Thread: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben
|
Eröffnet am: 12.01.2005 17:16 Letzte Reaktion: 06.03.2006 16:57 Beiträge: 1043 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| Ich bin ja nich blöd, ich weiß was n croßover is, aber ich mag die nich besonders und da ich manchmal ziemlich schlecht gelaunt bin (es aber nicht zeig) und dann sowas seh, brennt die Sicherung durch. Aber die Versuchen ja wieder wegzukommen, aber da ich nich weiß wie deie Tore genau Funktionieren überlass ich es dir. UNd Kendrix. Kannst du uns mal sagen wer Hakudoshi is, wenn du ihn/sie/es schon erwähnst? Und lern endlich Mirokou zu schreiben, der heißt NICHT meroku oder wie du ihn schreibst. Und wenn Hakudoshi eine ausgedachte Figur ist, lass sie sich soweit erkennen, wie Elementra, Fatma &Co, aber ich denke, wenn da nochmer hinzukommen, die bleiben und keine gegner sind die auch schnell wieder gehen, da es sonst bald garnicht mehr um Inuyasha geht. So find Ich es persönlich ok. So und ich warte jetzt dass jemand schreibt, da ich nicht auch meinen Thread antworten möchte, und ihr ja wisst wie ihr sie duch dieses Tor verschwinden lassen könnt! Sesshomaru: "wuff, wuff" *Tenseiga apportiert* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2006 09:41:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Trixy!! Ich glaube wir haben das Gleiche gedacht... War eben bei den Witzen und hab Kendrix dieselbe Frage gestellt, wie du. Hoffe du antwortest jetzt endlich Kendrix!! Und wenn Kendrix auch nicht weiß, wer eigentlich Hakudoshi ist dann bitte ich alle anderen Inuyasha-Fans in diesem Forum mir diese Frage endlich zu beantworten. Das ist auch in Trixys Interesse!!! @Trixy Sesshomaru: *sing* "Busfahren, Busfahren!!!" Yuna: *sich auf dem Boden vor Lachen rumkugelt und einen Lachkrampf hat* |
|||||||
|
||||||
| Hab jetzt mal bei Wikipedia geschaut. Dieser Hindokusch oder wie der Typ heißt, und da steht: (Zitat Wikipedia) Akago/Hakudōshi Akago ist Narakus Versuch sein menschliches Herz loszuwerden. Akago kann das „Dunkle“ im Herzen eines jeden sehen und verstärken. Später stirbt er, doch ein Teil von ihm (Hakudoushi) wächst schnell heran. Er ist der Reiter Enteiis, eines Feuerpferdes. (Zitat Ende) Ich hoffe, ihr könnt damit etwas anfangen, denn davon habe Ich nun keine Ahnung. ^^ --------------------------------------------------------------------- Sam (mit Blick zu Jack): Eigentlich, Sir, ist das ganz einfach. Das Stargate ist bekanntlicherweise ein Supraleiter, der, und jetzt wird es erst interessant... Jack stellte sich vor Sesshoumaru. Jack (seufzt): Carter? Hören Sie bitte auf mit ihrem Technobabble oder ich sage diesem weißhaarigen, einen weißen Bademantel... Daniel: Kimono. Jack (sieht ihn mit seinem 'Das ist mir egal, fahr mir bloß nicht nochmal in die Parade'-Blick an): Bademantel tragenden Irren, das er mich mit seinem Schwert zerteilen soll. Daniel: Sam? Ich glaube nicht, das es diesmal an einer Sonneneruption gelegen hat. Sam: Nein? Inuyasha: Worüber quatscht ihr da eigentlich? Naraku kommt bald zurück, ich rieche schon seinen Gestank. Jack: Nein, das war ich. Inuyasha sah Jack verständnislos an. Inuyasha: Du führst hier unter deinen Leuten die Befehle, ja? Jack: Ja, nur manchmal tun sie einfach was sie wollen. Inuyasha: Offenbar hältst du deine Leute nicht gut unter Kontrolle. Jack: Hör mal, Hundejunge, ich habe mein Team sehr gut unter Kontrolle. Inuyasha: Nenn mich nicht Hundejunge. Kagome: SITZ! Inuyasha fällt zu Boden. Sesshoumaru: Wie erniedrigend. Jack (grinst): Was war das denn? Sam: Das war Kagomes 'Sitz'-Attacke. Jack: Ich weiß, das sie 'Sitz' gesagt hat, ich weiß nur nicht warum er zu Boden gegangen ist. |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2006 09:56:06 |
|
||||||
| Thx CaptainCalvinCat Naja, da müssen wir Kendrix fragen, aber du calcinCat? Kannst du diue Jetzt durchst Tor in ihre Zeit bringen?, oder lass sie durch den brunnen klettern, wenn du vergessen hast wie das Tor Funktioniert XD, kleiner scherz. bütte *lf* Trixy PS: CaptainCalvinCat? Wenn du mich noch einmal Trixy mit i schreibst nenn ich dich CAptainCalvinKitty Sesshomaru: "Wuff, wuff" *Tenseiga apportier* |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2006 09:56:50 |
|
![]() |
||||||
| Kendrix, stimmt das? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das voll unlogisch ist. Eigentlich ist doch Muso das Ergebnis, wenn Naraku sein menschliches Herz los werden möchte. Oder sind Hakudoshi und Muso ein und dieselbe Person? Aber das kann auch nicht stimmen... Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast bei Wikipedia nach Hakudoshi zu recherchieren, CaptainCalvinCat!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2006 09:56:09 | |||||||
|
||||||
| Meine Güte, ihr seid aber auch versessen darauf, SG 1 wieder rauszukriegen.... *kopfschüttel* My my my.... Ich weiß, ihr habt da keine Ahnung von... die gehen ja auch wieder... spätestens Morgen abend. Zur Sache mit dem Recherchieren... So wild war das gar nicht: http://de.wikipedia.org/wiki/Inuyasha Man muss nur wissen, wo man schaut. ^^ @ Trix: Okay, nenn ich dich Trix... besser so? ;-P |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2006 10:00:34 |
|
![]() |
||||||
| DANKE SCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *freu* XD |
|||||||
|
||||||
| Lass sie doch jetzt gehen?! Du kannst das doch? biotte. Die nerven langsam und ich bekomm immer mehr lust sie zu killen... Sess: "Gehen die auch irgendwann, oder was machen duie da?" Kago, sie müsen doch erstmal das Tor in gang bekommen." Sess: "Darf ich das Tor vernichten wenn sie weg sind?" Kago: "Ähm..." Elementra: "Wenn du gerne möchtest. mach wenn du willst *grins*" Trixy Capta<inCalvinKitty ich heiß Trixy mit Y also schreib auch jeden buchstaben, das macht mich aggressiv thx für hakudoshi |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2006 10:04:38 |
|
||||||
| *knurr* Nerv mich nich Trix... ich mach schon, keine Sorge, aber nur weil hier zwei Männeken sagen, das sie SG 1 schnell wieder loswerden wollen, werde ich es garantiert nicht überstürzen. Und wenn du auf die Idee kommen solltest sie zu töten, bitte schön, dann schreib ich sie wieder rein. Ich kenn mich mit Sci-Fi und Zeitschleifen aus, ist kein problem. Wie schon gesagt, sie kehren in ihre Zeit zurück, aber mit der gebotenen Zeit die dafür vorgesehen ist. Ich meine... was is n das für ne Geschichte? *Purzeln in die Zeit rein* Hallo *Purzeln wieder raus* Is n bischen lahm, oder? |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2006 10:08:10 |
|
![]() |
||||||
| Du bist echt witzig! *ich ernst gemeint das habe* Ja, es sind zwei "Männeken", die sagen, dass sie SG 1 wieder loswerden wollen. Da muss ich dir recht geben. Aber Trixy und ich sind die einzigen - außer natürlich Kendrix und du - die überhaupt was schreiben. |
|||||||
|
||||||
| macht nix wenn du sie wiederholst kill ich sie eben immer wieder. Ich hab schon ssoooo viele Idden.... und mind. eine mehr wenn du mich nich ordentlich schreibst CaptainCalvinKitti das y is zu schad für dich *grml* Aber sie sollten ja eh nich rein *fauch* egal sie werden schon gehen... Sess: "Meine Gütwe die fummeln da ja lange rum..:" Elementra: "ich glaube die wollen garnicht weg.,." Sam *reagier# Sess: Darf ich sie..." Elementra: "Nein lass sie *an Arm Halt(aber nich doll) Sess: "Grml* Sam: "Ähm, Elementra? Woran hastr du das gemerkt? Elementra: "Menschenkenntnis!" Sessy: BUSFAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHREN |
|
![]() |
||||||
| Ja, Sesshy!!! Kill sie, dann sind wir sie los!! Inuyasha: "Mann, wie lange dauert das denn noch...macht endlich, dass ihr hier wegkommt!" *Tessaiga zieh* |
|||||||
|
||||||
| Jack zog seine P 90 und gab eine gezielte Salve auf Inuyasha ab, der zu Boden ging. Jack: Carter, dial the gate. Und sagen sie Hammond, das er hinter uns die IRIS schließen soll. Carter gab schnell die Addresse ein, der Vortex baute sich auf, versengte ein bischen von Sesshoumarus Haaren und versank wieder im Tor. Carter aktivierte den Transmitter und sendete den Code durch. Anschließend gingen sie durchs Tor. Sie kamen sicher auf der Anderen Seite an. General Hammond empfing sie. Hammond: Und, wie ist es gelaufen? Jack: Naja, da war so ein Spinner mit Hundeohren... war nicht weiter wild. (Damit ist das Interludium für SG 1 beendet... viel Spaß noch. ^^) --------------------------------------------------------------- Naja, im Grunde wäre dann ja unentschieden gewesen. @ Trixy @ Yuna-Hatimori |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2006 10:37:40 |
|
||||||
| Was hast du mit Sessys Haaren gemacht? *flenn* Sessy: "m..mei..meine Haaare?. Das gibt Rache, ich mach sie fertig" *auf Tor zulauf* Elementra: "sessy, Nein, bleib hier. bitte *arm zu fassen bekommt*" Sess: "stehen bleibt* "Was is denn los?" Elementra: "Du wolltest nur das Tor zerschmettern, dann kommen sie nie wieder!" Sessy: "...Nagut" *Tor Zerschmeter* Elementra: "Danke, Sessy, wir sollten uns aber um dein Bruder kümmern" Kago, sie hben ihr gesundheitscheckteil dagelassen." *Inu check* Kago: "Ihm gehts relativ gut" Inu *Augen öffne* "Was war denn das?" Sess: "du wurdest abgeschoßen" Elementra *Immernoch Sessys Arm hält* "Aber dir scheints ja gut zu gehen!" Inu: "Ja so weit lasst uns verschwinden. Sie gehen in Kaedes dorf Kagome: "Kaede? Schau dir bitte Inu mal an..." |
|
![]() |
||||||
| Du kannst doch nicht einfach auf unser Inulein schießen!!! *heul* Und was hast du mit Sesshys Haaren angestellt?! Ich glaube, jetzt ist er seeeehr sauer... Aber danke, dass du SG1 hast verschwinden lassen, CaptainCalvinCat!! *freu* Kendrix, Trixy hat doch schon geschrieben, dass das Tor nun zerstört ist. Also lass ich deinen Thread einfach aus und mache da weiter, wo Trixy aufgehört hat. ~~~~Wieder im Dorf~~~~ Kaede: *geschockt* "Was ist denn mit dir passiert?" Inuyasha: *erzählt die ganze Geschichte* Kaede: "Ins Bett mit dir!! Du redest ja schon wirres Zeug, du hast bestimmt hohes Fieber! Kagome, hol doch bitte kaltes Wasser und mach unserem Hundejungen Wadenwickel" Kagome: Ach, kannst du bitte deinen Steckbrief freischalten, CaptainCalvinCat. Ich möchte gerne wissen, ob du männlich oder Weiblich bist... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2006 10:53:39 | |||||||
|
||||||
| Möchte euch ja ungerne da reinfahren, aber die haben kein 'Gesundheitscheckteil'... Und wartet mal bis Lord Yu kommt, der sich für einen Gott hält. Den werdet ihr nicht so leicht los wie SG 1. *Fies Grins* Nein, war natürlich nur spaß. |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2006 10:41:01 |
|
||||||
| Etwas zu schnel...aber egal, die von SG1 sind sicherlich zu beschäftigt um länger in 'nem Anime abzuhängen.... Nun, jetzt könnt ihr alle weiterschreiben*hand reich* _________________________________________________________________ Elementra:Weg sind sie... Sango:Was machen wir mit dem Tor? Sess:*mit immernoch demolierter Frisur*KAPUTTMACHEN!!! Kago:Ich würds stehn lassen, es sieht gut aus... Sess:*das nicht findet* Sango:Und wenn Naraku das ding... Kago:*seufz*Sesshoumaru, mach es Kaputt. Sess:*das Stargate Kaputtmacht* Illusen:Ok, und was machen wir jetzt? Naraku dürfte uns weiß gott was auf den hals hetzen... Elementra:Und er hat denhauch der Zeit, und was haben wir? Sango:meinen immernoch bewustlosen kleinen Bruder, einen mönch mit Amnesie, und eine Ausbrecherin die kaum noch laufen kann, von der wir wissen das naraku kommen wird um sie zu holen... |
|
||||||
| Wegen der etwas übereilten Abreise von SG 1... *Beschwerdeschalter vor Trixy und Yuna-Hatimori aufbau* Beschwerden bitte dorthin. Beschwerden wegen des Auftrtens SG 1 bitte per PN an mich... *Ärmel hochkrempel* ________________________________________________________________ Inuyashas Blick fiel auf Tensaiga. Inuyasha: Könnten wir nicht einfach die Splitter aus Kohakus Rücken entfernen, ihn sterben lassen und ihn dann per Tensaiga wiederbeleben? |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2006 10:49:19 |
|
![]() |
||||||
| Du kannst doch nicht einfach auf unser Inulein schießen!!! *heul* Und was hast du mit Sesshys Haaren angestellt?! Ich glaube, jetzt ist er seeeehr sauer... Aber danke, dass du SG1 hast verschwinden lassen, CaptainCalvinCat!! *freu* Kendrix, Trixy hat doch schon geschrieben, dass das Tor nun zerstört ist. Also lass ich deinen Thread einfach aus und mache da weiter, wo Trixy aufgehört hat. ~~~~Wieder im Dorf~~~~ Kaede: *geschockt* "Was ist denn mit dir passiert?" Inuyasha: *erzählt die ganze Geschichte* Kaede: "Ins Bett mit dir!! Du redest ja schon wirres Zeug, du hast bestimmt hohes Fieber! Kagome, hol doch bitte kaltes Wasser und mach unserem Hundejungen Wadenwickel" Kagome: Ach, kannst du bitte deinen Steckbrief freischalten, CaptainCalvinCat. Ich möchte gerne wissen, ob du männlich oder Weiblich bist... Hey, das mit dem Schalter finde ich voll lustig. Du bist ja ein richtiger Witzbold...Oder doch eine Witzboldin?? Sorry, habe zuerst auf ändern geklickt. Liebe Grüße von Yuna |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2006 11:00:55 | |||||||
|
||||||
| Okay, dann kombinieren wir mal hier Kendrix und meinen Post: Illusen:Ok, und was machen wir jetzt? Naraku dürfte uns weiß gott was auf den hals hetzen... Elementra:Und er hat denhauch der Zeit, und was haben wir? Sango:meinen immernoch bewustlosen kleinen Bruder, einen mönch mit Amnesie, und eine Ausbrecherin die kaum noch laufen kann, von der wir wissen das naraku kommen wird um sie zu holen... Inuyashas Blick fiel auf Tensaiga. Inuyasha: Könnten wir nicht einfach die Splitter aus Kohakus Rücken entfernen, ihn sterben lassen und ihn dann per Tensaiga wiederbeleben? |
|
||||||
| Kagome: "Aber..." Kaede *böse schaut* Kagome: "is ja gut, er is schließlich mein Freund^^" Sango: Ich find Inus Iddee garnicht mal so schlechtr, aber Kohaku sterben sehen kann ich nicht." Elementra: "Sessy, hannst du das machen?" Sess* Auf Elementra schaut die immernoch sein Arm hält* "was denn?" Elemntra: "kohaku wiederbeleben, wenn wir sein spklitter entfernen" Sess: "hmpf" Sango: "Bitte Sesshomaru" Sess: !"Hmpf" Elementra: "Komm schon Sessy" Sess: "Nagut" Elementra: "Danke Sessy" Sess: "Hmpf" Sango: "Kagome-chan, komm mal her*ruft*" Kago kommt: "Wasn los?" Elementra: nimm Kohaku den Splitter ab, dann reinigt er sich" Kago: "Aber dann stirbt er dochj" Sesss: "Ich heil ihn" Kago: "SDas is aber lieb" Elementra: "Ja sessy is auch ein netter*immernoch arm festhält*" Alle *drop* Kago: *Splitter Nimmt* Sess*heil macht* Sango: *Kohaku um hals fällt* So macht5 mal weiter Busfahen Wauwau |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2006 11:11:43 |
|
||||||
| Braver Sessy, lieber Sessy... *seufz* Wenn das so einfach wär, meint ihr nicht, das Rumiko Takahashi da längst auf die Idee gekommen wäre, das zu tun? *grins* ____________________________________________________________________ Ran sah Conan an.... Oh, Pardon, falsche Serie.... ___________________________________________________________________ Kagome legte den Dämonensplitter in das dafür vorgesehene Glasgefäß. Kagome: Das hätten wir. Doch in einem Wimpernschlag entscheidet sich oft das Schicksal. So auch hier. Von einem Windstoß begleitet, erschien plötzlich eine vertraute Gestalt in der Tür. Inuyasha war starr. Inuyasha: K... Kikyo. |
|
![]() |
||||||
| Hallo,ich würde am liebsten auch wieder was schreiben,doch ich hab keine Idee.Ich wollte mich nur mal melden,damit ihr seht,dass ich noch da bin. Hoffe ich kriege bald eine Idee.Bis dann auch. Mikako-chan. |
|||||||
|
||||||
| *freu* hab dich vermisst mikako-chan, und ich freu mich auf rikadea die bald wieder kommen müsste^^ mir fällt leider auch nix ein, sonst hätt ichs geschrieben...was kann kikyo nur wollen? Hey Killerkind, hatte sich schon gemeldet vor wochen, warum scheib(s)t es (du) nicht? *auch vermiss* |
|
||||||
| ähähähähä^.^; Hab ich hier shcon mal was rein geschreiben? Glaub nicht, aber ich hab das alles schon oft beobachtet*grins*aber ich check nicht alles wer ist dieser Elementra und woher kommt sie, oder hab ich die Geschichte nicht genau genug durchgelesen? Naja, ich meld mich bald wieder hoffe ich habe nicht zu arg gestört. Ich bin zurzeit oft on udn eobachte dieses Weblog auch oft also werde ich wohl bald wieder etwas hier reinschreiben^^ bye _pai_ |
|
![]() |
||||||
| Also Pai... wenn du (wie du schon fragst) die Geschichte genau gelesen hättest wüsstest du dass Elementra ne Frau ist...oder hast du schonmal einen (normalen) mann in nem Kleid gesehen? UNd wo kommt sie her? Gute Frage, sie ist den Freunde ne lage Zeit gefolgt, und ist endgültig zu ihnen gesoßen als sie In Narakus schloß waren, wo nur Kagome war die ihr Gedächtnis verloren hatte. Inzwischen gehts ihr ja gut zwischen ihnen. Und wenn du in der geschichte schreiben würdest würde ich mich freuen, da es dann vielseitiger wird. Ich warte jetzt bis Yuna schreibt, weil sie sich schon was ausgedacht hat, was auch bei ihr auf word ist, aber sie konnte es nicht herschicken. So ich hoffe ihr seid so freundlich und waartet auch auf sie... mfg Trixy |
|||||||
|
||||||
| Kikyo:*imposant in den Raum maschiert*Wir haben ein Problem. Kagome:Auch schon gemerkt.... Inuyasha:Warte, vielleicht meint Kikyo ein anderes Problem! Kikyo:Ein schloß, wohlgemerkt ein von Dämonen bewohntes Schloss, ist über Nacht Verschwunden.Der Besitzer hatte gestern gefeiert, das er einen Juwelensplitter aus einem Dorf geklaut und dieses nunja... Demoliert hatte. Ich wollte bei diesen Dämonen Schadensersatz holen, aber da war das Schlos weg. Inclusive splitter. Es lag aber eine Menge Zeitenergie in der gegend.Das kann nur eines Bedeuten.... Kagome: |
|
![]() |
||||||
| Na ja dann eben nicht...ich hab’s nur gut gemeint Yuna. Kagome: "Du meinst doch nicht etwa, dass das Naraku war?" Kikyo: "Doch und er hat den hauch der Zeit benutzt" Elementra: "Naja, ich denke er hat sich in eine andere Zeit 'teleportiert'" Inu: "Teleporwas?" Elementra: "teleportiert. Aber ich bezweifle, dass er weiß wo er ist, oder dass es ihm wirklich gut geht" Sango: "Warum?" Elementra: "Weil der Hauch der Zeit gefährlich ist. Man muss schon damit umgehen können um ihn richtig einzusetzen. Und das kann Naraku definitiv nicht!" Kikyo: "Aber wenn er rumexperimentiert...?" Elementra: "Dann stirbt er, es sei denn er sollte es beim 1.Versuch schaffen, aber das ist noch niemanden gelungen. Na ja er kann im Moment mit glück nur Zeitreisen machen, aber nix anstellen, dafür braucht er Tessaiga, Tenseiga und deine 2Seelen Kikyo." Kikyo: "Ja da hast du recht" Sango: "Vielleicht haben wir glück und er zerstört sich selbst?" Elementra: "Das ist gut möglich, er hat schlechte Karten" Sango: "Mirokou?" Mirokou: "bin ich gemeint? Ich hieß doch vorhin noch Meroku?" Sango: "Ähm..naja egal" *Ihm in die Augen schau* Mirokou*reschaut* Was ist los? " Sango: *dichter kommt* Mirokou*Rotwerd*"Wa..was..was hast du vor?" Sango: "Lass dich doch überraschen" Miro @.@ Sango gab ihm einen sehr zärtlichen Kuss auf den Mund Mirokou //Was zum?...Sango?// "Sango!" *Sie in arm nimmt* "Was ist denn passiert? Und wo sind Kagome und Inu?" Sango: "Endlich, ich dachte du erinnerst dich gar nicht mehr! Sesshomaru *ihm bösen blich zuwerf*" Sess: "Was?" Sango: "Hat dich gegen Narakus Bannkreis geworfen" Mirokou: "Achja, ich hab fast schon gedacht ich heiß meroku, warum habt ihr das gesagt" Shippo: "Um zu schauen ob du dich ehrlich nicht erinnerst" mirokou :/ Elementra "mach dir nix draus" So fertig |
|||||||
|
||||||
| Shippo: Es muss aber nicht sein, das die Zeitenenergie von Narakus Schloss stammte. Kikyo: Wie meinst du das, kleiner Kitsune? Shippo wandte sich an Kagome und Inuyasha. Shippo: Erinnert Ihr euch an die vier komischen Typen, die heute aufgetaucht sind? Kagome: Du meinst SG 1? Inuyasha (hält sich die Schulter): Mit Schmerzen, aber ja. Was ist mit ihnen? Kagome: naja, sie kommen erstens aus einer anderen Dimension und zweitens aus meiner Zeit. Es ist also möglich, das die Zeitenenergie die Kikyo gespürt hat, die von SG 1 war, die wieder in ihre Zeit gereist sind. Kikyo: Und wo ist das Schloss dann hin? Kagome: Vielleicht wurde es nur an einen anderen Ort teleportiert oder es hat sich unsichtbar gemacht. Kikyo: Und wenn... Ein lautes Rauschen unterbrach die Gruppe. Kaede warf einen Blick nach draußen. Kaede: Was ist denn das für ein Dämon? Bei der Erwähnung des Wortes 'Dämon' spitzten sich Inuyashas Ohren und er war schneller auf den Beinen, als Kagome 'Mach Platz' hätte sagen können. Aber das besorgte Neuzeitmädchen rannte neben Inuyasha zum Ausgang und warf einen Blick nach draußen. Dort schwebte ein Helikopter. Inuyasha: Ein Merkwürdiger Libellendämon. Kagome durchfuhr es wie ein Blitz. Schnell wandte sie sich zu Kikyo. Kagome: Glaubst du, das das Raumzeitkontinuum gestört sein könnte, dadurch das Naraku jetzt eine Zeitreise gemacht hat? Kikyo: Wenn ich wüsste, was du meinst, zweite Seele, dann könnte ich Dir antwort geben. Aber so sprichst du für mich in Rätseln. Kagome: Jetzt wäre Sam Carter praktisch gewesen... aber sie mussten ja wieder in ihre Zeit. inuyasha: Überleg nich so lange, Kagome, schau nach ob er einen Juwelensplitter hat. Kagome: Das können wir uns schenken, Inuyasha. Das ist kein Dämon, das ist eine Maschine aus meiner Zeit. Aber jetzt frage mich nicht, wie sie hierher gekommen ist. Ich befürchte, es hat mit Narakus Zeitreise zu tun. Offenbar muss diese Zeit und meine Zeit im Gleichgewicht gehalten werden. Wenn Naraku also in meine Zeit wechselt, taucht etwas aus meiner Welt hier auf. Und dieses Mal war es dieser Hubschrauber. Der gute Pilot muss jetzt echt durch den Wind sein. |