Zum Inhalt der Seite

Thread: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben

Eröffnet am: 12.01.2005 17:16
Letzte Reaktion: 06.03.2006 16:57
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Inu Yasha

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...35]
/ 35

Von:   abgemeldet 26.06.2005 12:13
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]

tz tz tz! Athyl bist du aber böse ^-^ wie soll ich da noch weiter machen? soll ich Kagome sterben lassen ^___^ oder lieber Inu Yasha? ene mene muh und raus bist... *lol*

Der Pfeil flog gezielt in seine vorgegebene Richtung. Kagome kam es wie eine Ewigkeit vor, die sie am liebsten unterbrochen hätte, denn es war ein unbeschreiblich festkettendes Gefühl, dass ihr jede Hoffnung auf Rettung nahm. In diesem Moment schloss sie mit ihrem Leben ab. Ja, sie war einerseits dazu bereit, doch die andere Hälfte sah Inu Yasha mit einem vielsagendem Blick an. Ein Blick wie ein Sayounara. Sie hatte innerlich solche Angst. Die Gedanken kreisten um ihren Kopf, sowie Bilder zeigten sich vor ihrem Auge. Bilder von ihrer Familie, von ihren Freunden. Stimmen, die ihre nahe lagen, hallten in ihrem Kopf wider, während sie steif zusah wie der Pfeil nur noch eine Lücke füllte.
Inu Yasha wollte ihr zu Hilfe eilen, doch es war zu spät. Er wollte ihren Namen schreien, doch seine Stimmer versagte. Sein Herz wollte zu ihr, doch sein Körper reagierte nicht. Geschockt und starr sah er seine Geliebte an, die nun ihr Leben verlieren würde, weil er sie nicht mehr retten konnte...
bin ich böse? nee ^__^

Von:    Dreckspatz 26.06.2005 13:05

Nein O.o Die einzige die sterben sollte war doch Kikyo. Kagome sollte nur verletzt werden v.v

Doch (haha xD) plötzlich, als er seine Augen wieder öffnete, die er geschlossen hatte, weil er nicht mit ansehen konnte, wie sie sterben sollte. Sie, die sein Herz nach bitteren der Schlägen der Vergeltung wieder erwärmte. Doch es kam anders. Als er seine Augen nun wieder öffnete war nichts mehr von dem vorhanden, was war. Er blickte in das verwirrte Gesicht von Kagome, die sich unter Schmerzen (die vom Kampf da <.< lange her xD> zu ihm gekniet hatte und ihn mit einem Blick voller Wehmut und Angst entgegen blickte. "Na endlich... ich dachte schon du wachst nicht mehr auf." Ihr Stimme zitterte. Genau wie ihre Augen, die nicht mehr von denen Inu Yashas wichen. "Das sagst du mir?" Was war geschehen? Ein billiger Zauber, der alles rückgängig gemacht hatte? Aber warum? Nein, irrgendetwas sagte ihm, dass etwas nicht stimmte. Zu seinem entsetzen lag der Bauer tot auf dem Boden mit einem Pfeil in der Brust. "Was zum..." "Wir hätten nichts tun können." Doch nicht genug des Schreckens. "Seit ihr endlich fertig... ist ja nicht zum Aushalten, euer Gejammer..." (uhi, wie böse stell ich denn Kikyo da ;)) "Kikyo...", kam es über die Lippen von Inu Yasha und er erhob sich. Auch er trug einen Pfeil im Körper. Unterhalb der Brust in seiner rechten Seite. (Hört sich an wie ne Wegbeschreibung <.<) Nur Kagome war unversehrt. "Das ist unmöglich..." "Ich erkläre dir was ich sah, wenn wir hier lebend rauskommen.", flüsterte Kagome ihm zu, die sich in seinen Arm eingehackt hatte. "Das wäre wohl besser so." "Und nun, wenn ihn endlich fertig seit, würde ich es gerne beenden." "Wir kamen für Hilfe her und nicht um zu sterben.", schrie Kagome einfach. (hysterisches Ding xD) "Nicht wir sind die, die sterben werden...", flüsterte Inu Yasha letztends Kagome zu...
Die Zeit ist die Quelle der Verdienste,
verdiene dir Zeit und nutze sie weise.

Von:   abgemeldet 26.06.2005 20:36

hui! da gehts heiß her... aber einfallen tut mir jetzt nix...

Von:    Dreckspatz 26.06.2005 20:40

-.- Okay, vergesst es. Ich hab mich verlesen *gg*
Zuletzt geändert: 26.06.2005 20:41:53

Von:   abgemeldet 28.06.2005 18:14
Jetzt bin ich wieder dran:

Kikyo, die sehr wütend ist über ihren vergeudeten Pfeil, zielt erneut mit einem ihrer magischen Pfeile auf Kagome.
Kikyo(verzweifelt, beherrscht und wütend)" Du bist es, die mir immer dazwischen funkt und mich nicht ungestört leben lässt, die mir die Seelen aus dem Körper zieht und mich nicht in Ruhe mit Inuyasha leben lässt. DU wirst sterben, niemand wird dich beschützen, niemand wird sich vor den Pfeil werfen und du wirst garantiert nicht aus einem Alptraum erwachen. *kichert irre*
Du wirst sterben."

Inuyasha schließt erschöpft die Augen. "Kikyo,Kikyo, wie weit musste es kommen, damit wir glücklich werden. Ich liebe dich, ja, aber wenn du Kagome tötest, dann bin ich unglücklich und werde sicherlich nicht mit der Frau zusammenleben, die meine Freundin tötete."
Kikyo"Sei still du Narr. Ich sorge für unsere Zukunft."

Von:   abgemeldet 30.06.2005 17:33
Kikyo: Inu Yasha. Ich muss dir was wichtiges sagen....
.....Ich bin schwanger!

Warn Scherz!
Ich bin der Wind, der über die Wälder zieht......

Von:   abgemeldet 01.07.2005 14:19
Ich wollt grad sagen, das muss ein Scherz sein, weil wann sollen die des Gör denn produziert haben??? Und wenn, kommt dann ein Kind aus Erde und Knochen heraus???

Also ich schreib mal weiter:

Kagome wurde wütend, Kikyo nervte nur noch.
Sie griff zu Pfeil und Bogen des toten Bauern und ehe sich Kikyo versah, stand ihr Kagome gegenüber, die mit einem spitzen Pfeil auf Kikyo zielte und die Sehne beachtlich knirren ließ.
Kikyo "Du drohst mir? Da lach ich ja!"

Kagome ließ sich nicht beirren. Kikyo bemerkte ihre Entschlossenheit und übersah keineswegs, dass auch Kagome einen magischen Pfeil besaß.
Kagome "Kikyo, wieso bist du nicht da geblieben wo du warst. Wenn du mich tötest, dann tötest du dich selber. Ich bin deine Wiedergeburt, ich besitze deine magischen Kräfte ebenfalls aber ich kann dich töten ohne Schaden davonzu tragen..."

Inuyasha wusste nicht was zu tun. Er war sprachlos und schockiert.
Seine einstige Liebe stand seiner Kagome gegenüber und bedrohte sie und umgekehrt. Er wusste nicht, was er davon halten sollte.
Es machte ihm Angst, da er keine von Beiden missen möchte.
Die Beiden Frauen standen sich nur 3 Meter entfernt, es war unabsehbar, dass eine von ihnen ihr Leben lassen würde.

Doch bevor auch Inuyasha nur mit der Wimper gezuckt hatte, hörte er das Sirren der Pfeile, Staub wirbelte sich auf und er sah kurze Zeit nichts mehr.
Aber er hörte sehr gut. Er lauschte einem schmerzvollem Keuchen, doch er konnte es nicht definieren.

Sobald sich der Staub gelegt hatte, konnte er Kikyo am Boden erkennen in einer Blutlache und sich die rechte Schulter haltend.
Kagome keuchte nur und stand ihr ausdruckslos gegenüber. Sie hatte den Bogen fallen lassen, der Pfeil steckte in Kikyos rechter Schulter.
Kagome "Es tut mir Leid Inuyasha, aber Kikyo hat nicht nur dich kaputt gemacht, sie hat auch Naraku unterstützt, sie hat uns alle, Mirokku, Sango und Shippo ins Verderben gestürzt..."

Inuyasha sagte nichts, doch in seinen Augen war Schmerz abzulesen und Kummer.
Doch er ging nicht zu Kikyo und half ihr den Pfeil aus der Wunde zu ziehen und er ging auch nicht zu Kagome und lobte sie für ihre Tat.

Zitternd stand Kikyo auf und der Pfeil löste sich auf.
Kikyo(zu Kagome) "Du musst wirklich etwas von mir in dir tragen, sonst hättest du mich nicht verletzen können."

Doch trotzdem wirft sie einen ungläubigen Blick auf ihre blutende Wunde. Sie tupft sich das Gewand ab und haucht:" Blut? Du bist wirklich erstaunlich Mädchen, du hast mich bluten lassen."
Doch ihr Gesicht zieht sich hässlich zusammen und bevor jemand auch nur etwas tun konnte, verschwand sie.

Kagome brach auf der Erde zusammen. "Es tut mir so Leid Inuyasha...!", wimmerte sie. Inuyasha blickte nur gen Himmel.
"Glaubst du sie ist bei Naraku?"
Kagome hatte ein ungutes Gefühl und so antwortete sie:" Ich weiß es nicht, sie sagte sie hasse ihn aber ich glaube, dort ist sie wirklich sicher."

Von:    Dreckspatz 05.07.2005 23:59

Eine leere Stille trat ein, die erst gebrochen wurden, als der Himmel sich verfinsterte und es langsam begann zu stürmen. "Ein Gewitter..." "Sieht nicht gerade freundlich aus." Kurz darauf begann es zu Regnen. Inu Yasha und Kagome rannten, gefolgt von Miroku, Sango und den zwei kleinen (hatte keine Lust alle aufzuschreiben), die sie nebenbei einsammelten, so schnell sie konnten in Richtung Hütte. (Ich denk mal Kaedes, weiß nämlich auch nicht wo Miroku & Co steckt/e xD) Durchnässt vom Regen ließen sie sich in der Hütte nieder und wärmten sich am Feuer. Shippo zuckte bei jedem Grollen zusammen. Wurde aber letztlich doch von der Müdigkeit übermannt...
Also... wenn ich irrgendwas falsch verstanden hab, überseht meinen Post ._.'

Von:   abgemeldet 07.07.2005 18:40

ICH BIN WIEDER DAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!! (wer mich noch kennt... =( )

am nächsten tag wurde es friedlicher, als gebe es den gestrigen tag nicht. die sonne schien, die vögel sangen. shippou ging mit sango und miroku beeren, pilze und kräuter sammeln. inuyasha und kagome saßen draußen, an einem fluss und sahen dem wasser zu, wie es sich in der sonne spieglete. "ich.." fing kagome an, doch inuyasha neigte ab. "sag nichts. ich weiß, dass du es tun musstest. aber du musst mich auch verstehen, dass ich kikyo geliebt habe und den schmerz über mich ergehen lassen muss.." sprach er langsam und überlegt. kagome sah ihn ein bisschen verletzt an, denn schließlich waren sie doch zusammen und nicht er und kikyo. inuyasha merkte dies. er umarmte kagome sanft. "es tut mir leid. aber meine gefühle kann ich nicht unterdrücken, aber ich liebe dich, nur .. lass mich bitte etwas allein.. " flüsterte er behutsam. Kaogme nickte, sie verstand ihn auch irgendwo. Sie ging in den Wald um nachzudenken. "KAGOME!" schrie es von weitem. Kouga kam vom weiten angerannt. Kagome sah ihn etwas irritiert an, begrüßte ihn jedoch herzlich. "wie geht es denn meiner zukünfitgen frau?" fragte er. Kagome dachte, sie hörte nicht rchtig. "FRAU?!?!?!?" schrie sie. Inuyasha hörte dies, und lief sofort zu den beiden und eifersucht schoss sofort wieder in ihm hoch. "ah, der hundejunge.. so sieht man sich wieder.." sagte kouga mit herablassenden lächeln. "ich könnte gut drauf verzichten.." sagte inuyasha. "ich auch. ich wollte nur meine frau besuchen und.." dich weiter kam er nicht, dnen kagome scheuerte ihm eine. Koga hielt sich seine Wange und sah kagome fragend an ..

so, ich hoffe, ihr kennt mich noch .. =( und es war hoffentlich nicht allzu schlecht ^^°°

HEAGDL

da kagome

Von:   abgemeldet 08.07.2005 14:44
Kagome" Kouga, hör endlich auf mich deine zukünftige Frau zu nennen.
Ich bin zwar nicht mit Inuyasha zusammen, aber ich liebe ihn sehr. Du wirst nicht mehr dazwischen stehen."
Kouga"Aber meine zukünftige Frau, wie kannst du nur einen solchen Unsinn labern."
Kagome"Räudiger, mit Tollwut befallener Wolf, scher dich dahin wo du hin gehörst, in dein Nest."
Kouga ließ den Schwanz hängen und trottete davon.
Inuyasha wusste nicht, was zu sagen.
Inuyasha"Du liebst mich?"
Kagome wird leicht rot"Ja, ich wollte es dir nicht eher sagen, bis du deine Hassliebe Kikyo endgültig vergessen hast, aber sie ist ja jetzt wohl unsterblich und wird sich nicht einfach so ihre große Liebe wegnehmen lassen."

Huhuu. Irgendwie bin ich heut ein wenig komisch aufgedreht, weshalb ich irgendeinen Kack dahin gewurschtelt hab. Übrigens ist es doch viel spannender, wenn Kagome noch nicht mit InuYasha zusammen ist. Das geht doch auch gar nicht, weil InuYasha immer noch mit einer Art Hassliebe zu Kikyo verbunden ist. Eigentlich liebt er sie gar nicht mehr doch er fühlt sich verpflichtet sie zu beschützen und ihr die Liebe zu geben, die er ihr eigentlich geben wollte bis Naraku seine Schandtat beging.
Zuletzt geändert: 08.07.2005 14:45:17

Von:   abgemeldet 10.07.2005 11:41
Will denn hier keiner weiterschreiben?? Mir ist der Saft ausgegangen.
Weißt du warum es verboten ist zu töten?
Weil es immer jemanden gibt, der trauert.

Von:   abgemeldet 10.07.2005 17:24

nyoa, aba kagome und inu yasha sin scho zusammen und haben sich schon x-mal ihre liebe gestanden...deswegen werden wir da wahrscheinlich au nix mehr dran ändern...oda?!
und kago-chan? HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK!!! *BUSSI* ^__^

sry, ich kann nix schreiben, hab kei idee...

Von:   abgemeldet 11.07.2005 20:58
Jetzt schreib ich mal^^

Kagome wollte sich schon umdrehen und weggehen,als sie spürte wie sie von jemanden von hinten umarmt wird. Kagome wusste natürlich dass es sich um Inuyasha handeln musste und lehnte sich nach hinten. "Was bist du für ein Dummkopf. Ich habe dich die ganze zeit geliebt und immer wenn ich Kikyou sah. Habe ich dich in ihr gesehen. Das ist mir erst jetzt klar geworden." Inuyasha hat Kagome diese Worte sanft ins Ohr geflüstert und hat sie,nachdem er fertig gesprochen hat,umgedreht und hielt ihren Kopf zwischen seinen Händen fest. Kagome liefen Tränen des Glückes die Wangen hinab und Inuyasha wischte sie mit einem Daumen weg.

Von:   abgemeldet 12.07.2005 12:13

juhu, ich bin nicht vergessen worden! *froi*

Doch Kagome erschreckte aus ihrem Schlaf, als Souta, ihr Bruder im Zimmer stand. "Besuch für dich." sagte er. Kagome gähnte herzlich. Souta war bereits wieder draußen. °Ein schöner Traum.° dachte sich Kagome. °Schade, dass er nie in erfüllung gehen wird..° sie machte ein trauriges gesicht. "Was denkst du?" fragte sie jemand, und Kagome wirbelte herum. Inuyasha stand in ihrem Zimmer. "Inu.. was machst du hier????" fragte sie skeptisch. Inuyasha sah auf den Boden. "Ich wollte wissen, was die Shkom-Splitter machen." °Schlechte Lüge.° dachte er sich dabei. Kagome lies ihr enttäuschtes Gesicht nicht anmerken. "Sioe sind noch alle da. Ich.." doch weiter ka sie nicht, denn Inuyasha ging einen Schritt auf sie zu, und fasste sie an den Händen. "Komm wieder zurück. Alle vermissen dich. .. und ich .. auch." sagte er, schon fast flüsternd. Kagome traute ihren ohren kaum. inuyasha lächelte sie schwach an. Kagome strahlte und nickte begesitert.
In Inuyashas Epoche angekommen wurden sie schon mit einem Kampf zwischen Sango, miroku und einem Spinnendämon begrüßt. "Nimm das!!!" schrie Sango und schleuderte ihren Bummerang gegen den Dämon. Sie sah Kagome, und lächelte ihr zu. Dann nahm sie ihren Bummerang, der wieder zurückkam und bereitete sich auf den gegenangriff vor. Kagome sah, wie Inuyasha auf den Dämon losging. Sie slesbt spannte ihren Bogen und schoss einen Pfeil ab. Dieser nützte aber komischerweise nichts. Kagome starrte ich den Bogen. °Ist meine Kraft schwächer geworden?° "KAOGME!!!!" sie blickte bei inuyashas ruf auf, dennoch zu spät, der dämon hatte sie mit ihrem giftstachel schon gestochen. Kagome fühlte nur noch, wie sie schwächer und schwächer wurde. "KAGOME!!!!!!! NA WARTE!!!" schrie inuyasha und ließ sein Schwert fallen.

so, macht was draus. =)

Von:   abgemeldet 13.07.2005 14:42

wo seid ihr denn alle?? ='( wenn ich alle vergrault hab, ohrfeige ich mich

Von:   abgemeldet 14.07.2005 18:30
Juhuuu. Ohrfeige dich!!! __ __
||-|| *heul, nur ein scherz*
Weißt du warum es verboten ist zu töten?
Weil es immer jemanden gibt, der trauert.

Von:   abgemeldet 16.07.2005 21:03

=((((((((((((

Von:   abgemeldet 17.07.2005 11:45

nich weinen!!! *jaul* sonst muss ich mitjaulen... *kago-chan schleck* ^__^

Inu Yasha stürmte zu ihr. Gerade noch hatte er sie aus seiner Epoche geholt und nun..?! Er machte sich im Kopf Vorwürfe: Hätte ich sie nicht zurückgeholt wäre ihr das jetzt nicht passiert! Ich bin doch so dumm! Ich wusste doch, ihr würde wieder etwas zustoßen. Ich handle wirklich egoistisch, nur weil ich sie nicht gehen lassen kann, tritt sie wegs mir in jede Gefahr. Ich darf das nich mehr tun. Ich darf sie nicht mehr zurückholen. Miroku hatte Recht.

Von:   abgemeldet 17.07.2005 16:17
Inu wollte das nicht aber es kullerten ein paar tränen über sein gesicht... es wurden immer mehr und mehr!
er versuchte sie immerwieder weg zu wischen aber umso mehr er es versuchte desto mehr weinte er los...

also mach ma weita...
Zuletzt geändert: 17.07.2005 16:20:25

Von:   abgemeldet 17.07.2005 23:05

okay!! ^^

doch er riss sich zusammen. tessaiga auf dem boden liegend griff er den dämon an. er spürte, wie er sich verwandelte. in einen vollwärtigen dämon. er spürte, wie er keine gedanken mehr trug und nur noch töten wollte. kagome lag schwach auf dem boden und sah alles mit an, ohne sich zu bewegen, denn sie wusste, wenn sie sich bewegte, würde sich das gift mehr denn je verteilen. sango sah, iwe inuyasha sich verwandelte und reif seinen namen. aber sie wusste, dass er nicht reagieren würde, was er auch nicht tat. nach 2min war der kampf vorbei und inuyasah sah zu kagome..

Von:    Dreckspatz 17.07.2005 23:43

War in letzter Zeit zu sehr mit meiner Ff beschäftigt :D Aber ich bin wieder da *wahrscheinlich eh egal ist*

Noch immer brannte in seinen Augen der blanke Wahn der Zerstörung. Er unterdrückte ein irres Kichern und wankte stumm auf Kagome zu. Niemand wollte sich jetzt einmischen, denn jeder wusste, dass sein Leben (also das eigene ;D) dann dem sogut wie sicheren Tot ausgeliefert wäre. Kagome war es, die nie vor ihm zurückschreckte. Selbst dann, wenn sie es mit Schmerz oder dem Tot bezahlen musste. (Ich höre gerade Bring me to life von Evanescence *-* Das passt gerade... *Fallen hörs* Danach kommt Everybodys fool *-* *Inspiration pur*) Doch sie war nicht in der Lage sich zu bewegen... geschweige denn zu verteidigen. Sie hörte ihn näherkommen. Nicht seine Schritte verrieten ihn. Sie waren lautlos wie ein lauer Wind, der sich über einen ruhigen See legte. Nein, sie hörte das leise Schnauben, welches verriet, dass er nicht bei Sinnen war. (Uh... My Immortal v.v) Ihr stigen die Tränen in die Augen. Sie war machtlos und sollte nun sterben. Durch seine Hand. (das Lied macht mich sentimental *heul*) In diesem Moment vernahm sie ein dumpfes Geräusch und erschrak, als sie plötzlich einen roten Schimmer durch ihre von Tränen benetzten Augen erkannte. Doch ehe sie losschreien konnte spürte sie, wie sie sanft an den Schulten gepackt und hochgezogen wurde. Zu ihrer Verwunderung blickte sie in die Augen Inu Yashas. Nicht die, der kaltblütigen Bestie. Was hatte ihn zur Besinnung getrieben? Spürte er ihre Angst oder waren es nur die bitteren Tränen, die sie wegen ihm vergaß. Sie konnte sich den Kopf darüber zerbrechen... doch fand sie keine Antwort. Ihr Körper war vom Gift fast vollstündig gelähmt, dennoch war es ihr egal. In diesem Moment war es ihr egal. Langsam hob sie ihren Kopf und vergaß den Schmerz, der dadurch entstand. Sanft hauchte sie ihm einen Kuss auf die Lippen, ehe sie kraftlos in seine Arme zurücksank... (Lied zu ende v.v Post zu ende. Hoffe er gefällt...)
Zuletzt geändert: 17.07.2005 23:46:15

Von:   abgemeldet 18.07.2005 15:29
(ja der teil gefällt sehr gut ^^)

Inu schaute sehr erschrocken! er stande nur starr da und sah zu, wie Kagome ihn küsste! dann schloss er seine augen umarmte sie auch, und beide küssten sich leidenschaftlich.(^^) bis Kagome aufhörte und rückwerts schreiend auf den boden zurück fiel.
Inu schrie Kagomes namen: "K...A...KAGOME!!!"
er dachte: oh NEIN ich muss ihr helfen...!!!!!
Sango kam sehr schnell herbeigerannt...

da könnt ihr etz weita machen!
(ich hoff des basst!) *unsicher schau*
^^

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! =)

HEAL

Von:   abgemeldet 18.07.2005 16:37

supi!! ^^

"wir müssen sie zu.." fing sango an, doch miroku brachte sie zum schweigen. inuyasha ging still und leise mit kagome durch das dorf, das nach dem wald kam, wo sie jetzt waren.
"warum hast du..?" fragend blickte sngo miroku an. der sah sie zärtlich an. "er weiß, was er zutun hat. komm, wir gehen an den fluss, die beiden werden schon wissen, wo sie uns finden." sagte er ruhig. sango kannte eine solch beruhigende stimme von miroku nicht ging aber mit, sicher, dass er nicht scherzte.
inuyasha war nun in dem dirf und fragte sie beowhner nach einem arzt. "ja, unser heiler wohnt direkt um die ecke." sagte ein kleines mädchen etwas verängstigt, aber nicht zu sehr, als inuyasaha sie anz friedlich fagte. "dankeschön." er lächelte schwach und ging mit kagome auf den armen zu dem heiler. "spinnengrift." sagte dieser. oder eher diese. die heilierin schien noch sehr jung, gerade mal 25jahre alt, aber doch sehr erfahren. Inuyasha nickte lautlos. "Ich bin Kadra. ich werde alles versuchen, um deine freundin zu retten. aber leicht wird es nicht. ich brauche einige kräuter, die ich erstmal sammlen muss." sagte kadra. inuyasha hingegen, wehrte nicht ab, dass kagome seine freudnin war, was diese mitgekriegthatte. "ich gehe die kr#uter holen. sag mir, woran ic sie erkenne und wo ich sie finde." sagte er. kagome kurz vor der bewusstlosigkeit spürte tiefe dankbarkeit gegenüber inuyasha. dieser bekam eienn zettel von kadra und ging die kräuter suchen.
Gerade als er alle Kräuter beisammen hatte.. spürte er eine kraft. sehr bekannt sogar. und schon stand sesshormau vor ihm. der ihn ein gehässiges läächeln schenkte..

so, ihr seid. sorry, wurde ein bisschen viel ^^ HEL

Von:    Dreckspatz 18.07.2005 17:03

Mhm... ich mag nicht über den schreiben v.v Das kann ich nicht. *sich mal dran versuch*

Wie hätte es anders sein können. Doch Sesshomaru war nicht (Oh Wunder) wegen Tessaiga gekommen. Eher wollte er die Situation ausnutzen und Inu Yasha etwas nehmen, dass er nicht durch einen Schmied ersetzen lassen konnte. (Wär ja auch noch schöner ;D) Unberührt, des bedrohlichen Knurrens seines Halbbruders, hechtete er auf die Hütte zu und hob das Dach mit einem gekonnten Schlag von seinen Mauern und fegte (Nix Besen Ô.o Nur Kraaaaaft *lach*) es in Richtung Inu Yasha, der es zu spät registrierte und an den nächsten Baum genagelt wurde. Makaber lächelnd packte er Kagome unsanft, hievte sie auf seine Schulter und lies eine verstörte Kadra zurück...

Von:   abgemeldet 18.07.2005 19:09
sehr verdutzt (<weiß net wie man des schreibt... *upsi*)
sah Kadra Sessi nach, "HEY was hast du mit ihr vor!?!?!?" schrie sie. aber Sessi war schon mit Kagome verschwunden!
Inuyasha: "BAKA!!! bring sie zurück!!!"
Inu rüttelte sehr arch herum...
dann konnte er sich vom festgenagelten (xD) befreien. er huschte so schnell davon, man sah ihn kaum!!
(Inu:)*schupper* ~ich rieche ihn noch er kann nicht weit sein... komisch wieso ist er langsamer als sonst!? wa...~
Inu sah.....

soooo was sieht Inu Yasha wohl!?
macht´s ihr weiter! ^^

achja... nochwas! Baka heißt idiot oder sowas des is japanisch!
wisst ihr bestimmt scho... xD
macht voll spaß weita zu schreiben... ^^
HEL
Zuletzt geändert: 18.07.2005 19:11:13

Von:   abgemeldet 19.07.2005 14:01

inuyasha sah dann auch schon sango und miroku. "kagome ist.." sango fiel ihm ins wort. "ja, sie ist bei sesshomaru. wiederling." sagte sie und schwang sich mit miroku auf kiara die ihre dämonische form angenommen hatte.
kagome wachte in einer höhle auf. sesshomaru stand neben ihr. "was.. wo.." fing sie an. "schon dich. ich habe dir ein gegengift gegeben. frag nicht wieso und warum. schalf jetzt." sagte er. Kagome wusstr nicht warum, aber sie vertraute ihm.
inuyasha kam wutentbrannt in der höhle an. "DAS GEHT ZU WEIT! das du tessaiga willst ist ja verständlich, aber das du dich jetzt an.. kagome??" inuyasha sah, wie kagome ruhig schlafend auf einem fell lag. "was hast du gemacht??" fragte inuyasha misstrausich. "ihr ein gegengift gegeben. du kriegst das ja nicht hin. ihr gehts wieder gut, sie braucht jetzt nur ruhe." sagte sess. inuyasha sah immer noch misstrauisch drein. "da ist doch was faul." sagte inu. sess (sry, der name is mir zu lang.lol) sah inuyasha lange an. vater will dich sehen. inuyasha stuzzte bei dem satz. "was?!" sess nickte. inuyasha stand wie angewuzelt da. "er ist für einen tag von den toten wiedergekehrt. er will dich sehen." sagte sess. inuyasah glaubte ihm. er ging mit jaken tiefer in die höhle. "pass auf kagome auf, sango." reif er noch, bevir er verschwand.

Von:   abgemeldet 19.07.2005 16:07
Inu ging durch die dunkle höhle, bis er ankam. auf einem stein sas ein mann. er hatte lange sehr lange braune haare. (ich weiß ja net wie der ausieht... xD) er hatte zerfetzte kleidung an, und er roch nicht gerade gut...
Inu:Vater!
Inu Vater: hallo mein sohn! ich freue mich dich zu sehen!
Inu:ich freue mich auch dich zu sehn.

irgendetwas zwang Inu zu seinem Vater zu gehn und ihn zu umarmen!
Inu weinte los...Inu:Vater ich... ich... bin so überglücklich dich zu sehen!!!
aufeinmal hörte Inu Sango schrien!! "AAAAAH" ~wa... was zum...~ ich muss dort hin!!
Inu:vater! ich muss weg!
Inu Vater: *glühend rote augen bekomm* NEIN!! du kommst nichtmehr weg!! ich halte dich fest!!! für immer und ewig! Inu hörte dann auch Miroku schreien hören "AAAAAAHH NEIN"
Inu: VATER LASS... lass mi c h g e h e n . . . inu yasha sah nur noch alles verschwommen! er hatte seinen körper nichtmehr unter kontrolle er fiel auf den boden und hörte nurnoch ein sehr böses und lautes gemeines lachen !!! *muahahahahahahaaa*
er wurde unmechtig!!

sooo etz schreibt ma weite!! ^^
freu mich etz scho... =)

Von:    Dreckspatz 20.07.2005 18:50

Oh Ô.o Nochmal zu Inus Dad. Der war eigentlich ziemlich rdentlich gekleidet und hatte, genau wie seine Söhne, lange weiße oder silberne Haare. xD Aber nicht so wichtig... will hier nämlich nicht den Klugscheißer spielen *lächelz*

Als er wieder erwachte lag er noch immer auf dem Boden. Sein Kopf schmerzte und seine Beine wollten nicht wie er. Langsam und zaghaft richtete er sich dennoch auf und blickte sich um. Sein Umfeld war schwarz, trotzdem konnte er sehen. Deutlich erkannte er, dass es sich um einen endlosen Korridor handelte. Weder Fenster noch Türen störten die glatte Oberfläche der schwarzen Wände. Irgendetwas an dem Gang vermittelte eine düstere Stimmung., die von Kummer und Einsamkat angeführt wurde. Wo befand er sich? Inu Yashas Augen tasteten jeden Winkel genauestens ab, ehe er sacht einen Schritt nach dem anderen tat und dem Korridor folgte.

Inzwischen bei Sesshomaru. Jeder hätte gedacht es sei eine Falle gewesen, die er Inu Yasha gestellt hatte um ihn so zu töten... ohne das er sich währen konnte. Doch es schien anders. Sangos schreiern war nicht grundlos. Kagome hatte plötzlich begonnen sich zu bewegen. Aber etwas stimmte nicht. Ihre Bewegungen waren unruhig, mehr ein krankhaftes Zittern und um sich schlagen. Dann war sie wieder ruhig. Ihre Augen standen weit offen und gewehrten einen Blick... auf nichts. Sie waren leer... ohne jeglichen Glanz... ohne jegliche Wärme... leer und kalt. Sango hatte sich zu ihr gekniet um zu sehen, was los war. In dem Moment stieg Kagomes Körper aprupt in die Höhe und ihre Hand packte den Hals der wehrlosen Dämonenjägerin zu ihrer Rechten. Sango hatte aus Schreck geschriehen. Immer fester drückte Kagome ihren Hals, bis sie bewusstlos zusammensank. Doch Kagome schien es nicht aus eigenen Stücken soweit getrieben zu haben. Ihr Gesicht wirkte ausdruckslos. Weder Hass noch Freude lies sich daraus erkennen. Miroku hatte Kagomes Angriff natürlich mitbekommen und lief sofort zu Sango, die leblos auf dem Boden lag. Wurde jedoch von Sessomaru zur Seite geschlagen, was wiederum Mirokus schrei erklären lies. Letztlich prallte er hart gegen die Höhlenwand und blieb ebenfalls bewusstlos zurück. Nun war es nurnoch Sesshomaru, der unverletzt war. Kagome war zurück auf den Boden gesunken und hatte ihre Augen geschlossen. Etwas schien hier nicht zu stimmen. Natürlich waren ihm die Menschen um seinen Bruder, der natürlich auch, egal, dennoch... etwas schien mit diesem Menschenmädchen nicht zu stimmen. Er zweifelte keineswegs daran, dass das Gegengift die plötzliche Reaktion verursacht hat. Nein, es war ein harmloses Gegenmittel. Ohne noch länger zu überlegen ging er in Richtung Höhleninneres um zu sehen, was hier vor sich ging.

Noch immer lief er durch den dunklen Korridor, als er plötzlich den schwachen Umriss einer Tür wahnnehmen konnte. Es war keine einfache Tür. Bei jedem Schritt, den er näher auf die Tür zu kam, erkannte er ihr grelles Weiß und die feinen Verzierungen im Holz. Schließlich kam er vor der Tür zum stehen. Doch als er den edlen Türgriff berühren wollte, hörte er eine sanfte Stimme, die scheinbar aus allen Richtungen zu kommen schien. (Wah... was mach ich jetzt. Kagomes = nein, über die muss noch irgendwas erklärt werden. kikyo = bäh <.< ne danke xD mhm... ich weiß was :D)

Er vernahm das leise Rufen seines Namens. Er kannte die Stimme, doch hatte er sie seid Jahren nicht gehört... die Stimme seiner Mutter...

> Wah wir grausig... macht was draus :)

Von:   abgemeldet 21.07.2005 16:44

woah!!! ich trau mich gar ned zu schreiben .. ^^ respekt!! =D

doch er öffnete die tür nicht. er konnte nicht. seine mutter rief immer noch nach ihm. plötzlich verschwand die tür. und kagura stand vor ihm. sie lächelte kalt. "na, inuyasha? angenehmes wetter, nicht wahr?" sagte sie. "ich bin nicht hier, um mit dir über das wetter zu sprechen." sagte inuyasha. er erkannte, dass naraku nicht weit sein konnte und das die anderen in gefahr waren. doch was war mit kagura..?
bei sessy (^^) war die hölle los. kagome war wieder aufgestanden. diese griff sessy an, der sich nicht zu wehren wagte. "wach auf, menschenweib, oder ich muss dir wehtun!" sagte er streng zu ihr,. aber da sie nicht hörte, wischte er ihr eine. kagome stand mitten im ruam. klar bei verstand und hielt sich die wange. "was.. ?" "du wurdest kontrolliert." sagte sessy und deutete in die ecke...

so, ihr seid !! =D

Von:    Dreckspatz 21.07.2005 16:58

*gerade so viel geschrieben hat*
Jemand anders darf :D

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...35]
/ 35

Zurück