Thread: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben
|
Eröffnet am: 12.01.2005 17:16 Letzte Reaktion: 06.03.2006 16:57 Beiträge: 1043 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Inu Yasha |
|
|
||||||
| och Killi (Killerkind) Ich fänds schön wenn du schreiben würdest^^ Ich hab irgendwie gehofft dass du dich hier (wieder) melden würdest, vor allem nach dem Was ich bei Sess` Lebensumstände gelesen hab. Nja egal Weiter gehts, hab aber kaum Zeit: Elementra: "Was ist effektiv gegen Erde?" Sesshomaru: "Keine Ahnung!?" InuYasha: "Woher soll ich das wissen?" Elementra: "Ich hab Keine Ahnung, Aber Kagome, vielleicht hilft der Pfeil?!!" Kagome: "Ich kanns versuchen, obwohl, wenns klappt, ich den 2. Pfeil auf ewig verlier..." Elementra: "Mach dir keine Sorgen, sie kommen alle zurück bis auf die mit denen du etwas bannen möchtest, also soviel wirds schon nicht sein. Kagome Zielt mit ihrem Pfeil und schießt... So keine Zeit |
|
||||||
| ...und der Erdgeist ist getroffen. Das blattwerk verdorrt und... DER ERDgeist ist besiegt. Inu Yasha: Jetzt hatten wir schoon Feuer, Wasser, Erde und Luft. Wir sind Fertig. Oder Zählt Sake auch*lacht* Sess, Elementra und Illusen: Und was ist mitt der Kosmischen Energie? Inu:Keh,Was'n das? Elementa: Das füfte Element Illusen:Und das mächtigste. Sess:es steht für dem Ganzen kosmos. *ein Pinker blitz schlägt neben Sango und Shippo ein.* |
|
![]() |
||||||
| Haaaallooooo! Ich bin auch endlich wieder dabei!!! Hey Killi, schön, dass du wieder dabei bist!! Trixy und ich (ich glaube, Rikadea auch) haben dich schon vermisst!! XD Leider habe ich heute keine Idee...Ich hoffe ihr seid mir nicht böse... :-( Schreibt bitte schön weiter, ja? Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2006!!! (Bitte rutscht nicht zu doll aus *grins*) HEAGDL!!! Yuna Hey, Rikadea! Wann schreibst du denn endlich wieder?! RIIIKAAADEEEAAA!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Guten Rutsch, bevor ichs vergesse^^ Schreibt mal jemand weiter? Ich schreib erst auf ne weiterschrift!(?)! Ich langweil mich grad... hey Rikadea, schreib doch mal...Bitte. Eure Trixy PS: Seht euch mal die Witze an. Sesshomaru: "Busfahren! Busfahren!" *sing* @Yuna Hatimori |
|
||||||
| Ok, dann schreib ich, damit Tryxy darauf was schreien kann(Richtig verstanden?) Sess:*Riesem Gewitterwolke sieht**Toukijin zieht* Energiegeist:*Form einer jungen Frau annimmt (etwa so aussieht wie stormy aus winx)* Inu Yasha: Tut uns leid, Energiegeist, aber wir müssen dich erledigen. Energiegeist: *Donner auf Inu losläst* Elementra:*Eis einsetzt* Energiegeist:*nun mit Hagelkörnern schießt* Illusen: *Wolke einfriert* Inu:Hätte der nicht Stärker sein sollen? Kagome: wir hatten wohl glück. Plötzlich sprudelt eine Quelle. Elementra:*wasser nimmt* Inu:Wir haben alles.Wie setzen wir's zusammen? Illusen:Haut eure Schwerter in den sand. Kagome, Pfaln die rankensamen ein und gieß sie mit dem Magischen wasser.Dann Kippst dfu alles andere Hinzu und... Kagome *das macht* Illusen:Schieß 'nen Pfeil, sonnst machts Bum!!! Kago:*Pfeil schießt* *Rauchwolke erscheint**so ne art sanduhr da schwebt* Sess:*durch sanduhr durch greift* Illusen:Aber du willst es doch benutzen!!! Wer möchte es finden, aber nicht benutzen? Kanna:*angerant kommt, uhr klaut und Naraku übergibt* Sess:Naraku!!! Kagome:Wo kommst du den her? Naraku: Aus meinem Schlos Natürlich. Dank meiner gefolgschaft habe ich jetzt den hauch der Zeit....und das Shikon no Tama werde ich mir jetzt gleich aneignen. Merocku:Warum haben wir den nicht bemerkt?Und diesen Wunderschönen schwarm giftbienen auchnicht :-7 Elementra: *Eistrahl auf Naraku schleudert* Kanna:*zurück zum absender schleudert* Naraku: Kommt schonn, her mit dem Juwel!!! Kagome:nIemals!!! Naraku:Dann mussich wohl ungemütlich werden... |
|
||||||
| Nunja, also ih will ja nich meckern........aber irgendwie fand ich den thread komisch (seltsam), desshalb hatte ich gehofft irgendjemand anders schreibt weiter. und ich habe letztens bei Kendrix in nem anderen bereich gesehen dass sie (???) verbessert hat wie man Naraku schreibt, aber dann mirokou falsch schreiben... ich mach auch fehler, will ich garnicht leugnen, aber das sind Flüchtigkeitsfehler, und abends sind die meißten, weil alle Lampen schrott sind und ich die tasta kaum seh. Genug der Vorrede, ich hab eh mehr Bock auf geschichte-schreiben! ------------------------------------------------------------ Elementra: "Naraku...Naraku...wieoft hast du das schon gesagt?" Naraku: "Jetzt hab ich den Hauch der Zeit auf meiner Seite!" Elementra: "NAraku? Also echt. Weißt du wie man damit umgeht?" Naraku: "Das kann ja wohl nicht so schwer sein" Elementra: "Naja dir fehlt aber noch etwas.*gelangweit wirkt*" Naraku: *Leicht panisch* "Was fehlt mir denn?" Elementra: "Na dass was noch bei uns ist. und du wirst es nicht bewkommen, außerdem weißt du nicht wie man den Hauch einsetzt" Naraku: "Was bei euch fehlt mir noch? UNd was is so schwer beim Einsatz des Hauchs der Zeit?" Elementra: "Denkst du wirklich, wir sagen dir Was noch dazugehört, oder wie er Funktioniert?" naraku: "Ja" inu: "Sagmal, ich wusste schon immer dass du doof bist, aber wie doof du bist weiß ich est jetzt." Naraku: "Nicht frech werden, hier!" Sesshomaru: "Warum denn nicht? Wir dürfen machen was wir wollen! Ätsch :P" (Wohl zu lange bei Inu&Co. gewesen XD) Naraku: "..." Sango: "Da hats ihm wohl die Sprache verschlagen" Naraku: "Ihr wollt es nicht anders. Ich werd wohl ungemütlich!" Elementra: "Warum denn? Du weißt doch dass du damit eh nix erreichen kannst, außerdem war unser gespräch grad so schön" Naraku *Vor Wut rot anläuft* So kein Bock mehr, was heißt kein Bock, Ich will wissen was ihr daraus macht. Oh ich liebe Elementras Fähigkeit Naraku zur Weißglut zu bringen^^ Viel Spass! Gespannt wien Flitzebogen, und meine Freude wär riesig wennn Killi(killerkind) mikako-chan, und Rikadea mal wieder schreiben würden!!!!!!!!!!! Also schreeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiibt!! *ganz lieb sag* Bütte |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2006 10:39:45 |
|
||||||
| Hallihallo hallöle??? Hat keiner Lust weiter zu schreiben? Is doch grad so schön !? Ach kommt schon, alle sind gefragt. Ich will nich mehr waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!!! |
|
||||||
| In einer anderen Ecke des Waldes steht ein großer, kreisrunder, mit 39 eingravierten Bildchen verzierter Metallring und neun dreieckigen, mit roten Juwelen besetzten, Klammern. Die roten Juwelen beginnen aufzuleuchten und ein Beben geht durch den Wald. Es ist so stark, das es sogar Naraku spürt. Stille macht sich breit, bis aufeinmal der Metallring aus sich heraus eine blaue Wasserfontäne eruptiert, die sich jedoch wieder in den Metallring zurückzieht und sich in eine spiegelglatte Wasserwand wandelt. Keine fünf Sekunden später verlassen vier, in seltsame Kleidung gewandete, Menschen die Wasserwand. Wenn jemand anwesend gewesen wäre, hätte er bemerkt, das diese Gruppe, die die Wasserwand verlassen hatte, aus drei Männern und einer blonden Frau bestand. Zwei der Männer und eben jene Frau sicherten die Gegend mit ihren Waffen ab, während der vierte Mann sich einfach nur umsah. Daniel: Das ist fantastisch, Jack. Das ist wie eine originale Nachbildung des Japans zur Sengoku-Zeit. Der mit Jack angesprochene, ein grauhaariger, äußerst mürrisch dreinblickender Krieger wandte sich dem recht jugendlich wirkenden Mann zu, der ihn angesprochen hatte. Jack: Was für eine Zeit? Yugioh-Zeit? Herrscht hier das Gesetz der Karten? Daniel rollte mit den Augen, wie so häufig, wenn er Jack O'Neill, dem Anführer des SG1-Teams etwas erklären sollte. Dann kam Leben in ihn. Daniel: Nein, die Sengoku-Zeit. Auch die "Zeit der streitenden Reiche" genannt. Mit Ende des Ashikaga-Shōgunats entstanden schätzungsweise 200 Territorien mit autonomen Herrschern. Um im Kampf um die Herrschaft eine Rolle zu spielen, waren etwa 30 dieser Sengoku-Daimyō mächtig genug. Mitte des 16. Jahrhunderts hatten sich durch Eroberungen und Bündnisse die Kontrahenten um die Herrschaft über die japanischen Inseln herauskristallisiert. Mōri Motonari, Hōjō Ujitsuna, Imagawa Yoshimoto, Oda Nobunaga, Takeda Shingen und Uesugi Kenshin traten zum Kampf um die Herrschaft an. Die Sengoku-Zeit wird auf etwa 1477 datiert. * Jack sah Daniel mit einer Mischung aus überraschung und extremer Genervtheit an. Diese ganzen japanischen Namen und historische Kontexte langweilten ihn im Grunde und machten es Aufgrund der komplizierten Aussprache ja nahezu unmöglich, sich zu konzentrieren und dem Vortrag für "die kulturhistorischen Zusammenhänge im feudalen Japan", abgehalten von Doktor Daniel Jackson, zu folgen. Jack: Und, also, deswegen? Is also wie bei den Goa'Uld, nur das hier keiner Allmachtsallüren bekommt? Daniel seufzte. So konnte man das natürlich auch sagen. Es knackte im Gebüsch, was Jack herumfahren ließ. Schnell richtete er seine P 90 auf das Gebüsch, aus dem er das Geräusch vernommen hatte. Die Gestalt eines jungen Mädchens, in Schüleruniform gekleidet, ließ Jack innehalten. Jack: Wer bist du? Nun sollte man beachten, das Kagome in der Englischen Sprache zwar geübt ist, das american-englisch aber nur dann versteht, wenn es wirklich langsam gesprochen wird. Das 'Who're'ya?" von Jack verstand sie zunächst mal nicht. Daniel: Jack, ich glaube, sie versteht nur japanisch. Also trat Daniel auf sie zu und übersetzte Jacks Frage in eine ihr verständliche Sprache. * Anm. d. Autor: Die Informationen über die Sengoku-Zeit habe ich von : http://de.wikipedia.org/wiki/Sengoku_Jidai |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2006 12:01:05 |
|
||||||
| Stargate bei Inuyasha??? Nja was solls...Die "fliegen" auf andere Planeten mit ihren Toren, nich in andere Zeiten soweit ich weiß. Nja der Thread is da, also muss er sufgenommen werden -.-''' Wieder bei naraku und co: Sango: "Wo is Kagome hin?" Inu: "Sie war doch gerade noch da?" Sesshomaru: "kannst nichtmal auf deine Gefolgschaft aufpassen, tse" Mirkou: "Schade er war gerade etwas aufgelockert?! Nja wir müssen Kagome suchen." Elementra: "Naraku, wir verschieben unser gespräch" Sie lassen ihn stehen und gehen Kagome suchen. Naraku: "Wo wollt ihr denn hin? Ich wollt euch grad fertig machen!" Er steht plötzlich alleine da. "?" Dazu hat man kein Bock zui schreiben! Mach das die verschwinden. dann schreib ich weiter. Trixy |
|
||||||
| Erstmal "fliegen" die gar nicht, die gehen durch ein Wurmloch - und ausserdem, in andere Zeiten ist sehr wohl möglich, wenn sie nämlich eine Sonneneruption erwischt haben. (Siehe 1969. ^^) Und wenn du keinen Bock hast weiterzuschreiben... ist schade, aber das wirst doch wohl nich von den Figuren abhängig machen, die ich da reingepostet hab... musst ja nich auf sie eingehen. ^^ Das Grüppchen um Inuyasha trat ebenfalls aus dem Wald hervor. Jacks P90 ruckte hoch. Jack: Wer bist Du? Inuyasha: Wer bist Du? Auch hier zeigte es sich wieder, das es von Vorteil war im Anthropologen Daniel Jackson einen Dolmetscher zu haben. Denn weder Inuyasha verstand Jacks "Who're'ya?" (minnesotarianisch für "Who are you?", also "Wer bist Du?"), noch verstand Jack Inuyashas japanisches Pendant zur Frage. Daniel zeigte die nötige Geistesgegenwart. Daniel: Jack, er fragt dich, wer du bist. Und an inuYasha auf japanisch gewandt: Er fragt dich, wer du bist. Jack war etwas mißtrauisch über das plötzliche Auftauchen dieses Jungen im roten Bademantel und sah ihn über die Kimme seiner P90 hinweg an. Ohne den Blick von ihm zu wenden, sagte er: "Sag ihm, ich bin der große Zauberer von Oz und komme in Frieden." Daniel: "Jack, ich darf dich daran erinnern, das es beim letzten Mal auch nicht geklappt hat, als ich unter diesem Alias aufgetreten bin?" Jack: Sag es ihm einfach. Aus Inuyashas Perspektive war diese Unterhaltung ein schwerverständliches Kauderwelsch von irgendwelchen Lauten, die so klangen als würde Kagome eines ihrer komischen Bonbons, die sie 'Kaugummi' nannte, kauen und dabei eine Sprache die 'Deutsch' genannt wurde, üben. Er wandte sich an Kagome, die Hand am Schwert Tessaiga. Inuyasha: Wer sind diese Typen? Kagome zuckte mit den Schultern. Kagome: Ich habe keine Ahnung, aber, sie sprechen offenbar Englisch. Allerdings ist mir von einer englischen Invasion nichts bekannt, geschweige denn von diesem Kreis hinter ihnen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2006 12:32:43 |
|
||||||
| Illusen:Zing zauber Zing, die können jetzt Japanisch *zauber* |
|
||||||
| Daniel sah Jack an und nickte dann. Daniel: Okay, versuchen wir es. Er wollte gerade das Wort "Hi", herausbringen, da merkte er, das er plötzlich Japanisch sprach. Gut, bei ihm war das keine Leistung, schließlich war er ja auch Linguist. Aber als Sam ihn dann mit den Worten "Vielleicht sollten wir diesen jungen Krieger fragen, wo wir sind." auf japanisch ansprach und er es verstand, wurde ihm doch etwas mulmig. Und auch Inuyasha fühlte sich gerade etwas unwohl. Diese blonde Frau sah ihn an und er hatte das Gefühl, von ihren Blicken durchbohrt zu werden. Er zog Tessaiga aus der Scheide. Jack: Lass das Ding fallen. Daniel: Sam, Jack, das ist ... das ist Tessaiga. Jack: Was für ein Ding? Daniel: Tessaiga, das Schwert des.... Sam: Inuyasha. Jack: Inuyasha? Wie in dieser Fernsehserie? Kagome sah Jack ungläubig an. Kagome: Moment mal... wie heißen Sie? Jack: Ich bin Colonel Jack O'Neill von der Erde... scheiße wieso versteh ich das Mädchen auf einmal? Daniel? Was ist da wieder los? Kagome: Jack O'Neill und Daniel? Sie deutete auf die Blonde. Kagome: Sagen Sie nicht, das ihr Name Major Samantha Carter ist. Sam: Das ist mein Name. Jack: Carter? Haben Sie hier einen eigenen Fanclub oder was geht hier vor? Sam: Jetzt wird es mir aber unheimlich. Denn offenbar habe ich einen Fan in einer Fernsehserie, von der ich selbst Fan bin. Jack: Was??? Sam: Wenn mich nicht alles täuscht, sind die Personen die hier stehen, Inuyasha, Kagome, Sango, Miroku, Shippou und Sessomaru. Das ist die Hauptcast von Inuyasha, Sir. Jack: WAS??? Daniel: Es ist ganz einfach, Jack. Wir sind in dieser Fernsehserie - und Kagome kennt uns aus ihrer Welt, in der wir als Fernsehserie laufen. |
|
||||||
| I love Star Gate(Sollte nur mal gesagt sein) _______________________________________________ Inu:Krieg ich jetzt mein Schwert wieder? O'neil:*schwert gibt* Carter:Ok. Was machen wir jetzt? Daniels:Zurück zum Star Gate O'neil:Dahinter warten die Gro'auld auf uns...Wir werden whl eine weile hier bleiben müssen... Daniels:Und wir sollten aufpassen, das wir nicht die Bösewichte treffen. O'neil:Bösewichte? |
|
||||||
| Daniel: Hast Du die Serie nie gesehen? Jack: Nein, aber wenn mir general Hammond gesagt hätte, das ich in dieser Mission auf Anime-Charaktere treffe, hätte ich mir die Staffelboxen gekauft. Inuyasha: Kagome, wovon reden diese Fremden? Kagome: Ahm... naja.... Jack: Was für Bösewichte? Daniel: Naraku beispielsweise? Oder Kagura oder... wie hieß die kleine mit dem Spiegel? Sam: Der Name ist mir im Moment entfallen. Aber sie könnte uns gefährlich werden. |
|
||||||
| Kagome:Redet ihr von Kanna? Daniel:Äh...Ja... Kagome: Und vergesst Hakudoshi nicht... O'neil:Hakudoshi? Inu:Was ist? Kago:Sie reden über unsere Feinde. Inu:Apropos, es stinkt hier Tierisch nach Naraku... O'neil:Naraku? |
|
||||||
| Sry, sry tut mir ehrlich leid. Ich war etwas schlecht gelaunt, und ich mag Stargate nich so besonders v.v. Nja machmal is lustig aber das is n anderes Thema. Nur ich hab meine Schlechte Laune ausgelassen. Das wollte ich njich, aber es scheint irgendwie lustig zu sein, also find ich das is garnich so schlimm^^. Verzeiht ihr mir? Aber ich weiß nich wer Hakudoshi is, obwohl ich regelmäßig (so gut es geht) Inuyasha gucke, Könntet ihr mir das sagen? Ich kann momentan nich weiterschreiben, sonst hätte ichs gemacht. Wollt mich nur entschuldigen für mein Verhalten. |
|
||||||
| Trixi, jetzt mal so unter uns: is doch kein Problem. Ich meine, im Grunde hätte man ja vorher nachfragen können, ob ein Crossover mit Stargate überhaupt erwünscht ist. Gut, deine Reaktion war sehr heftig, von wegen "Mach das die Wegkommen, dann schreib ich weiter.", wobei ich mir da gedacht hab "Ja, pff... dann gebt mir halt n paar Stunden, ich versuch dann noch mal, die Sache zu nem guten Ende zu bringen, das ihr da weiterschreiben könnt", aber dann hat Kendrix gepostet und da hab ich mir gedacht "okay, scheint ja doch Leute zu geben, die das Crossover interessiert." Ich weiß übrigens auch nicht, wer dieser Hegenmakodu oder wie Kendrix ihn genannt hat, sein soll. Aber, das ist ja auch egal, ich glaube Naraku ist im Anmarsch auf SG 1. ^^ __________________________________________________________________ Die bekannte Gestalt Narakus verließ das Gebüsch. Sams P90 ruckte hoch und die blonde, hübsche Astrophysikerin nahm Ziel. Jack: Carter? Kagome: Das ist Naraku. Daniel: Naraku? Auch der Archäologe wirbelte in Richtung bezeichneten Bösewicht herum, hatte seine neun Millimeter gezogen und nahm Ziel. Naraku: Wer seid ihr? Jack: Daniel? Was hast Du vor? Daniel (den Blick auf Naraku gerichtet): Er ist der Böse, Jack. Er hat sowohl die Liebe zwischen Inuyasha und Kikyou, als auch im Grunde beider Leben auf dem Gewissen. Sam (ebenfalls den Blick auf Naraku gerichtet): Ausserdem hat er Sangos Familie ermordet und ist für das Schwarze Loch in Mirokus Hand verantwortlich, Sir. Jack: Schwarzes Loch??? Teal'C: Wie ist ein kollabierender roter Überriese in die Hand Morokus gelangt? Sam: Es ist sehr kompliziert, Teal'C. Jack: Das reicht schon als Erklärung, Carter. Mehr brauchen wir wirklich nicht zu wissen - keine stundenlangen Vorträge über irgendwelche Systemgleichungen und Wahrscheinlichkeitsrechungen oder Naquadahzerfallsraten... Daniel: Diese Serie hat viel mit Mythologie und Zauberei zu tun. Dieses schwarze Loch in Mirokus Hand ist eher durch Zauberei dort hingelangt. Naraku: Ihr scheint euch im Leben meiner Feinde ja sehr gut auszukennen. Inuyasha: Halt dein Maul, Naraku. Er wendet sich an Daniel. Inuyasha: Hey, du Brillenschlange. Woher kennst Du uns? Daniel: Brillenschlange? Jack: Ruhig Blut, Dannyboy. Daniel: Fang nich schon wieder mit dem SG-X-Quatsch an, Jack. Das hier ist ernst. Nimm es gefälligst so. Jack: Klar. Ich bin in einer Animeserie gefangen. Klar nehm ich es ernst. Kagome: Sie wären wohl lieber bei den Simpsons gelandet, oder? |
|
||||||
| Entschuldige mich für mein 'mitten rein posten' _______________________________________________________ Illusen:Hey, ihr da, in den Braun-Grünen Klamotten!!!Labert nicht, wir haben ein Problem!!! Naraku:Euer letztes Stündlein hat geschlagen*schutzschild errichtet* Giftige Insekten Schwärmen aus. Eine Armee von Dämonen taucht auf. Der Himmel verdunkelt sich.Kohaku(mit der Armee aufgetaucht ist) und Kanna bereiten sich auf eine Schlacht vor. Kagura:*aus der Formation läuft, zu Sess geht*Flucht...nicht geklapt...*in Sess arme zusammenbricht* Naraku:Ihr werdet alle sterben !!MUAHAHAHA MUAHAHAHA*evillache* Teal'C:Ich schätze du würdest das eine verzwickte Situation Nennen, Jack... |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2006 11:17:38 |
|
![]() |
||||||
| Nja Ich finds n bisschen (sehr) sehlsam, wenn da Plötzlich Stargae drin ist, aber Ich wollt noch loswerden, dass ich das Fliegen in ""gesetzt hab, weil ich nicht wusste wie ich das ausdrücken sollte. Ich bin ja so doof, ich such mitr immer die Falschen Zeiten zum Posten aus, ich kann ja jetzt garnicht ich muss mich beeilen, weil ich gleich (bald) zu meiner Freundin fahr^^ Oh ich freu mich schon^^, aberis n andres Thema, ich find es sollte wieder mehr mit Inu zu tun haben. Was solls, ich hab keine Zeit um mich aufzuregen. Trixy PS: Das bild hab ich gemalt^^ *in die Ecke zeig* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2006 11:55:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallihallo!! Habe echt lange nicht mehr geschrieben...Da gucke ich endlich wieder rein und dann müsst ihr unbedingt "StarGate" mit in unsere Geschichte reinbauen. *roll mit den Augen* Könnt ihr eigentlich nicht lesen???!!! Das hier ist eine INUYASHA-Geschichte zum Weiterschreiben und keine STARGATE-Geschichte!! *wie Bulma austick* Ist euch eigentlich aufgefallen, dass bisher nur Kendrix weitergeschrieben hat??!! *wütend aber fragend guck* Also ich finde das echt daneben von euch!! Es gibt bestimmt ´ne Menge Leute die "InuYasha" gucken aber von "StarGate" nicht die geringste Ahnung haben. (wie ich zum Beispiel) Da das hier eine Inuyasha-Geschichte ist, ist es doch am einfachsten, wenn wir beim Thema "InuYasha" bleiben, oder etwa nicht? *mich langsam wieder beruhige* Mir ist aufgefallen, dass sich nur noch zwei Personen der Geschichte widmen. Das finde ich schade. *schnüff* Ich habe nämlich das Gefühl, dass die anderen nicht mehr weiterschreiben, da sie keine Ahnung von "StarGate" haben. Es ist nur fair, wenn wir beim Thema "InuYasha" bleiben, obwohl die Threads echt gut geschrieben waren. Ich hoffe, dass auch die anderen hier ihre Kritik äußern.*hoffend zum Himmel guck* PS: Inuyasha trägt keinen roten Bademantel, sondern einen Kimono!!!! *schnaub* PPS: Schickes Bild, Trixy!! *sich kugel vor Lachen* Ja, ja...Sesshomaru mit rosa Locken...sieht ja echt...rattenscharf aus!! *prust* Ich höre immer wieder den Namen "Hakudoshi", kann damit aber nicht viel anfangen, obwohl ich alle Folgen von "InuYasha" gesehen habe. Also stelle ich die Frage: WER ZUM TEUFEL IST HAKUDOSHI?????????!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr von eurer Yuna Hatimori |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2006 12:10:50 | |||||||
|
||||||
| >Hallihallo!! >Habe echt lange nicht mehr geschrieben...Da gucke ich endlich >wieder rein und dann müsst ihr unbedingt "StarGate" mit in unsere > Geschichte reinbauen. *roll mit den Augen* Könnt ihr eigentlich >nicht lesen???!!! Das hier ist eine INUYASHA- Geschichte zum >Weiterschreiben und keine STARGATE-Geschichte!! *wie Bulma austick* >Ist euch eigentlich aufgefallen, dass bisher nur Kendrix >weitergeschrieben hat??!! *wütend aber fragend guck* (Sarkasmusmodus an) Ja, ich muss unbedingt Stargate mit in deine Geschichte einbauen und nein ich kann nicht lesen, ich bin Analphabet. (Sarkasmusmodus aus) Ja, es ist mir aufgefallen das Kendrix weitergeschrieben hat, und deswegen hab ich ja auch weitergeschrieben. Wenn Sie nämlich auch gesagt hätte, 'Nein, Stargate muss da nun nicht drin sein', wunderbar, hätt ichs rausgenommen, aber, eine Person die Mitschreibt zeigt mir an, das es zumindest eine Person gibt, die sich dafür interessiert. Und wo eine ist, ist für gewöhnlich eine Zweite auch nicht weit usw. usw. >Also ich finde das echt daneben von euch!! Schön, ich find deinen Ton daneben. Ich meine, man kann doch wohl in einem ruhigen und gesitteten Tonfall sagen, das Stargate nicht erwünscht ist und nich so rummeckern. Weil ansonsten sag ich da nämlich "Du glaubst gar nicht, wie herzlich mir das ist das du von SG keine ahnung hast, dann überspring den Teil einfach." >Es gibt bestimmt ´ne >Menge Leute die "InuYasha" gucken aber von "StarGate" nicht die >geringste Ahnung haben. (wie ich zum Beispiel) Wird es wohl geben. Gut, ich meine, im Grunde versteh ich ja, was das Problem ist. Ich mach auch nur noch zwei, drei kleine Sachen mit SG 1 und dann geht es wieder mit dem puren Inuyasha Spaß weiter. Übrigens, ich zitier mal Trixi: >Hallihallo hallöle??? Hat keiner Lust weiter zu schreiben? Is doch >grad so schön !? Ach kommt schon, alle sind gefragt. Ich will nich >mehr >waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!!! So, und dann bin ich halt der irrigen Annahme gewesen, das man reinschreiben kann, was man will. Ich meine, ich hab am Anfang des Threads keine Regeln gelesen, also, warum nicht mal ein kleines Minicrossover. -------------------------------------------------------------- Jack: Da hast du verdamm trecht, das ich das eine verzwickte Situation nennen würde, T. Er machte seine P90 schussbereit, zögerte aber, ob der Tatsache, das einer seiner potentiellen Angreifer ein Junge war, dessen Alter genau dem entsprach, das Charlie erreicht hatte, bis er sich mit seiner (Jacks) Dienstwaffe erschoss. Sam: In der Serie hat Naraku die anderen unter Kontrolle. Das Einfachste wäre es, Naraku zu eliminieren. Jack lächelte. Jack: Nichts einfacher als das. T? Zweiflankenangriff? Teal'C nickte. Teal`C: Diese Vorgehensweise dürfte von Erfolg gekrönt sein, O'Neill. Der Jaffa hob seine Stabwaffe, richtete sie auf Naraku und drückte ab. Jacks P90 spuckte wütend eine Garbe nach der anderen. Doch nichts wirkte. Sam sah zu Daniel. Sam: Das wäre ja auch zu einfach gewesen. Naraku lächelte. Naraku: Ihr jämmerlichen Menschen. Er deutete auf das SG 1 Team und ein blauer Energieschimmer hüllte die drei Menschen und den Jaffa ein. |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2006 14:47:35 |
|
||||||
| Nun, es gibt wirklich leute, die von Star Gate keine ahnung ham... Egal, aber Ich bin ja net die einzige im Forum... nun, jetzt ham 'ma 's drin, jetzt müss 'ma weitermachen... ______________________________________________________________ Das ganze SG1 team wurde sammt Pistolen und co. gegen den nächsten Felsbrocken geschleudert. Jack:*aufsteh* Was war das? Sam:Dämonische Kräfte... Jack:Und warum machen unsere Pistolen diesem Kerl nichts aus? Daniel:Weil er einen Schutzschild errichtet hat. Jack:Warum sagt ihr mir das Jetzt? Kagome:Warum geht ihr nicht zurück zum Star Gate? Teal'C:Weil dahinter die Go'auld auf uns warten... Kagome:Die warten bis ihr rauskommt? Jack:Sie waren sich nicht sicher ob wir auf K'thel 4 waren... Kagome:So hieß der Planet auf dem ihr wart? Sam:Ja. Sie dürften bald wegsein, aber wie wählt man von hier die Erd... Kagome:Zur seite!!!*Sam da wegzerr**Kettensichel da einschlag* Naraku:ATACKE!!! |
|
||||||
| Jack richtete die P90 auf denjenigen, der die Kettensichel geworfen hatte. Kouhako stand mit leerem Blick dort, die Kette in der Hand und zog sie mit einem schnellen Ruck zu sich zurück. Schnell baute Naraku den Bannkreis wieder auf. Sango: Kouhakou! Sie wollte auf ihren Bruder zulaufen, doch Inuyasha hielt sie zurück. Sango: Lass mich los. Inuyasha: Du würdest in den Bannkreis laufen. Sesshoumarou: Also genug ist wirklich genug Inuyasha. Du willst Naraku besiegen? Dazu wirst du das eine oder andere Opfer bringen müssen. Er packte den Mönch Miroku am Kragen und wirft ihn gegen den Bannkreis. Ein grellbuntes Farbspektakel blendete die Anwesenden. Dann sank Miroku wie eine leblose Puppe zu Boden, jedoch auch der Bannkreis verschwindet. Sango: Miroku! Sie eilte zu ihm hin und bettete seinen Kopf in ihren Schoß. Jack sah seine derweil Chance gekommen. Schnell hatte er seine Waffe in der Hand und gab eine Salve auf Naraku ab, der in sich zusammenfiel. Doch die Gestalt verschwand. Jack: Verdammt, was war das? Sam: Das war nur eine von Narakus Puppen. Weiter sollte sie nicht kommen. Stimme Naraku: Kouhakou, töte diese Menschen, die es gewagt haben, mich anzugreifen. Der Junge ging mit weitausgeholter Kettensichel auf den grauhaarigen Colonel mit seiner P90 in der Hand auf ihn los, doch eine Art blauer Lichtstrahl spannte sich von der seltsamaussehenden Waffe des Jaffas zum Körper des Jungen und hüllte ihn komplett ein. Sofort wurden das Nervenzentrum Kouhakous überlastet - seine Gliedmaßen zitterten, dann sank er in sich zusammen. Sango war entsetzt. Sango: KNOCHENBUMERANG! Sie warf ihr Instrument in Richtung Teal'C, der dem Wurfgeschoss ohne Mühe auswich. Sam trat auf die Youkaijägerin zu. Sam: Keine Sorge. Dein Bruder wird sich erholen. Wir haben ihn lediglich betäubt und nicht etwa getötet. Stille trat ein. Dann wandte sich Sam mit besorgter Mine dem Mönch zu, der immer noch mit geschlossenen Augen und dem Kopf in Sangos Schoß lag. Sam: Wie geht es Miroku? Sango: Ich weiß es nicht. |
|
||||||
| Meroku:*augen aufmacht* Sango:MEROKU!!! SO EIN GLÜCK!!! Meroku:Wer ist Meroku? Sam:Der hat doch nicht etwa... Inuyasha:Gedächtnissverlust? Meroku:Wer ist Gedächtnisverlust? Und warum sieht es hier aus, als hätte ein Kampf getobt? Sango:Weil einer getobt hat... Inuyasha:HERZLICHEN DANK AUCH, SESSHOUMARU!!! Sess:Er hat sich nichts getan, es hätte schlimmer sein können. Außerdem hat deine Menschenfreundin jetzt ihren Bruder. Inu:Du bist dran!!!*tessaiga zück* Sess:Warum habe ich dich nicht gegen dem Bankreis geschmissen?*toukijin zück* |
|
||||||
| Das laute Knallen von Jacks Seitenwaffe, der Neun Millimeter die sie alle trugen, ließ Sesshoumaru und Inuyasha herumwirbeln. Beide sahen nicht gerade freundlich aus. Inuyasha: Was mischt Du dich da ein, Menschling? Jack: Hey, ihr beiden Blitzbirnen. Was ist denn nun mit euch los. Sam und Daniel werfen sich einen Blick zu, in dem die Frage geschrieben steht, ob es so eine gute Idee ist die beiden Brüder so anzusprechen. Und tatsächlich hält Sesshoumarou Jack sofort sein Schwert unter die Nase. Sesshoumarou: Wenn du dich nochmal einmischt, werde ich dich töten, haben wir uns vertanden, Mensch? |
|
![]() |
||||||
| Tut mir leid, CaptainCalvinCat. *freu: Hab den Namen endlich behalten!!! ;-)* War ziemlich sauer und leider bin ich ´ne ziemliche Zimtzicke... Anscheinend bist du wirklich ein Analphabet: Trixy wird am Ende mit "y" geschrieben... ;-P Wenn du nur noch ein paar Sachen mit SG 1 (steht bestimmt für StarGate, oder?) machen willst und danach der pure InuYasha-Spaß weitergeht ist die Welt ja wieder in Ordnung... Du hast recht: Es gibt wirklich keine Regeln außer den Forumsregeln. Allerdings, wenn du die Seite nach oben scrollst, steht da in dicker fetter Schrift: "InuYasha Geschichte zum Weiterschreiben" und NICHT "StarGate Geschichte zum Weiterschreiben", oder bin ich jetzt etwa die Analphabetin?? Schön, dass dir aufgefallen ist, dass Kendrix weitergeschrieben hat. Aber ist dir auch aufgefallen, dass NUR NOCH Kendrix weiterschreibt?? Also mir persönlich fällt nicht ein wie ich weiterschreiben soll, da mir einfach das Hintergrundwissen zu "StarGate" fehlt. Aber vielleicht dauert es ja wirklich nicht mehr lange und die Geschichte dreht sich wieder nur um "InuYasha". Alles Liebe Yuna Hatimori RIKADEA!!! Schreib du doch auch mal wieder! |
|||||||
|
||||||
| Naja, wir werden das SG1-team schnell aus der geschichte schaffen, damit ihr auch schreiben könnt.... _____________________________________________________ O'neil:[Zu seinem Team]zeimlich unangenehmer bursche, was? Daniel:Ja... Sam:Neun, er ist nicht wirklich unangenehm, aber man sollte ihn in ruhe lassen... Kagome:Also, was tun wir jetzt? Inu Yasha:Abhauen, bevor Naraku wirklich kommt...und zwar mit einer größeren Dämonenarmee. Sango:Na schön. Hier in der Nähe gibt es ein paar hölen, wo wir Meroku und Kohaku hinpacken und über unsere Pläne nachdenken können. Meroku:Sagt mit endlich wer Meroku ist! Alle:*drop* Sam:[zu O'neil]und wir denkn darüber nach, wie wir dahin zurückgehen, wo wir hergekommen sind... Daniel:Wie sollen wir den die Erde anwählen, wenn wir auf der Erde sind? O'neil:Das wüsste ich auch gerne...Damal, als wiir am Nordpol gelandet sind, war das ja keine andere Dimension, aber vielleicht ist nur das Siebte Symbol anders. nun, warum sind wir nicht in unserer Dimension gelandet? Daniel:Weil hinter uns eine menge explodiert ist...*etwas andeutet* Inuyasha:[zu Elementra]Wie viele besucher aus anderen Dimensionen werden das noch? Elementra:Magst du Kagome nicht? Inuyasha:Nein, aber von dem was sie da reden bekomme ich Kopfweh.... |
|
![]() |
||||||
| Ich wollte ja erst Naraku dazu bringen SG-1 zu killen, aber soo fies bin ich ja nich *scheinheilig* Und seit wann mag Inu Kago nich? Sie sind in unserer Geschichte zusammen! _____________________________________________________________________ Elementra: "Noch kann ich dir auch nich helfen. Fragen wir mal Kagome, sie weiß bestimmt bescheid." inu: "kagome?" Kagome: "Ja" Inu: "Wie können sie zurück in ihre Welt?" Kagome: "keine Ahnung. Aber ich denke sie sollten irgendwie versuchen dass sie kontakt zu ihrem Tor bekommen..." Elementra: "ja daran hab ich auch schon gedacht" (Ich weiß nich werd das immer mit den Toren da macht aber die Person redet (XD)): "Nunja, also ich kanns ja versuchen." Sess: "Das würd ch dir auch raten." *mit Fingern knack* Sam: "Is ja gut." Elementra: "Sessy, beruhig dich*Aufmunternd auf schulter klopf* SIe werden bald weg sein" Sess: *ruhiger* "Ja aber ich mag sie nich, sie sind noch schlimmer als anderes... Menschenp... ." So ich werd rausgeschmissen XD |
|||||||
|
||||||
| Es is ja auch lediglich ein Minicrossover.... Ein CROSSOVER, du weißt, was das bedeutet? Und das Crossover verboten sind, davon stand weder was in der Überschrift oder in den Regeln. Gut, es stand auch nicht drin, das es erlaubt war. ^^ |