bannkreis schien schwächer geworden zu sein. Miroku warf erneut exoistische Bannzettel gegen den Bannkreis: "Inu-yasha jetzt, spring in den Bannkreis mit Tessaiga !!". Dies ließ sich Inu-yasha nicht zweimal sagen und sprang kräftig vom Boden mit Tessaiga in der Hand in den Bannkreis und verschwand in ihm. Nara versuchte noch Inu-yasha aufzuhalten, doch das gelang ihr (ein Glück) nicht. Naraku stieß grade einen Dämon Sango endgegen und längte sie so kurz ab. Zeit genug um Nara stumm die Erlaubniss zu erteilen hinterher zu springen und Inu-yasha zu erledigen. Sie solle aber Kagome vorher aus dem Bannkreis schaffen damit er sich um sie kümmern kann. Dann drehte er sich wieder zu Sango um und grinzte sie böse an. Währenddessen versuchte Miroku Nara daran zu hindern hinter zu springen. In ihrer Wut schleuderte sie Miroku durch einige Bäume hindurch und sprang dann in den Bannkreis hinein. Wird Inu - yasha es schaffen Kagome zu befreien? Und was hat Naraku bloss mit Kagome gemacht? Bitte schreibt schnell weiter !! Bis Baldi Eure Rikadea |
|
![]() |
||||||
| Schnell weiter schreiben ist gar nicht so einfach! Aber ich versuche es mal… Ups? Habe ich da was verpasst? Ist Nara eine weitere Person? Dachte immer das wäre eine Abkürzung für Naraku…??? – ok, ich gehe mal davon aus, dass Nara ein weiblicher Abkömmling von Naraku ist. Miroku: Aaahh! *knallt gegen einen Baumstamm* Sango: Miroku!? Bist du in Ordnung? *versucht immer noch mit Bumerang Narakus Dämon in Schach zu halten* Miroku: Ja… geht schon… *rappelt sich auf* Im Bannkreis: Nara: *erscheint im Bannkreis* InuYasha: *beugt sich über Kagome* Kagome!? Sag schon was! Nara: Mach dir keine Hoffnungen, InuYasha! Kagome gehört jetzt Naraku! InuYasha: Nein! Niemals! – Was habt ihr mit ihr gemacht? Nara: *lacht* Du scheinst sie echt zu lieben! InuYasha: Ich warte auf eine Antwort! Oder du bekommst Tessaiga zu spüren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nara ist eigentlich die Abkürzung für Naraku, aber was solls... er braucht sowieso mal wieder neue Abkömmlinge! Nara:"Was intressiert dich das? Ihr seit sowieso gleich beide tod! Aber wenn du umbedingt wissen willst- Kago wurde mit Miasma gefüllt!" Inu:"Was?" Nara:"Hehehehehe! Jetzt tu mir den gefallen und STIRB!" Sie rannte miteiner merkwürdigen Waffe auf ihn zu. Sie (die Waffe)sah aus wie eine Mischung aus Harpune und Säbel. (Wie auch immer das azssehen mag...) Nara war unglaublich schnell. Fast als hätte sie Juwelensplitter in den Beinen! Wie gehts weiter? Werden sie das überleben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, hab ichs mir doch gedacht, dass Nara und Naraku eigentlich die gleiche Person ist… aber ist ja nicht so tragisch, jetzt hat er halt einen neuen Abkömmling. Kouga: *schreit auf* Ahha! Meine Beine! Naraku: *lachte* Das ist halt die Fähigkeit meines neuen Abkömmlings! Sango: Eine spezielle Fähigkeit? *mit einem letzten Bumerangangriff zerstört sie Narakus Dämon* Naraku: ja! Nara kann sämtliche Kräfte und Fähigkeiten von jemandem kopieren, der Juwelensplitter besitzt! *lacht leise* Dadurch werden sie auch so giftig! Kouga: Du willst doch nicht sagen, dass Nara meine Fähigkeit schnell zu laufen kopiert hat?! Naraku: Doch, das hat Nara! Und Naras Kopieren deiner Fähigkeit, die du durch die Juwelensplitter erlangt hast, wird dir so viele Schmerzen bereiten bis du dir die Splitter eigenhängig entfernst! Kouga: NIEMALS! *die Juwelensplitter schmerzten* Aahhhhh! Naraku: Dan werden die Splitter dich vergiften… Unterdessen versuchte InuYasha vergebens Nara mit Tessaiga zu treffen… doch sie war einfach zu schnell. Die Klingen ihrer Waffen prallten aufeinander. InuYasha: Ich mache dich fertig! Nara: Glaubts du wirklich? *lacht* Ich bin zu schnell für dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inu:Pah! Du bistauch nicht schneller als dieser kleine, mickrige Wolf! Aufeinmal begann Naras Waffe Blitze auszustoßen!Geradeso wich Inu dem ersten aus, doch dann raste schon der zweite auf ihn zu! Inu sah noch einen gleißend hellen, blauen Lichtblitz, dann spürte er unglaublichen Schmerz und dann gar nichts mehr. Als er wieder zu sich kam war es um ihn herum total dunkel. Langsam gewöhnten sich seine Augen daran. Dann fiel ihm ein wo er war, und er sah sich hecktisch nach den Andern um. Bald fand er Miro und Shippo -beide ohnmächtig. Er trug sie weiter bald sah er Sangos Füße. Inzwischen waren die Andern wieder zu sich gekommen. Er suchte weiter. Doch auch nach einer Ewigkeit, wie es ihm vorkam, weder eine Spur von Kagome, noch von Naraku (+nara)! Der Bannkreis um den Baum war verschwunden -und mit ihm jeder Anhaltspunkt, wo Kago sein könnte...! Macht was draus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe ich versau es nicht. Er versuchte Kagomes Geruch zu wittern,doch da war nichts.Nich einmal den wiederlichen Geruch Narakes roch er. Inu Yasha,,Wir müssen aufbrechen"Er zuckte vor Schmerzen in seiner rechten Schulter zusammen. Shippo,,Es geht nicht,es ist schon dunkel." Meroke,,Und außerdem bist du verletzt.Wir suchen uns lieber ein Dorf,wo wir deine Wunden versorgen können." Sango,,Ich und Kirara fliegen los und suchen ein Dorf,das in der Nähe liegt.In deinem Zustand kann st du nicht weit gehen." Sie setzte sich auf Kiraras Rücken und verschwand mir ihr in der dunkelheit der Nacht. Inu Yasha,,Das könnt ihr doch nicht tun.Sie ist doch ebenfalls verletzt.Denkt ihr im Ernst,Naraku würde ihre Wunden versorgen?" Meroke,,Nein,aber es bleibt uns nichts anderes übrig." Ich hoffe,ich habe es nicht alzusehr versaut*hoffnungsvollguck* Also bis zum nächsten mal. Bussi @ all.Eure Mikako-chan. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einige Zeit später hatte Sango ein kleines Dorf gefunden in dem sie übernachten konnten. InuYasha war wütend und enttäuscht, dass Miroku und Sango darauf bestanden hier zu übernachten bevor sie Kagome gefunden hatten. Shippou: InuYasha! Wir können im Moment wirklich nichts für Kagome tun! Wir haben keine Spur von ihr… wo sollten wir den anfangen zu suchen?? InuYasha: Ach! Du hast doch keine Ahnung Shippou! Miroku: Ich muss Shippou Recht geben, InuYasha! Sango: Ausserdem hat Naraku gesagt, dass es ihm um die Juwelensplitter geht. InuYasha: Pha! Und ihr glaubt, nur deswegen würde Naraku Kagome unversehrt lassen?? Miroku: InuYasha…! InuYasha: Denkt ihr wirklich, Naraku nimmt Kagome die Juwelensplitter ab, bedankt sich, und gibt uns Kagome zurück??? Sango und Miroku: *sassen beide sprachlos da* InuYasha: Ich gehe jetzt Kagome suchen… *er steht auf und verlässt die Hütte* InuYasha lief los, aus dem Dorf hinaus, durch den Wald… immer weiter. Er wollte an die Stelle zurück, als er das letzte Mal Kagomes Geruch wahrnehmen konnte. Als er über eine offene Wiese lief, sah er am Horizont eine Gestallt die sich schattenhaft vom hellen Vollmond abhob. Die Gestallt drehte sich in seine Richtung und ihre langen, weissen-silberglänzenden Haare wehten in der kühlen Nachtluft. InuYasha: Was führt DICH den in die Nähe eines Menschen-Dorfes?? |
|||||||