Thread: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben
|
Eröffnet am: 12.01.2005 17:16 Letzte Reaktion: 06.03.2006 16:57 Beiträge: 1043 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Inu Yasha |
|
|
||||||
| Nun, mir is es egal, also momentan 1:1. Will noch jemand was sagen? PS:Calvin, du hast zuviel Fantasie... Schreib FF... (Fantasie ist gut, aber das ist eine weiterschreibgeschichte*nicht bösgemeint is* |
|
||||||
| Will den niemand Weiterschreiben? Und was ist mit dem Self-Insert?Abblasen oder... |
|
![]() |
||||||
| > Und was ist mit dem Self-Insert?Abblasen oder... Ja, bitte abblasen! Ich habe nämlich schon wieder keine Ahnung was der Captain meint.... @CaptainCalvinCat: Echt nicht bös gemeint ;-) Was war denn der letzte Thread zur Geschichte???? Sorry, habe den Überblick verloren... |
|||||||
|
||||||
| Wenn wir das ganze Self-Insert ausschneiden, dann: --auf einer anhöhe nahe des dorfes-- Ein Junge mit blasslila Haar reitet auf seinem Youkaipferd durch die gegend. Er ist schwer verletzt, aber er ist sich seiner Sache sicher. Auf diese Weise konnte ihm nichts passieren . In seiner Hand hält er etwas Dunkelpinkes, Leuchtendes. Er entschließt sich, sich auszuruhen. "Brrrr, Entei!!!" ruft er. Sein Pferd gehorcht.Er legt sich im Schatten einer Eiche hin. Ein Ungutes gefühl plagte ihn, alls ob etwas, das zu ihm gehört hatte, nich mehr da wäre.Dennoch legte er sich in den Schatten einer Eiche und ruhte sich aus.. Mit dem Dunkelpinkem etwas in seiner Hand. _______________________________________________ tut mir leid, Captain Cat.Ich bin aber nicht allein im Forum... |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2006 13:14:50 |
|
![]() |
||||||
| > Wenn wir das ganze Self-Insert ausschneiden, dann: > > --auf einer anhöhe nahe des dorfes-- > > Ein Junge mit blasslila Haar reitet auf seinem Youkaipferd > durch die gegend. > Er ist schwer verletzt, aber er ist sich seiner Sache sicher. > Auf diese Weise konnte ihm nichts passieren . > In seiner Hand hält er etwas Dunkelpinkes, Leuchtendes. > > Er entschließt sich, sich auszuruhen. > "Brrrr, Entei!!!" ruft er. Sein Pferd gehorcht.Er legt sich im Schatten einer Eiche hin. Ein Ungutes gefühl plagte ihn, alls ob etwas, das zu ihm gehört hatte, nich mehr da wäre.Dennoch legte er sich in den Schatten einer Eiche und ruhte sich aus.. > Mit dem Dunkelpinkem etwas in seiner Hand. Oh, vielen Dank!! Aber irgendwie fällt mir gerade nichts ein. Toll, gerade wo es jetzt so spannend ist... *grummel* |
|||||||
|
||||||
| Mir fällt au nix ein, weil ich den charakter von dem net kenne, aber Yuna, du kannst mir sagen wo du bei ff net weidakommst, hab n wandelnden Ratgeber grad bei mir... |
|
||||||
| Soll ich schreiben? ___________________________________________________ @Trixy:Der Typ mit den Blasslila haaren soll Hakudoshi sein... |
|
||||||
| Ich weiß, aber ich kenn seinen Charakter net, deswegen schreib du erstmal!!! Yuna, kannst mir bitte sagen wos bei FF brennt!! |
|
![]() |
||||||
| >Mir fällt au nix ein, weil ich den charakter von dem net kenne, >aber Yuna, du kannst mir sagen wo du bei ff net weidakommst, hab >n wandelnden Ratgeber grad bei mir... Von welchem FF denn? VIII oder X? > Soll ich schreiben? > ___________________________________________________ > @Trixy:Der Typ mit den Blasslila haaren soll Hakudoshi sein... Ja bitte!!! Ich kenne Hakudoshi nicht wirklich. Habe nur ein Bild von ihm gesehen, an das ich mich sowieso nur schwer erinnern kann.. Und dann halt deine Beschreibung. Als kenne ich seinen Charakter nicht wirklich... @Trixy "Wuff, wuff" |
|||||||
|
||||||
| lol wuff wuff Is egal Yuna, mein wandelnder Ratgeber weißm alles schieß los... Rin: "Sessy wo is das Tenseiga? Ja hol das Tenseiga!" Sess: *Tenseiga apportier* @yuna XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2006 13:31:51 |
|
![]() |
||||||
| > lol wuff wuff > Is egal Yuna, mein wandelnder Ratgeber weißm alles > schieß los... Wie besiege ich Adell in FFVIII???? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2006 13:31:45 | |||||||
|
||||||
| Er sagte: hat die noch ne möglichkeit sich aufzupowern? die darf rinoa nich treffen die soll mit weniger als dreinddreizig% von squalls energie in den kampf und adell n multi um die ohren haun und hoffen, dass da kein schicksalszirkel oder blastt-zone bei rumkommt...sonst is rinoa tot keine gf´s Ich: noch was wichtiges? Er: regena auf rinoa is ganz angebracht So und jetzt geschichte lesen Wenns brennt sags Yuna Wir helfen gern^^ |
|
![]() |
||||||
| > Er sagte: > hat die noch ne möglichkeit sich aufzupowern? > die darf rinoa nich treffen > die soll mit weniger als dreinddreizig% von squalls energie in den kampf und adell n multi um die ohren haun und hoffen, dass da kein schicksalszirkel oder blastt-zone bei rumkommt...sonst is rinoa tot > keine gf´s > Ich: noch was wichtiges? > Er: regena auf rinoa is ganz angebracht > > So und jetzt geschichte lesen Habe ich alles schon versucht, bin entweder zu blöd oder zu schwach... Trotzdem danke. Ich stehe heute echt auf der Leitung: Wo waren wir mit der Geschichte??? Sorry, muss jetzt gehen. Mum nervt...muss Update wegen Viren machen... |
|||||||
|
||||||
| --im Dorf am Nächsten Morgen-- Inu:Let's knall the Korken's!!!!!!!!!!!!!!!! Kagome:NARAKU IST ERLEDIGT, ERLEDIGT, ERLEDIGT!!!!!!!! Sango:Und ich hab Kohaku wieder!!! Elementra:Und was werdet ihr tun? Sango:Ich und Merocku werden mit Kohaku das Dämonenjäger-Dorf wieder aufbauen, und... Meroku:GAAAAAAAAAANZ VIELE KINDER HABEN!!!!!!!!!! Inu:Ich suche mit Kagome den letzten splitter des juwels. Illusen:Hat jemand Sesshoumaru gesehen? Elementra:Der sitzt dort hinten und denkt an seine freundin... Illusen:Kagura? Elementra:Ja... aber die sehen wir so schnell nicht wieder. Kago:Warum nicht? Elementra:Na, wenn ich Kagura währe, würde ich jetzt erstmal um die ganze Welt fliegen.... Kago:Schon crass, das Naraku sogar von Kanna verraten wurde... Elementra:Naja, jetzt sind die beiden Frei... Typ:*Angerannt kommt* Kago:Was ist den mit ihnen los? Typ:Ein...ein Dämonenjunge...mit einem Feuerpferd... Er hatt meine Farm den Erdboden gleichgemacht...dann ist er in irgendeine Dunkle höhle verschwunden...Er suchte etwas... Kago:beruhigen sie sich! Was ist geschegen. Typ:Ein Youkai, es war ein kleiner Junge... nun, er hat meine Farm durchwühlt, und dann ist er in die 'Grotte der Hölle' gegangen... Kago:Was für 'ne Grotte? Typ:Egal, er ist wieder herraus, mit einem Leuchtendem etwas...mit einem Pink leuchtendem Etwas.... Inu:Hakudoshi.... kago:Und er hat den letzten splitter... Kaede:Das könnte sein, es heißt, diese Grotte führt in die Hölle runter... Kago:Also zwischen Jenseits und Diesseits...*plötzlich splitter fühlt*Splitter in der Nähe!!! Merocku:wie der wohl reagiert, wen wir ihm vom Tod Naraku's erzählen? |
|
||||||
| Ich schreib bereits Fanfictions... Hab bisher schon einige veröffentlicht, auch hier beim Animexx.... Ach so, bei einer weiterschreibgeschichte braucht man also keine Fantasie? *grübel* Ah so, okay... Braucht dir übrigens nicht leid zu tun. Besser, es wird sofort gesagt, wollen wir nicht, als das plötzlich irgendwer auf die Idee kommt, "Äh, wieder n Neuzeitding, schnell weg damit..." *seufz* |
|
||||||
| O.O Ich muss erstmal weiterlesen, damit ich den Chatrakter kapier und ich kann im mom. eh net schreibn. Macht ihr mal weiter! @Yuna: Vorador Chaoskommando R00L3Z http://www.chk.de.gg/ sagt: ka...dann is deine perle zu schwach Vorador Chaoskommando R00L3Z http://www.chk.de.gg/ sagt: multis auf adell Vorador Chaoskommando R00L3Z http://www.chk.de.gg/ sagt: ganz einfach ich hoffe es hilft^^ Sessy: "Busfahren! Busfahren!" *Singt* |
|
||||||
| So und wo wäre nun der große Unterschied gewesen, wenn Cal mitgemacht hätte... du hättest SO oder SO nich viel von der Handlung kapiert Trixy... Ausserdem, sind Elementra und die anderen beiden, also Illusen und wie die andere Dame auch immer heißt, nicht auch SIs? |
|
||||||
| Self Insert hätte ich so verstanden, dass plötzlich CalvinCat Kendrix Yuna&Co in der Story auftauchen, und da Elementra nich ich (ider jemand anders) ist denk ich sie is kein Self Insert (oda wie das heißt)!!! Oder is self insert, eine ausgedachte figur? dann wär sie eins un illuse auch, aber da hatte niemand was gegen, aber es würden irgendwann zu viele werden... |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2006 17:22:31 |
|
||||||
| Gut, okay - dann sag mir mal, wer ist elementra? Vielleicht verlagern wir das ganze auf ENS, dann geht das hier nich so offtopic, okay? |
|
||||||
| >>Self Insert hätte ich so verstanden, dass plötzlich CalvinCat Kendrix Yuna&Co in der Story auftauchen Ja. Ein Self-Insert ist,wenn du selbst in der Handlung auftauchst, dh. plötzlich landet ein Raumschiff und Kendrix kommt raus*gg* Das mit den Erfundenen Figuren... nun, die zwei gehen doch... oder etwa nicht? Ich geh zur canderen weitertschreibgeschichte, da halten sich die poster an das Topic... |
|
||||||
| Ok.Ok. vergessen wir den letzten scheiß und machen in der Handlung weiter...Is eh viel spannender! Kagome: "Wolen wir Ihm sagen, dass Naraku tot is, bzw. dass wir ihn getötet haben?" Sango: "Also ich finde, er hat ein recht darauf es zu erfahren, andererseits, sollten wir ihm erstmal nicht sagen, dass wir ihn gekillt haben" Inu: "warum denn nicht? Is doch gut" Elementra: "naja, er könnte Rache wollen nud uns umbringen wollen, und da wir nicht wissen wie er reagieren wird, sollten wir nicht sagen dass, wir es waren" Kago: "Und den Splitter müssen wir uns holen" Mirokou: "Du hast recht" Elementra: "Sessy kommst du noch mit?" Sess: "Warum sollte ich?" Elementra: "Naja du könntest uns helfen, ich würde mich sehr freuen" Sess: "hmpf, nagut" elementra: ^^ Inu: "Muss er mit?" Elementra: "Kago?..." Kagome: "Inuyasha...MACH PLATZ!" inu: "Wofür war der denn?" Kagome: "Los gehen wir" ~~~~~Bei Hakudoshi angekommen~~~~~ Hakudoshi: "Hm? was wollt ihr?" Shippo: "Wir wollten...ähm...dir etwas mitteilen, was..." Sango: "wo wir finden, dass es dich etwas angeht" Haku: "Was wollt ihr?" Kagome: "Also...wir wollten dir nur sagen, dasss ähm...Naraku is Tot!" Hakudoshi: " |
|
||||||
>Ok.Ok. vergessen wir den letzten scheiß und machen in der Handlung >weiter...Is eh viel spannender! Spannend? *such* Wo? Wo ist das spannend? Naraku ist tot Was soll er da sagen? Wie Louis De Funes auf und ab hüpfen? Sowas wie "Nein, oh, ha, wer, ich, ohhhhhhhhh - er ist tot. NEIN!" -------------------------------------------------------------------- Hakudoshi: So, Naraku ist tot? Er zuckte mit den Schultern. Hakudoshi: Und? Kagome: Du bist nicht ausser dir? Hakudoshi: Was erwartest Du von mir? Das ich hier rumhüpfe wie Rumpelstilzchen auf Speed? |
|
||||||
| Spannender als vom Thema abzuweichen^^ Kagome: "Nicht gerade wie Rumpelstierlzchen auf speed, aber ich dachte du wärst sauer" Sango: "Oder wolltest dich vll. rächen?" Haku: "Wollt ihr was andeuten?" Elementra: "Nein, nein!" ^^'' |
|
||||||
| Haku: Warum sollte ich sauer sein. Ich hab keinen Bock mich mit euch zu streiten - wenn ihr gleich geht, bringt ihr mir bitte die Pizza mit, die da draußen steht? |
|
||||||
| Alle *drop* Kago: "okay, können wir machen" Inu: "Was is ne Pizza?" Kago: "Zeig ich dir" Inu: "Ok" Kago holt die Pizza, lässt Inu schaun und gibtr sie Hakudoshi" Kago leise zu den anderen: "Ich dachte er wär unser Feind !?" Sango: "Keine Ahnung, was er hat, aber wir können froh sein, endlich ne Ruhepause zu haben" ~~~~~Draußen~~~~~ Mirokou: "Was meint ihr, wie lange dauert es bis das Windloch geheilt ist?" Elementra: "Ist es das noch nicht?" Mirokou: "nein" Kagome: "Vll. müssen wir noch alle seine Abkömmlinge vernichten?" Sango, kann schon sein, ist Hakudoshi auch ein Abkömmling?" Kagome: "so wie ich das verstanden hab nein" Elementra: "Gut einer weniger zum erledigen" Sess: "Muss ich euch da auch wieder helfen?..." Elementra: "Müssen nicht, aber du kannst wenn du möchtest" Sess: "Wo wollt ihr denn lang?" Kago: "Ich denke wir erledigen zunächst Jiromaru und den kleinen(wie auch immer die geschrieben werden)" sango: "und wolang?" Inu: "Lass dalang" Alle: "Okay" Sess: "Das trifft sich, gut oder schlecht wie mans nimmt, da wollt ich auch lang" aie zoden (zunächst) gemeinsam los. Elementra: "Schön, dass du uns noch ein wenig begleitest Sessy" Sesshomaru: "Busfahren! Busfahren!" *singt, am Bussteuer* |
|
![]() |
||||||
| > Kago: "Ich denke wir erledigen zunächst Jiromaru und den kleinen(wie auch immer die geschrieben werden)" Sag mal, Trixy, wieso leben Juroumarou und Kageromarou denn noch? Ich dachte, die sind längst tot. Ehrlich gesgat verwirrt mich das jetzt total. Deswegen schreibe ich lieber nicht weiter... Aber Rikadea müsste ja auch bald wieder schreiben... Gruß an alle von Yuna |
|||||||
|
||||||
| Mir fiel grad kein andferer Abkömmling ein, und Kagu+kanna kommen zuletzt auf einer Liste *Liste zeig* und da ich nich sicher war ob inu die erledigt hat, oder die Fliehen konnten, hab ich einfach die genommen, wir können auch Fatma killn gehn^^ Anstatt jiromaru+den anderen gehen wir jetzt Fama ganz killn, is ja schon gebannt XP k ich hab eben geschrieben ihr seid dran^^ |
|
||||||
| Sango:Warum gleich alle Killen... Meroku:Naja, vielleicht war das 'ne falsche theorie, aber so ein loch in der hand Nervt. Sango:Weil du dann beim Grapschen eingeschrängt bist? Merocku >Buddha hilf mir< *smile* Ihr versaut mir den Salat, wisst ihr das? |
|
||||||
| sango: Also doch!" Miro*schaut Kago flehend an* Kago: "Is ja gut... Sango?" sango: "hä? was los kagome-chan?" Kagome: "Mir ist langweilig..." sango: "Rede doch mit Inu" Kago: "Auch wahr" sango: "So mirokou, was hast du zu deiner verteidigung zu sagen?" Mirokou: "Nja es vererbt sich und bedeutet, dass der Fluch nicht gebrochen ist" Sango: das is ein Argument..." Elementra. "geht schonmal ohne mich...weiter" Inu: "Was is denn los?" Elementra: "Nix wichtiges, aber ich seteh euch im moment nur im weg" Kagome: "Garnicht, außerdem bist du Stark" Inu: "Ich bin auch stark!" Kago*Inu patpat* "Ja mein Inulein is auch stark"^^ Elementra entfernt sich von der Gruppe Sess: "Ich muss jetzt auch weg, ich Muss Jaken und Rin Abholen" Kago: "Ehrlich?" Sess: "Ja!" ^^'' Sango: "Wasrum sie wohl zurück bleiben wollte?" Kagome: "Keine Ahnung, aber es scheint besser zu sein ihr den Willen zu lassen" ~~~~~Bei Elementra~~~~~ Elementra weint. Plötzlich spürt sie eine Hand auf der Schulter *zuck* Eine Vertraute Stimme: "was ist los Elementra, warum weinst du?" Sie dreht sich um und sah verschwommen eine Gestalt mit silberweißem Haar. Elementra: "Du?, aber ich dachte, du wärst..." Sess: "Ich hab gesagt ich hol Jaken und Rin, aber du hast mir noch nicht gesagt warum du weinst" Elementra: "Naraku hat Kurz vor seinem Abtreten, meinen größten Schwachpunkt getroffen" *sich den Arm hält* Sess: "Dein Arm?" Elementra: "Nein, aber es hat mich da getroffen..." *sich die Tränen wegwischt* Sess: "Zeig mal her!" Elementra: "NEIN, das muss ich selbst durchstehen, wär es mehr gewesen wär der schmertz fast unerträglich"*sich verband mach* "kannst du mich beschützen?" Sess: "Ja, aber komm mit Jaken und Rin Holen" Elementra: "ok" sie gehen sie holen uind Elementra stützt sich an Sesshomaru mirt dem Gesunden Arm ab" Nach Grönemeyer: Männer: "außen hart und innen ganz weich..." Ich find: Stimmt! (soweit ich es mitbekommen hab) |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2006 15:10:41 |