Thread: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben
|
Eröffnet am: 12.01.2005 17:16 Letzte Reaktion: 06.03.2006 16:57 Beiträge: 1043 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Inu Yasha |
|
|
||||||
| Na toll, schonwiedere zu schnell geschrieben... |
|
||||||
| Im selben Moment steht Inuyasha mit rotglühenden Augen auf. Er lacht lacht. Inuyasha: Ihr Narren! Habt ihr gedacht, ihr könnt mich so einfach besiegen? Mit einem hypnotisierenden Blick in den Augen sieht er Kagome in dieselben. Inuyasha (verzerrt): Menschenweibchen, komm zu mir! |
|
||||||
| Elementra:NARAKU hat von ihm Besitz ergriffen!!! Inuyasha(unter Narakus kontrolle)*Kaze no Kizu auf Illusen und ohnehin bewusstlosen sess schleudert**illusen weicht aus* |
|
||||||
| Sango läuft auf ihn zu und schlägt ihm den Knochenbumerang auf den Kopf. Inuyasha/Naraku taumelt, schubst sie jedoch zu Boden. Kagome: Nein, du kannst mich nicht hypnotisieren! Sie zieht Pfeil und Bogen. Inuyasha/Naraku: Na, schieß doch! |
|
||||||
| Elementra schmeißt sich vor den bewusstlosen Sess "Wie kannst du es wagen, einen Bewusslosen zu attakieren?" Inu: "Das geht sehr wohl" Elementra: *blutend* "Inu es tut mir leid" *Ihn in Eisgefängnis sperr* |
|
||||||
| Inuyasha leuchtet rot auf, dann schießt ein Lichtstrahl auf Elementra zu. Sie wird getroffen. Sango: Verdammt, jetzt ist Naraku in Elementra! |
|
||||||
| Elementra:*wild mit eistrahlen umherschikt.**Kagome und Illusen stehen bei Sess, und alle drei kriegen einen5-elemente Strahl ab* Illusen:Hey da kommt jemanmd... Kagura:Ich habe alles gesehen... Es tut mir leid aber:Fuji no mai*fächer* Elementra:*getroffen ist* |
|
||||||
| Elementra*Kurz vor erreichen des Lichtstrahls inu schmelz und dann zusammen sack wo naraku in sie eintrifft. Elementra: "Ha..ut ab so..lange..ihr noch kön..nt *eis auf sie schleuder* |
|
||||||
| Trixy, du hast wieder zu schnell geschrieben.... |
|
||||||
| warum zu schnell? zu lahm, als ich angefangen hab war der thread vor mir noch nicht da können wir nicht ne reihenfolge machen immer der reihe nach, dann kann keiner zu spät oder früh schreiben? calvin du dann ich dann is es Alphabetisch, alle einverstanden? |
|
||||||
| Zumindest für die drei'schnellschreiber' ist das gut Also, als nächstes kommt Calvin, dan du, dann ich.. Ok.. |
|
||||||
| Nein Calv dann du kendrix dann ich, weil es dann gerecht ist wegen Alphabetisch! |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2006 20:30:01 |
|
||||||
| Ach so... Alphabethisch.Ok. Calv, bitte schreiben. Edit:Will er nicht schreiben? HUHU, CAPTAIN KITTY!!! WÜRDEN SIE BITTE SCHREIBEN? Doppel Edit:Und etwas cooles... |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2006 20:31:47 |
|
||||||
| *wart, wart* bestimmt schreibt er was superlanges |
|
||||||
| Oder ist weg |
|
||||||
| Schreib du weiter, Trixy... Calvin soll sich Morgen bloßnicht beschweren... |
|
||||||
| mach du ich weiß nicht wo wir waren...v.v Ich ess kurz was, bzw. hol es her, schreib schonmal... |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2006 20:56:34 |
|
||||||
| letzter post= Elementra:(unter Narakus kontrolle)*wild mit eistrahlen umherschikt.**Kagome und Illusen stehen bei Sess, und alle drei kriegen einen5-elemente Strahl ab* Illusen:Hey da kommt jemanmd... Kagura:Ich habe alles gesehen... Es tut mir leid aber:Fuji no mai*fächer* Elementra:*getroffen ist* |
|
||||||
| Elementra wurde getroffen und ging zu Boden. Die Gruppe, welche von dem fünf-Elemente-Strahl erwischt wurde, stand ebenfalls wie Paralysiert da - und niemand bemerkte, das erneut Narakus böse Essenz sich einen neuen Wirt suchte. Sie floss in Kagome. Kagome/Naraku: Schalte den fünf-Elemente-Strahl ab, Kanna. Ich bin es, Naraku und ich befehle es dir. |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2006 21:06:37 |
|
||||||
| cool kendrix jetzt du! hä warum Kanna? oder soll ich? muss nur jemand sagen... |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2006 21:09:29 |
|
||||||
| Kanna:*abschalt**hauch der Zeit vom Boden Nimmt* Kagome/Naraku:Her Damit!! Kagura:nein, gib es mir!!! Kagome/Naraku:Ich bin dein meister, ich habe dich erschaffe, du sollst es mir geben!!! Kagura:Du bedeutest ihm nichts!!!Er erpresst dich doch nur, oder warum hast du dein herz nicht dabei? Kanna:*auf kagome/naraku zugeht* Kagura:Wenn du es mir gibst, dan wird das leben hier für alle schön Kanna:*weiter zu Kagome/Naraku geht* Kagura:Für uns alle!!! Kanna:*Hauch der Zeit zu Kagura wirft* Kagome/Naraku: NEIIN!!! Kagura:Hauch der Zeit!! Ich bitte dich... lass Naraku in die Dunkelheit gehen, aus der er gekommen ist...*hauch der Zeit leuchtet* Kagura griff mit Hauch der Zeit an...Und Die Dunkle Energie Löste sich aus Kagome, und flog gen himmel... Kagura hatte es Vollbracht. Sie rannte sofort zu Sesshoumaru. Kagura:Sesshoumaru!!! Sess:*augen einen spalt weit öfnet* Kagura....*Kagura Zettel in die Hand drückt* Kagura:Du hast uns alle gerettet... Sess:Nim deine Schwester... und geh... Kagu:Ich werde nicht ohne dich gehen weil... Sess:Du schuldest mir nichts.... Kagu:Nein, verstehst du nicht...Ich liebe dich... Sess:*augen zumacht**lächelt* Kagura: *Zettel vorlies* Du warst mein Wind,du hast mir mein Herz geraubt,ich habe mich sofort in dich verliebt, ich weiss sehr wenig über dich,ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich,du hast mich verändert,du wirst mich nie lieben aber du bist in mir du hast mein Herz bewegt, du warst mein Wind *träne im Auge hat* *Zu Naraku(Oder was von ihm übrich ist) rübergeht**mit zwei leuchtenden Kugeln wiederkommt**eine davon weiß und eine rot leuchtet* Kagura:Kanna, das hier ist deins. Nur deins.*ihr weißleuchtende Kugel gibt* Kanna:Alles unter dem Himmel...sind wir... Kagura:allein? Ja, aber wir sind frei...freut mich zu hören, das du mit mir redest... Sango:D-du hast es g-getan... Merocku:Das Kazaana... Es ist weg!!! Kagura:Er war schon einmal Tod... Naja, vielleicht ist er ja entgültig.... Inu:Er ist...ERLEDIGT!!! Von seinen Eigenen Leuten!!!Das Hat er sich verdient!!!!!!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2006 21:21:50 |
|
||||||
| huhu^^ Ich glaub ich hab mich schon einmal gemeldet, kann ich hier auch mitmachen*ganz dolle Lieb alle anschau* |
|
||||||
| Mach einfach mit *gg* |
|
||||||
| Im steck steht doch was von "Pro kauraxSess" Das find ich nicht! musste mal raus... Kagura *schaut noch 1x auf die verletzte Gruppe und verschwindet mit kanna im Nirgendwo. Elementra wacht auf und sieht dasss Mirokou sich gerade um Sango kümmert (miro war die ganze zeit wach) und schließt noch einmal die augen. //hab ich nicht irgendwo noch das verflixte kraut, ok, Königskraut reicht noch für 3personen und das andere...wo is es nur?// Elementra*etwas Königskraut isst* //wie gut dasss es Kikyo gibt//*aufsteht* *zu sess geh* *ihm Königskraut einflöß* und Inu Königskraut geb* *allen edelkraut geb* man sieht aus Kaagomes Körper einen Lichtstrahl schießen der zu einer ASeesle wird, was man daran sieht, dass kikyos seelemnfänger ihn mitnimmt... Elementra: "Naraku ist überstanden. Sess gehts dir gut? UNd was ist mit dir Inu?" Beide: "Es geht..." Elementra: "Durch Kikyos königskraut müsste es euch bald gut gehen und durch das edalkraut kann keine Seele mehr von uns Besitz ergreifen zumindest demnächtst (ca. n paar Jahre). sry war net so gut |
|
![]() |
||||||
| Na dann los! Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| Also Calvin Kendrix Pai und dann ich (zumindest heute Abend, is das richtig? Zumindest Alphabetisch! Und wenn shi...auch willl nach pai... damit nix verwirrendes passiert |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2006 21:28:23 |
|
![]() |
||||||
| Und wenn Hizumi noch da ist...? Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| Vor kendrix *Immer im Alphabet bleib* Is aber keine Vorschrift, es würde nur keine unzusammenhängende threads geben, und ich fänds nur für heut Abend gut wenn wer weiß wie viele durcheinanderschreiben, dann wär das durcheinander geklärt, nur müsste man sagen wenn man geht, da sonst die anderen unendlich lange auf einen thread warten der net kommt CaptainCalvinCat, Ihr Thread wir sehnsüchtigst erwartet |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2006 21:32:46 |
|
||||||
| *macht ihr mal, bitte - ich bin gerade verhindert.... |