Thread: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben
|
Eröffnet am: 12.01.2005 17:16 Letzte Reaktion: 06.03.2006 16:57 Beiträge: 1043 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Inu Yasha |
|
|
||||||
| Sango:WAS ZUM DONNER HABT IHR GEMACHT? Inu:Naraku gefunden... Sango:Und wo ist er? Kagome: |
|
||||||
| Sango:KAGOME wAS HAST DU GEMACHT Kagome:naraku gefunden... |
|
||||||
| sango:Was hast du gemacht? Kagome:Naraku gefunden... |
|
||||||
| Sango: "Ein Glück Kagome-chan und Inu-sama" Kago: UNs gehts soweit gut Elementra: was macht ihr auch fürn scheiß? Mirokou: Euch hätte sonstwas passieren können kago ich weiß Inu: ist ja nix passiert XD Wo komm ich zu den karotaler Yuna Hilfeeeeeeeeeeeee |
|
||||||
| Sango: Wie hast Du ihn gefunden? Hast du ihn mit deinem Helikopter zerquetscht? __________________________________________________________________ Also irgendwie wird es jetzt chaotisch. Naja, da kann ich nichts für, wenn ihr nicht genau schreibt, wo die sind... ihr habt nur gesagt "sie gehen plötzlich in ein Haus"... da bin ich von ausgegangen, sie sind immer noch im Dorf von Kaede - wo auch der Helikopter parkt... |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2006 18:44:04 |
|
||||||
| Nein... Das ding ist Abgestürzt... weil ein Auto draufgellandet ist.... Sango:AUTO? Kagome:Ein Newues Modell, das gestern in meiner Welt rausgekommen ist. Naraku ist da, wo er hinnwollte. Was wenn er was mit meiner Familie... |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2006 18:38:28 |
|
||||||
| UNd ich kann grad nicht schreiben *heul* Aber Naraku is in einer Zeitschleife in der er nur sein kann er kann nix tun. er is wie ein unsichtbares Hologramm! |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2006 18:44:52 |
|
||||||
| Unsichtbares Hologramm???? Wie geht das denn? |
|
||||||
| Nja ich habs so ausgedrückt damit mein ich er existiert aber kann nix berühren ect. er muss es wagern den hauch zu benutzen und er wird zu 99%sterben wenn er es macht |
|
![]() |
||||||
| > Unsichtbares Hologramm???? > Wie geht das denn? Das würde ich auch gerne wissen...Als StarWars-Fan sage ich dir: Es gibt keine unsichtbaren Hologramme, Trixy!! Oder meinst du vielleicht was völlig anderes?? |
|||||||
|
||||||
| Ich habs eben erklärt, und ich weiß auch dass es keine unsichtbare hlos ibt aber ich wusste nicht wie ichs sagen soll |
|
||||||
| Also son bischen wie der Future-guy aus Enterprise... alles klar... damit kann man was anfangen. sie meint im grunde wie ein Hologramm. |
|
||||||
| Nara solte doch nur 'vielleicht' in einer Zeitschleigfe stecken... naja, ich schreibe weiter: Sango:WAAAS? Illusen:Er kann den hauch der zeit also doch benutzen... Elmentra:Oder auch nicht...*in den Himmel deutet, wo sich ein Loch auftut, und etwas blaues in begleitung von etwas weißem in richtung boden strürzt* Illusen:Waren das Naraku und seine Gehilfin? Sess:Wollen wir das Rausfinden? Elementra:Er kann eidendlich fliegen...Naraku muss sehr geschwächt sein, falls er das war... Sess und Inu:*in richtung Naraku(?) aufbrechen* Kago:Warum ist dieser Miskerl nur nicht in eine Zeitschleife geranten..*Inu und Sess folg* |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2006 19:03:23 |
|
||||||
| Kago: "Wie wollen wir da raufkommen bis das loch wieder zu ist? loch langsam kleiner wird Elementra: "Ich würds euch nicht raten, sonst irren wir vllcht bald alle in der unendlichkeit herum" alle O.o |
|
||||||
| Sess:Vergest das loch, kümmern wir uns lieber um die beiden dingens, die gelandet sind!!! Alle:*Naraku und Kanna entdecken* Kanna:*Bewusstlosen Naraku schüttelt* Naraku:*nicht aufwachen tut* Kago:[leise]da ist er ja. Elementra:[leise]anscheinend hat das Zeitreisen viel von seiner Energie zu den Streichhölzern gejagt. Illusen:[leise zu Sess]Bei dir alles in ordnung? Sess:[leise zu Illusen]Es geht mir gut, du und Elementra solltett mit dieser Überfürsorge aufhören... Inu:[leise]was machen wir jetzt? Naraku gleich erledigen? |
|
||||||
| Sesshoumaru: Gute Idee. Er stürmt mit Tokijin in der Hand vor, doch - Elementra hält ihn zurück. Elementra: Halt. Sesshoumaru: Was ist? Elementra: Ich spüre, das er nicht so schwach ist, wie er uns vormachen will. |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2006 19:20:43 |
|
||||||
| Kanna:*Sess bemerkt**aufweckversuche unterbricht**sich umguct* Inu:[leise]MST, sie hat uns Bemerkt. Elemntra:[leise]seit leise Kanna:*sich wieder Naraku zuwendet**geht um irgedwas zu holen* Sess:[leise]jetzt? Elementra:[leise] holt euch den hauch der Zeit, aber pass auf! Sess:*zu naraku geht*hauch der zeit an sich reiße will**hauch der zeit nimmt**toukijin rausholt* Naraku:*Aufwacht**schwerthieb ausweicht*Gib das her*hauch der Zeit holt**Sess kräftig auf die 12 haut* |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2006 19:27:01 |
|
||||||
| Sess: "Wie das denn?" Elementra: "Ein Vorteil wenn man eineElfe ist^^. Aber was mich wundert ist, dass er nicht tot ist. Er hätte doch einen Fehler machen müssen" Inu: "Hat der aber schwein" Elementra: "Er hat aber fehler gemacht, sonst wär er nicht so schwach" Sess: "Ja da könnte was dran sein, aber wir sollten ih trotzdem angreifen" Elementra: "Sessy, nein bitte" *am handgelenk drück* Ok denkt euch diesen Thread vor kendrix' |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2006 19:33:02 |
|
||||||
| Es wird echt Kompliziert... _________________________________________ Naraku:Aha,Der lord des Westens.und der werte herr kommt in begleitung... Elementra:EIS!!!!!!! Illusen:EIS!!!!!!! Inu Yasha:Kaze no Kizu!!!! Naraku*allem ausweich**Sess noch eine Rüberhaut* Elementra und Illusen:Alles in Ordnung, Sesshy? Sess:Ja, und nennt mich nicht so! *auf Naraku zustürm* Naraku:*ausweich* heute außer form, oder was? |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2006 19:35:58 |
|
||||||
| Elementra: "Seeeeeeeeeeeeessy nein! *wütend werd* "naraku, wie ... kannst du es wagen?" *Ihm eine Flammenwelle entgegenschleuder* Naraku *brennt* "Was seit wann bist du so stark geworden? Elementra: "Fass Sess noch einmal an und du bist geschichte! HAST DU MICH VERSTANDEN???? Naraku O.O |
|
||||||
| Naraku:*leicht angesengt*Aha, du hast dir sogar einen Freund zugelegt. Sesshoumaru:Elemntra ist nich meine Freundin*angreift* Naraku:*Schon mit wasser, feuer und Säure getauft ist**nun nichtnur leicht vesengt sondern auch leicht verätzt ist* Sesshoumaru:Das Regeneriest du nicht so schnell!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2006 19:39:43 |
|
||||||
| Elementra: "grrrr" *Ihm mit Einem Gigantischen Eiszapfen durchbohr, der ihn von innen unter Strom setzt und ihn dadurch paralysiert* "Naraku...du hast so ein glück, dass ich dich nicht töten will" |
|
||||||
| Naraku:*halbtot ist**mit letzter Kraft energieball auf Sess schleudert* Sess;*wieder aufsteht* Illusen:Alles in Ordnung? Sess:Ja. Sango:Du willst naraku nicht umbringen? Illusen:@.@>Wollen wir ihn nun ins grab bringen oder nicht?< |
|
||||||
| Inuyasha: Ha. Er ist am Ende. Dann wollen wir das mal beschleunigen. Er stürmt mit erhobenem Tessaiga auf Naraku zu - welcher sich jedoch umdreht und Inuyasha einen Stromstoß entgegen schickt. Dieser wird voll getroffen und fällt zu Boden. |
|
||||||
| Kago:INUYASHA!!!!!!!!!! Inuyasha:*am boden liegt**sich nicht rührt* Elementra:Selbst durchbohrt bis du ´zu nichs zu gebrauchen!!! FÜNF ELEMENTE STRAHL!!!!*Fünf elemente strahl auf Naraku schleudert* Kanna:*gerade wieder gekommen ist**5-elemente strahl zu den Streichhölzern spiegelt* Elementra:*Hauch der Zeit aufhebt* seht was er uns dagelassen hat....*hauch der Zeit zeigt* |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2006 19:52:34 |
|
||||||
| Ich will dass Naraku stirbt, elementra auch, aber sie will ihn nicht eigenhändig töten Das is alles... Elementra: *Naraku in Flammen aufgehen lass* "grr natürlich will ich dass er stirbt Sango, nur ich darf ihn nicht töten. *Hiraikotsu elektrisier* "Sango wirf dein Hiraikotsu! Schnell" Sango: *Boomerang werf, Naraku treff* Naraku: "Wieso...? ERlementra: "Weil du töten willst, und alles Leben unterwerfen! Kagome los schieß einen Pfeil!" Kagome *Pfeil schießt* |
|
||||||
| Naraku wird getroffen. Naraku: UNGH! Er fällt rückwärts zu Boden. Kagome: Ich hoffe, das war es... Naraku schlägt die Augen auf. Naraku: NEin! |
|
||||||
Sesshoumaru will ihm den Gnadenstoß geben "Das ist für Kagura!!!" ruft er.Naraku regt sich nichtmehr. Kaum hat er Toukijin in Narakus Körper gerammt, bricht er zusammen. Und regt sich auch nicht mehr. Illusen und Elementra rennen zu ihm hin. |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2006 19:56:02 |
|
||||||
| Im selben Moment steht Inuyasha mit rotglühenden Augen auf. Inuyasha lacht. Inuyasha: Ihr Narren! Habt ihr gedacht, ihr könnt mich so einfach besiegen? |