Thread: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben
|
Eröffnet am: 12.01.2005 17:16 Letzte Reaktion: 06.03.2006 16:57 Beiträge: 1043 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Inu Yasha |
|
|
||||||
| kago schreit hinterher:mach platz ,mach platz,mach platz, mach platz dabei lehnte sie sich so ausm fenster das sie fiel,sie konnte sich zum glück noch an die regenrinne krallen und sie baumelte rum. inzwischen wachte hojo auf.und sah kagome hängen :ach du meine gühte ka.. noch bevor er aussprechen konnte brachte inu sie wieder in ihr zimmer. ,,hast du sie noch alle?´´fuhr inu sie an.. Kago:,,denkste das hab cih mit absicht gemacht?klar,es macht spaß da so rum zu baumeln.`` inu packte kagos arm und zog sie zu sich und umklammerte sie(sie hatten hojo ganz vergessen) was für ne wende nicht war?*fg* |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2005 19:03:20 |
|
![]() |
||||||
| aber nicht lange- Hojo machte sich lautstark bemerkbar. Hojo: Wa...Was ...Wer zum teufel bist du? Inu: Und du? was machst du hier? *knurr* hgsdfbhlhkl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gelöscht hab* |
|||||||
|
||||||
| Hojo: ich habe dich zuerst gefragt *laut werd* lass sofort kagome los! Inu: das geht dich nen feuchten kehricht an und kagome kann auch für sich selbst entscheiden wer ihr lieber ist, also verzieh dich in dein loch wo du herkommst und... Kago: mach platz inu knutscht mal wieder den boden^^° Kago: es ist wohl besser wenn du gehst hojo, für nen streit hab ich jetzt echt keinen nerv. und du... *auf inu runterfunkel* gehst auch und komm mich bloß nich wieda abholen, ich komm schon noch von alleine, also tschüss ihr beiden *aus dem zimmer marschiert, die beiden mit sich zieht, wieder in ihr zimmer zurück geht und die tür zuknallt* Inu und hojo stehen beide verwirrt vor der geschlossenen tür. irgendwie bin ich heut schlecht drauf ^^° |
|
![]() |
||||||
| Inu: HEY! WAS HAB ICH DIR DENN JETZT SCHON WIEDER GETAN ? Hojo : Du hast meine Frage immernoch nicht beantwortet! Inu hörte auf an Kagos Tür zu hämmern. Inu: Was willst du? Hau lieber ab, bevohr ichs mir anders überlege! Hojo: *schnaub* Du willst mir doch nicht etwa wehtun! Nein, hab ich Angst! Was sind das überhaupt für komische Dinger? Solln das Ohren sein? Wo ist Oma? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soooo... Ich muss jetzt n bissel Werbung für mein Bild machn, dass ich rein gestellt hab - "Marie Chrismas" heißts. Schreibt mir Commis! Ich bin immer für Kritik offen! (auch für schlechte) |
|||||||
|
||||||
| ´´knurr... jetzt mach das du verschwindest,bevor ich mich vergesse!´´fuhr inu hojo an. als beide aus der tür gingen schauten beide zu kagos zimmerfenster hoch. ´´hmamam.bis dann trotel.´´sagte inu zu hojo und sprang zu kagos fenster. ´´inu was ahb ich dir gerad ge...´´sagte kago .sie konnte nicht zu ende sprechen,weil inu sie schon am arm packte,sie zu sich zog und küsste schade das sowas nicht in irgendeine folge kommt |
|
![]() |
||||||
| Hojo sah das natürlich von unten. Hojo: >Na warte, das lass ich mir nicht bieten!< Er kletterte die Dachrinne hoch. Dann schwang er sich kurzerhand durchs Fenster und zog Inu mit Kagos Schreibtischstuhl eins über. INu drehte sich um. Er würde diesem komischem Typem schon zeigen wer hier der Boss war! Kago stand verwirrt daneben. Dann knackte Inu mit den Fingern. Hojo ließ sich nicht beeindrucken, was wohl daran lag, dass er noch nicht wusste was ihm bevorstand. Sorry, dass ich die Stimmung kille! Guckt sich ma jemand mein Bild an? |
|||||||
|
||||||
| doch ehe etwas passieren konnte rief kagome mal wieder ihr lieblingskomando, woraufhin inu `mals wieder`auf dem boden lag. Kago: ich hab doch gesagt, ihr sollt euch verziehen! *brüll* Inu&Hojo: Aber... Kago: Ruhe jetzt, alle beide. ich will kein wort mehr hören! Plötzlich kam Sota ins zimmer reinspatziert. Kago: RAUS!!!! *nach dem stuhl greif und ihn in richtung sota wirft, der aber noch rechtzeitig die tür schließen kann* Sota *von außen brüllt*: Opa, mama, kommt schnell, kagome nimmt das haus auseinander! die tür hinter ihm geht wieder auf und kagome schiebt mal wieder inu und hojo raus, die unsanft auf sota landen. Kago geht mit gepacktem rucksack an ihnen vorbei. Kago: ich geh dann mal, bevor ich noch ne krise krieg *sich den kopf hält* vielleicht hab ich bei den anderen mehr glück und hab dort meine ruhe. inu steht auf. Inu: Auf nimmer wiedersehen du trottel. kago hat den satz gehört während sie den flur entlang ging und brüllte: Mach Platz. auf ins mittelalter! |
|
![]() |
||||||
| Was machen Miro, Sango und Shippo eigentlich?Mhhh... muss ich mich wohl wieder drum kümmern... Shippo wartete gerade am Rand des Brunnens, dass Kagome wiederkäme, als er einen Schrei hörte. Es war die Stimme eines kleinen Mädchens. Er rannte sofort in Richtung Schrei. Nach einer weile trat er auf eine Lichtung. Sie wurde von einem kleinem Bach unterbrochen. Neben dem Bach lag ein kleines Mädchen mit schwarzen Haaren. Sie hatte eine Platzwunde am kopf, aus der unablässlich Blut rann. Allem Anschein nach war sie ohnmächtig. Where is the Grandma? SCHICKT MIR KOMMIS!!!!! ICH HAB ERST EINEN VON MAUSAL GEKRIEGT!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2005 18:02:59 | |||||||
|
||||||
| als inu seine augen öffnete(nach dem letzten mach platz)lag inu auf kagomes bett mit der schlafen kagome im arm.. er sah verträumt kagome an als.. Kago:was guckst du so? inu wurde knallrot und sagte :ach nichts... er nahm sie noch mehr in die arme und schloß die augen... das heißt das mit hojo war nur ein traum... |
|
![]() |
||||||
| Jaaa.... Romantik.... war noch nie meine Stärke! Kago beobachtete ihn. Dann schloss sie auch die augen. Eine Weile später war sie eingeschlafen. Inu sah sie an.Dann er schlief auch ein. Zu allem Unglück fehlt jetzt auch noch Lili! Oma,Lili WO SEIT IHR????? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2005 08:07:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hier bin ich! Also,am nächsten Morgen wachte Inu auf und merkte das Kagome verschwunden war,also ging er runter und dort in der Küche stand sie!Kagome mit Schürtze und Kochlöffel:2Hallo Inu Yasha!Ich mach gerade Frühstück!" Keine Show ohne mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gab... Würstchen! Inu hatte den geschmackvollen Geruch in der Nase!Er konnte nicht anders.Inu sprang auf und lief auf die Pfanne zu.Er schnappte sich ein Würstchen!Darauf Kago:"Also Inu!Wenn du dir schon ein Würstchen nimmst,dann mit der Gabel!""Ist ja gut!",sagte Inu eingeschnappt.Kago:"Warum bist du die beleidigte (Leber-)Wurst,du hast doch dein Würstchen!"Inu verwechselte die Gabel mit dem Löffel!Inu:"Was für eine stumpfe Gabel!""Äh...Inu..., das ist ein Löffel!",sagte Kago."Oh,äh Ok." Dieses mal nahm er sich ein Messer!Kago:"Das kann ja was werden..." Hallo,ich bin die neue!(die eigentlich kein Inet hat) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum antwortet niemand? egal weiter gehts: Kago brachte die heißen würstchen auf den Tisch.Inu sabberte schon und schlang die Würstchen mit seinen Augen förmlich weg.Nachdem er dann letztendlich die Gabel gefunden hatte konnte er seine heißersehnten Würstchen essen.Kago kriegte ein einziges Würstchen! "Äh...Inu es wäre nett wenn du nicht die ganze Zeit meine Wüstchen essen würdest!",sagte Kagome zu ihm. jaja tschau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inu:"Oh..ähm...empfuldibum!" Kago:*seufz* "schon OK..." Inu: "Wo find eibentlif beine Familie?" Kago:"Einkaufen. Und jetzt halt den mund- mit vollem Munde spricht man nicht!" Also schlang inu schweigent weiter. Kago beobachtete ihn schmunzelnd. Inu:"Waf if?" Kago: "Nichts,nichts...Schmeckts dir?" Inu:"Vorfüglif!" Da mussten beide lachen. Eine Stunde später gings zurück ins Mittelalter. Gleich als er aus dem Brunnen kletterte bemerkte Inu diesen wohlbekannten Geruch. Inu:"Sesshomaru...!" Ich musste Sessi-sama einfach wieder mit rein bringen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2005 14:51:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kago:"Da!Schau doch!" Inu:"Sesshomaru!Was machst du hier!" Sesshomaru:"Na was wohl!Ich wollte gucken ob du stärker geworden bist!Aber nicht jetzt!" Kago:"Ist auch gut so!Denn sonst würde Inu Yasha dir in deinen Schuppenhintern treten!" Sesshomaru:"Ach ja wirklich?!Ist dem so!Na dann mess dich doch mit mir!" So ihr konnt auch mal was schreiben ihr faulen Säcke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inu:*nuschel*:"also so war das jetzt nicht gaplant..." Auf einmal kamen Jaken und Rin. Rin:"HALLO!" Jaken:"Sesshomaru-sama, was wollt ihr bei diesem Abschaum?" Inu*Jakenschlägt* Sessi:"Halt den Mund Jake!" Es sind Ferien!*heul,flenn* |
|||||||
|
||||||
| Kennen Inu und kago rin eigentlich schon? wenn nich, dann:... Jaken: Aber Sesshoumaru-sama... *auf den boden starr* Rin: Sind das Freunde von dir? Fragt rin und deutet auf die zwei neuankömmlinge Jaken: rin, wie kannst du es wagen, dass sind... *von inu unterbrochen wird* inu: ganz bestimmt nicht, ich habe nur leider das pech mit dem da verwandt zu sein *grimmig schau* Kago: beruhig dich doch inuyasha *jetzt erst das mädchen beachtet* Ö.Ö Kago: Och is die süüüüüüüüüüß! *schwärm und rin an sich knuddl* Sessy,inu&jaken: *drop* Tja, ich habs nich so mit der groß und kleinschreibung^^° |
|
||||||
| So rangeln sich gegen einander und Kagome wird plötzlich rot. Sie weiß nicht was sie tun soll und haut einfach ab. Sango und Die anderen laufen ihr hinter her, Kagome kletterte auf einen Baum und wartet bis Inuyasha und Koge endlich auf hören. Aber das könnte ja ewig dauern, also sagte sie den Zauberwort:"Mach platz". Plötzlich fanden sie Kagome, Koga kam dann schnell wie möglich rengelte Kagomes Freunde und nahm ihr Hand. |
|
||||||
| wieso auf einmal koga? sessy is doch momentan inus gegner und nich koga. |
|
![]() |
||||||
| Wo kommt Koga denn her?Es war nur"Kago(me)" da! Naja..egal... Koga küsste Kago einfach und Inu zog Tessaiga und rannte auf sie zu, Sessho-sama hatten sie völligvergessen. Suche: Oma Biete: *freu,freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Koga sprang in die Luft!"Zu langsam Hundefresse!",sagte er während er in der Luft war."Du Bastard!Wie konntest du nur!Ich bring dich um!",schrie Inu Yasha."Inu Yasha!Hör doch auf.Es hat mir "Spaß" gemacht ihn zu küssen!",schrie Kagome.Inu (Yasha) verstummte.Nach einigen Sekunden flüsterte er:"was.Was.WAS!"Er wurde immer lauter. Er rannte auf Kago zu.Und..................KÜSSTE SIE!"kagome?Kagome?KAGOME!",jetzt wurde Koga immer lauter.Kago sah Inu an....... Ihr dummen Lackaffen!Warum schreibt denn niemand außer den 2en!Ihr dummen Volltrottel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es schien als wollten Inu und Koga Kago um die Wette küssen. Inu,Koga,Inu,Koga,Koga,Inu,Inu.......Kago kriegte kaum Luft. Aufeinmal knutschte koga ausversehen Inu! Inu:"Na warte! Dafür wirst du sterben!!!!!!!!!!" Koga übergab sich gerade. Hallo! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2005 19:15:22 | |||||||
|
||||||
| erschrocken wachte kago auf sie war im mittelalterlichen japan wo die anderen gerade schliefen... puh....dachte sich kago nur ... da bemerkte sie das inu wiedereinmal verschwunden war.. als sie ihn entlich entdeckte.. ,,hallo`´sagte kago zu inu.. er lechelte ise nur an. kago setzte sich neben ihn sagte aber kein wort.na ein paaar minuten sah inu kago an und umarmte sie .... |
|
![]() |
||||||
| Kago erschrack,erwiederte die Umarmung aber dann auch. Inu wurde rot wie ein Radisschen mit Sonnenbrand, ließ sie schnell los und vermied es Sorgsam ihr in die Augen zu sehen. Kago verstannt nicht was er wieder plötztlich hatte, denn sie konnte im Dunkeln nicht erkennen wie rot er war. Im Tierreich sind die Männchen schöner als die Weibchen. Diesen Fehler hat Gott bei den Menschen bereinigt. |
|||||||
|
||||||
| sie sah inu verduzt an dann lächelte sie und sagte zu inu:,,guck mal!"inu guckte auch aber es gab nichts zu sehn,denn kago warf sich an inu ran und küsste ihn...inu erwiederte den kuss.dann sahen sie sich tief in die augen... auf einmal tauchten die anderen auf,sie hatten alles gesehen... inu wurde knall rot! |
|
![]() |
||||||
| Miro: Ich hoffe wir stören nicht- Inu denkt:Und wie ihr stört!grr! Miro: Aber wir werden gerade von tausenden Dämonen umzingelt! Inu:Wa..? aber ich hab gar nichts gerochen! Da fiel es ihm wie Schuppen aus den Haaren. Heute war kurz vor Neumond!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lööölZ* ich amch dnan mal hier mit ^^ (wenn keiner was dagegen at natürlich ^^ ) er hatte shcon seine schwarzen haare und die hundeohren waren auch schon weg. kaogme sah ihn panisch an. dann aber riss sie sich zusammen und stand auf, zückte ihren bogen und beschützte zusammen mit miroku und sango inuyasha, dem das überhaupt nicht passte, dumm rum zu sitzen. nach dem kampf ließen sich die drei kämpfer neben inuyasha fallen. "jetzt weißt du wie ich mich fühle, wenn du mich immer rettest" lächelte kagome zu inuyasha und küsste ihn auf die wange woraufhin inuyasha rot anlief. es war nacht und bis zum sonnenaufgang dauerte es noch. "naraku wird wohl auch bald zuschalgen, denk ich.." sagte sango.. da stach inuyasha auf einmal ein fürchterlicher wolfsgeruch in die nase... so ^^ ich hoffe, es war nciht zu blöd ^^ *hel* ya kago-chan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2005 21:47:05 | |||||||