Thread: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben
|
Eröffnet am: 12.01.2005 17:16 Letzte Reaktion: 06.03.2006 16:57 Beiträge: 1043 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| Mag sein, aber nenn mich NICHT SATARIA, da krieg ich immer das Grauen, wenn Leute, nicht richtig lesen können. ^-^ Weißt du warum es verboten ist zu töten? Weil es immer jemanden gibt, der trauert. |
|||||||
|
||||||
| oh, erndschuldigung!! dudd ma echt leid...! ~.~bin durcheinander... >.< achja, cooles bild... (etz will ich deinen namen schreiben, aber ich lasses lieber...) |
|
![]() |
||||||
| No Problem, es ist immerhin mal anders falsch geschrieben worden, sonst heißt es immer Saturia, *kaputtlach* egal, findeste das Bild schön? Ich finde, dass man leider kaum was erkennen kann. ^-^" Weißt du warum es verboten ist zu töten? Weil es immer jemanden gibt, der trauert. |
|||||||
|
||||||
| *lach* etz hast wida einen neuen 'namen'... ^.~ ja, ich finds ganz cool. wenn mans kurz anschaut, dann erkennt mans echt fast kaum xD... aber ich hätt noch ne frage: WIE macht ma da ein bild hin?? muss ma da ne bestimmte zeit hier angemeldet sein????? *fragvoll schau* |
|
![]() |
||||||
| Geh auf deinen Steckbrief, Einstellungen und dann rechts sind Befehle, klicke auf Forumsavater hochladen, dann gehst du bei durchsuchen auf dein Bild, das du haben möchtest und klickst auf "Los!" Ganz einfach...komisch, dass du das noch nicht gemerkt hast. ^-^" Weißt du warum es verboten ist zu töten? Weil es immer jemanden gibt, der trauert. |
|||||||
|
||||||
| OH GEILO DANGE!! *gleich mal ausprobier´n tut* ^^ HDL |
|
![]() |
||||||
| Kagura und Kagome befanden sich nun also auf der Feder und flogen gen Nirgendwo. Der Tag neigte sich dem Ende und eine tiefrote Sonne stand am dämmrigen Nachthimmel. Kagome zitterte, sei es aus Angst oder angeleitet durch die aufkommende Kälte. "Wir sind gleich da... keine Sorge..." Kagura klang weder freundlich noch böse. Eher trug ihre Stimme einen bitteren Unterton, der sich jedoch keiner momentanen Situatuion zuschreiben ließ. "Wo genau... wollen wir denn überhaupt hin?", murmelte Kagome leise und wandt sich im festen Griff Kaguras. "Das wirst du noch früh genug erfahren..." > Ich sitze um diese Uhrzeit in der Schule und versuche mir die Zeit zu vertreiben, weil ich vor der neunten und zehnten Stunde drei Freistunden habe und dann kommt so ein Mist zustande... Müsst es ja nicht beachten ;D Die Zeit ist die Quelle der Verdienste, verdiene dir Zeit und nutze sie weise. |
|||||||
|
||||||
| Währendessen suchten Inuyasha und seine freunde kagome-vergeblich..wo könnte sie nur sein??!! Sorry aber ich habe mir nicht die ganzen seiten durchgelesen..könnte mir jemand ganz kurz und knapp erzählen, was passiert ist??!please...das wäre echt nett..*ganznettguck* |
|
![]() |
||||||
| also, naja... öööm..... ich hab´s auch net von ganz vorne gelesen xD aber des wichtigste, was du wissen musst, ist: kagome und inuyasha waren mal durz bei kagome. dann kamen sango und miroku, die vier gingen dann wieder in die andere epoche. ja, dann is kagura gekommen und hat volle viel dämonen auf se 'gehätzt'... ...sango, miroku und inuyasha haben diese angegriffen, kagura machte einen starken wind, die drei hats weggeweht. (kagome hats gegen den brunnen gehaut) dann hat kagura sich kagome geschnappt, und is mit ihr weggeflogen. >siehe Athyl´s beitrag< soo, das war gloob ich mal des wichtigste. *nick* hab noch 3 wochen ferien!!! ^^ +glücklich sei+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ups, wir haben den Thread kurzzeitig zum Labern benutzt. ^-^ Weißt du warum es verboten ist zu töten? Weil es immer jemanden gibt, der trauert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is doch mal was anderes! *lach* ich mach etz mal weiter: überall suchten inuyasha, miroku und sango im wald nach kagome. "Nichts. ich finde einfach keine spur von kagome. ich riech´ auch nichts von ihr. *schnupper*" sagte inuyasha nachdenklich. bei kagome und kagura: "so, da vorne ist es!" sagte kagura ungeduldig. kagome sah ein riesiges schloss. "ist das wieder ein 'unechtes schloss'??" fragte kagome mit zittriger stimme............ so, mach du weiter!^^ achja, wie is mei bild??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa, dein Bild ist interessant, aber man kann leider nicht auf den ersten Blick alles erkennen(wie bei meinem). ^-^ Ähh so: Kagome und Kagura stiegen die Stufen zum Schloss hoch, Naraku trat aus der Tür und grinste böse "Na wen haben wir denn da?!" Kagome wollte umdrehen und weglaufen, doch ihr wurde plötzlich übel. Sie spürte förmlich die böse Aura Narakus, die ihre Reinheit angriff. Inuyasha und Co. irrten durch den Wald als Sango eine Idee hatte, wo und wie Kagome zu finden sei. Jetzt mach du weiter Omi ^-^. Weißt du warum es verboten ist zu töten? Weil es immer jemanden gibt, der trauert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sooooo dann mach ich ma weita... ^.~ achja, bevor ich anfang, wo issn eigendlich shippo??? oda is der von anfang an nicht dabei?? naja also: Naraku:fliehen ist nicht kleine... Kagura:hör auf ihn es geht wirklich nicht. *grins*! Kagome fiel zu boden. Naraku hob sie auf seine schultern. Kagura ging natürlich mit. "soll ich ihr luft zu wedeln?? *lach*" "Nein!! lass gefälligst deine späße. (<<< xD) bei Inu&co.: "hm... es war doch Kagura da. sie hat Kagome bestimmt mitgenommen." sagte Sango nachdänklich. "hm...? wo hin mitgenommen?? sag schon sag schon." sagte Inu hektisch. Miroku: "ja, überleg doch mal InuYasha. die geht doch immer zu Naraku. sie hat bestimmt wieder ihre komische feder genommen." "ja, da is was drann... lasst uns aufbrechen..." Sango und Miroku *umfall* "wohin willst du denn aufbrechen??" sagten sie glechzeitig... soooo etz seid ihr wida drann!! ^^ ,.-~Oma~-., that´s my!! xD ,.-~madsen~-., |
|||||||
|
||||||
| Hallihallo!Isch bün die Lili !So genug gelabre isch schreib weider! Naraku und Kagura stiegen mit Kagome weiter die Treppe hoch.Plötzlich stolperte Naraku und fiel mit Kagome die Treppe herunter.Kagura standt oben und hörte nicht mehr auf zu lachen. (entschuldigt meine Scheiße,ihr könnts ja einfach überspringen !) Bin nicht hier und auch nicht dort,nie an einem Ort. |
|
![]() |
||||||
| *vom stuhl fall* *voll einen ablach* wie geil!!! hört sich ja scho fast wie ein Comic an... xD ne echt, gefällt mir... aber des is aweng komisch, das der Naraku stolpert... der is doch viel zu eingebildet um hinzufallen. er passt viel zu sehr auf... xD naja, zu geschichte: Naraku sehr wütent:" LACH NICHT SO BESCHISSEN RUM, UND HELF MIR GEFÄLLIGST!!!!!" Schrie Naraku. Kagura blieb stehn (sie hat aufgehört zu lachen.) "nein. das ist jetzt die strafe für dich, das du mich all die langen viele jahre 'misshandelt' und herrumkommandiert hast...!!!" Naraku: *KNURR* du wagst es, deinem meister zu wiedersprechen!?!?!?" Kagura:"JA DAS WAG ICH MICH!!!" sie sprang zu Kagome hinunter, hob sie auf, rannte schnell raus, lies wieder ihre feder aufspringen, sodass sie wegflogen konnten... nochmals des war echt geil!! ^^ ,.-~Oma~-., that´s my!! xD ,.-~madsen~-., ,.-~ärzte~-., |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das musst du mir nochmal erklären: Zieht Kagura aus Kagome ihren eigenen Nutzen und ist weiterhin böse oder ist sie jetzt für die Guten(was ich persönlich nicht befürworte)?? Weißt du warum es verboten ist zu töten? Weil es immer jemanden gibt, der trauert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tjaaaaa... des muss scho der entscheiden, der die geschichte weiterschreibt... ^^ ich hätte schon eine vorstellung, aber es muss jemand anderer weiterschreiben! xD viel spaßßß! ^^+ achja, des bild is bessa... *schwärm* *sabba* ,.-~Oma~-., ,.-~madsen~-., ,.-~ärzte~-., alles so cool... xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2005 15:14:16 | |||||||
|
||||||
| Naja,ob Kagura nun bäse is oder nich is ja eigentlich egal, odr ?Also zur Gschichte: Naraku saß immer noch schmollend auf der Treppe ond war sauer das seine Pläne wieder mal vereitelt wurden(was wollte der eigentlich mit Kagome?).Derweile flog Kagura mit Kagome übers Land. So macht ihr ma weiter! |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2005 11:23:02 |
|
![]() |
||||||
| Wisst ihr, dass sich das hier langsam in eine Reihe von Wiedersprüchen entpuppt? Es wurde mal klar gesagt, dass es hier eher um Drama und Romantik geht und weniger um Humor und Parodie. Natürlich ist es nicht immer machbar aber es ahtet mehr und mehr dazu aus... Wenn ich eure humorvolle Geschichte wollt, dann schreibt sie im anderen Thread und bleibt hier doch bitte bei den angegebenen Genres 'Romatik' und 'Drama' =) Fasst das bitte nicht als Angriff oder Beleidigung auf... lediglich als kleine Zurechtweisung in einigen Dingen... okay? Die Zeit ist die Quelle der Verdienste, verdiene dir Zeit und nutze sie weise. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt? Drama und Romantik? Da hast du aber ncht die ersten Seiten mitgelesen Schätzchen...was die allen Scheiß geschrieben haben.^-^ Da haben es Inuyasha und Kagome heftig im Wald getrieben...ich sag nix mehr, sind ja bestimmt auch kleine Kinder, die das lesen...^-^ und was Naraku von Kagome wollte weiß ich auch nicht so direkt, man kann ja mit ihr so gut Inuyasha erpressen. ^-^ Weißt du warum es verboten ist zu töten? Weil es immer jemanden gibt, der trauert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die hamms getrieben!?!?!? geilo! ^^ aba des is schon ein wenig unlogisch, das die aufeinmal in afrika sind, wenn sie doch in der anderen eposche sind... xD is ja auch egal! =) ,.-~Oma~-., ,.-~madsen~-., ,.-~ärzte~-., oooh, alles so cooly! ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hm,stimmt.Überspringen wir das.Warum muss alles denn immer im Rahmen bleiben?Man kann ja auch mal was anderes schreiben! REVOLUTION!Ach ja!Wie kann man sich eigentlich das Bild da neben den Namen machen?Tschulge,bin immer noch neu! Sesshomaru-sama Lord der westlichen Länder |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2005 11:21:29 |
|
![]() |
||||||
| Gehts jez hier nicht mehr mit geschichte weiter? *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://www.inugara.nixfree.de *Werbung ausmach* |
|||||||
|
||||||
| @Inugara Bist du das auf dem Foto oder deine Oma ? Antwortet mir mal jemand auf meine Frage ? Wer Rectschreibfehler findet , darf sie bahalten. |
|
![]() |
||||||
| doch doch die geschichte geht scho weita... @Lilliett du musst auf 'Einstellungen'dann ein bisschen runter bis 'Forums-Avater hochladen' tja, dann kannste dia eins aussuchen! ^^ ich habs am anfang au net gewusst... xD ich habe vom meister gelernt... ^.~ ,.-~Oma~-., ,.-~madsen~-., ,.-~ärzte~-., oooh, alles so cooly! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2005 19:13:10 | |||||||
|
||||||
| Ähem....HHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIII!Isch bün nehmisch neu! Kago:"was hast du mit mir vor?" Kagura:"Ich werde inu yasha mit dir erpressen!" Kago:"erpressen?Warum denn?" Kagura:"Frag nich so blöd! Natürlich damit er endlich Naraku umbringen kann!" Sorry! Überspringts einfach!!!!!!!!! @Kampf-Oma&Lili ich bin euer größter Fan!!!!!!!!! |
|
||||||
| Ach soo :ich wollt noch sachen das ihr alle voll cool seid!!!!!!! Also: Kriegt euch doch nich wegen sone Winzeldingerschen in de Haare!!!!!! Denn...will isch ma ni mehr schtörn! Der satan ist wie jeder weiss, gekleidet nich,in grün und weiß. Auch blau und gelb sieht man ihn nicht, orange und braun,an ihm verlischt. Nur rot und schwarz,wird man ihn sehn.Wenn man will zur Hölle gehn. |
|
![]() |
||||||
| hm...? wir haben uns nicht in die haare gekriegt. ^^ wir dein größter fan!?!?!? GEILO! ^^ *geschmeichelt fühl* dange. =) uiuiui is des net cool Lilliett?? ^^ ,.-~Oma~-., ,.-~madsen~-., ,.-~ärzte~-., oooh, alles so cooly! ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hi Killi! Also:Kagura flog weiter und erreichte nach einiger Zeit Inu Yasha(sorry,hab den Thread nicht ganz gelesen:weiß nich was inu grad so macht)Kagu:"Inu Yasha!Töte Naraku oder ich bring Kagome um!"Inu:"Dafür musst du mich nicht extra erprssen,aber OK.Ich machs!"Kagura landete und schubste Kagome zu Inu Yasha. @Killi Bin grade beim geburtstag von meinem opi Langweilig glücklicherweise kann ich ins internet |